Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 150 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @eiskaktus
    morgen kann ich nachsehen und bescheid geben!

  2. #5082
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    TaraFairy, dir A'Pieu hätte ich immer gerne probiert, nur hatte die irgendwelche Zitrussachen drin (?)...oder ähnliches...es war jedenfalls etwas, das mir Pickel verursacht. Ätherische Öle, viele Extrakte und Duftstoffe sind bei mir schlimmer als Alkohol. Diese scheint das nicht zu beinhalten, dafür halt wieder das instabile Avobenzone als UVA Filter

    Ich bin gespannt auf den Sommer, bei der Wärme hat die Solvinea letztes Jahr auch geschwächelt und und hat sich mit dem Makeup drauf verabschiedet...aber das war ein anderes Makeup, vielleicht hält es mit der DW besser

  3. #5083
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hab mir jetzt mal für teures Geld die ISDIN FotoUltra Solar Allergy Fusion Fluid SPF 100+ geholt. Allerdings nur für die Hände - da hab ich seit einigen Jahren ne doofe Sonnenallergie, wogegen nix wirklich hilft. Hab sie heute zum ersten Mal getestet, bin gespannt, ob die was kann. Fürs Gesicht käme sie für mich auch wegen Alk und Parfüm nicht in Frage, wäre mir aber auch echt zu teuer.

  4. #5084
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    TaraFairy, ich fände es supertoll, wenn du dann über deine Erfahrung mit der A'Pieu Power Block P++++ berichten würdest. Die Incis lesen sich ja ganz gut, außer natürlich wieder Parfüm an letzter Stelle. Aber ein Koreaner mit bekanntem Tragekomfort und sehr gutem UVA Schutz wäre noch immer mein absoluter Traum.

    Ich habe die ganzen letzten Wochen brav die Borntree benutzt, jetzt wo es langsam wieder richtig sonnig wird, kommt aber wieder mein ungutes Gefühl bezüglich UVA auf. Dank Incipedia hab ich mir die Tage dann die A-Derma AD bestellt, also die Version für Neurodermitiker, nicht die AC für unreine Haut, die hier im Forum hauptsächlich besprochen wurde.

    Trage sie heute den zweiten Tag und bin bisher echt angetan. Von begeistert möchte ich noch nicht reden, dafür ist es noch zu früh Sie lässt sich echt gut auftragen und verteilen, und was ich ja leider gestehen muss: unparfümiert im Gegensatz zu parfümiert ist echt sooooo angenehm. Ich reagiere zwar nicht negativ auf Parfüm, aber allein diese stechende Wolke die beim Auftragen immer in die Nase kriecht. Super angenehm wenn das wegfällt.
    Ich vergleiche die Creme jetzt extra NICHT mit den koreanischen SCs, denn meiner Meinung nach sind europäische SCs einfach vom Tragekomfort und Finish nicht vergleichbar. Aber für eine europäische SC ist die A-Derma AD echt richtig gut und bisher meine angenehmste ausprobierte vom Tragegefühl her.
    Bei ausreichender Menge muss man sie gut einarbeiten, sie weißelt erst ganz leicht (aber nicht durch Zinkoxid) und man muss gut verteilen vor allem unter den Augen, an Nasenflügeln und um die Brauen herum. Klappt aber gut. Das Beste für mich: ich vertrage sie auch gut um die Augen herum, ich hab mir heute sogar problemlos meine Augenlider mit eingecremt, was ich bisher nie gemacht hab. Ließ dann alles 30 Minuten einziehen und setzen, tupfte leicht ab, Make Up = kein Problem, musste nur minimal abpudern.

    Die wirds diesen Sommer, hab noch ne Mail geschrieben und nach dem PPD gefragt, kam aber noch nichts zurück. Ist aber ausgeschrieben mit extrem sicherem UV-Breitbandschutz, hat super Filter, AOX und ist wasserfest.

    Achso: gestern hatte ich sie ohne was drunter drauf, war okay aber hatte ein ganz leichtes Trockenheitsgefühl am Abend. Heute über Hyaluron und Vit E Serum: viel besser.

  5. #5085
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Es ist so so frustrierend, keine Sonnen-Pflegeroutine aufbauen zu können. Meine zu Exzemen neigende Haut ist seit dem Verwenden von Sonnencremes viel schlechter geworden (vorher war sie eigentlich problemlos). Ich verwende jetzt trotzdem immer Sonnenschutz, aber es ist wirklich frustrierend, wenn wirklich alles auf der Haut brennt.
    Ich habe jetzt noch ein paar chemische im Gebrauch, die ich noch aufbrauche, aber da es jetzt einige mineralische Neuerscheinungen gibt, werde ich dann so eine ausprobieren. Bisher haben mineralische bei mir genauso auf der Haut gebrannt.

