Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Highdroxy

  1. #441
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Hast du ihn neu abonniert, nachdem der Februar-Newsletter schon raus war? Das könnte es erklären. Ich hab die 50% jedenfalls genutzt.

    Das sind auch die Produkte, die ich hauptsächlich nutze: ich nutze (allerdings nicht täglich) das Hydrogel für einen Feuchtigkeits-Kick, und teste gerade die Bodylotion.

    Ansonsten bin ich großer Fan von In:Fuse, ehemals SkinFusion, und habe beispielsweise Paulas Pepdite-Booster gar nicht vertragen, also bleibe ich bei In:Fuse.

    Dann habe ich eine Delixe-Probe D-Fence und nutze das im Sommer für die Ohren, weil ich da keine Creme haben will.

    Alles andere, was ich probiert habe, war auf Dauer nichts. Ich hatte das Face Serum und das D-Light Fluid in Full Size, und habe von fast allem anderen Proben gehabt, und würde nichts davon nachbestellen.

  2. #442
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Danke, Eldarion, bei mir war nur ein 5 Euro Gutschein-Code dabei, vom Rabatt war leider keine Rede.

    Nutzt hier jemand noch regelmäßig HD Produkte?
    Ich nutze das Hydrogel aus der One-Serie beinahe täglich, das in:fuse Serum und die re:store Creme. Gelegentlich benutze ich das face serum mit Mandelsäure und ich leere gerade das Hydro Spray. Letzteres gefällt mir nicht so gut, ich kriege unruhige Haut davon.

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Highdroxy

    Ja, ich habe ihn neu abonniert, vermutlich liegt es daran!
    Ich habe bisher erst einmal bestellt, ausschließlich Proben. Das D-Fence gefällt mir sehr, ich war noch auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz und da ich sehr trockene Haut habe, passt es gut zu mir. Im Februar ist D-Fence ja sogar etwas günstiger, das will ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Ich habe noch nicht alle Proben durch probiert. Aber mir gefällt die One Comfort Creme. Zugegebenermaßen glänze ich sehr mit ihr, sie ist super reichhaltig, aber seit langem die erste Creme, die es schafft, dass meine Haut am nächsten Tag nicht völlig vertrocknet ist, sondern noch gut durchfeuchtet und genährt. Also für mich auch ein Nachkaufprodukt.
    Das D-Light werde ich noch testen. In-Fuse ist ok, aber bisher nichts besonderes für mich. Und Re-Store für mich zu wenig reichhaltig. Eye Love gefällt mir zwar, aber ich habe schon eine gute Augencreme von PC.
    Vom B-Balm will ich mir noch Proben bestellen.

  4. #444
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Highdroxy

    Ist die Begeisterung für die Restore-Creme immer noch so groß? Ich setze zur Zeit mit ihr aus, muss noch was anderes vercremen, danach ist sie wieder dran. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht nachbestellen werde. Es ist zweifellos eine gute Creme, aber eben keine außergewöhnlich gute Creme, die den hohen Preis rechtfertigen würde. Wäre der Preis halb so hoch, wäre ich vielleicht geneigt, noch einmal zuzuschlagen, aber alles über 40 Euro wäre mir zuviel.

    Ist natürlich Ansichtssache bzw. Hautsache, es gibt sicher Leute, für die die Restore-Creme das Nonplusultra ist.

  5. #445
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist die Begeisterung für die Restore-Creme immer noch so groß? Ich setze zur Zeit mit ihr aus, muss noch was anderes vercremen, danach ist sie wieder dran. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht nachbestellen werde. Es ist zweifellos eine gute Creme, aber eben keine außergewöhnlich gute Creme, die den hohen Preis rechtfertigen würde. Wäre der Preis halb so hoch, wäre ich vielleicht geneigt, noch einmal zuzuschlagen, aber alles über 40 Euro wäre mir zuviel.

