Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 150 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Seit ich die CeraVe PM als letzte Schicht direkt unter der SC verwende, rollt sich bei mir gar nichts mehr, davor war das teilweise auch ein Nervenkitzel morgens . Mit der zickigen Bioderma MAX Creme (das Krümelmonster ) habe ich es aber nie getestet.

  2. #3722
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hab die Neutrogena heute auch stehen lassen - knapp 13 Euro für das bißchen Sonnencreme warn mir dann doch zuviel.

    Kann man bei UK Amazon echt nur mit Kreditkarte bezahlen? Das ist echt mies, da gibt es supergute Sonnencremes und ich komm nicht ran :\ ^^

  3. #3723
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die CeraVe Produkte sollen allgemein sehr gut sein. Verwendest du da noch mehr von?

  4. #3724
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Nein, nur die PM Lotion bisher, leider ist es hier in Ö. nicht so einfach die Sachen zu bekommen.

  5. #3725
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nein, nur die PM Lotion bisher, leider ist es hier in Ö. nicht so einfach die Sachen zu bekommen.
    Das Problem kenne ich. Australien ist auch immer der letzte Ort wo man etwas bekommt.

  6. #3726
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    In Deutschland kriegt man die PM Lotion schon seit Wochen gar nicht und ich hab keine Kreditkarte ums im US Amazon zu bestellen,deutsche Guthabenkarten gelten da nämlich nicht und die amerikanischen kann man - ratet mal - nur mit Kreditkarte kaufen..!!

  7. #3727
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hatte letztens CeraVe bei Iherb bestellt, da kann man auch mit PayPal zahlen.

  8. #3728
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe sie auch letztens bei IHerb wieder bekommen

  9. #3729
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich. Australien ist auch immer der letzte Ort wo man etwas bekommt.
    woran das wohl liegt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #3730
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    woran das wohl liegt
    Ja ja... Ist eben am A der Welt. Nicht um sonst gibt es hier andere Tiere und Pflanzen ( ohne natürliche Feinde)

    Aber zurück. Ich glaube ich bin wirklich eine Ausnahme, bisher gab es noch keine SC die mir wirklich Probleme gemacht hat.

    Meine Kinder haben den pinken Zink Stift für sich entdeckt. Letzte Woche meine Tochter ( 6j) und heute kam mein Sohn (4j) mit pinken Lippen an... Der zieht sie irgendwie magisch an und beide sind verrückt nach Lippenstiften ( labello). Wollen aber nicht einsehen, dass er nicht dafür gedacht ist

  11. #3731
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe heute die Neutrogena Hydro Boost Creme zum ersten Mal benutzt und - joa, ist okay, aber reißt mich vorerst nicht vom Hocker.

    Eindruck nach der ersten Benutzung:

    Textur:
    Sehr leicht, "wässrig", lässt sich sehr einfach verteilen.

    Weißeln:
    Nein, gar nicht. Auch nicht in den Augenbrauen oder so.

    Glanz:
    Beim Testen auf der Hand wurde sie nach dem Einziehen tatsächlich komplett matt und man sah nicht, dass was drauf war.
    Im Gesicht (Menge: Zeigefingerlänge, recht dicker Strang) wurde sie aber nicht matt, sondern hatte diesen wie ich finde trockenen, wässrigen Glanz. Nach dem Einziehen hat sie sich auch irgendwie trocken angefühlt, aber trotzdem leicht geglänzt.
    Mit Puder drüber lässt sich der Glanz aber gut in den Griff bekommen. Zum Nachfetten der Haut und Glanz kann ich nichts sagen, damit habe fast nie Probleme

    Tragegefühl:
    Weiß nicht so genau. Fühlt sich nicht schmierig und nicht fettig an, aber man merkt einfach, dass so so eine, irgendwie trockene, Schicht auf dem Gesicht liegt. "Drunter" fühlt sich meine Haut auch ein bisschen trocken an. Ist aber okay.

    Sonstiges:
    Rollt sich leicht ab, nachdem sie angetrocknet ist und man sich übers Gesicht fährt. Hauptsächlich da, wo kleine Härchen sind, an der Stirn z. B. gar nicht.
    Habe die Augen gut ausgespart, kein Brennen.
    Zum Verhalten mit Foundation kann ich nichts sagen, benutze ich nicht. Concealer ging gut.

    Mögliche Vergleiche:
    So ein bisschen erinnert sie mich an die Dermasence Solvinea Med und das ausgelistete Creme Gel von Rossmann. Aber bei mir weniger glänzend (als beide) und weniger röllchenanfällig wie die Solvinea.

    Werde sie morgen mal mit einer klein wenig kleineren (:D) Menge testen, vielleicht auch mit einer anderen Unterlage.