  6. #5086
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eik, ja die ist es. Ich hätte halt gern 2in 1 und hoffe die taugt mir. Ggf wäre noch die getönte avene ein Kandidat, die Shiseido ist teuer oh ja, aber wenn’s schee macht
    Geändert von Motobiene (18.04.2018 um 19:51 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #5087
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Schnee??
    Bitte nicht, hier wird es gerade Sommer ;)

  8. #5088
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Tigerkatzi:
    Danke für dein Feedback!
    Die Sache mit dem Avobenzone werde ich mal im Hinterkopf behalten. Aber ich setze ohnehin mehr Hoffnungen in die Missha.
    Bei der anderen A' Pieu machten mir die Zitrusöle glücklicherweise nichts aus. Allerdings gefiel sie mir immer weniger, je länger die Tube geöffnet war. Zu Anfang war alles super, aber dann war die Konsistenz irgendwie dünnflüssiger und die Haut fettete im Laufe des Tages nach.
    LG TaraFairy

  9. #5089
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Schnee??
    Bitte nicht, hier wird es gerade Sommer ;)
    Nee bloß nicht ich hasse die Autokorrektur vom dummen iPad, das will einfach nicht dazulernen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #5090
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Haha, hast jetzt geändert und keiner nach uns wird das mehr verstehen

  11. #5091
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bin gerade ganz gut zufrieden mit der Skin Balancing SC von Paula. Sie ist recht dünnflüssig, mattiert etwas und weisselt nicht. Etwas ungewöhnlich ist, dass sie keine mineralischen Pigmente enthält und Nicht wasserfest ist. Aber gerade das gefällt mir. War heute lange draußen in der Sonne (Landesgarten schau Bad Iburg) habe keine Farbe bekommen, sonst werde ich schnell rotbraun.
    Mal hoffen, dass sie im Urlaub auch gut durchhält, neue Tube ist bereits bestellt.

  12. #5092
    BJ-Einsteiger Avatar von gentleacneboy
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich bin auf der Suche nach einer SC die gar nicht pflegend ist. Glycerin bekommt meiner öligen Mischhaut nicht gut. LSF 30, die nicht weißelt, wasserfest oder sonstiges ist. Eine reine SC, unter der ich mein NIA mischen kann, weil ich nur das vertrage in punkto Feuchtigkeitspflege..

  13. #5093
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Bin gerade ganz gut zufrieden mit der Skin Balancing SC von Paula. Sie ist recht dünnflüssig, mattiert etwas und weisselt nicht. Etwas ungewöhnlich ist, dass sie keine mineralischen Pigmente enthält und Nicht wasserfest ist. Aber gerade das gefällt mir. War heute lange draußen in der Sonne (Landesgarten schau Bad Iburg) habe keine Farbe bekommen, sonst werde ich schnell rotbraun.
    Mal hoffen, dass sie im Urlaub auch gut durchhält, neue Tube ist bereits bestellt.
    Möchtest Du gar keine Farbe bekommen?

    Ich bin froh, wenn ich nicht blass bin, trotz Sonnenschutz, nehme die letzen Tage die 50 er Kids Sonnenfluid Spray Flasche von Today, weisselt nicht, und Make up hält darauf.

  14. #5094
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe den Satz so verstanden, dass sie normalerweise schnell Sonnenbrand bekommt (=rotbraun werden), diesmal aber nicht rot oder Braun geworden ist und die Creme somit sehr schützend sein müsste.





    Ich mag Bräune am Körper gerne, im Gesicht steht mir Bräune aber irgendwie überhaupt nicht. Ich kann nicht in Worte fassen woran es genau liegt, aber gebräunt sehe ich irgendwie komisch/falsch/unharmonisch aus. Ich vermute irgendwie, dass meine blauen/grauen Augen etwas damit zu tun haben, aber es gibt ja auch durchaus helläugige Menschen denen Bräune super steht.

  15. #5095
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ich finde auch, Bräune im Gesicht steht mir nicht so. Außerdem ist Nichtbräunen für mich ein Maßstab, dass die SC auch gut schützt und auch vor UVA-Strahlung. Leider wird bei PC der UVA-Schutz nicht so richtig ausgelobt, oder habe ich was übersehen? Dafür hat sie viele Antioxidantien mit drin, was ja zusätzlich schützt.