    Ist natürlich Ansichtssache bzw. Hautsache, es gibt sicher Leute, für die die Restore-Creme das Nonplusultra ist.
    Du rennst gerade offene Türen ein - zwar nicht mit der Creme, aber mit den HD Preisen.
    Ärgere mich gerade weil das Infuse mal wieder leer ist. Es steht zwar noch eins im Bunker von der Herbst Aktion, aber damit werde ich nicht bis zum nächsten Herbst auskommen.
    Und fragte mich eben heute, ob ich willens bin dafür das Geld auszugeben.
    Ich finde das Infuse supertoll. Aber gibt es nicht auch tolle Produkte von anderen Marken, wo ich nicht an EINEN Shop und deren Preispolitik gebunden bin?
    Beispiel Paula und flaconi. Oft Rabattaktionen, so dass ich gerne ordentlich Produkt draufhaue , und keine Angst vor dem Nachkauf haben muss, weil iwo immer zumindest ein bißchen Rabatt.
    Ob ich also bei HD bleibe, weiß ich noch nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Highdroxy

    ich fand jetzt alle drei Samples (IN-FUSE, RE-STORE, EYELOVE) die ich hatte gut, aber nichts Besonderes, daher war Fullsize für mich nicht in Frage gekommen, schade ich hätte die Sachen echt gerne gemocht, aber ich bin raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #447
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Highdroxy

    Ja, das empfinde ich auch so - es gibt viele gute Sachen zum halben Preis, manchmal sogar noch günstiger. Die Creme hat eine tolle Konsistenz, ich mag sie wirklich gern. Aber sie ist eben nicht so sensationell, dass ich bereit bin, dafür 80 Euro auszugeben. Auch keine 60 (habe sie ja damals zum Einführungspreis gekauft). Das vielgelobte Infuse kenne ich gar nicht, da hat mich auch der Preis abgeschreckt, ich bin auch, im Gegensatz zu manch anderen, eher bei Cremes als bei Seren gefährdet.

    Bei Augencremes suche ich auch noch nach einer wirklich guten - aber als ich las, dass die Eyelove eher leicht ist, war ich da auch schnell draußen. Die von Paula (die erste) habe ich auch mal probiert, die war mir fast ein wenig zuviel. Mittlerweile gibt es ja eine neue, mal sehen, bei der nächsten Aktion probiere ich die vielleicht auch mal aus.

  8. #448
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Die eyelove ist nicht leicht. Hat mich aber auf Dauer ausgetrocket am Auge, anstatt zu pampern.
    Die Restore habe ich gar nicht versuchen wollen, muss ich ehrlich sagen. Sie könnte mir sicher gefallen, aber wozu soll ich sie probieren?
    Denn ich will sie danach weder für 60 geschweige denn für 80 Euro (nach-) kaufen. Von daher lasse ich es direkt.
    Andere Marken, egal welche, PC, Dior, oder auch Apothekenmarken, bekomme ich in unterschiedlichen Shops zu unterschiedlichen Preisen und ggf. Rabattaktionen.
    Warum soll ich mich an etwas binden, was es nur zu diesen festgelegten Preisen mit kaum Aktionen in/an/bei einer einzigen Bezugsquelle gibt?
    Das Infuse werde ich mir noch überlegen, sonst bin ich da raus.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #449
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Die Preise schrecken mich auch ab. Die re:store ist gut, keine Frage, aber in meinen Augen keine 80€ Wert
    Die in:fuse habe ich auch schon mehrfach nachgekauft, aber ich ertappe mich selbst dabei sie extrem sparsam zu verwenden, weil sie auch sehr teuer ist mit 70€.
    Ich befürchte, dass ich das Serum auch nicht so schnell nachkaufen werde

  10. #450
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    So leid es mir tut, aber ich bin bei HD (derzeit) auch raus.
    Alles, was ich getestet habe, hat entweder mir oder meiner Haut nicht gefallen. Im Zweifelsfall leider keinem von beiden. Dabei hätte ich es so gerne gut gefunden.
    Und bei den Preisen, da gebe ich euch absolut Recht - da muss es schon sensationell gut sein und nicht so eine halbgare "geht manchmal"-Lösung.
    Wäre dem allerdings so gewesen (also sensationell gut), hätte ich mir ggf. überlegt das zu zahlen, aber so: No way.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #451
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich mag die HD One-Reihe echt gern. Hier passt für mich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles andere probier ich erst gar nicht. Bin einfach nicht bereit soviel Geld für ein einziges Hautpflegeprodukt auszugeben. Es gibt halt so viele günstigere, aber richtig gute Produkte auf dem Markt.

