Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 150 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Tjaaa, wie das mit den Zellschäden wirklich ist... keine Ahnung.
    Nur meine arg fettige T-Zone macht nach einer Weile genau das, wie vielerorts beschrieben. Sie glaubt, sie trocknet aus und produziert nochmehr Fett... kann ich nicht gebrauchen, sieht echt schlimm aus und die Haut fühlt sich auch nicht gut an, weil der Rest anfängt zu spannen. Also für mich tunlichst nix, was Alkohol denat enthält...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich vermeide ihn eh auch, muss ja nicht sein (naja Sonnenschutz wäre doch deutlicher angenehmer mit :p)

  3. #123
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Neue Formulierung. Hat das schon jemand getestet?
    http://www.la-mer.com/de/nach-pflege...el-spf-30.html

    Da ist kein Avobenzone enthalten oder?
    LG
    Kosmo

  4. #124
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Minoo, hast du schon mal ne asia sc probiert? Bin echt begeistert von der missha essence sc
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #125
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ladival ist auch nicht wirklich besser. Die haben doch auch an dritter/vierter Stelle Alkohol denat...?
    Das stimmt leider. Deshalb nehme ich von denen auch nur das Allergische Haut Gel. Da steht Alkohol denat nach dem Avobenzone. Dieser ist in Europa nur mit 5% zugelassen, sodass Alkohol denat demzufolge auch bei nur 5% oder weniger liegt. Das ist für mich noch gerade so vertretbar, obwohl ganz ohne natürlich besser ist
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Motobiene schreib doch sowas nicht

    ich hab die missha hier, habe sie aber aus vernunft noch nicht geöffnet weil ich erst noch zwei andere aufbrauchen möchte.

  7. #127
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich persönlich bin im Moment sehr zufrieden mit der La Roche Posay Anthelios LSF50 in der Anti-Shine-Version. Ohne Alkohol, guter UVA-Filter, ich muss nicht im Internet bestellen und die setzt sich auch nicht merkwürdig in meinem Augenbrauen ab. Bei mir rollt sie sich, wenn ich vorher ein Serum oder ähnliches auftrage, aber das stört mich nicht. Ich benutze darüber hinterher noch immer eine Feuchtigkeitscreme und bin dann sehr zufrieden damit.

  8. #128
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das sind die Inhaltsstoffe der La Roche Posay Anti-Shine:
    AQUA / WATER
    HOMOSALATE
    ETHYLHEXYL SALICYLATE
    SILICA
    ETHYLHEXYL TRIAZONE
    STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
    BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE
    DROMETRIZOLE TRISILOXANE
    BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE
    ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE
    OCTOCRYLENE
    C12-15 ALKYL BENZOATE
    GLYCERIN
    PENTYLENE GLYCOL
    POTASSIUM CETYL PHOSPHATE
    DIMETHICONE
    PERLITE
    PROPYLENE GLYCOL
    ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    ALUMINUM HYDROXIDE
    CAPRYLYL GLYCOL
    DISODIUM EDTA
    INULIN LAURYL CARBAMATE
    ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE
    PEG-8 LAURATE
    PHENOXYETHANOL
    STEARIC ACID
    STEARYL ALCOHOL
    TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID
    TITANIUM DIOXIDE [NANO] / TITANIUM DIOXIDE
    TOCOPHEROL
    TRIETHANOLAMINE
    XANTHAN GUM
    ZINC GLUCONATE

    Uff, ich kann echt nicht beurteilen, ob das alles in Ordnung ist.

  9. #129
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Was haltet ihr denn von der Kimberly Sayer LSF 30?

  10. #130
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Verwendet jemand die korres yoghurt sonnencreme lsf50?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #131
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Minoo, hast du schon mal ne asia sc probiert? Bin echt begeistert von der missha essence sc
    Neheee, hab ich noch nicht, gedenke aber, das irgendwann mal zu tun...

    Ähm... äh... erzähl doch mal mehr... ach neee, lieber doch nicht... ach wat, rück raus... will ich das wirklich "hören" Ja, will ich...

