Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Highdroxy

  1. #721
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Highdroxy

    Ein gutes Neues, liebe Beautyjunkies. Schon länger lese ich hier mit, da ich auch HD Kundin seit 2017 bin und schon alles durch habe. Wie sind denn auf Langzeitsicht so Eure Erfahrungen mit den HD Produkten? In Bezug auf Hautzustand etc.? Die Meisten von Euch kennen ja auch PC und TO.

    Meine persönliche Erfahrung ist sehr zwiegespalten. Alle HD Produkte hören sich super gut an und von den Inhaltsstoffen sind die sowieso TOP. Und jetzt kommt das ABER, irgendwie kommt meine Haut nicht so recht zurecht damit. HyFive Booster, Calm Balm, Restore, Calm Oil...davon wird meine Haut eher schlechter. Also mehr Unreinheiten, Unterlagerungen und trockenere Haut nach längerer Anwendung. Das Infuse geht, aber ist nur für den Sommer alleine was. Immer wieder habe ich mit HD mal pausiert und dann kam ein neues Produktund ich war wieder dabei. Mit dem gleichen Ergebnis nach paar Wochen Anwendung. Komischerweise hatte ich bei PC trotz Silikone nie diese Probleme, ohne jetzt Werbung dafür zu machen.

    Das Retinaid Forte verwende ich seit August regelmässig jeden Abend und das geht auch, aber auch hier bin ich noch nicht so ganz von der Wirkung überzeugt. Unterlagerungen verschwinden nicht, auch sonst tut es nix für unreine Haut und Anti Aging merke ich an meiner 40 jährigen Haut auch nicht. Da tat rezeptoflichtige Isotretinoin Creme 0,025% mehr. Achja, das neue Porify BHA tat auch null. Nur der neue Puder, den find ich super.

    So, genug geschrieben. Wem geht's oder ging's ähnlich?

  2. #722
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Dir auch ein gutes Neues.
    Ich habe festgestellt, dass nicht alle Produkte von HD für mich taugen. Aber die, die ich dauerhaft verwende, tun meiner Haut wirklich gut. Täglich verwende ich das IN:FUSE, es reicht auch jetzt als Solopflege. Sollte es kalt werden, mische ich das Calm-Öl dazu. Die RE:STORE vertrage ich nur ab und zu mal, sonst gibt es Pickelchen. Ich kaufe sie für meine Mutter, die liebt sie. Das Retinaid forte finde ich super. Ich verwende es im Wechsel mit Tretinoin und finde, dass es genauso gut wirkt ohne Austrocknung, schuppenden Haut o.ä. (ist nur viel teurer als das Tretinoin). Regelmäßig im Einsatz sind also Retinaid forte und das IN:FUSE.
    Das Hydrospray z.B. kann ich aber überhaupt nicht vertragen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #723
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Highdroxy

    Frohes neues Jahr!

    Bei mir geht :

    In:Fuse, wird jetzt im Winter durch Re:Store ersetzt
    D-Fence 50 (ganzjährig)

    Ging nicht/weniger:

    Day light 30
    HyFive Booster (wohl wegen der Nias)

    Weitere Produkte kenne ich nicht, will sie aber auch in Grenzen halten.
    Liebe Grüße von Libella

  4. #724
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Frohes neues Jahr!
    Bei mir geht nur Retinaid (Forte). Alles andere von HD (soweit getestet) geht bei mir nicht. Das nehme ich von Paula. Aber gänzlich frei von Unreinheiten und etwas optischer "Unruhe" bin ich auch nicht.

  5. #725
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Ich hab seit 2017 einige Sachen probiert und vieles war auf Dauer nichts. Bin gerade mal meine Bestellungen durchgegangen - leider kriege ich nicht bei allem Produkten zusammen, ob die zwischendurch umbenannt wurden, und welche es überhaupt nicht mehr gibt.

    - Face Serum
    - Porify Solution
    - RetinAid Forte
    - InFuse
    - ReStore
    - Eye Love
    - B Calm Balm
    - Soft Creme
    - Hydro Gel
    - Body Lotion
    - D Light Fluid
    - D-Fence 50
    - Face Wash
    - Hydro Cleanser


    Vieles fällt unter „ganz nett aber brauche ich nicht“. Was ich wirklich vermisse ist das Hydro Gel. Der Rest aus dieser Basic-Serie (oder wie sie hieß) fehlt mir gar nicht.