    Wichtig ist erstmal, dass ich überhaupt eine SC habe, die anwendbar ist und leicht genug ist. Bei den meisten Produkten, selbst bei fettfreien Gels ist das Problem, dass es sich schwer anfühlt und ich darunter schwitze und dann staut sich alles so, und glänzt noch. Und dann kommen bald noch Unreinheiten dazu. Aber ich muss die Skin Balancing noch im Urlaub in Sri Lanka testen, dann kann ich erst sagen, ob sie wirklich für mich längerfristig geeignet ist.

    Damit ich trotz SC nicht so blass aussehe, nehme ich Astaxanthin und Carotin ein und trinke morgens immer meinen Karottensaft.

  16. #5096
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    SpillerIMG_1114.jpg

    Eiskaktus: ich habe die Incis abfotografiert von
    Dr. Spiller Sun Sensitive Serum SPF 30 Sonnenschutzserum für das Gesicht 50ml

    habe es heute das erste mal verwendet. Der erste Eindruck ist top, selbstverständlich weißelt es nicht aufgrund der chem. Filter.
    Sehr zarte Konsi, sehr gut zu verteilen. Duftet nach nichts.

    Ich gebe meine Missha Mild Sun SPF 30 jetzt weg, mich nervt das voll mit dem zu wenigen UVA Schutz... und weiß wie ne Wand bin ich auch. Verwende im Sommer selten Make-Up, das ist einfach keine Lösung.

  17. #5097
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Anti-UV-Stress Compound, Anti-Pollution, Protective Oil Compound und Hyalornsäure werden auf der Packung ausgelobt. Beide letzteren durchfeuchten und und pflegen die Haut nachhaltig. Das klingt ja nach super Werbeabteilung. Ne aber ich finde es macht echt einen super Eindruck. Habe übrigens Mischhaut. Trockene Wangen und recht fettige T-Zone. Auf die Wangen kommt noch extra Feuchtigkeit. Ganz günstig ist das ganze auch nicht aber ist in einem sehr wertigen Pump-Spender. Normalpreis liegt wohl bei 40 €. Habe es weil Aktion war 10 € weniger bez.

  18. #5098
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Also ein helles Gesicht auf nem gebräunten Körper sieht aber auch nicht aus

    @kimberly - bräunt astaxanthin? Ich dachte es schützt die Haut innerlich vor Sonnenschäden (anti-ox).....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5099
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich nehme seit 2 Jahren Astaxanthin 12mg täglich ein und es hat meine Hautfarbe null beeinflusst. Ich denke das ist nur bei Carotin in ausreichender Menge der Fall.

    "Gelangen länger als drei Wochen mindestens dreißig Milligramm Carotinoide pro Tag in den Körper, kann es zu sichtbaren orangebraunen Farbnuancen der Haut kommen", erklärt der Hautarzt und Biologe Dr. Wolfgang Klee aus Mainz (Quelle: Internet )

  20. #5100
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also ein helles Gesicht auf nem gebräunten Körper sieht aber auch nicht aus

    Das stimmt!
    Ich werde aber auch am Körper nicht leicht Braun und gebe mir deshalb sowieso keine Mühe überhaupt Braun zu werden. Bringt ja nichts, funktioniert eh nicht und passt nicht zum hellen Gesicht. Im Sommer nehme ich an den allermeisten Tagen maximal an den Armen und Schultern Sonnencreme (SPF 10-30, ganz selten 50+ wenn ich besonders viel/lange draußen bin). Mein Gesicht ist dann nur unwesentlich heller als der restliche Körper. Eigentlich merkt man gar keinen Unterschied bzw nur wenn ich den "gebräunten" (und dennoch immer noch recht weißen) Unterarm gegen das Gesicht halte.

  21. #5101
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit 2 Jahren Astaxanthin 12mg täglich ein und es hat meine Hautfarbe null beeinflusst. Ich denke das ist nur bei Carotin in ausreichender Menge der Fall.

    "Gelangen länger als drei Wochen mindestens dreißig Milligramm Carotinoide pro Tag in den Körper, kann es zu sichtbaren orangebraunen Farbnuancen der Haut kommen", erklärt der Hautarzt und Biologe Dr. Wolfgang Klee aus Mainz (Quelle: Internet )
    Guilia, das hätte mich gewundert daher wollte ich bei Kimberly nochmal nachfragen. Vll kommt’s auch auf die Haut an
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #5102
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich nehme "nur" 4 mg Astaxanthin ein. Eine leichte Tönung bekomme ich aber auch mehr von Carotin, ca 14 mg plus noch Karottensaft. Im Urlaub nehme ich die doppelte Dosis Astaxanthin ein, hauptsächlich um die Haut von ihnen zu schützen.