    Du Böse, du...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #132
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich wurde hier auch angefixt mit der sc von missha. Die fettet nicht, klebt nicht und weisselt nicht, pflegt dennoch und ist bisher das beste was mir an sonnenpflege f. Gesicht untergekommen ist. Darüber noch die bb creme und alles ist top.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #133
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand die korres yoghurt sonnencreme lsf50?
    Motobiene, die 50er habe ich (noch) nicht (ist auf dem Weg zu mir, ich kann dann berichten, wenn Du magst) aber die 30er habe ich hier.
    Sie pflegt reichhaltig, weißelt nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie einen leichten Fettfilm auf meiner trockenen Haut hinterlässt. Außerdem kann ich den - zugegeben leichten - Kokosnussgeruch an manchen Tagen nicht ertragen (Kokosnuss ist bei mir ein Problem).
    Liebe Grüße, antschi

  14. #134
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hmm reichhaltig... Ich dacht die wäre eher feuchtigkeitsspendend.... Aber klar gerne berichte von der 50er mal wenn du sie benutz hast, vll ist die ja anders.... Kokos ist auch absolut nicht mein duft genauso wie marzipan
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #135
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von der Kimberly Sayer LSF 30?
    Die hatte ich mal und sie ist angenehm zu benutzen, nicht fettig. Aber es ist Zitronenöl enthalten, was Pigmentflecken verursachen kann! Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht optimal schützt. Also ich würde die nicht empfehlen.

  16. #136
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Aha... und du meinst, deswegen darfst du das mit mir auch tun... tz... pffffff
    Fettet nicht... weißelt nicht... das hört sich schon wieder zu gut an...
    Aber ich hab Google mal angeschmissen... da ist Witch Hazel mit drin... Aber ziemlich weit hinten... und im Vit C Serum von InstaNatural vertrag ich es ja auch... probieren könnt ich's ja vielleicht trotzdem mal... ich mach mir da nochmal zwei bis drei Gedanken... oder auch nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #137
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Minoo du kannst ja auch die korres yoghurt 50 für mich testen ich hab an der missha auch lang rum überlegt, finde sie aber echt klasse und kann mich der begeisterung anschliessen, auch für den preis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #138
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mein erstes Fazit der Missha BB Cream nach 3 Tagen im Gebrauch: verträgt sich überraschend gut mit meinen Sonnencremes! Extra Serum drunter ging zwar leider wieder nicht, weil Gekrümel, aber verwende sie jetzt mit der Anti Age SC von Widmer und ich habe mit beiden zusammen ein tolles Pflegegefühl. Kein Spannen der Haut und auch kaum T-Zonen Glanz. Allein wäre mir die BB Cream aber zu wenig Pflege, da brachte meine BB Cream von Garnier solo mehr. Allerdings passt der Farbton der Missha in No. 21 viiiieeeelll besser zu mir. Den hier beschriebenen Grauschleier hatte ich zuerst auch, aber irgendwie hat sich beim Auftragen der Ton angepasst und ist nun ideal.

  19. #139
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @ Remedios:
    Die Meinung über die Kimberly Sayer Lotion hast du ja schon bekommen.
    Ich habe mir die KS Creme LSF30 (im Tiegel, nicht im Spender) gekauft und mochte sie sehr.
    Die Haut ist gut genährt; trotz der großen Auftragsmenge hab ich nicht mit Pickeln oder Pusteln reagiert.
    An den (starken) Lavendelgeruch musste ich mich gewöhnen.
    Und: Besser die Creme in die Haut einklopfen als schmieren.

    Warum ich nicht dabei bleibe: Ich kann einfach nicht glauben, dass die wirklich schützt. Denn sie weißelt kein bisschen,trotz Zink und TiO.