    InFuse habe ich eine Zeit lang gern nachgekauft (allerdings kein einziges Mal zum Vollpreis), bin davon aber wieder abgekommen, aber ohne einen bestimmten Grund, das würde ich grundsätzlich wieder kaufen.

    RetinAid Forte hab ich fast immer im Haus, abwechselnd mit Paulas Retinol-Booster, und als nächstes habe ich ein Bakuchiol Treatment von Paula hier, zum direkten Vergleich.

    Mit sämtlichen Peeling-Produkten von Highdroxy bin ich auf Dauer nicht klargekommen.

  6. #726
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich liebe Infuse, das nehme ich jeden Morgen, sowie Restore, jetzt wenn es so trocken ist gerne mit 2 Tr. Marulaöl, darüber kommt Day Light.

    Day Light ist für der Gewinner des Winters, endlich keine trockene und spannende Haut mehr.

    Früher nahm ich immer Clinique Mineral Body SPF 30 das ganze Jahr über (mehr oder weniger) und immer hatte ich mit trockener Haut im Winter kämpfen müssen. Über die Restore musste ich sogar noch eine Creme geben und auch in die Foundation kam noch ein Tropfen Öl, all das ist nun nicht mehr nötig mit Day Light.

    Klar liegt das an den chemischen Filtern die meine Haut nicht so austrocknen wie mineralische, aber ich hatte immer Bedenken ich würde die chemischen Filter auf Dauer nicht vertragen, aber Day Light vertrage ich super.

    Das HiFive Spray kann ich jetzt grad nicht benützen, meine Haut ist immer im Winter sehr empfindlich und irgendwie habe ich das Gefühl das Spray reizt sie zusätzlich.
    Den HiFive Booster mische ich immer mit einem Serum.

  7. #727
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Also bis auf das Retinaid spricht mich nichts so wirklich an.
    Hatte vom Calm Balm und vom Hya Booster eine Probe (ein Sachet, also nicht sonderlich aussagekräftig).

    Habe ich soweit vertragen, aber es hat direkt gepillt, das fand ich nicht so dolle.

  8. #728
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Highdroxy

    Ok, danke für Eure Erfahrungen. Dann bestätigt das auch meine Wahrnehmung. Bin grad wieder auf HD Pause, bis auf Retinaid Forte und die Haut erholt. Zumindest habe ich deutlich weniger Trockenheitsgefühl. Bei mir lag Restore und Calm Oil irgendwie immer oben auf, egal wie und mit was ich das mischte. Hatte auch den Calm Cleanser, aber obwohl er tensidfrei ist, spannte die Haut kurz danach. Anscheinend verträgt meine Haut so "gesundes Zeug" nicht.

    Echt Schade, da es mir bei der tollen Produktbeschreibung immer schwerfällt zu glauben, dass es bei mir nicht funktioniert...

  9. #729
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Bis zum 8.1. gibt es ein Exemplar des Puders mit 20% Rabatt.
    Ansonsten wird wohl das Face Serum ver(schlimm?)bessert. Wer jetzt noch bestellt, kann noch eine alte Version erhalten.

  10. #730
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bis zum 8.1. gibt es ein Exemplar des Puders mit 20% Rabatt.
    Ansonsten wird wohl das Face Serum ver(schlimm?)bessert. Wer jetzt noch bestellt, kann noch eine alte Version erhalten.
    Ich habe mir gleich nochmal einen Puder zu diesem Preis gebunkert...

    Was die Produkte von HighDroxy grundsätzlich betrifft, muss ich sagen, dass ich sie viel, viel lieber als z.B. PC oder TO mag.
    Zumindest RetinAid (forte), das DayLight, das Calm Oil und der Puder haben mich voll überzeugt. Die EyeLove habe ich zwar auch mehrfach nachbestellt, werde das aber künftig wohl nicht mehr, weil es da auch günstigere gibt, die mir genauso gut gefallen. Was ich von der Porify Solution halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Die wende ich immer mal wieder in Hautkrisen an, kann aber nicht sagen, ob sie überhaupt was für mich tut oder eher die Hautprobleme noch verstärkt. Ich habe da die alte Rezeptur ohne Salicylsäure, muss aber zugeben, dass mich die neue Rezeptur trotzdem sehr reizt.

