Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Highdroxy

  1. #641
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Highdroxy

    Ich benutze das D- Fence seit ungefähr 3 Wochen. Ich hatte etwas Angst wegen des Öls, aber es zieht fast besser ein, als das DayLight. Nur im Kinnbereich darf ich nicht zu viel erwischen. Wenn man die empfohlenen 10-12 Tropfen nimmt (ich hoffe, ich komme da immer annähernd dran) ist das aber auch ganz schön viel.
    Darunter nehme ich jetzt im Sommer nur ein Hya-Serum.
    Abends verwende ich nach der Reinigung sogar nur das In:Fuse und nichts mehr drüber. Das wird sich, wenn es kälter wird wohl ändern.
    Gar nicht zurecht gekommen bin ich mit dem HyFive Booster. Der bescherte mir sehr unruhige Haut. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die kein Nia vertragen. Ein anderes Serum damit funktionierte auch nicht
    Liebe Grüße von Libella

  2. #642
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Gar nicht zurecht gekommen bin ich mit dem HyFive Booster. Der bescherte mir sehr unruhige Haut. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die kein Nia vertragen. Ein anderes Serum damit funktionierte auch nicht
    Mir ging's mit dem HyFive Booster auch so, aber an den Nias liegt's bei mir definitiv nicht, die vertrage ich nämlich hervorragend.
    Ich habe bei HD eher das viele Propanediol in Verdacht, bin mir aber nicht sicher.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #643
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Bei nu-ju gibt es noch ein paar Deluxeproben und Vollgrößen reduziert :
    https://www.nu-ju.eu/de/produkte/page2.html

    U.a. die Re:store und das In:fuse sind noch da :)

  4. #644
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Mein DayLight 30, das ich im Mai gekauft habe, fühlt sich im Gesicht irgendwie unangenehm "sandig" an. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei der Flasche davor auch so war. Im Moment benutze ich es daher nur im Dekolleté, im Gesicht ist mir das zu schrubbelig. Hat das noch jemand festgestellt?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #645
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ja hier ich.
    Ich war auch etwas irritiert, da es aber nur während dem Eincremen und nach der Einwirkzeit aber alles wieder ok ist, ignoriere ich das einfach .
    Dazu habe ich irgendwann mal was gelesen, weiss aber nicht mehr wo und was dabei herauskam.

  6. #646
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ich habe im Kopf, dass es bei HD nur einmal im Jahr fetten Rabatt gibt.
    Wann war das nochmal? Irgendwann im November?
    Aktuell gibt's ja 20%; meint ihr, dass da noch was kommt oder sollte "man" lieber jetzt zuschlagen?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #647
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Mehr als 20% Rabatt habe ich bei Highdroxy noch nicht erlebt, soweit ich mich erinnern kann. Ich hoffe jedoch auch auf eine erneute Aktion im Winter, denn momentan brauche ich nichts, erst Anfang 2021 wieder.

  8. #648
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Es gab bisher immer den Green Friday, ich glaube im November? Waren aber auch 20%, wenn ich mich richtig erinnere.

  9. #649
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Danke Euch!
    Genau. Den Green Friday meinte ich.
    Hm, muss ich mir im Laufe des Abends noch überlegen, ob ich jetzt bestelle und dann ggf beim Green Friday nochmal...
    Muss auch noch mal den Bunker checken.

  10. #650
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Highdroxy

    Coole Marke

  11. #651
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich habe auch schnell bestellt. Am Green Friday ist dann die Restore dran, 20% Rabatt wären toll .

  12. #652
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich habe auch bestellt. IN:FUSE, Retinaid forte und das Gesichtsöl für den Winter. Und das Hautbuch. Das lege ich mir unter den Weihnachtsbaum.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #653
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ich habe auch noch bestellt, aber "nur" mein Retinaid Forte.
    Und dann haut der KK heute raus, dass es morgen (!) auf seinem Blog eine Neuvorstellung von HD geben wird, inkl. Rabatt/Bonus oder so.
    Da bin ich ja mal gespannt , neulich hat er schon so verschwurbelt irgendwas von "Mineral" verraten, aber darauf konnte ich mir (noch) keinen wirklichen Reim machen....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #654
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ja das habe ich heute auch erstaunt gelesen.

  15. #655
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    So, die Neuigkeit ist raus: Peeling-Perlen, mit Cleanser als Goodie. Nö, brauch ich mal nicht (Hurra, auch das kommt mal vor!).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #656
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ja, da bin ich auch raus!
    Den Cleanser mag ich ja gerne und habe auch noch ne FS im Bunker, aber der wäre ja "nur" das Goodie...
    Die Perlen finde ich unnötig.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #657
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Ich bin auch nicht böse, dass ich das nicht brauche/möchte...