  20. #140
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe von Beyer & Söhne eine Nachricht bekommen, dass man ihre Sonnencreme jetzt auch als Probegröße bestellen kann!
    (Nein, ich bekomme keine Verkaufsprämie von denen. )

  21. #141
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir jetzt mal testweise die Bioderma Photoderm AR geholt. Hatte bisher eine getönte Sonnenpflege von PC, aber die istg mir auf Dauer zu teuer.
    Hoffe die Bioderma brennt nicht :/

  22. #142
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich weiss auch nicht warum ich erst heute darauf gekommen die beiden Resist Sonnencremes von Paula zu mischen.

    Die hellblaue trocknete meine Haut viel zu sehr aus, die anderen Mineralischen (Skin Recovery und Hydra Light) von Paula ebenso, nur die dunkelblaue Resist genügte meiner Haut, allerdings so sehr, dass ich sehr vorsichtig meine MF auftupfen muss und der Pinsel schnell fettig wurde...

    Tja, und da ist halt noch das Problem der dunkelblauen Resist, dass nur TO drin ist, also habe ich heute die hellblaue wieder hervorgeholt und sie mit der dunkelblauen mehr oder weniger 1:1 gemischt .
    Das Ergebnis:
    Ich habe endlich alle UV-Strahlen abgedeckt, sie Haut spannt nicht so und ist auch nicht so fettig.

  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Wie machst du das? Ich kann die für mich notwendige Menge von mehr als 1 Gr. Creme nicht auftragen, ohne dass mir die Hälfte wieder abbröstelt. Weder wenn ich versuche alles auf 1x aufzutragen, noch wenn ich schichte. Vor allem, wenn ich dann noch Make up auftrage ... nee, bei mir funktionierts nicht.
    Schade, denn ich finde die Incis toll und hab soo lange darauf gewartet, dass das Produkt auf den Markt kommt. Vom Gefühl geht's mir wie dir: Ob die Kimberly wirklich gut schützt?
    Aber vom Tragegefühl ist mir die KS lieber als die Beyer&Söhne.
    Hm, also einmal habe ich die Bayer&Söhne mitten am Tag aufgetragen und da hat sie auch geschmiert. Also vllt liegt es daran, wenn bereits eine ausreichende Schicht fett auf der Haut ist, auf der die Creme dann nur hin und her geschoben wird, weil sie sich nicht mit der Haut darunter verbindet? Ich finde aber auch, man muss ihr einen Moment Zeit geben. Also ohne große Aufregung draufklatschen, nicht groß einarbeiten, und 5 min später einfach schauen ob alles passt, dann schmelzen die Krümel auch. Ich muss immer feststellen, dass es erstmal so lala aussieht, wenn ich dann aber 2h später in den Spiegel schaue, sitzt sie perfekt.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Bioderma Ar (nehme die getönte variante ) finde ich bis jetzt gut, kann mir vorstellen dass das meine sonnencreme wird :)

    Newpharma hat mir einfach so einen Ersatz für die Sonnencreme, die so nahe am Ablaufdatum war geschickt, finde ich einen Topservice, ich hab nicht darum gebeten, nur geschrieben dass ich es schade finde.


    Macht ihr eigentlich was für Sonnenschutz von Iinnen? Also über die Ernährung? Ich esse jetzt jeden morgen einen Esslöffel Tomatenmark :D und sonst achte ich sowieso auf gesunde Ernährung ( naja meistens )

  25. #145
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat jemand Erfahrung mit der LRP Anthelios KA gemacht? Habe gerade eben das erste Mal davon gelesen. Der ausgelobte SPF 100 hört sich ja ganz nett an. Tinosorb und Titandioxid nano sind auch mit von der Partie.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Honiggras: ich hab mal ein halbes Jahr lang Asthaxantin-Kapseln genommen, die sollen ja auch Sonnenschutz von innen sein. Ich könnte nicht sagen, ob sich dadurch jetzt was geändert hat, da ich wegen meiner extrem sonnenempfindlichen Haut im Frühjahr und Sommer sowieso immer entweder eingecremt war oder im Schatten geblieben bin.

