Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 150 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Oh tatsächlich, die Borntree ist zwar 50+ hat aber nur PA+++ (PPD 8-16)... wie schade. ...Wer macht denn sowas.

    Good to know, TaraFairy. :o Danke für den Input!

  2. #4762
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Neurotica,
    ja, die Uriage ist immer noch meine SC rund um die Augen. Ich plotte danach auch etwas ab. Im ganzen Gesicht ist sie mir aber dauerhaft zu fettig. Die Borntree ist derzeit im Aufbrauch Modus, sie ist gut, aber an manchen Tagen berennen meine Augen davon

    Ich warte momentan auf das Heliocare 360° Mineral Tolerance Fluid

  3. #4763
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Genau, das wollte ich gerade schreiben, einziger Minuspunkt an der Borntree ist der PA+++. Deshalb schaue ich immer noch nach Alternativen. Die Dermasence ist leider bei mir nicht die geht immer und bei jedem Hautzustand (so wie die Borntree), im Moment ist sie , wenn meine Haut wieder hormonbedingt spinnt, dann ist jede SC außer der Borntree määh (Haut unruhig, speckig, Foundation hält nicht) . Vor der Borntree hat das nur die Therapiebegleitende Tagespflege von Eucerin geschafft (leider auch niedriger PPD und es gibt sie nicht mehr).

  4. #4764
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich wollte heute zum ersten Mal die Uriage Barrier XP testen. Die Masse war irgendwie in einen flüssigen und einen cremigen Teil getrennt.

    Ich glaube kaum, dass das normal ist, oder? Ich werde sie bei Notino reklamieren.

  5. #4765
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hm, und schütteln? Im Zweifelsfall würde ich sie aber auch zurückschicken Vielleicht ist sie schon länger gestanden, hat zu kalt bekommen....?

  6. #4766
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute zum ersten Mal die Uriage Barrier XP testen. Die Masse war irgendwie in einen flüssigen und einen cremigen Teil getrennt.
    Das war bei meinem Exemplar nicht so. Ich würde vorsorglich das Haltbarkeitsdatum checken (sofern nicht schon geschehen) und auch versuchen zu schütteln, wobei ich befürchte, dass das nicht wirklich möglich ist.

    Da ich jetzt u.a. wieder BHA verwende, werde ich mich nun wieder durch diverse Sonnencremes testen. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder die Bioderma Photoderm AR aufgetragen und muss sagen, dass sie mir bei einer fingerlangen Menge etwas zu speckig und auch etwas zu dunkel ist. Wenn ich danach Foundation auftrage, fällt zwar die Farbe nicht mehr auf, aber leider hält die Foundation nicht sonderlich gut (hatte ich damals schon bemängelt).

  7. #4767
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bei mir waren direkt beim Öffnen die ersten zwei Tröpfchen auch getrennt. Ein cremiger Teil und einer, der ölig aussah.
    Danach war alles ganz normal. : )
    Würde mir da jetzt keine Sorgen machen, das setzt sich halt ein bisschen ab.

  8. #4768
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Haltbar ist sie noch bis 03/2020. Schütteln lässt sie sich eher weniger, weil die Masse schon sehr fest ist.

    Ich habe sie dennoch aufgetragen, auf der Haut haben sich die beiden Phasen wieder vermischt und die SC war sehr cremig-reichhaltig. Das Hautgefühl gefällt mir sehr gut, wenn sie gut eingezogen ist.

    Ich habe noch eine ganze Menge der SC herausgedrückt, bis eine einigermaßen homogene Masse herausgekommen ist. Ich denke ich werde sie weiter verwenden, aber es gefällt mir nicht so gut, das ich relativ viel Abfall produziert habe.

  9. #4769
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Okay, das klingt ja dann doch danach, als sei bei dir sehr viel getrennt gewesen...
    Das sollte so echt nicht wirklich sein, ist ein Qualitätsmangel und auch ein Reklamationsgrund. Der Aufwand wäre mir aber auch zu hoch...
    Ja, irgendwie ist es da so schade drum.

  10. #4770
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Habe heute wieder mal die Sunsimed verwendet. Ist wirklich die perfekte Sonnencreme, tolle Filter und überhaupt nicht fettig auf der Haut und das bei so einem hohen Schutzfator. Einzig das Weißeln ist ein Problem, es brößelt sich auch etwas auf der Haut ab, was man sieht. Deshalb muss ich immer mit einem Puder drübergehen, wodurch sich meine Haut dann erst wieder sehr schwer anfühlt. Da mir das auch zu lange dauert, ist sie als Tagescreme für mich eher nicht geeignet, auch aufgrund des Geruches, den ich persönlich sehr stark wahrnehme.
    Wäre toll, wenn es davon eine getönte Variante geben würde (ich glaube nicht, dass das bei einem medizinischen Produkt problematisch ist). Das getönte Sonnenfluid ist ja der Sunsimed ähnlich, aber leider parfümiert.

