Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Highdroxy

  1. #361
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Stimmt,hätte lieber was positiveres gelesen,aber besser gewarnt sein als viel Geld für ein Zeug was schlecht verträglich ist auszugeben..
    Diese veredelte Azelainsäure darin spricht mich ja so arg an,gab n US Shop wo man das Zeug loose kaufen konnte,aber die führens nicht mehr und ich find meinene Reste nicht mehr.
    Die "veredelte Azelainsäure" ist Potassium Azeloyl Diglycinate, also das liposomal verkapselte, dadurch mildere, effektivere Azelainsäure-Derivat. Das ist u.a. auch in Noreva Sensidiane ARI drin (inkl. 3% Niacinamide, mein HG ), außerdem in Paulas Defense Serie (Nachtcreme und Serum) und gibt es von G&G auch als extra Booster mit 20% (https://www.geekandgorgeous.com/product/gg-101-apad/).

    Eik mischt sich mit dem Azeloyl Rohstoff immer ein Gesichtswasser an, die kann dir vielleicht auch bei Bezugsquellen helfen.

  2. #362
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Oh Mann, ist die RE:STORE schön.
    Ich habe empfindliche, reife Haut, die gerne mal allergisch reagiert. Ich hatte heute keine Lust auf nichts und habe nur die RE:STORE vercremt. Für Gesicht und Hals brauche ich 1-2 Pumphübe (? Drücker? Wie nennt man das denn wohl?). Jetzt glowe ich bestens versorgt sachte vor mich hin, die paar Couperoseäderchen sind kaum zu sehen, die Haut fühlt sich glatt und weich an und sieht auch so aus. Tiefste Ruhe an der Hautfront.
    Ich freue mich, dass ich eine Nachbestellung gemacht habe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #363
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #364
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Du hörst es doch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #365
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Ich hatte zu meiner Bestellung nicht eine einzige Probe, und frage mich gerade ob ich blöde Nuss bloss vergessen habe mir welche auszusuchen und anzuklicken.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #366
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    RE:STORE-Proben zum Aussuchen gibt es (noch?) nicht, und die Probegröße zum Bestellen ist auch neu. Zum Black Frieda gab es sie noch nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #367
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Könnt ihr mal bitte aufhören, hier so rumzufixen???

  8. #368
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Aber wenn sie doch so toll ist ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  9. #369
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte aufhören, hier so rumzufixen???
    Ekelhaft, oder?

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich HD schlicht zu teuer finde. Das Infuse gönne ich mir, ansonsten habe ich so schöne Cremes etc. von Cerave und PC, dass ich (noch) standhaft bin.
    Mal sehen wie lange.....aber der Preis schreckt mich echt ab. Zudem es einfach für PC etc. ständig Rabatte gibt, und bei HD einmal (zweimal?) im Jahr.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #370
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ja, Wusel, das stimmt, der Preis schreckt mich auch ab... Ich mische markentechnisch ja wild durch, von HD hab ich nur 3 Produkte der "one"-Reihe, die find ich preislich absolut i.O.

  11. #371
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie doch so toll ist ...


    Das ist sie wirklich! Überlege jetzt schon wegen Nachbestellung Ende des Monats, aktuell 15% Rabatt und der KK-Code obendrauf... Dann wär ich lückenlos versorgt bis nächsten Sommer. Doof, dass der Code nur so extrem kurz gültig ist (bis Ende Januar)! Aber vielleicht gibts ja auch ein noch besseres Neujahr-Angebot?

  12. #372
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Hallo ich wollte schon immer Mal das Infuse ausprobieren .. war aber über Black Friday im KH .. als ich raus gekommen bin ,2Tage später war die Action ja vorbei.habe HD angeschrieben und mein Fall erzählt ob man nicht noch was machen könnte wegen Rabatt..ist sehr schnell Antwort gekommen können sie nichts machen soll Angebote abwarten.. okay mein Mann meinte komm bestelle es dir.. okay habe ich gemacht und mir noch die Re-Store ins Körbchen und siehe da an der Kasse wurde es mir berechnet wie am black friday

  13. #373
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Hatte später eine Mail von HD ich hätte Glück gehabt sie hätten kurz Rabatt wie am Black Friday eingestellt.. da habe ich bestellt hatte auch geschrieben wurde durch KK und hier auf das Produkt aufmerksam..

  14. #374
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Benutze Paula Produkte U.Cerave

  15. #375
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Die RE:STORE hat bei mir leider nicht so hoch gepunktet, wie bei den anderen.