  18. #658
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Sehr gut, Geld gespart. Die Perlen reizen mich gar nicht.

  19. #659
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich brauche die Perlen auch nicht . Und die 20% habe ich verschlafen - ähem. Nun ja, dann warten wir halt auf den Green Friday, bis dahin reichen meine Sachen eh noch...

  20. #660
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Green Friday ist dieses Jahr jeden Freitag im November, mit 20% auf Voll- und Reisegrößen, und zusätzlichem Treuerabatt.

  21. #661
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Highdroxy

    Der neue Puder klingt sehr interessant für mich, der wird vermutlich bei mir einziehen dürfen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  22. #662
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ähem, ich habe ihn bestellt - brauche eh gerade Nachschub, weil mein Puder demnächst leer wird. Bin gespannt .

  23. #663
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highdroxy

    Hallo zusammen! Also der Puder klingt schon interessant. Dann warte ich mal auf Freitag

  24. #664
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Ich hab mal mein Retinaid (forte, das andere war ja schon seit einer Weile rabattiert) nachbestellt. Hatte zwar noch über ein paar Kleingrößen nachgedacht, aber ich hab einfach immer noch so viel Zeug hier.

  25. #665
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Retinaid forte habe ich auch nachbestellt. Ich habe auch kurz darüber nachgedacht das neue Puder mit zu bestellen, aber es war ausverkauft bzw. nur noch im Bundle mit einem Pinsel erhältlich, den ich nicht brauche.
    Ich habe so viel Puder....Kann jemand über das neue Highdroxy Puder berichten, braucht man es?

  26. #666
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Bei dem Puder kommt es darauf an, ob du mehr als nur eine leichte Mattierung haben möchtest oder dir das reicht.
    Ich finde, gleicht ein kleines bisschen aus und nimmt den Glanz von der Tagespflege. Aber er deckt natürlich nichts ab und mattiert nicht besonders lange.
    Normalerweise habe ich gerne den Dr. Hauschka losen Puder genommen und mit Biedermann-MfS gemischt, da mir nur MF zu deckend ist. Nun werde ich dafür wohl den HD-Puder nehmen, da ich die INCIs gut finde.
    Alleine reicht er mir eher nur an normalen Tagen, an denen ich kaum rausgehe.

  27. #667
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Danke für die Rückmeldung Lilli-Marie, hört sich nicht so an, als ob ich den Puder unbedingt bräuchte, zumal ich eh ca. 30 Puder habe

  28. #668
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ich werde an einem der nächsten Freitag mein Retinaid Forte und den Calm Cleanser nachbestellen.

    Das Puder finde ich... nunja... verzichtbar. Macht nix, was ein anderes loses (ich nutze das von Sensai) nicht auch täte. Der leichte Gelbstich gleicht den Rosaton meiner TC (getönte Resist von Paula) etwas aus.
    Den Pinsel finde ich ziemlich grottig, wenn ich das mal so sagen darf.
    Also für mich klar kein Nachkaufprodukt.

  29. #669
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Highdroxy



    Bisher habe ich das In:Fuse und das D-Fence als Tagespflege benutzt (aber in der Reihenfolge).
    Verwendet eine von Euch in den Wintermonaten oder auch sonst die Re:Store und das D-Fence zusammen ?
    Und falls ja, in welcher Reihenfolge und zeitlichem Abstand?
    Liebe Grüße von Libella

  30. #670
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Highdroxy

    Die RE:STORE benutze ich nur als Maske, meistens Sonntags früh. Heute auch. Ab und zu nehme ich sie auch als Augencreme, aber eher selten. Dafür gefällt mir das IN:FUSE besser.

  31. #671
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Puder bestellen soll

  32. #672
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Highdroxy

    Ich hab's hier und bin mir unschlüssig, wie ich es finde .

    Als Ersatz für mein Setting Puder über das MU, wie ich es ursprünglich plante, finde ich das HD Puder nicht so toll. Das HD Puder fixiert MU einfach nicht so gut, ich nehme mein Setting Puder auch auf den Augenlidern, unter dem Auge usw. und da gefällt mir das HD Puder nicht so gut. Auch die gelbliche Farbe ist für mich nicht so optimal, da ich eh eine gelbstichige Haut habe und mein Setting Puder ist eher beige mit einem leichten Rosastich. Auch finde ich die Dose mit diesem Netz komisch - ich kippe gerne meinen losen Puder in ein Schälchen und tupfe das dann mit einem Kosmetik Pad auf. Das HD Puder soll man ja mit Kreisen und einem Pinsel auftragen. Da frage ich mich halt, was dann noch von meinem Sonnenschutz übrig bleibt ? Wenn ich nur mit einem Pad Puder großzügig auftupfe, dann geht bestimmt weniger Sonnenschutz dabei ab, als mit kreisenden Bewegungen mit einem Pinsel.