  11. #4771
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Oh tatsächlich, die Borntree ist zwar 50+ hat aber nur PA+++ (PPD 8-16)... wie schade. ...Wer macht denn sowas.

    Good to know, TaraFairy. :o Danke für den Input!
    Gerne!
    Wenn der PPD höher wäre, wäre ich liebend gerne dabei geblieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Neurotica,
    ja, die Uriage ist immer noch meine SC rund um die Augen. Ich plotte danach auch etwas ab. Im ganzen Gesicht ist sie mir aber dauerhaft zu fettig. Die Borntree ist derzeit im Aufbrauch Modus, sie ist gut, aber an manchen Tagen berennen meine Augen davon

    Ich warte momentan auf das Heliocare 360° Mineral Tolerance Fluid
    Da musst du unbedingt berichten!
    Ich war ja ein Riesenfan der Skin79 Mild Sun und suche seither eine gute mineralische Alternative, die weder extrem weißelt noch austrocknet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mal die Sunsimed verwendet. Ist wirklich die perfekte Sonnencreme, tolle Filter und überhaupt nicht fettig auf der Haut und das bei so einem hohen Schutzfator. Einzig das Weißeln ist ein Problem, es brößelt sich auch etwas auf der Haut ab, was man sieht. Deshalb muss ich immer mit einem Puder drübergehen, wodurch sich meine Haut dann erst wieder sehr schwer anfühlt. Da mir das auch zu lange dauert, ist sie als Tagescreme für mich eher nicht geeignet, auch aufgrund des Geruches, den ich persönlich sehr stark wahrnehme.
    Wäre toll, wenn es davon eine getönte Variante geben würde (ich glaube nicht, dass das bei einem medizinischen Produkt problematisch ist). Das getönte Sonnenfluid ist ja der Sunsimed ähnlich, aber leider parfümiert.
    Bei der richtigen Menge verband sich die Sunsimed irgendwie nicht optimal mit meiner Haut.
    Trotz Einwirkens rollte sie sich manchmal ab und die Foundation hielt sehr schlecht darüber.
    Von den Inhaltsstoffen und dem Schutz her wäre das ja sonst die perfekte Sonnencreme.
    LG TaraFairy

  12. #4772
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mal die Sunsimed verwendet. Ist wirklich die perfekte Sonnencreme, tolle Filter und überhaupt nicht fettig auf der Haut und das bei so einem hohen Schutzfator. Einzig das Weißeln ist ein Problem, es brößelt sich auch etwas auf der Haut ab, was man sieht. Deshalb muss ich immer mit einem Puder drübergehen, wodurch sich meine Haut dann erst wieder sehr schwer anfühlt. Da mir das auch zu lange dauert, ist sie als Tagescreme für mich eher nicht geeignet, auch aufgrund des Geruches, den ich persönlich sehr stark wahrnehme.
    Wäre toll, wenn es davon eine getönte Variante geben würde (ich glaube nicht, dass das bei einem medizinischen Produkt problematisch ist). Das getönte Sonnenfluid ist ja der Sunsimed ähnlich, aber leider parfümiert.
    Hast die mal versucht diese SC mit catrice darker Drops abzudunkeln? Vll wäre sie dann ideal?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #4773
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Eucerin Sun CC Creme (hell) finde ich gar nicht mal schlecht. Sie kommt recht hellgelb und stark pigmentiert aus dem Spender, lässt sich aber wirklich gut in der erforderlichen Menge auftragen, ohne dass man zugekleistert aussieht. Die Pigmente verschwinden irgendwie. Die Deckkraft ist etwas stärker als die Bioderma AR, aber keinesfalls so stark wie andere getönte SC. Sie oxidiert nach - so hell wie aus dem Spender bleibt sie nicht.

    Das neue Avenefluid habe ich auch getestet und finde es bis auf das Weißeln echt toll und viel, viel besser als der Vorgänger. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein samtiges feinporiges Finish. Mit den Catrice Darkening Drops gemischt hat mir das Ergebnis echt gut gefallen Da stimme ich Mobi zu, die Drops sind gegen das Weißeln super geeignet. Ich habe zunächst zwei Pumphübe pur verteilt, einwirken lassen und dann den dritten Pumphub mit den Drops gemischt. Mineralpuder über dem Sonnenfluid funktioniert bei mir allerdings nicht so gut. MU drüber habe ich noch nicht probiert.