  23. #5103
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich werde von carotin eher orange das hab ich beim einmaligen Versuch gelassen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5104
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mit diesem Algencarotin habe ich mal mehrere Jahre immer eine ganz ganz leichte Tönung gehabt, aber auf jeden Fall deutlich weniger Hautrötungen, selbst wenn ich den ganzen Tag in der Sonne war. Aber irgendwie dachte ich dann, dass soviel Carotin nicht gesund sein kann.

  25. #5105
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat jemand das getönte Sonnenfluid von Avène und das mineralische getönte Fluid von Avène und kann die beiden mal vergleichen?

    Ich habe das SF ohne Duftstoffe, damit habe ich nachmittags geglänzt wie eine Speckschwarte.
    Heute hatte ich es eilig und das getönte statt MU aufgetraen und einfach nur abgepudert.
    Sieht gut aus - bis jetzt, ist aber die Frage, ob das heute Mittag genauso glänzt. (ist nur eine Probe).

    Deshalb überlege ich, ob es geschickt wäre, das mineralische mal zu testen

    ===========================

    Bezüglich der Missha SC haben unsere dm-Mitarbeiterinnen genauso wenig Plan. Dieselben Antworten: was? Sowas führen wir nicht.
    Und dann stand der Aufsteller in Kassennähe.... Schade, dass das aus dem Sortiment geht.
    **************
    liebe Grüße Elise

  26. #5106
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das getönte Sonnenfluid hatte ich noch nicht, aber die getönte Creme. Die fand ich gut, aber sie hat bei mir eher wenig getönt.
    Das mineralische getönte Sonnenfluid nutze ich seit längerem. Es ist dunkler auf meiner Haut als die getönte Creme, deckt aber super meine Rosacea ab.
    Darf aber nicht zuviel nehmen, da ich sonst fettig glänze.

  27. #5107
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Fettig ist nicht gut.

    Mir geht's eher um die Konsistenz des mineralischen SF. Es ist ertragbar? Die Glänzerei, meine ich.
    Und das Einziehverhalten?

    Danke schonmal

    Das getönte Fluid ist so super-tönend auch nicht, aber mit Puder geht's supi.
    Es geht mir auch eher darum, morgens mal schnell fertig zu werden. Ich war heute ziemlich spät und statt meines morgendlichen Zinnobers habe ich einfach schnell gecremt und dann das SF drauf - Puder und dann geschminkt. Fertisch.
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #5108
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Beim entnehmen aus der Tube ist die Konsistenz recht flüssig. Wenn ich vorsichtig dosiere bis maximal Fingerlänge fürs Gesicht ist das Glänzen erträglich.
    Vom Einziehen her : ist nicht unangenehm, aber ich merke lange dass ich Creme im Gesicht habe und die Farbe bleibt auch lange auf der Haut.
    Da die Creme für meine Haut etwas dunkel ist, muss ich sorgfältiger einarbeiten als zb die getönte Creme von Avene oder Bioderma Photoderm AR 50 +.

  29. #5109
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo ihr Lieben, benutzt eine von euch das Missha Aqua Sun Gel mit SPF 50 (die Blaue aus der Safe Block Reihe) und kann dazu was sagen? Ich bin eigentlich mit der rosanen bislang sehr zufrieden, aber jetzt wo es so warm ist, scheint sie mir etwas zu reichhaltig.. Da klingt Aqua Gel ja vielversprechend, oder?

  30. #5110
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, benutzt eine von euch das Missha Aqua Sun Gel mit SPF 50 (die Blaue aus der Safe Block Reihe) und kann dazu was sagen? Ich bin eigentlich mit der rosanen bislang sehr zufrieden, aber jetzt wo es so warm ist, scheint sie mir etwas zu reichhaltig.. Da klingt Aqua Gel ja vielversprechend, oder?
    Da ist glaub ich recht viel Alkohol drin - für mich wärs nix ...

  31. #5111
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Oh Blanche, du hast Recht, Alcohol denat. gleich an dritter Stelle... Ich hatte mir die INCI gar nicht angeguckt, weil ich dachte Missha hat da ein einheitliches Konzept Nagut, dann kommt die also nicht infrage Danke für den Hinweis!

  32. #5112
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Nach Jahren der Suche habe ich ihn gefunden! Meinen HG es ist die Isdin Fusion Water. Absolut genial. Ich werde mich allerdings mal erkundigen wie das mit den Filter ist.

