Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 739

Thema: Highdroxy

BJ-Einsteiger Avatar von nirak8

AW: Highdroxy

Ein gutes Neues, liebe Beautyjunkies. Schon länger lese ich hier mit, da ich auch HD Kundin seit 2017 bin und schon alles durch habe. Wie sind denn auf Langzeitsicht so Eure Erfahrungen mit den HD Produkten? In Bezug auf Hautzustand etc.? Die Meisten von Euch kennen ja auch PC und TO.

Meine persönliche Erfahrung ist sehr zwiegespalten. Alle HD Produkte hören sich super gut an und von den Inhaltsstoffen sind die sowieso TOP. Und jetzt kommt das ABER, irgendwie kommt meine Haut nicht so recht zurecht damit. HyFive Booster, Calm Balm, Restore, Calm Oil...davon wird meine Haut eher schlechter. Also mehr Unreinheiten, Unterlagerungen und trockenere Haut nach längerer Anwendung. Das Infuse geht, aber ist nur für den Sommer alleine was. Immer wieder habe ich mit HD mal pausiert und dann kam ein neues Produktund ich war wieder dabei. Mit dem gleichen Ergebnis nach paar Wochen Anwendung. Komischerweise hatte ich bei PC trotz Silikone nie diese Probleme, ohne jetzt Werbung dafür zu machen.

Das Retinaid Forte verwende ich seit August regelmässig jeden Abend und das geht auch, aber auch hier bin ich noch nicht so ganz von der Wirkung überzeugt. Unterlagerungen verschwinden nicht, auch sonst tut es nix für unreine Haut und Anti Aging merke ich an meiner 40 jährigen Haut auch nicht. Da tat rezeptoflichtige Isotretinoin Creme 0,025% mehr. Achja, das neue Porify BHA tat auch null. Nur der neue Puder, den find ich super.

So, genug geschrieben. Wem geht's oder ging's ähnlich?

Forengöttin Avatar von lapis

Dir auch ein gutes Neues.
    Ich habe festgestellt, dass nicht alle Produkte von HD für mich taugen. Aber die, die ich dauerhaft verwende, tun meiner Haut wirklich gut. Täglich verwende ich das IN:FUSE, es reicht auch jetzt als Solopflege. Sollte es kalt werden, mische ich das Calm-Öl dazu. Die RE:STORE vertrage ich nur ab und zu mal, sonst gibt es Pickelchen. Ich kaufe sie für meine Mutter, die liebt sie. Das Retinaid forte finde ich super. Ich verwende es im Wechsel mit Tretinoin und finde, dass es genauso gut wirkt ohne Austrocknung, schuppenden Haut o.ä. (ist nur viel teurer als das Tretinoin). Regelmäßig im Einsatz sind also Retinaid forte und das IN:FUSE.
    Das Hydrospray z.B. kann ich aber überhaupt nicht vertragen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Libella

Frohes neues Jahr!

Bei mir geht :

In:Fuse, wird jetzt im Winter durch Re:Store ersetzt
    D-Fence 50 (ganzjährig)

Ging nicht/weniger:

Day light 30
    HyFive Booster (wohl wegen der Nias)

Weitere Produkte kenne ich nicht, will sie aber auch in Grenzen halten.
    Liebe Grüße von Libella

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Frohes neues Jahr!
    Bei mir geht nur Retinaid (Forte). Alles andere von HD (soweit getestet) geht bei mir nicht. Das nehme ich von Paula. Aber gänzlich frei von Unreinheiten und etwas optischer "Unruhe" bin ich auch nicht.

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab seit 2017 einige Sachen probiert und vieles war auf Dauer nichts. Bin gerade mal meine Bestellungen durchgegangen - leider kriege ich nicht bei allem Produkten zusammen, ob die zwischendurch umbenannt wurden, und welche es überhaupt nicht mehr gibt.