  14. #4774
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen

    Da musst du unbedingt berichten!
    Ich war ja ein Riesenfan der Skin79 Mild Sun und suche seither eine gute mineralische Alternative, die weder extrem weißelt noch austrocknet.
    Werde ich machen . Wobei ich bei Skinci gelesen habe, dass die Helicocare 360 Mineral Tolerance schon etwas austrocknen soll... Mal sehen, es wird ja bald irgendwann wärmer draußen...

    Der Ski79 Mild Sun Lotion trauere ich auch noch nach, war das beste, was ich je hatte

  15. #4775
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe in der letzten Zeit mehrere Sonnencremes im verschiedenen Preissektor getestet.
    Was ich gar nicht mag ist der Remitan Schaum LSF 90.
    Die Produkte von Sunozon ohne Parfum und Alkohol mag ich ganz gern und der günstige Preis ist natürlich auch ein Faktor. Allerdings kriechen die mir in die Augen und brennen.
    gern mag und vertrag ich sind:Avene Reflexe solaire Sonnenemulsion LSF 50 +, Avene Sonnencreme ohne Duftstoffe LSF 50+ und Dermasence Solvinea med LSF 50 +.
    Aber ich komme immer wieder zum getönten mineralischen Sonnenfluid von Avene zurück. Fühle mich damit am wohlsten. Zum einen wegen der ausschließlich mineralischen Filter.
    Das Fluid hält auch lange auf der Haut.
    Ausserdem deckt es meine Rosacea-Haut gut ab. Fühle mich ohne mittlerweile "nackt" und überhaupt nicht wohl.

  16. #4776
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast die mal versucht diese SC mit catrice darker Drops abzudunkeln? Vll wäre sie dann ideal?
    Danke für den Tipp :)

  17. #4777
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Wichteline
    Wie hell bist Du denn? Ist die Eucerin CC pflegend. Glänzt sie?

  18. #4778
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kosmo, ich bin NC 20-25. Bei mir ist sie nicht matt (ich muss abpudern). Pflegend ist sie nicht sehr.

    Hab mal zwei Fotos gemacht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #4779
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hab das neue Avène Sonnenfluid ohne Duft in Gebrauch und ich find es super. Es krümelt weit weniger als der Vorgänger, ist viel eleganter auf der Haut, ziemlich sport-/ schwitzfest. Farbe und Finish finde ich gut, ich muss halt mit Bananenpuder drübergehen. Für die Augen find ich es nicht feuchtigkeitsspendend genug, da nehme ich lieber eine Boots Soltan.
    --> Ich werd das definitiv nachkaufen. Das kann ich von der SunsiMed oder dem alten Fluid nicht sagen
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  20. #4780
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Ich hab das neue Avène Sonnenfluid ohne Duft in Gebrauch und ich find es super. Es krümelt weit weniger als der Vorgänger, ist viel eleganter auf der Haut, ziemlich sport-/ schwitzfest. Farbe und Finish finde ich gut, ich muss halt mit Bananenpuder drübergehen. Für die Augen find ich es nicht feuchtigkeitsspendend genug, da nehme ich lieber eine Boots Soltan.
    --> Ich werd das definitiv nachkaufen. Das kann ich von der SunsiMed oder dem alten Fluid nicht sagen
    Danke für dein Review. Unterscheidet sie sich stark von der SunsiMed (vor allem in Hinsicht auf das Weißeln usw)?

  21. #4781
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich finde schon. Die SunsiMed ist schwieriger aufzutragen, weil sie mehr rollt und mehr weißelt. Außerdem ist sie viel fettiger. Allerdings teilen sich ja die Meinungen über Avene, auch abhängig von der Unterlage (bei mir CE Ferulic oder Matrixyl S6).
    -->Ich würde einen Blog-Artikel über die neue Creme suchen oder sie einfach testweise kaufen.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  22. #4782
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke Wichteline ! Das hilft mir sehr. Ich werde der Eucerin CC hell eine Chance geben.