  11. #731
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bis zum 8.1. gibt es ein Exemplar des Puders mit 20% Rabatt.
    Ansonsten wird wohl das Face Serum ver(schlimm?)bessert. Wer jetzt noch bestellt, kann noch eine alte Version erhalten.
    Aisling, hast du einen Newsletter bekommen? Ich nicht...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  12. #732
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Hi lapis,
    ja, gestern kam ein Newsletter.
    Code lautet MINERALS20.
    Soll nur auf ein Puder einmal pro Kunde möglich sein.

  13. #733
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Danke Aisling. Dann muss ich mich für den NL wohl neu anmelden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  14. #734
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highdroxy

    Hallo Hab den NL auch erhalten und mir den Puder bestellt. Super Preis und ohne Versandkosten. Sollte morgen kommen.

  15. #735
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Marty
    Happy gefällt der Puder von Charlotte gut☺ hast den auch schon getestet?Ich mag mine von hourglass ambient und sisley

  16. #736
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highdroxy

    Manu den Puder von Charlotte hab ich noch nicht .....ist aber auf der Merkliste...
    Hab noch einige andere Puder in Verwendung, Laura Geller und it Cosmetics mag ich sehr gerne.
    Highdroxy Puder ist ganz nett, mattiert sehr schön. Muss aber noch weiter testen, seit dem Mundschutz verwende ich sehr wenig Make-Up.
    Mein Make-Up Zeugs von CT hängt noch bei DPD rum, dabei bin ich schon so gespannt....hoffe es kommt überhaupt irgendwann an, furchtbar dass CT nur per DPD versendet....

  17. #737
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich liebe Infuse, das nehme ich jeden Morgen, sowie Restore, jetzt wenn es so trocken ist gerne mit 2 Tr. Marulaöl, darüber kommt Day Light.

    Day Light ist für der Gewinner des Winters, endlich keine trockene und spannende Haut mehr.

    Früher nahm ich immer Clinique Mineral Body SPF 30 das ganze Jahr über (mehr oder weniger) und immer hatte ich mit trockener Haut im Winter kämpfen müssen. Über die Restore musste ich sogar noch eine Creme geben und auch in die Foundation kam noch ein Tropfen Öl, all das ist nun nicht mehr nötig mit Day Light.

    Klar liegt das an den chemischen Filtern die meine Haut nicht so austrocknen wie mineralische, aber ich hatte immer Bedenken ich würde die chemischen Filter auf Dauer nicht vertragen, aber Day Light vertrage ich super.

    Das HiFive Spray kann ich jetzt grad nicht benützen, meine Haut ist immer im Winter sehr empfindlich und irgendwie habe ich das Gefühl das Spray reizt sie zusätzlich.
    Den HiFive Booster mische ich immer mit einem Serum.

    So, 2 Monate später muss ich zurückrudern .

    Day Light bescherte mir nach 1.5 Tuben eine rote, gereizte und juckende Haut. Reumütig bin ich zur mineralischen Clinique Body zurückgekehrt.
    Jetzt vertrage ich nicht mal mehr die verträglichsten chemischen Filter .

    Vielleicht kann ich wenigstens im Sommer beim Wassersport ab und zu mal das Garnier UV-Schutz Fluid benützen, das hat etwas andere chemische Filter...

    Den HiFive Booster benütze ich gerade auch nicht mehr, aber den teste ich wieder, wenn sich meine Haut beruhigt hat.

  18. #738
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Huhu,
    am Freitag soll was Neues von HighDroxy kommen. Bin schon sehr gespannt. Außer dem Retinaid () hat bei mir noch nichts dauerhaft funktioniert.
    Ich hoffe, dass es so ne Art Calm Balm in noch verträglicher und vor allem leichter sein wird. Bitte nix für den Körper.
    Was meint ihr?