    Falls ihr sonst noch Fragen habt, fragt gerne. :)

  12. #3732
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch letztens bei IHerb wieder bekommen
    Ach,haben dies doch restocked..?
    Da die Sachen nichtmal mehr gelisted waren dachte ich die wären nicht mehr im Sortiment,ich geh gleich mal gucken..!

  13. #3733
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kennt jemand die Cerave Sonnenlotion SPF 30?!

  14. #3734
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ach,haben dies doch restocked..?
    Da die Sachen nichtmal mehr gelisted waren dachte ich die wären nicht mehr im Sortiment,ich geh gleich mal gucken..!
    Nein, nein, die kommt und geht bei IHerb, muss man öfters mal schauen

  15. #3735
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    So, ich habe die Daylong SC gestern das erste mal ganztägig im Gesicht getestet. Sie ist von der Konsistenz noch etwas leichter, als die Dermasence Creme Soft. Zieht auch noch schneller ein. Weisseln NULL. Abrollen NULL. Glänzt ein wenig, aber viel weniger als Dermasence. Mit Puder absolut tragbar. Obwohl sie so leicht ist und man das Gefühl von SC im Gesicht überhaupt nicht hat, spendet sie Feuchtigkeit. Meine Mischhaut ist feuchtigkeitsarm und braucht etwas Pflege (Ü50), selbst ohne jede Unterlage war die Haut abends noch gepflegt. Ausserdem ist meine Rosaceahaut ja sehr empfindlich und hat keinerlei Irretationen gezeigt. Ich denke, wenn es kälter wird werde ich aber noch etwas darunter geben.

    Kein Alk, kein Parfüm.Für einen 50+ Sonnenschutz finde ich sie top!!!
    https://www.daylong.de/produktdetail...ce-spf-50.html
    LG
    Kosmo

  16. #3736
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Cerave Sonnenlotion SPF 30?!
    Ich habe die mineralische 50er fürs Gesicht. Hautgefühl und Inci finde ich gut, nur ist sie mir viel zu reichhaltig.

  17. #3737
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kosmo, die Daylong hört sich klasse an, die teste ich auch mal. Den UVA-Schutz wollen die nicht verraten, oder?
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  18. #3738
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Kosmo, die Daylong hört sich klasse an, die teste ich auch mal. Den UVA-Schutz wollen die nicht verraten, oder?
    Ja, sie ist wirklich überraschend gut. Fühlt sich gar nicht an, wie Sonnencreme im Gesicht. Eher wie eine Feuchtigkeitscreme.

    Schreib mal, wenn Du sie getestet hast.

    Ich habe schon überlegt, ob ich Galderma mal anschreibe, wegen dem PPD-Wert. Ich weiß nicht, ob sie Auskunft geben. Aber bei SPF 50+ muss der Wert ja mind. bei 17 PPD liegen. Das ist ja schon ordentlich.
    LG
    Kosmo

  19. #3739
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat eigentlich eine Gesichtscreme mit LSF 30 auch einen UVA und UVB Schutz oder haben das nur "echte" Sonnencremes?

  20. #3740
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich eine Gesichtscreme mit LSF 30 auch einen UVA und UVB Schutz oder haben das nur "echte" Sonnencremes?
    Ich würde sagen, das kommt auf die verwendeten Lichtschutzfilter an
    Allerdings habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es bei Gesichtscremes mit LSF meist tendenziell noch schwieriger als bei "Sonnencremes" ist, die benötigte Menge zur Erreichung des angegebenen LSF aufzutragen.

  21. #3741
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ich habe schon überlegt, ob ich Galderma mal anschreibe, wegen dem PPD-Wert. Ich weiß nicht, ob sie Auskunft geben. Aber bei SPF 50+ muss der Wert ja mind. bei 17 PPD liegen. Das ist ja schon ordentlich.
    Der PPD muss bei SPF50+ sogar bei mindestens 20 liegen. Eine SC mit SPF50+ muss laut EU mindestens SPF60 haben. Bei SPF50 liegt der PPD bei mindestens 16,67.

  22. #3742
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Der PPD muss bei SPF50+ sogar bei mindestens 20 liegen. Eine SC mit SPF50+ muss laut EU mindestens SPF60 haben. Bei SPF50 liegt der PPD bei mindestens 16,67.
    Umso besser! Danke, wusste ich noch nicht.
    LG
    Kosmo

  23. #3743
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wobei der SPF/ PPD nicht die einzigen relevanten Größen sind - die kritische Wellenlänge spielt auch eine wichtige Rolle. Die findet aber nur beim Boots Rating Betrachtung.. Mei..
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  24. #3744
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich eine Gesichtscreme mit LSF 30 auch einen UVA und UVB Schutz oder haben das nur "echte" Sonnencremes?