  23. #4783
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Lissi88:
    Danke für deinen Eindruck vom neuen Avene Fluid. Das kommt dann auch mal auf meine Liste

    Ich habe heute zum ersten Mal die Skin Aqua UV Super Moisture Milk benutzt. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut: Lässt sich sehr gut verteilen, weißelt nicht, ist nicht übermäßig fettig/klebrig und die Foundation ließ sich unproblematisch danach auftragen. Allerdings bin ich mir bei der verwendeten Menge aufgrund der flüssigen Konsistenz sehr unsicher. Ich habe zwei Fingerlängen für das Gesicht genommen und das ist vermutlich noch viel zu wenig. Und mal schauen, wie sich die Foundation im Laufe des Tages verhält.
    EDIT: Die Foundation sieht nach ca. 12 Stunden höchstens minimal schlechter aus als es sonst ohne Sonnencreme drunter der Fall ist. Also das ist ein sehr gutes Ergebnis
    Geändert von Lilaaa (26.03.2018 um 21:13 Uhr)

  24. #4784
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich versuche mich gerade an der SVR sebiaclear. LsF 50. Diese SC mattiert! In der Tat. Der Geruch ist eher zieht schnell ein und weißelt null. Bin gespannt wie ich weiter mit ihr klarkomme.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #4785
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Darf ich die Experten fragen, was sie hiervon halten ? Sie zieht schön ein, ich bin überrascht:
    https://www.rossmann.de/produkte/sun...m=sonnenschztz
    Dann habe ich gestern gesehen, dass es noch einen neuen Sonnenschutz der EIgenmarke ohne Alkohol in SPF 50 gibt, ich habe ihn online nur noch nicht gefunden.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  26. #4786
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mal die Sunsimed verwendet. Ist wirklich die perfekte Sonnencreme, tolle Filter und überhaupt nicht fettig auf der Haut und das bei so einem hohen Schutzfator. Einzig das Weißeln ist ein Problem, es brößelt sich auch etwas auf der Haut ab, was man sieht. Deshalb muss ich immer mit einem Puder drübergehen, wodurch sich meine Haut dann erst wieder sehr schwer anfühlt. Da mir das auch zu lange dauert, ist sie als Tagescreme für mich eher nicht geeignet, auch aufgrund des Geruches, den ich persönlich sehr stark wahrnehme.
    Wäre toll, wenn es davon eine getönte Variante geben würde (ich glaube nicht, dass das bei einem medizinischen Produkt problematisch ist). Das getönte Sonnenfluid ist ja der Sunsimed ähnlich, aber leider parfümiert.
    Darf ich kurz fragen, von welcher Sunsimed du sprichst :) ? Ich habe den Bezug nicht gefunden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah , gefunden, hat sich erledigt eiskaktus :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  27. #4787
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Due Heliocare 360 fluid ist aufgebraucht und ich konnte endlich die Uriage XP aufmachen.

    1. Die die Heliocare fluid ist neben dem Airgel bisher meine Liebe SC. Die oil free war eher klebrig. Das Fluid ist leicht getönt und zieht super ein.
    Die Mineral will ich demnächst noch testen und dann das Fluid wieder mitbestellen.

    2. Die normale uriage 50+ mochte ich auch sehr gern, Konsistenz war eher wie die innesfree oder borntree.

    3.XP
    Die Konsistenz ist nicht schön!! Sie trennt sich; habe leicht pastige -und leicht oelige Komponente. Schütteln bringt gar nichts aber in den Händen oder direkt auf dem Gesicht aufgetragen verbinden sie sich leicht und läßt sich gut verteilen.
    Sie hinterlässt einen leicht weißen Film, der auch nach dem schnellen Einziehen nicht verschwindet.
    Mich stört er jedoch nicht.
    Erster Eindruck ist sehr gut und ich habe sie bereits nachbestellt.
    Geändert von Nic82 (29.03.2018 um 00:43 Uhr)

  28. #4788
    Blacky
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Darf ich die Experten fragen, was sie hiervon halten ? Sie zieht schön ein, ich bin überrascht:
    https://www.rossmann.de/produkte/sun...m=sonnenschztz
    Dann habe ich gestern gesehen, dass es noch einen neuen Sonnenschutz der EIgenmarke ohne Alkohol in SPF 50 gibt, ich habe ihn online nur noch nicht gefunden.
    Beim letzten Einkauf im Rossmann habe ich mir eine Flasche mitgenommen und heute habe ich das Gel mal aufgetragen. Es lässt sich auf jeden Fall gut verteilen, es weißelt ganz leicht und ich merke auch, dass es recht gut einzieht. Leider hinterlässt es einen deutlichen Glanz. Zumindest nach 10 Minuten ist noch einiges an Glanz vorhanden.
    Wie es sich mit Make-up etc. verträgt, wird noch getestet.