  19. #739
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Das ist total an mir vorbei gegangen! Da bin ich gespannt was es Freitag neues gibt

  20. #740
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine leichte Körpermilch wird, die man auch im Gesicht verwenden kann.
    Leider bin ich am Körper absolut cremefaul, aber etwas leichtes, einfaches fürs Gesicht fände ich spannend :)

  21. #741
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine leichte Körpermilch wird, die man auch im Gesicht verwenden kann.
    Leider bin ich am Körper absolut cremefaul, aber etwas leichtes, einfaches fürs Gesicht fände ich spannend :)
    Schwierig finde ich, dass Körper und Gesicht unterschiedliche Bedürfnisse haben (bei mir zumindest), da müsste ich bei einem all-in-one Produkt halt vermutlich einen (mehr oder weniger großen) Kompromiss eingehen. Und das möchte ich schlichtweg nicht.
    Aber ehrlicherweise liest es sich per Facebook ja schon so... Da stand die Tage irgendwas von wegen für Haut, Haare, Gesicht, Körper, Kopfhaut..
    Naja, wir werden sehen....

  22. #742
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Also jetzt ist mal schon ein Teil raus:
    "Essential Lipo Milk" für Face - Hair - Body
    Eine "Mikro-Emulsion mit Jojoba-Öl und Phospholipiden"

    Tja der Gedanke an eine rundum-sorglos-Grundpflege ist ja nett und ich habe sowas tatsächlich noch nicht, aber so ein bisschen unnötig ist es halt vielleicht doch auch irgendwie.... Morgen beim KK gibt's mehr Infos und dann ja vermutlich auch INCIs etc. Mal sehen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #743
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Klingt jetzt erstmal nicht so aufregend

  24. #744
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Diese Essential Lipo Milk macht mich so gar nicht an! Ich bin gespannt auf eure Berichte, falls jemand testen sollte.

  25. #745
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Milk tatsächlich bestellt. Eigentlich klingt sie wirklich langweilig und für die INCIs auch eher teuer. Allerdings habe ich derzeit sehr empfindliche, fast allergische Haut und mag somit gerne solche puristischen Sachen zum pflegen. Zudem stelle ich sie mir gut als Zusatz für mein PC Nia-Treatment vor.
    Ich werde berichten...

  26. #746
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Ich bin sehr gespannt Lilli-Marie.

    Puristische Formulierungen sind nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Meine Seren sind schon so vollgepackt mit Wirkstoffen, dass die abschliessende Creme/Lotion ruhig schlicht sein darf. Es ist nur so, dass ich so viel „schlichtes“ hier habe und eine neue Anschaffung erstmal nicht notwendig ist.

  27. #747
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Mich spricht es auch ein bisschen an. Vielleicht bestelle ich sie irgendwann mal mit, aber im Moment brauche ich sonst nichts von HD.
    Aber mir sind viele Cremes zu okklusiv, da finde ich das spannend. Zum verdünnen anderer Produkte sicher auch gut.
    Andererseits halt wirklich teuer für so wenige Inhaltsstoffe. Hätte mir auch wenigstens noch ein paar Ceramide, AOX oder so gewünscht.

  28. #748
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Hm, ich bin auch nicht so schlüssig, wie ich die Milk finden soll. Klingt sehr langweilig und sieht auf den Bildern so aus, als könnte es deutlich zu reichhaltig für mich sein.
    Trotzdem bin ich neugierig und was einfach nur zum Pampern und/oder Wohlfühlen ist ja auch nicht verkehrt.
    Allerdings für den Preis??!! Da muss ich Elina recht geben: ein paar Ceramide hätten's da wenigstens schon sein dürfen.

  29. #749
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Milk einige Tage testen können und würde das Ergebnis so zusammenfassen:
    Die Milk kann man sich sparen.

    Zum Einen ist sie für meine Mischhaut schon fast "zu viel". Es bleibt ein deutliches eingecremt - Gefühl zurück, wobei die Haut nicht fettig glänzt! Meine derzeit arg gereizte Haut hat sie gut vertragen. Aber aufgrund der sehr überschaubaren INCIs und des dafür sehr hohen Preises würde ich sie nicht wieder kaufen. Ganz ehrlich: Kauft stattdessen lieber die Bodylotion von Beyer&Söhne, die auf der Haut ähnlich wirkt, aber noch ein paar nette INCIs enthalten hat. Preislich liegt sie deutlich unter der Milk.
    Zum mischen meiner Wirkstoffe (Nia-Treatment) nehme ich einfach das günstige Isana - Serum.
    Schade, aber von der Milk bin ich wirklich enttäuscht

  30. #750
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Oh. Ich dachte, sie sollte so schön leicht sein.
    Und sogar deutlich teurer als Beyer&Söhne. Wieso ist sie bloß so furchtbar teuer? Ich verstehe ja, dass HD (und B&S) ihre Produkte nicht für billig verscherbeln können, aber die erscheint mir schon wirklich stark überteuert...