    Außer in der T-Zone, wo sich aber wirklich nur stellenweise Ölwerte von 50 % tummeln, habe ich absolut keine fettige Haut.
    Die RE:STORE hat mir aber bei der ersten Verwendung (abends) die Ölwerte an Stellen hochgetrieben, wo ich nie ölige Haut habe. Die Feuchtigkeitswerte sind auch gesunken.
    Beim zweiten Versuch habe ich RE:STORE mit dem Balea med GW gemischt, bis sie eher eine reichhaltigere Toner-Konsistenz hatte.
    Ergebnis: wie sonst auch, die Ölwerte sind wieder gesunken, die Feuchtigkeitswerte gestiegen.
    Fazit: so gerne ich die Creme mögen wollte, so wenig tut sie für mich - im Gegenteil.
    Da gefällt mir das IN:FUSE deutlich besser, das ich nur tagsüber verwende. Laut einigen Aussagen sieht meine Haut damit glatter und strahlender aus.
    Das werde ich also immer wieder nachkaufen (aber nur ausschließlich bei Aktionen), die RE:STORE nicht.
    Gruß, MaryLou

  16. #376
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Meine RE:STORE-Nachbestellung ist eingetrudelt.
    Diesmal gab es keine Option auf die Minimalverpackung, die ich sonst immer wähle. Somit ist mein Weihnachtsgeschenk fast schon fertig verpackt: Eine hübsche Geschenktüte und eine nette Karte sind schon da. Ich bastel noch ein paar Tannenzweige und ein paar kleine Kugeln dran und feddich is. .zufrieden:
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #377
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meine RE:STORE-Nachbestellung ist eingetrudelt.
    Diesmal gab es keine Option auf die Minimalverpackung, die ich sonst immer wähle.
    Ich habe gerade das In:Fuse bestellt und bin gespannt....
    Das soll dann abends unter die Re:Store (von der ich, nebenbei erwähnt, noch immer sehr angetan bin ... wollte hier noch jemand angefixt werden?! )
    Die "Weniger Verpackung" wurde mir im Gegensatz zur letzten Bestellung angeboten, das habe ich genutzt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #378
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Das Infuse ist für abends fast zu schade, da es superglatt macht und gleichzeitig unter Foundi der beste Primer ever ist, finde ich.
    Im Bett muss ich nicht glatt sein
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #379
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    hallo Wildwusel nimmst du ihn dann nach der Sonnencreme?

  20. #380
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Das Infuse ist für abends fast zu schade, da es superglatt macht und gleichzeitig unter Foundi der beste Primer ever ist, finde ich.
    Im Bett muss ich nicht glatt sein
    Luxuriös geht die Welt zugrunde....

    Ich möchte das In:Fuse gerne mit der Re:Store kombinieren oder zumindest mal ausprobieren, ob das wirklich so der Knaller ist. Da ich die aber nur abends in der Routine habe, muss das In:Fuse auch erstmal abends drauf. Aber das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt, so dass ich es bestimmt auch mal tagsüber/morgens probieren werde. Schaun mer mal...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #381
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Boah, ist die Fullsize RE:STORE ein Klöpper!! Muss mal schauen, ob ich die irgendwie ins Weihnachts-Reisegepäck gestopft bekomme... Ohne will ich zu den zig Feierlichkeiten und Familientreffen lieber nicht sein! IN:FUSE + RE:STORE am Tage übereinander geschichtet ist ein wahr gewordenes Träumchen: Seidig-zarte, wohlig gepamperte und tiefenentspannte Haut... Absolut fantastisch!

  22. #382
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Rrrrrrrrruuuheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #383
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Arme Wusel, du hast es nicht leicht. Immer das Geschwärme ...
    Windi, wo packst du denn den Lichtschutz rein? Noch obendrauf?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #384
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrrruuuheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Unglaublich, diese Anfixer hier...

  25. #385
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Windi, wo packst du denn den Lichtschutz rein? Noch obendrauf?
    Du meinst ins Reisegepäck oder regulär im Alltag? Obendrauf, Borntree (wenns schnell gehen muss, kommt auch ins Reisegepäck) oder Sol Feliz 30/50 (wenn Zeit zum verteilen ist) - funktioniert super, ohne Röllchen-Alarm.