  29. #4789
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Heliocare Gel - kennt das jemand? hab es mittlerweile geholt, aber noch nicht verwendet...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #4790
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Was sagt ihr zur neuen Dayshade Spf 50 von "Beyer&Söhne"?
    Was sehr toll klingt ist ein ppd von 34, dann sehr starke Antioxidantien und minimale Inhaltsstoffe.
    Was mir auf den ersten Blick nicht so zusagt, ist, dass es ein Fluid auf Basis von leichten Ölen ist (müsste man testen ob das zu fettig ist) und dass es Avobenzone enthält (die anderen Filter sind toll, hätte mir statt Avobenzone aber Tinosorb M gewünscht).

  31. #4791
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Immerhin ist Tinosorb S drin, aber der Preis von 40 bzw 50€ für 30 ml wären für mich untragbar aber bei denen ist ja alles sehr teuer.

  32. #4792
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich finde es auch interessant und würde es gerne mal testen. Finde es nur schade dass man es nur über den Online Shop beziehen kann, ja und dann der Preis...

  33. #4793
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Der Kaiser hat neulich schon gespoilert (Klick im Kommentarbereich), dass er es aktuell in Verwendung hat und eher "suboptimal" findet... Schätze es ist bei der Formulierung schlicht zu fettig. Ausführlicher Bericht kommt aber von ihm noch.

  34. #4794
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Oh tatsächlich, die Borntree ist zwar 50+ hat aber nur PA+++ (PPD 8-16)... wie schade. ...Wer macht denn sowas.

    Good to know, TaraFairy. :o Danke für den Input!
    Das liegt aber vermutlich an der koreanischen Maximal-Erlaubnis von PA+++ zur Kennzeichnung. Höher durfte nicht ausgezeichnet werden, unabhängig vom tatsächlich erreichten Wert. Diese Regelung wurde letztes Jahr (endlich) geändert, jetzt sind PA++++ erlaubt und nach und nach erscheinen SCs mit diesem Wert auf dem Markt. Ich hoffe Missha, Borntree & Co aktualisieren irgendwann ihre Produkte & Werte, bis dahin bleibt es leider reine Spekulation... Von den Filtern & AOX her würde ich bei Borntree von einem höheren PA-Wert ausgehen, aber das ist reine Vermutung und vielleicht auch Wunschdenken.

  35. #4795
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Kaiser hat neulich schon gespoilert (im Kommentarbereich), dass er es aktuell in Verwendung hat und eher "suboptimal" findet... Schätze es ist bei der Formulierung schlicht zu fettig. Ausführlicher Bericht kommt aber von ihm noch.
    Für mich liest es sich, als sei er mit der normalen Sonnencreme von B&S nicht zufrieden gewesen
    Ich liebäugel auch schon als mit dem Dayshade....

  36. #4796
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, Miiechen, der KK meinte die SC.

    Irit Eser hat das Dayshade getestet:
    http://iriteser.de/2018/03/beyer-soehne-dayshade-50/

  37. #4797
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Superinteressant Windprinzessin,
    ich wusste gar nicht, dass es PA++++ noch nicht so lange gibt.
    Zumal ich schon öfter gedacht habe: "Für mich dürfte es auch PA+++++ geben."

    Missha hat doch schon ne Weile auch SC mit PA++++, daher würde ich doch irgendwie von ausgehen, dass die Scs von Missha bereits umgestellt sind. ...Das da noch welche ausstehen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.


  38. #4798
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ja, Miiechen, der KK meinte die SC.

    Irit Eser hat das Dayshade getestet:
    Danke, den Bericht hatte ich eben auch schon gelesen.
    Habe mir jetzt selber ein Ostergeschenk gemacht und mir das Dayshade einfach mal bestellt Es klingt schon sehr verlockend.

  39. #4799
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat hier jemand den Bioderma Photoderm Leb Spray schon mal probiert? Ich erwäge den nämlich zu kaufen, aber habe bisher Widersprüchliches bezüglich Weißeln, Reichhaltigkeit, usw. gelesen. Würde mich über ein paar Eindrücke freuen.

  40. #4800
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Für mich liest es sich, als sei er mit der normalen Sonnencreme von B&S nicht zufrieden gewesen
    So verstehe ich seinen Kommentar auch.
    An sich finde ich die Konsistenz super interessant, aber ich befürchte, ich hätte da immer Sorge, ob ich genug aufgetragen habe und letztendlich ist es mir auch zu teuer.

    Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber bis jetzt bin ich nach wie vor schwer angetan von der Skin Aqua UV Super Moisture Milk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.