    An Tagen ohne MU direkt über dem Sonnenschutz finde ich das HD Puder sehr schön, es macht wirklich feinere Poren und das Gesicht wirkt weichgezeichnet. An diesen Tagen werde ich es auch nutzen und muss mal sehen, ob ein Auftrag des HD Puders mit einem Wattepad auch gut wird. Mit Pinsel bekomme ich ohne MU ein sehr schönes Ergebnis hin.

    Es kommt also darauf an, was man von dem Puder erwartet. Als Setting Puder über MU ist es nicht meine erste Wahl, da gibt es bessere. Aber als Weichzeichner für Tage ohne MU ist es toll.

  33. #673
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Highdroxy

    Ich werde den Puder verschenken (weil gewünscht). Ich bin mir nur nicht sicher, ob es besser ist einen guten Kabuki Pinsel extra zu kaufen oder den Puder mit Pinsel im Set. Vielleicht kann jemand etwas zu der Qualität des Pinsels sagen? Die Beschenkte hat bisher keinen Puder verwendet.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  34. #674
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ohne den HD-Pinsel!
    Der taugt nicht viel. Ist zu klein und die Bindung viel zu locker. Dazu ist der Verschluss irgendwie umständlich, wenn auch nett gedacht. Der geht maximal als Reisepinsel oder für die schnelle Auffrischung zwischendurch.
    Kann sein, dass man dazu anders steht, wenn man noch keinen Pinsel benutzt hat, aber mit dem Ding wird man auch keinen Spaß an der Sache haben/finden.

  35. #675
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Ich habe es mir jetzt bestellt, da ich tatsächlich nur ein Puder zum Mattieren des Sonnenschutzes suche. Flüssigfoundation verwende ich seit einigen Monaten nicht mehr und auf die Puder-Foundation würde ich dann versuchsweise auch mal verzichten.
    Vielen Dank aber auch für die Hinweise zum Pinsel! Den hätte ich mir fast dazu bestellt, aber schaue mich nun lieber nach einem anderen Pinsel für unterwegs um (ist eh nicht dringend).

  36. #676
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Mich interessiert der Puder auch, aber ich kann ihn nach wie vor nur im Bundle mit Pinsel in den Warenkorb legen. Ist er etwa einzeln schon wieder ausverkauft? Dabei steht darüber, dass er wieder bestellbar da im Zulauf sei.
    Lilaaa, hast Du ihn heute bestellt?

  37. #677
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Lilaaa, hast Du ihn heute bestellt?
    Ja, genau, ich habe heute Morgen bestellt. Ich habe gerade mal nachgeschaut und nun wird mir tatsächlich "nicht vorrätig" angezeigt, allerdings auch das Bundle mit Pinsel.

  38. #678
    Twig
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ach, schade, dann ist der Puder wohl schon wieder vergriffen... Naja, es kommen ja noch zwei Green Fridays, vielleicht habe ich dann ja Glück!

  39. #679
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Heute Vormittag hat Thorsten Abeln von HD beim KK geschrieben, dass das Puder schon wieder ausverkauft ist, aber bis zum nächsten Freitag wieder vorhanden sein wird.
    Also vielleicht mal früher am Morgen / Vormittag schauen.

  40. #680
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ohne den HD-Pinsel!
    Der taugt nicht viel. Ist zu klein und die Bindung viel zu locker. Dazu ist der Verschluss irgendwie umständlich, wenn auch nett gedacht. Der geht maximal als Reisepinsel oder für die schnelle Auffrischung zwischendurch.
    Kann sein, dass man dazu anders steht, wenn man noch keinen Pinsel benutzt hat, aber mit dem Ding wird man auch keinen Spaß an der Sache haben/finden.
    @ Miss Shiny Macropore
    Vielen Dank für deine ausführliche Einschätzung .
    Ich werde wohl nur den Puder bestellen, wenn er wieder verfügbar ist(war heute schon wieder zu spät) und einen guten Pinsel extra kaufen. Werde mich auch nach einem guten Pinsel für unterwegs umsehen. Gibt es einen den man empfehlen kann ? Ich werde mal im anderen Tread lesen gehen.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.