    Der UVA beträgt nur dann mindestens 1/3 des LSF wenn das eingekreiste UVA Symbol drauf ist. Wenn das Symbol nicht da ist, kann der UVA Schutz auch bei (nahezu) Null liegen.

  25. #3745
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke 3DaysGrace!

  26. #3746
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Wobei der SPF/ PPD nicht die einzigen relevanten Größen sind - die kritische Wellenlänge spielt auch eine wichtige Rolle. Die findet aber nur beim Boots Rating Betrachtung.. Mei..
    Da hast Du leider recht. Sieht man ja an den mineralischen Sonnencremes mit nur Titandioxid in Deutschland

  27. #3747
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Schichtet von euch jemand chemische Filter mit mineralischen?
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen und weiß auch gar nicht ob das funktioniert aber habe es vor kurzem bei Dr Dray( Dermatologin) gesehen
    Geändert von Nic82 (25.11.2017 um 00:55 Uhr) Grund: Blödes T9

  28. #3748
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich würde das mineralische aber nur machen, wenn da ausschließlich Zinkoxid drin ist. Dort darf bloß kein Titandioxid sein, das "destabilisiert" den Filter Avobenzone (habe ich mal so gehört )

  29. #3749
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ein kurzes Fazit zum Highdroxy Sonnenschutz. Die Incis finde ich sehr gut..und das Produkt macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Konsistenz etc alles stimmig. Wenn man sie ein paar Tage in Gebrauch hat merkt man auch recht gut wie sie der Haut wirklich gut tut. Durch die milden Fruchtsäuren wird die Haut sehr schön, glatt und rein.
    LEIDER..glänzt das Produkt bei mir doch sehr arg! Es wäre okay wenn ich nach ca 20-30 Minuten das Produkt abtupfen würde. Nachfetten tut es bei mir nämlich dann nicht! Aber hat Mann ja nun auch nicht wirklich immer Bock drauf..bzw die Zeit & Lust! Hätte mir sehr gewünscht die perfekte Sonnencreme gefunden zu haben...aber für mich ist diese nicht optimal. Gut das ich erstmal zwei Proben bestellt hatte.
    Ich denke aber jeder der eine trockne bis sehr trockne Haut hat könnte damit eventl ziemlich gut zurecht kommen. Gäbe es das Produkt auch in einer leichteren Konsistenz wäre es vermutlich (für mich) perfecto.

    Also weiter suchen....

    Ich weiss nicht ob folgendes Produkt hier schon dran war..aber was mich auch sehr, sehr anspricht >>> Dr. Jetske Ultee
    Hier natürlich auch in erster Linie der Sonnenschutz für s Gesicht. Mir gefällt die Seite einfach unglaublich gut und die Statements von ihr noch viel mehr....ihren Blog finde ich super. Und die Aktion "Sonnenschutz für ALLE"..non
    Profit....WOW....

    Wer kann was dazu berichten...?

  30. #3750
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Suche mal hier im Thread unter "Uncover" wirst Du fündig.
    LG
    Kosmo

  31. #3751
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Der PPD muss bei SPF50+ sogar bei mindestens 20 liegen. Eine SC mit SPF50+ muss laut EU mindestens SPF60 haben. Bei SPF50 liegt der PPD bei mindestens 16,67.
    Also kann ich bei meiner Innisfree Triple Care sogar davon ausgehen, dass der PPD bei mindestens 16 liegt? Angegeben ist da 50+ und PA+++, was ja PPD 8 und höher bedeutet. Weil eben nicht PA++++ angegeben wird, ging ich immer davon aus, dass der PPD Wert bei 8 liegt.
    Hast du eine Quelle für diese Aussage? :)

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Warum bevorzugen einige von euch eigentlich rein mineralische/physikalische SCs..?
    Haben die irgendwelche besonderen Vorteile gegenüber den chemischen..?
    Zum einen, weil einige das besser vertragen. Ich eingeschlossen. Auf der Haut gehen zwar viele, aber manche machen mir leichte Rötungen. Und fast alle brennen in den Augen, daher verwende ich immer mineralischen Schutz an den Augen.
    Und zum anderen sind chemische Filter eine Belastung für die Umwelt, sollte man wenigstens im Hinterkopf behalten...

    Hat jemand Infos, ob die Borntree Berry Sonnencreme tierversuchsfrei ist? Mir antwortet niemand auf meine Mail, aber deren Website ist sowieso höchst suspekt. Alles ohne Kontaktformular usw..