  12. #452
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich mag die HD One-Reihe echt gern. Hier passt für mich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles andere probier ich erst gar nicht. Bin einfach nicht bereit soviel Geld für ein einziges Hautpflegeprodukt auszugeben. Es gibt halt so viele günstigere, aber richtig gute Produkte auf dem Markt.
    Sehe ich genauso

  13. #453
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Ich habe In:Fuse noch nie zum vollen Preis gekauft, sondern warte immer auf Aktionen. Letztes Jahr gab es mal einen 15ml-Spender gratis, das waren quasi 33% Rabatt. Ansonsten Green Friday, und ich habe Hoffnung, dass über den Newsletter noch mehr solche Knaller kommen wie der 50%-Rabatt auf die One-Serie.

    Jetzt hab ich gerade mal geschaut - das Maximum, was ich mal für In:Fuse bezahlt habe, waren 62€, aber dazu gab es eine FS Reiniger gratis.

  14. #454
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist die Begeisterung für die Restore-Creme immer noch so groß?
    Oh ja!
    IN:FUSE & RE:STORE, dekadent übereinander geschichtet, sind immer noch mein tägliches Wohlfühl-Morgenritual... Und ich liebe es!

    Zur Kostenfrage: Das würde ich schlicht vom eigenen Kontostand und Kosmetik-Budget abhängig machen. War bei mir auch so, zu studentischen Zeiten: No way!
    Aber jetzt, mit geregeltem Einkommen und ansonsten überschaubaren Ausgaben: Auf jeden Fall!

    Das Auftragsgefühl ist wirklich einmalig fabelhaft (seidig-zart und leichtgängig), das Finish sofort (!) perfekt, der Pflege-Gehalt für mich optimal.
    Für mich ist das ein Hauch von Luxus im harten Arbeitsalltag und eine Bereicherung an jedem Morgen (okay, neben meinem Augenroller natürlich ) und dadurch jeden Cent wert. Und nebenbei unterstützt man ein aufstrebendes, für mich sehr sympathisches regionales Unternehmen.

    Ich hab allerdings zweimal zu Sonderaktionen zugeschlagen, plus KK-Code und Treuepunkte einlösen. Daher wars vergleichsweise "günstig" und reicht für viele Monate... Wenn der Neukauf ansteht und keine Aktion in Sicht, plus Reichweite je Spender klar ist, werd ich sicherlich nochmal drüber nachdenken, aber nach aktuellem Stand höchstwahrscheinlich wieder gönnen. Wobei meine 2 RE:STORE vermutlich bis nächstes Jahr reichen, im Frühling/Sommer langt dann IN:FUSE solo.
    Und abgesehen von Paulas Clinical Retinol sind die beiden HD Schönlinge meine einzigen "Luxus"-Produkte, der große Rest ist zum Glück mit günstigen Alternativen optimal besetzt (AHA, BHA, Azeloyl, Augenroller, Reiniger und SC).

    Also wenn Kohle übrig ist und man sich was besonders Feines gönnen möchte: Perfekt!
    Wenn nicht: Auch kein Weltuntergang. Soooo bahnbrechend spektakulär sind sie dann auch wieder nicht.

  15. #455
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Highdroxy

    Ich benutze nun seit ein paar Wochen die One Bodylotion, zumindest sporadisch (nur, wenn ich zuhause dusche, nicht nach dem Sport). Irgendwie ist die genauso wenig meins wie die Soft Cream und die Comfort Cream - sie liegt irgendwie auf. :-/ Zieht dann schon ein, aber sie tut nichts für mich. Schade. Aber für den halben Preis war es gut, das mal zu testen.

  16. #456
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Bis zum 18. März gibt es 20% auf IN:FUSE und RE:STORE!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #457
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Infuse werde ich definitiv nachkaufen. Von der Restore habe ich noch ein Backup, das hebe ich für den nächsten Winter auf und werde es wahrscheinlich dann nicht mehr nachkaufen, da ich ziemlich viel pimpen musste (Omega Serum und 2 Tr. Marulaöl).
    Wenn meine Haut jetzt nicht sichtbar schlechter wird, bleibt es bei der Infuse.
    Die Eyelove werde ich auch nachkaufen und vielleicht noch die Softcream.