  31. #751
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Oh. Ich dachte, sie sollte so schön leicht sein.
    Und sogar deutlich teurer als Beyer&Söhne. Wieso ist sie bloß so furchtbar teuer? Ich verstehe ja, dass HD (und B&S) ihre Produkte nicht für billig verscherbeln können, aber die erscheint mir schon wirklich stark überteuert...
    Wie zu lesen ist, ist der Preis bei der Milch dem aufwändigen Herstellungsverfahren (Tröpfchengröße des Jojobaöls wird mit Ultraschall verkleinert) geschuldet.
    Wobei auch alle anderen Produkte beider Firmen (HD und B&S) ja durchaus hochpreisig sind. Gerechtfertigt finde ich persönlich das nur beim Retinaid Forte; das ist aber halt auch das einzige Produkt, das bei mir funktioniert und dazu noch ausgezeichnet. Wenn das bei den anderen so wäre, würde ich das vielleicht auch anders sehen...

    Die Milk habe ich inzwischen (natürlich) auch getestet und komme zum gleichen Ergebnis wie Lilli-Marie.
    Meine Haut war kurz zuvor sehr gereizt, das habe ich aber mit Paula sehr gut und zügig in den Griff bekommen; auf meiner dann also fast normalen Mischhaut war die Milk dann eben echt langweilig. Ich fand, entgegen der "Werbung", dass sie nicht so gut einzieht und es blieb ein Film zurück.
    Über die Haptik war ich etwas erstaunt, leider eher negativ - mir deutlich zu flüssig (da hatte ich eher auf so was wie beim Retinaid Forte gehofft) und dabei zu reichhaltig.
    Und ohne "Goodies"; da mag ich inzwischen etwas paulaverwöhnt sein, aber als normale Nachtcreme bei nichtgereizter Haut hat die Milk einfach echt zu wenig nette Dinge an Bord.
    Naja und der Preis (trotz s.o.) rechtfertigt halt auch kein "ich stelle es mir mal hin, kann ja sein, dass meine Haut mal irgendwann austickt".

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #752
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Danke, dass ihr euch geopfert und getestet habt
    Ich muss es endgültig nicht mehr testen.

  33. #753
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie zu lesen ist, ist der Preis bei der Milch dem aufwändigen Herstellungsverfahren (Tröpfchengröße des Jojobaöls wird mit Ultraschall verkleinert) geschuldet.
    Wobei auch alle anderen Produkte beider Firmen (HD und B&S) ja durchaus hochpreisig sind. Gerechtfertigt finde ich persönlich das nur beim Retinaid Forte; das ist aber halt auch das einzige Produkt, das bei mir funktioniert und dazu noch ausgezeichnet. Wenn das bei den anderen so wäre, würde ich das vielleicht auch anders sehen...
    Ich finde die hohen Preise von HD und B&S durchaus gerechtfertigt, nicht falsch verstehen. Das sind winzige Firmen und beide verkaufen sehr durchdachte Kosmetika mit teuren Inhaltsstoffen und einem stringenten Konzept. Da steckt vermutlich auch etwas mehr Aufwand und Expertise dahinter als hinter anderen sehr kleinen Kosmetikfirmen, die z.B. "nur" stinknormale NK verkaufen.
    Auch ist es wirklich sehr lobenswert, was für eine Arbeit sie in Aufklärung und Information stecken.
    Das ist wahrscheinlich auch etwas teurer als ein 0815-Werbetext, wie wie viel Feuchtigkeit sie doch spendet, wie natürlich sie ist und wie toll sie doch riechen würde.
    Ich mag auch mehrere Produkte von HD (Retinaid, HyFive Booster, In:Fuse, BHA) und gebe dafür auch mehr oder weniger "gern" so viel Geld aus. Ok, zugegeben, das BHA benutze ich nur, weil das BHA von The Ordinary schon ewig ausverkauft ist.
    Ob sich so ein aufwändiges Verfahren für eine eigentlich so "schnöde" Creme lohnt, finde ich persönlich eher fraglich... insbesondere wenn sie, nach euren Beschreibungen, ihr Versprechen nicht mal einhält. Ich wünsche HD natürlich alles Gute und viele Verkäufe, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Produkt mit den wenigen Inhaltsstoffen und dem Preis, so ein Verkaufsschlager wird...
    Ok, der Konsumkaiser findet sie anscheinend ziemlich gut. Geschenkt würde ich sie wohl auch benutzen und vielleicht auch ganz gut finden, aber ob ich sie mir dann auch selbst nachkaufen würde?