  33. #5113
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich nutze jetzt seit einer Woche die SVR Sebiaclear Creme SPF 50, sie trägt sich bei Mischhaut (trockene Wangen, fettige T-Zone) sehr gut! Ich glaube ich habe meine Sommer-Sonnencreme gefunden! Allerdings muss ich ordentlich Feuchtigkeit drunter geben, sonst trocknet sie zu sehr aus. Kaum Glänzen und es reicht mir wenn ich einfach etwas Puder nutze!
    Liebe Grüße

  34. #5114
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt seit einer Woche die SVR Sebiaclear Creme SPF 50, sie trägt sich bei Mischhaut (trockene Wangen, fettige T-Zone) sehr gut! Ich glaube ich habe meine Sommer-Sonnencreme gefunden! Allerdings muss ich ordentlich Feuchtigkeit drunter geben, sonst trocknet sie zu sehr aus. Kaum Glänzen und es reicht mir wenn ich einfach etwas Puder nutze!
    ich brauche allerdings nix drunter
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #5115
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Beim entnehmen aus der Tube ist die Konsistenz recht flüssig. Wenn ich vorsichtig dosiere bis maximal Fingerlänge fürs Gesicht ist das Glänzen erträglich.
    Vom Einziehen her : ist nicht unangenehm, aber ich merke lange dass ich Creme im Gesicht habe und die Farbe bleibt auch lange auf der Haut.
    Da die Creme für meine Haut etwas dunkel ist, muss ich sorgfältiger einarbeiten als zb die getönte Creme von Avene oder Bioderma Photoderm AR 50 +.
    Danke. Das Fluid ist ja auch recht dünnflüssig.
    Ich hoffe, es hat dieselbe Farbe. Ich hab's jetzt mal bestellt...
    Ist ja nur für ab und zu - wenn's morgens schnell gehen muss - statt BB Creme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Oh Blanche, du hast Recht, Alcohol denat. gleich an dritter Stelle... Ich hatte mir die INCI gar nicht angeguckt, weil ich dachte Missha hat da ein einheitliches Konzept Nagut, dann kommt die also nicht infrage Danke für den Hinweis!
    DAS habe ich mir angewöhnt, bei den Cremes in cosdna nach Alkohol zu gucken.
    Die Sungele (gels? gele? gel? ) haben fast alle Alkohol drin.
    Deshalb haben sie oft zum großen Teil so super Reviews, weil die so flott einziehen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  36. #5116
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Nach Jahren der Suche habe ich ihn gefunden! Meinen HG es ist die Isdin Fusion Water. Absolut genial. Ich werde mich allerdings mal erkundigen wie das mit den Filter ist.
    Yeah- die ist genial! Allerdings finde ich die Fusion Water Pediatrics noch ein Stück besser. Da ist noch Tinosorb S drin, wodurch die instabilen anderen Filter hoffentlich stabilisiert werden und sich der UVA Wert nochmal erhöht. Alles andere (Textur, Einziehverhalten usw) ist identisch mit der Fusion Water.

  37. #5117
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt seit einer Woche die SVR Sebiaclear Creme SPF 50, sie trägt sich bei Mischhaut (trockene Wangen, fettige T-Zone) sehr gut! Ich glaube ich habe meine Sommer-Sonnencreme gefunden! Allerdings muss ich ordentlich Feuchtigkeit drunter geben, sonst trocknet sie zu sehr aus. Kaum Glänzen und es reicht mir wenn ich einfach etwas Puder nutze!
    Ich hab auch ne trockene Wangenpartie und brauche Feuchtigkeit drunter und werd sie nur im Sommer nehmen. Wenn man "gut aussehen will" und sich schminkt ist sie wirklich perfekt weil kein nerviger Speckglanz durchkommt wie bei allen anderen SCs und der PPD ist hoch genug. Bin so froh endlich was brauchbares gefunden zu haben

    Ich hab vor, diesen Sommer meine ganzen SC Fails am Körper aufzubrauchen. Die Sunsimed und Rotho Skin Aqua sind perfekt für Hand- u Fußrücken weil sie trocken und matt sind, im Gesicht gingen die bei mir nicht.

  38. #5118
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Missha hat die All Around Safe Block Essence Sun wieder einmal verändert.

    Version 2018: http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_c385356062.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #5119
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mal eine vielleicht blöde Frage, aber cremt ihr euch auch täglich die Arme mit ein? Also ich meine, alle Tage im gesamten Jahr, die ihr kurzärmlig seid?

  40. #5120
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Jeden Tag nutze ich den Sonnenschutz nur fürs Gesicht. Müsste dann jeden Tag auch Arme eincremen da ich im Haus nur Tshirts trage das ganze Jahr.
    Mache ich bis jetzt nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.