  18. #458
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich habe das IN:FUSE zweimal nachgeordert. Mir kommt der Rabatt gerade recht, die aktuelle Pulle geht dem Ende entgegen.
    Ich habe auch noch eine unangetastete Dose RE:STORE, die ich mir für kälteres Wetter aufhebe. Jetzt reicht IN:FUSE völlig aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #459
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Bei dem Spitzen-Angebot musste ich natürlich auch zuschlagen! Einmal Fullsize IN:FUSE plus Gratis-Sondergröße (ideal für Reisen!) oben drauf und 10 Euro Treuepunkte eingelöst. Mega-Schnäppchen!
    Jetzt bin ich aber auf lange Zeit versorgt, creme immer noch an den beiden FS IN:FUSE und RE:STORE von Dezember und hab beides nochmal im Bunker… Tatsächlich die ersten Produkte, die ich überhaupt längerfristig einlager, abgesehen von Asia Produkten (SC & AHA). Darf hier auch nicht ausgehen und ist in täglicher Verwendung! HD hat überraschend häufig tolle Rabatt-Aktionen, das ist schonmal gut zu wissen...

  20. #460
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Mir ging heute überraschend meine 1. Buddel IN:FUSE leer... Erst wollt ich schon meckern (Waaaaas jetzt schon?!) Aber sie war ja auch seit Ende November täglich und mit viel Liebe im Einsatz. Macht eine Verbrauchszeit von knapp über 4 Monaten und einen Kostenfaktor von 17,- Euro pro Monat, bzw. 12,- zum Angebotspreis. Geht eigentlich...

  21. #461
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Highdroxy

    Oh, HD hat die One Comfort Creme ausm Programm genommen. Komisch, gab gar keine Ankündigung.

  22. #462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Highdroxy

    Echt?!?
    Ach schade, die mochte ich...

  23. #463
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Highdroxy

    Bei KK hat Thorsten Abeln geschrieben, dass alle One Produkte wohl eingestampft werden. Zu wenig Absatz.

    Da aber scheinbar auch wieder neue Produkte von HD zu erwarten sind, findet man da vllt. dann einen Ersatz (laut Herrn Abeln soll das auch preislich attraktiv sein).

    Oh, und in KKs Bericht heute geht's um das neue Day Light 30 (Nachfolger des DLight Fluids). Hier entlang: https://konsumkaiser.com/2019/04/12/...#comment-54444

  24. #464
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Och nö, das ist ja echt doof... Das One Gel mag ich nämlich total gern - viel lieber als alle anderen Hya-Gels, die ich getestet habe.

  25. #465
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Och nö, das ist ja echt doof... Das One Gel mag ich nämlich total gern - viel lieber als alle anderen Hya-Gels, die ich getestet habe.
    Bei KK hat Herr Abeln geschrieben, dass das Hydrogel als letztes geht. Wohl so in 3 Monaten. Wenn ich die Anspielung seinerseits richtig verstanden habe, wird aber wohl etwas Ähnliches dann in der grünen Serie folgen.
    Ist natürlich nur reine Spekulation meinerseits, aber das fände ich auch am logischsten. Die grüne Serie hat kein reines Feuchtigkeitsgel/-serum, das wäre also vermutlich eine sinnvolle Ergänzung.

  26. #466
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.656

    AW: Highdroxy

    die neue Day-Light 30 klingt vorteilhaft gegenüber der vorigen. Die hatte "nur" LSF 25, und dazu AHA drin, was ich besonders für eine SC fraglich fand.
    Dafür ist die neue mit fast 50 Euro nicht gerade günstig. Müsste ich erstmal testen, die FS ist mit zum Reintesten zu teuer. Du hoffe, dass es mit dem Ladival Gel klappt, bin aber auch da noch in der Testphase.

  27. #467
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei KK hat Herr Abeln geschrieben, dass das Hydrogel als letztes geht. Wohl so in 3 Monaten. Wenn ich die Anspielung seinerseits richtig verstanden habe, wird aber wohl etwas Ähnliches dann in der grünen Serie folgen.
    Ist natürlich nur reine Spekulation meinerseits, aber das fände ich auch am logischsten. Die grüne Serie hat kein reines Feuchtigkeitsgel/-serum, das wäre also vermutlich eine sinnvolle Ergänzung.
    Bisher war die One-Reihe die einzige, die mich von HD überzeugen konnte. Alles andere finde ich entweder für mich völlig uninteressant, vertrag es nicht oder es ist so teuer, dass ich erst gar nicht teste... Naja, abwarten, was kommt... Aber ich werde mir wohl noch 1-2 Flaschen vom One Gel bunkern...