  26. #386
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Och, dein Reisegepäck hast du bestimmt gut organisiert. Ich meinte den alltäglichen Gebrauch. Ich mische immer noch das D-Fence in das IN:FUSE und das wird wohl auch noch bei Minusgraden reichen. Mit der reichhaltigeren Creme wäre es zu viel des Guten bei mir.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #387
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Ah, ja, das D-Fence soll ja eher ölig-schmierig sein, wenn ich mich recht erinnere... Kommst du damit ansonsten gut zurecht?

  28. #388
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Vielen lieben Dank Lapis durch deine Frage wurde meine Nachfrage beantwortet..:)Blümchen für dich..:).schõner Nikolausi Mädels..ich lese jeden Tag mit fast jeden Tag bin aber mehr ne ruhige also nicht erschrecken wenn ich Mal schreibe.

  29. #389
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    IN:FUSE + RE:STORE am Tage übereinander geschichtet ist ein wahr gewordenes Träumchen: ... Absolut fantastisch!
    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrrruuuheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Ach Kinners, is dat schön hier!




    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Windi, wo packst du denn den Lichtschutz rein? Noch obendrauf?
    Genau das ist mein "Problem" für die Nutzung der beiden tagsüber. Da mein täglicher HG ja die hellblaue PC Resist ist, kann/will/sollte ich da nicht noch die Re:Store (und In:Fuse) drunter packen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #390
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highdroxy

    Lapis wie machst du es? Mit Infuse..Re Store habe ich auch gestern bekommen benutze sie Abends..geilo sorry so zart die Haut wie Seide. Infuse benutze ich Morgens unter der Sonnencreme danach Makeup.. nach einem Tag kann ich noch nichts sagen bis jetzt supi .. abwarten..

  31. #391
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ah, ja, das D-Fence soll ja eher ölig-schmierig sein, wenn ich mich recht erinnere... Kommst du damit ansonsten gut zurecht?
    Ölig ja, schmierig nein.
    Ich komme generell gut mit Ölen zurecht, auch mit dem D-Fence. Jetzt sogar besser als im Sommer, weil ich auf die empfohlene Menge pfeife. SPF 50 muss ich im Dezember nicht haben, deshalb geht es ganz gut. Aber mit der RE:STORE noch dazu ... ich weiß nicht. Schon die Vorstellung nervt. Aber alle HD-Sachen sind so lieb zu meiner Haut.

    Miss Shiny, ich habe mehrere Sonnenschutzprodukte von Paula getestet - alle brennen auf meiner Haut. Dabei wäre mir die Konsistenz viel lieber als das ölige Zeug.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #392
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrrruuuheeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Mach dich nicht verrückt, mich hauen die beiden Sachen (infuse und restore) nicht vom Hocker kann keine Effekte bestätigen. Infuse trocknet zudem noch aus, restore ist mir zu leicht. Zusammen auch nicht besser.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #393
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die "veredelte Azelainsäure" ist Potassium Azeloyl Diglycinate, also das liposomal verkapselte, dadurch mildere, effektivere Azelainsäure-Derivat. Das ist u.a. auch in Noreva Sensidiane ARI drin (inkl. 3% Niacinamide, mein HG ), außerdem in Paulas Defense Serie (Nachtcreme und Serum) und gibt es von G&G auch als extra Booster mit 20% (https://www.geekandgorgeous.com/product/gg-101-apad/).

    Eik mischt sich mit dem Azeloyl Rohstoff immer ein Gesichtswasser an, die kann dir vielleicht auch bei Bezugsquellen helfen.

    Huch,irgendwie hab ich vergessen was man machen muß damit man über neue Antworten in einem bestimmten thread oder wenn man zitiert wird etc benachrichtigt wird,jetzt hab ich eure Antworten glatt zig Tage übersehen..Sorry..

    Danke für die links,die schau ich mir gleich alle mal aufmerksam durch..

    Apropos Eik..wer glaubst du hat mich auf diesen Wirkstoff erstmal scharf gemacht..?^^
    Tatsächlich fällt mir jetzt wo dus erwähnst aber wieder ein dass ich in nem anderen US Shop als sie bestellt hatte weil die es direkt als Pulver hatten und das was Eik hat eine Lösung ist..
    Muß sie nochmal fragen wo sie das herhatte,mein Shop hats leider aus dem Sortiment genommen..