- Face Serum
    - Porify Solution
    - RetinAid Forte
    - InFuse
    - ReStore
    - Eye Love
    - B Calm Balm
    - Soft Creme
    - Hydro Gel
    - Body Lotion
    - D Light Fluid
    - D-Fence 50
    - Face Wash
    - Hydro Cleanser

Vieles fällt unter „ganz nett aber brauche ich nicht“. Was ich wirklich vermisse ist das Hydro Gel. Der Rest aus dieser Basic-Serie (oder wie sie hieß) fehlt mir gar nicht.

InFuse habe ich eine Zeit lang gern nachgekauft (allerdings kein einziges Mal zum Vollpreis), bin davon aber wieder abgekommen, aber ohne einen bestimmten Grund, das würde ich grundsätzlich wieder kaufen.

RetinAid Forte hab ich fast immer im Haus, abwechselnd mit Paulas Retinol-Booster, und als nächstes habe ich ein Bakuchiol Treatment von Paula hier, zum direkten Vergleich.

Mit sämtlichen Peeling-Produkten von Highdroxy bin ich auf Dauer nicht klargekommen.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich liebe Infuse, das nehme ich jeden Morgen, sowie Restore, jetzt wenn es so trocken ist gerne mit 2 Tr. Marulaöl, darüber kommt Day Light.

Day Light ist für der Gewinner des Winters, endlich keine trockene und spannende Haut mehr.

Früher nahm ich immer Clinique Mineral Body SPF 30 das ganze Jahr über (mehr oder weniger) und immer hatte ich mit trockener Haut im Winter kämpfen müssen. Über die Restore musste ich sogar noch eine Creme geben und auch in die Foundation kam noch ein Tropfen Öl, all das ist nun nicht mehr nötig mit Day Light.

Klar liegt das an den chemischen Filtern die meine Haut nicht so austrocknen wie mineralische, aber ich hatte immer Bedenken ich würde die chemischen Filter auf Dauer nicht vertragen, aber Day Light vertrage ich super.

Das HiFive Spray kann ich jetzt grad nicht benützen, meine Haut ist immer im Winter sehr empfindlich und irgendwie habe ich das Gefühl das Spray reizt sie zusätzlich.
    Den HiFive Booster mische ich immer mit einem Serum.

Inventar Avatar von Aisling

Also bis auf das Retinaid spricht mich nichts so wirklich an.
    Hatte vom Calm Balm und vom Hya Booster eine Probe (ein Sachet, also nicht sonderlich aussagekräftig).

Habe ich soweit vertragen, aber es hat direkt gepillt, das fand ich nicht so dolle.

BJ-Einsteiger Avatar von nirak8

Ok, danke für Eure Erfahrungen. Dann bestätigt das auch meine Wahrnehmung. Bin grad wieder auf HD Pause, bis auf Retinaid Forte und die Haut erholt. Zumindest habe ich deutlich weniger Trockenheitsgefühl. Bei mir lag Restore und Calm Oil irgendwie immer oben auf, egal wie und mit was ich das mischte. Hatte auch den Calm Cleanser, aber obwohl er tensidfrei ist, spannte die Haut kurz danach. Anscheinend verträgt meine Haut so "gesundes Zeug" nicht.

Echt Schade, da es mir bei der tollen Produktbeschreibung immer schwerfällt zu glauben, dass es bei mir nicht funktioniert...

Bis zum 8.1. gibt es ein Exemplar des Puders mit 20% Rabatt.
    Ansonsten wird wohl das Face Serum ver(schlimm?)bessert. Wer jetzt noch bestellt, kann noch eine alte Version erhalten.

The Wonderkid Avatar von Twig

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird wohl das Face Serum ver(schlimm?)bessert. Wer jetzt noch bestellt, kann noch eine alte Version erhalten.
    Ich habe mir gleich nochmal einen Puder zu diesem Preis gebunkert...

Was die Produkte von HighDroxy grundsätzlich betrifft, muss ich sagen, dass ich sie viel, viel lieber als z.B. PC oder TO mag.
    Zumindest RetinAid (forte), das DayLight, das Calm Oil und der Puder haben mich voll überzeugt. Die EyeLove habe ich zwar auch mehrfach nachbestellt, werde das aber künftig wohl nicht mehr, weil es da auch günstigere gibt, die mir genauso gut gefallen. Was ich von der Porify Solution halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Die wende ich immer mal wieder in Hautkrisen an, kann aber nicht sagen, ob sie überhaupt was für mich tut oder eher die Hautprobleme noch verstärkt. Ich habe da die alte Rezeptur ohne Salicylsäure, muss aber zugeben, dass mich die neue Rezeptur trotzdem sehr reizt.