  28. #468
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Also ich finde die Day Light hört sich sehr gut an.
    Das mit dem Vitamin D ist mir zugegeben ziemlich wurscht; ich werde sie aber auf jeden Fall testen (Bestellung schon getätigt), weil mir erstens HighDroxy so sympathisch ist und ich auch noch auf der Suche nach einem Alternativprodukt zu meiner geliebten hellblauen getönten Resist bin. Manchmal will ich eben auch was ungetöntes.
    Mal sehen, was meine Haut allerdings zu den Filtern der Day Light sagt, bin ja mit den chemischen bisher nicht zurecht gekommen.

    Warum wird eigentlich überall darauf hingewiesen, dass es nicht weißelt? Ich dachte, das wäre der Nebeneffekt von physikalischen Filtern und die Day Light enthält doch chemische?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bisher war die One-Reihe die einzige, die mich von HD überzeugen konnte. Alles andere finde ich entweder für mich völlig uninteressant, vertrag es nicht oder es ist so teuer, dass ich erst gar nicht teste... Naja, abwarten, was kommt... Aber ich werde mir wohl noch 1-2 Flaschen vom One Gel bunkern...
    Ich bin mit vielen Produkten von denen auch nicht zurecht gekommen, inkl. den One-Sachen...
    Umso größer ist jetzt meine Hoffnung/Wunsch, dass es jetzt endlich mit dem Day Light klappt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #469
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich überall darauf hingewiesen, dass es nicht weißelt? Ich dachte, das wäre der Nebeneffekt von physikalischen Filtern und die Day Light enthält doch chemische?!
    Am stärksten ist der Whitecast tatsächlich bei mineralischen Filtern, das heißt aber nicht, dass alle synthetischen Filter automatisch völlig farblos sind. Bestes Bsp. ist der Filter Cinoxate. Wird heute kaum mehr verwendet, aber jeder der 35+ ist, dürfte ihn kennen. Er hat nämlich eine gelbe Farbe und ich erinnere mich noch gut, dass in meiner Kindheit alle SCs total gelb waren (zB. die Delial).

    Dass auf das Nichtweißeln extra hingewiesen wird, liegt aber vor allem daran, dass sehr viele SCs zusätzlich zu den synthetischen Filtern auch immer noch gern mineralische Filter mit verbauen. Mineralische Filter gelten als recht stabil und vor Allem hilft der Einsatz vieler Filter auch viel (meistens zumindest). Erstens sind dann noch genug andere Filter da, die wirken, selbst wenn einer davon "versagen" sollte und zweitens stabilisieren sich manche Filter in der richtigen Kombi gegenseitig.

  30. #470
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Aha. Danke für die Erklärung, Jasmin!

    Obwohl ich zur genannten Gruppe 35+ gehöre, kann ich mich nicht mehr so richtig an die gelben Sonnencremes erinnern. Aber "Delial" sagt mir noch was, zumindest dem Namen nach.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #471
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Highdroxy

    Delial bräunt Ideal ... ich höre es noch in meinen Ohren klingeln...

    Kenne ich noch sehr gut denn damit wurde ich allerdings als Kind fleissig mit eingecremt. Allerdings dachte ich die gelbe Farbe sei künstlich zugesetzt worden. Um den ganzen so einen Sonnenschein Eindruck zu geben..Urlaub, Sonne, Strand & Meer...

    Die neue Tagescreme mit LSF werde ich auch antesten! Mit Gutschein & Co ging s dann sogar....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  32. #472
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Day Light hört sich sehr gut an.
    Das mit dem Vitamin D ist mir zugegeben ziemlich wurscht; ich werde sie aber auf jeden Fall testen (Bestellung schon getätigt), weil mir erstens HighDroxy so sympathisch ist und ich auch noch auf der Suche nach einem Alternativprodukt zu meiner geliebten hellblauen getönten Resist bin. Manchmal will ich eben auch was ungetöntes.
    Mal sehen, was meine Haut allerdings zu den Filtern der Day Light sagt, bin ja mit den chemischen bisher nicht zurecht gekommen.
    [...]
    Umso größer ist jetzt meine Hoffnung/Wunsch, dass es jetzt endlich mit dem Day Light klappt.
    Ich teste das DAY LIGHT jetzt eine knappe Woche und bin begeistert. Schockverliebt. Hin und weg.
    Erstaunlicherweise klappt das mit den (chemischen) Filtern ganz hervorragend, die Konsistenz ist toll, die Creme ist reichhaltig ohne zu beschweren, kein weißeln, nicht fettig, zieht gut weg und: Ich komme sehr gut auf die erforderliche Menge, die, wie ich neulich errechnet habe, nicht gerade wenig ist. (gute 1,1g, das sind bei der Daylight 4-5 Pumphübe).
    Nach dem Auftragen habe ich einen deutlichen Glanz, der minimiert sich aber nach einer Weile, die "Reste" eliminiere ich dann mit ein bisschen Puder.
    Für "Bad Skin"-Days werde ich demnächst mal versuchen ein bisschen der getönten Resist darüber aufzutragen (quasi als leichte Foundi).