  32. #3752
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Also kann ich bei meiner Innisfree Triple Care sogar davon ausgehen, dass der PPD bei mindestens 16 liegt? Angegeben ist da 50+ und PA+++, was ja PPD 8 und höher bedeutet. Weil eben nicht PA++++ angegeben wird, ging ich immer davon aus, dass der PPD Wert bei 8 liegt.
    Hast du eine Quelle für diese Aussage? :)

    Soweit ich weiß bezieht sich das auf die europäische Regelung mit dem eingekreisten UVA-Zeichen, was ja heißt, dass der UVA-Schutz min. ein Drittel des UVB-Schutzes betragen muss. Außerdem habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass LSF 50+ mindestens 60 sein muss, was dann ja UVA 20 wäre?, aber eine Quelle für letzteres habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden .

  33. #3753
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Also kann ich bei meiner Innisfree Triple Care sogar davon ausgehen, dass der PPD bei mindestens 16 liegt? Angegeben ist da 50+ und PA+++, was ja PPD 8 und höher bedeutet. Weil eben nicht PA++++ angegeben wird, ging ich immer davon aus, dass der PPD Wert bei 8 liegt.
    Hast du eine Quelle für diese Aussage? :)
    Die PA Angabe ist ja eine Regelung in asiatischen Ländern. Von PPD 16 kannst Du nur ausgehen, wenn die Sonnencreme das UVA Kreissymbol von der EU erhalten hat. Und hier wird leider die Wellenlänge nicht richtig berücksichtigt, daher achte ich auch immer auf die eingesetzten Filter.

    Hier kannst Du mal bei Tabelle 2 gucken, ich habe die Infos aber aus einem Buch und habe das damals auch 2009 gelesen, als die EU Regelung zum UVA-Schutz in Kraft getreten ist, da es hierzu mehrere Publikationen gab. Hier stehen auch sehr viele interessante Infos zum täglichen UV-Schutz über Jahre hinweg, Auftragsmenge, Risikobewertung einzelner Filter... aus wissenschaftlicher Sicht. Sehr interessant.
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=53037

  34. #3754
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kann mir jemand eine Sonnencreme empfehlen, die gute Filter, einen hohen UVA-Wert und bei DM erhältlich ist? Gern auch etwas reichhaltiger.

  35. #3755
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    die hier ist reichhaltig und bei dm zu kaufen: https://www.dm.de/paediprotect-sonne...401410044.html

    wie hoch der UVA Wert ist weiß ich nicht.

  36. #3756
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hab gerade eine neue Sonnencreme Entdeckung gemacht. ich bin immer auf der Suche nach welchen, die man nicht übers Internet kaufen muss, sondern z.B. in der Apotheke bestellen kann.

    Die Marke heißt "ATEIA" und die Cremes beinhalten spezielle DNA-Reparaturenzyme (laut Homepage " körpereigene Reparatur der Hautzelle") und ein Nopal-Kaktus Extrakt.

    Die "
    Ateia Spf Pur 30" (gibt es auch in 50) ist ohne Parfum und Alkohol.

  37. #3757
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    die hier ist reichhaltig und bei dm zu kaufen: https://www.dm.de/paediprotect-sonne...401410044.html

    wie hoch der UVA Wert ist weiß ich nicht.
    Die habe ich und die ist wirklich nur vielleicht zum Skilaufen zu gebrauchen, sie weißelt extrem. Und Foundation drüber gehr gar nicht. Zumindest bei mir.

  38. #3758
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hm.. Irgendwie mag ich sie aber ob sie alleine ausreicht?

    Ingredient Listing
    Actives:
    - Zinc Oxide 220mg/g**
    Inactives:
    - Rosa Canina (Rose Hip) Fruit Oil**
    - Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil**
    - Caprylic/Capric Triglyceride**
    - Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil**
    - Aqua**
    - Tocopherol (Vitamin E)**
    - Butyrospermum Parkii (Shea) Butter**
    - Euphorbia Cerifera (Candelilla) Cera**
    - Glyceryl Isostearate**
    - Polyhydroxystearic Acid**
    - Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil**
    - Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract**
    - Glycerin**
    - Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract*
    - Silica**
    - Cera Alba (Beeswax)**
    - Aluminum Starch Octenylsuccinate (Naturally derived from Corn Starch)**
    * CERTIFIED ORGANIC ** NATURAL

  39. #3759
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Was ist eigentlich mit der Borntree herb, hatte die schon jemand?

  40. #3760
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Decken die relativ neuen Rossmann Sunozon Sonnencremes (med Reihe) eigentlich das ganze UV Spektrum ab? Oder sind die uninteressant weil nirgends ein Tinosorb Filter enthalten ist... eigentlich sind dann die Missha essence Sun Block oder Apieu besser oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.