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Aisling, hast du einen Newsletter bekommen? Ich nicht...
    Wilhelm Busch

Hi lapis,
    ja, gestern kam ein Newsletter.
    Code lautet MINERALS20.
    Soll nur auf ein Puder einmal pro Kunde möglich sein.

Danke Aisling. Dann muss ich mich für den NL wohl neu anmelden.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Hab den NL auch erhalten und mir den Puder bestellt. Super Preis und ohne Versandkosten. Sollte morgen kommen.
    LIEBE GRÜSSE

Inventar Avatar von manu777

Marty
    Happy gefällt der Puder von Charlotte gut☺ hast den auch schon getestet?Ich mag mine von hourglass ambient und sisley

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Relaxed

Manu den Puder von Charlotte hab ich noch nicht .....ist aber auf der Merkliste...
    Hab noch einige andere Puder in Verwendung, Laura Geller und it Cosmetics mag ich sehr gerne.
    Highdroxy Puder ist ganz nett, mattiert sehr schön. Muss aber noch weiter testen, seit dem Mundschutz verwende ich sehr wenig Make-Up.
    Mein Make-Up Zeugs von CT hängt noch bei DPD rum, dabei bin ich schon so gespannt....hoffe es kommt überhaupt irgendwann an, furchtbar dass CT nur per DPD versendet....
    LIEBE GRÜSSE

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich liebe Infuse, das nehme ich jeden Morgen, sowie Restore, jetzt wenn es so trocken ist gerne mit 2 Tr. Marulaöl, darüber kommt Day Light.

Day Light ist für der Gewinner des Winters, endlich keine trockene und spannende Haut mehr.

Früher nahm ich immer Clinique Mineral Body SPF 30 das ganze Jahr über (mehr oder weniger) und immer hatte ich mit trockener Haut im Winter kämpfen müssen. Über die Restore musste ich sogar noch eine Creme geben und auch in die Foundation kam noch ein Tropfen Öl, all das ist nun nicht mehr nötig mit Day Light.

Klar liegt das an den chemischen Filtern die meine Haut nicht so austrocknen wie mineralische, aber ich hatte immer Bedenken ich würde die chemischen Filter auf Dauer nicht vertragen, aber Day Light vertrage ich super.

Das HiFive Spray kann ich jetzt grad nicht benützen, meine Haut ist immer im Winter sehr empfindlich und irgendwie habe ich das Gefühl das Spray reizt sie zusätzlich.
    Den HiFive Booster mische ich immer mit einem Serum.

So, 2 Monate später muss ich zurückrudern .

Day Light bescherte mir nach 1.5 Tuben eine rote, gereizte und juckende Haut. Reumütig bin ich zur mineralischen Clinique Body zurückgekehrt.
    Jetzt vertrage ich nicht mal mehr die verträglichsten chemischen Filter .

Vielleicht kann ich wenigstens im Sommer beim Wassersport ab und zu mal das Garnier UV-Schutz Fluid benützen, das hat etwas andere chemische Filter...

Den HiFive Booster benütze ich gerade auch nicht mehr, aber den teste ich wieder, wenn sich meine Haut beruhigt hat.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Huhu,
    am Freitag soll was Neues von HighDroxy kommen. Bin schon sehr gespannt. Außer dem Retinaid () hat bei mir noch nichts dauerhaft funktioniert.
    Ich hoffe, dass es so ne Art Calm Balm in noch verträglicher und vor allem leichter sein wird. Bitte nix für den Körper.
    Was meint ihr?

Allwissend Avatar von cessna
    Meine Laune...
    Cool

Das ist total an mir vorbei gegangen! Da bin ich gespannt was es Freitag neues gibt