    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #473
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich teste die Day Light jetzt den zehnten Tag und bin auch begeistert. Ich komme auch sehr leicht auf 4 bis 5 Pumphübe, MF drüber geht problemlos.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  34. #474
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Highdroxy

    @miss shiny macropore & lapis:
    Hattet ihr zufällig vorher auch mal das "alte" D Light Fluid? Das hat nämlich leider selbst bei meinem hellen Hautton sichtbar geweißelt und sich wegen Krümelalarm nicht mit Flüssig-Foundation vertragen.

  35. #475
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    @lilaaa: nein, ich hatte das D Light Fluid nicht, ich dachte ja eigentlich, ich komme mit den chemischen Filtern nicht zurecht; aber das muss wohl was anderes gewesen sein?!
    Jedenfalls hatte ich deshalb bisher ausschließlich Paulas mineralische (ich nutze erst seit Ende des letzten Sommers täglich Sonnencreme... )
    Meine Mineral Foundation geht auch gut über dem Day Light, aber meistens brauche ich wirklich gar nichts außer ein bisschen Puder; Irit Eser hat soweit ich weiß einige Flüssigfoundis über dem Day Light ausprobiert.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #476
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Lilaaa, ich hatte das alte D Light mal als Probe, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, warum ich es nicht mochte. Möglicherweise hat es gebrannt, das haben nämlich das Hydrospray und auch der Be Calm Balm gemacht.
    Das Daylight weißelt gar nicht, ich bin sehr, sehr hellhäutig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #477
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Highdroxy

    Lilaaa, ich hatte das alte D Light, kenne dafür aber das neue Day Light nicht.
    Da ich von Haus aus einen dunkleren Teint und schwarze Haare und Augenbrauen habe, fällt mir Weißeln immer extrem an mir auf. Und das D Light hat schon echt geweißelt. Außerdem hat es ein bisschen beim Auftrag gebrannt, ich hatte immer diesen Fruchtsäure/AHA-Komplex, der da früher drin war in Verdacht. Und ich fand es zu reichhaltig/speckig/glänzend für meine Haut damals.

  38. #478
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Highdroxy

    Danke für euer Feedback Nachdem ich aber gerade den Preis von der Fullsize gesehen habe, bin ich leider weniger angefixt.
    @jasminbluete: Das alte D Light Fluid fand ich an sich vom Tragekomfort gar nicht schlecht, aber es hat sich eben gar nicht mit Foundation vertragen und das ist leider ein No-Go für mich.

  39. #479
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback Nachdem ich aber gerade den Preis von der Fullsize gesehen habe, bin ich leider weniger angefixt.
    @jasminbluete: Das alte D Light Fluid fand ich an sich vom Tragekomfort gar nicht schlecht, aber es hat sich eben gar nicht mit Foundation vertragen und das ist leider ein No-Go für mich.
    Ja,wenn die Foundi nicht drüber geht bzw. es sich nicht verträgt, dann ist das für mich auch ein No-Go.
    Zum Preis: Ja, der ist happig. Aber dann muss "man"/ich halt bei Aktionen entsprechend zuschlagen und zur Not muss ich halt an anderer Stelle sparen, wo ich nicht ganz so verliebt bin

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #480
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich rede mir die Kosten schön. Das Daylight ist ja eine vollwertige Tagespflege - ich brauche dann das IN:FUSE nur abends. In Summe ändert sich also an den hohen Preisen meiner Hautpflege nichts. Auch nicht zum Negativen. Ist doch logisch, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.