    Aber auf jeden Fall danke, dass ihr sie getestet habt! Ich werde sie dann auch nicht bestellen (höchstens mal auf eine kostenlose Probe warten).

  34. #754
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Highdroxy

    Nanu? Noch gar keine Kommis zu den zwei neuen HydroPeel Peelings? Hat echt noch niemand ein Pröbchen bestellt und kann was im Vergleich zum ausgelisteten FaceSerum sagen?

  35. #755
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Ich bin schon länger nicht mehr so scharf auf Highdroxy. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich einfach nicht.

  36. #756
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Highdroxy

    Ich hatte bisher nur das Retinaid forte in Gebrauch. Ich mag es, aber da man es nur ganz selten mit Rabatt bekommt und es noch so viele andere Retinolprodukte gibt...
    Und Säuren sprechen mich per se nicht so dolle an.

  37. #757
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Momentan bin ich mit Peelings noch gut versorgt, so dass hier ein Test warten muss.
    Allerdings bin ich noch unsicher, ob ich für den Preis wirklich ein Peeling nutzen möchte. PC hat welche, die sehr effektiv und günstiger sind. Mehr brauche ich also eigentlich nicht ;)

    Nach wie vor liebe ich Retinaid und die Re:Store (im Herbst /Winter) und In:Fuse, die weiterhin in meiner Routine bleiben dürfen.

  38. #758
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Falls es jemanden interessiert: Highdroxy feiert seinen 6. Geburtstag.
    Es gibt 20% Rabatt auf alle Vollgrößen in der Zeit vom 21.05. bis 26.05.

  39. #759
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Highdroxy feiert seinen 6. Geburtstag.
    Es gibt 20% Rabatt auf alle Vollgrößen in der Zeit vom 21.05. bis 26.05.
    Auf den hatte ich seit Januar gewartet und mir 2x mal das Retinaid forte gegönnt. Momentan nutze ich das cassida Retinol Serum (bald leer) täglich abwechselnd mit dem Avene Oxidative. Letzteres hat auch 0,1% Retinal, aber sonst keine zusätzlichen Goodies. Kostet dafür im Angebot auch nur 20 Euro. Ich hoffe mal, mit dem 2x Retinaid komme ich bei Anwendung aller 2 Tage solange hin, bis es wieder 20% Rabatt gibt. Plus Treuerabatt wäre das für mich dann gerade so noch okay, was den Preis angeht.

  40. #760
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Highdroxy

    Bekommt ihr die Produkte von HD eigentlich immer in den 6(-7) Monaten Haltbarkeit leer oder benutzt ihr sie länger?
    Ich würde die aktuelle Rabattaktion ja auch gerne nutzen, aber eigentlich benutze ich nur vom Hyfive Booster und vom Retinaid (und da habe ich jetzt nach fast 6 Monaten auch noch fast die Hälfte drin...) Vollgrößen, ansonsten funktionieren die Reisegrößen bei mir besser. Die habe ich dann in ca. 5 Monaten aufgebraucht und muss mir keine Gedanken über die Haltbarkeit machen.
    Daher wüsste ich jetzt kaum, wie ich diese Rabattaktion für mich nutzen sollte. Retinaid habe ich noch auf Vorrat, Hyfive Booster wurde gerade erst aufgemacht, In:Fuse oder das BHA kriege ich niemals in 6 Monaten aufgebraucht, bei Vollgrößen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.