    Die Porify klingt aber auch ingesamt betrachtet so spannend,ich glaub ich muß mir doch mal die Deluxe Probe davon holen,nur schade dass deren Deluxe Proben im Vergleich von denen von Paula so klein sind..
    (Paulas Defense Serie spricht mich btw genau wie diverse andere ihrer Sachen stark an,aber sie liegt einfach außerhalb meiner Pricerange,das Einzige was ich mir da regelmäßig gönne ist das Clear Extra Strenght weil das sehr gut und für ihre Verhältnisse zudem extrem günstig ist..Die ganzen anderen Sachen kosten für mein Einkommen einfach zu viel Geld,egal wie super toll sie sicherlich sind.. )

  34. #394
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht verrückt, mich hauen die beiden Sachen (infuse und restore) nicht vom Hocker kann keine Effekte bestätigen. Infuse trocknet zudem noch aus, restore ist mir zu leicht. Zusammen auch nicht besser.
    Infuse kenne und liebe ich doch, Mobi.
    Steht hier gebunkert und ist täglicher HG unter Foundi.
    Mit der restore machen die mich hier wuschig...aber sie ist mir zu teuer, Punkt.
    Ich bin mega glücklich mit der Resist, und die kostet zärtliche 38 Euro minus permanent 20-30 % Rabatt.
    da kann mich HD leider kreuzweise, ich finde (auch das Infusion, aber das gönne ich mir) HD ziemlich überteuert.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #395
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highdroxy

    So so das magst du ich habe ja keine trockene Haut, aber mir ist die restore zu wenig. Und das Infuse Zeug macht bei mir nix, zieht weg und macht noch nicht mal Pickel aber über den tag austrocknende knitterhaut ist halt ne kleine Firma da sind die Preise oft höher..... und sie produzieren in D.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #396
    Skylar
    Besucher

    AW: Highdroxy

    Ich bin ja nun wirklich nicht zimperlich was Kosmetikpreise angeht.
    Der Preis für die Restore ist mir aber zu teuer. Wäre es ein super fancy Serum, ein Wirkstoffkonzentrat, von dem man nur Tropfen benutzt, ok, aber eine Creme für den Preis???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Boah, ist die Fullsize RE:STORE ein Klöpper!! Muss mal schauen, ob ich die irgendwie ins Weihnachts-Reisegepäck gestopft bekomme... Ohne will ich zu den zig Feierlichkeiten und Familientreffen lieber nicht sein! IN:FUSE + RE:STORE am Tage übereinander geschichtet ist ein wahr gewordenes Träumchen: Seidig-zarte, wohlig gepamperte und tiefenentspannte Haut... Absolut fantastisch!




  37. #397
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Allein taugt bei mir die RE:STORE nix (Ölwerte steigen, Feuchtigkeitswerte sinken), aber gemischt mit dem Balea med GW mach meiner üblichen Routine und der CeraVE FC drüber
    Pralle, gepamperte Haut am nächsten Morgen ohne Ende
    Ich mache aus der Creme quasi ein Serum, dann funzt sie bei mir vorzüglich
    Gruß, MaryLou

  38. #398
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ich mag die Re:Store wirklich gerne, habe aber den Verdacht, dass sie auf Dauer doch auch zu reichhaltig ist.
    Vielleicht sollte ich sie mal nur außerhalb der T-Zone anwenden, meine Nase ist morgens ganz schlimm fettig wenn ich die Re:Store abends drauf hatte. Aber eigentlich wollte ich so ne "Bereichspflege" im Gesicht vermeiden...
    Als Tagescreme hat sie bei mir keinen Taug aufgrund der Reichhaltigkeit.
    Schade.

    Macht das wirklich so einen Unterschied, ob ich die unmittelbar auf das GW auftrage oder sie damit vermische?

  39. #399
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Den Feuchtigkeitskick bekomme ich nur, wenn ich die RE:STORE in der Hand mit dem GW mische, nicht, wenn ich sie nach dem GW auftrage.
    Gruß, MaryLou

  40. #400
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Highdroxy

    Hallo,

    habe auch schon einiges von Highdroxy ausprobiert. RE store war mir zu wenig reichhaltig. Bin aber begeistert vom Lipid´or.
    Mir ist aufgefallen das ich mit 7-8 Proben (2-1 ml) günstiger komme als mit der Originalflasche. Ist Euch das auch schon aufgefallen. Dann einfach 7 - 8 Proben bestellen statt der Originalflasche ?! Denn 15 ml für 59 euro ist schon ein sehr stolzer preis. Kennt Ihr evtl. günstigere Alternativen?


    LG Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.