  27. #147
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lyah Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der LRP Anthelios KA gemacht? Habe gerade eben das erste Mal davon gelesen. Der ausgelobte SPF 100 hört sich ja ganz nett an. Tinosorb und Titandioxid nano sind auch mit von der Partie.

    Leider auch wieder viel Alkohol.
    LG
    Kosmo

  28. #148
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Leider auch wieder viel Alkohol.
    Das stimmt schon, aber hinsichtlich Kosten/Nutzen könnte die Bilanz dennoch positiv ausfallen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @killerflausch Asthaxantin- Kapseln kenne ich gar nicht, muss ich mal googeln Nicht eincremen will ich mich auf jeden Fall auch nicht, ich bin auch so eine sonnen empfindliches Häutchen, ich sehe es einfach als zusätzlichen Schutz ( und Tomaten/ Tomatenmark esse ich einfach auch total gerne) Was auch gut sein soll ist Wassermelone, aber die esse ich dann erst wieder im Sommer.


    Hab heute über die Bioderma AR noch den Sonnenschutzpuder/makeup SPF 50 von Bioderma getupft, ich seh etwas speckig aus aber es geht mal gucken wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Die Farbe von dem passt mir aber erstaunlich gut ( Habe das helle)
    Geändert von Honiggras (27.01.2016 um 09:53 Uhr)

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier auch angefixt mit der sc von missha. Die fettet nicht, klebt nicht und weisselt nicht, pflegt dennoch und ist bisher das beste was mir an sonnenpflege f. Gesicht untergekommen ist. Darüber noch die bb creme und alles ist top.
    Ohh, Moto hast Du vielleicht den kompletten Namen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  31. #151
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bin zwar nicht die Moto, aber ich bin auch der Fan von der Missha Safe Block Essence SUN SPF 45))) die beste Sonnencreme die ich je hatte

  32. #152
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Genau die, ist mädchenrosa also die verpackung. Gibt nur eine... Ich versuchs mal zu verlinken....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nee pad will nicht verlinken heute
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #153
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die hier? MISSHA all-around Safe Block Essence SUN SPF 45 PA+++ 50ml
    Zwar ohne Link, aber die findet man wirklich einfach. Missha ist die Marke, all-around Safe Block heißen die Sonnenschutzprodukte alle von Missha und die spezielle hier ist die Essence (es gibt noch diverse Milks).

    Kann ich ebenfalls bestätigen, die ist top. Es sind halt chemische Filter drin, das muss man mögen/wollen/vertragen.

    Gerade habe ich die Hydralight von Paula. Die Mild Sun Lotion von Skin79 war auch top. Die ist mineralisch, nur war sie letztes Jahr nicht zu bekommen. Deshalb habe ich jetzt gerade Paula.

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    VIelen Dank, ihr Lieben . Ich hab sonst Sorge, dass ich etwas Falsches bestelle. Ich bin schon sehr gespannt, vielen Dank für die schöne Empfehlung

    Ich selbst mag die Olaz Tagespflege mit SPF 30 sehr gern, auch das Avon SPF 50 Fluid, wobei das letztere gerade nicht wirklich geeignet zu sein scheint.
    Und jetzt ist sie auch noch mädchenrosa ....das macht sich bestimmt toll im Bad .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, es gibt sie ab 6,74€ mit kostenlosem Versand!! Sie ist zwar erst im März da, aber das passt bestimmt ganz gut, da ist meine Innisfree bestimmt alle .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt sie ab 6,74€ mit kostenlosem Versand!! Sie ist zwar erst im März da, aber das passt bestimmt ganz gut, da ist meine Innisfree bestimmt alle .
    Hey nana9, wo hast du das Schnäppchen denn gesehen? Magst du uns das verraten? LG, Deichkind

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Habt jemand schon das La Roche Posay Anthelios 50 Tinted Fluid ausprobiert? Soll einen mineralischen Filter haben.

  37. #157
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habs bestellt, zusammen mit der rosanen Missha.

    Bin gespannt auf beide. Die Missha müsste am Montag kommen, die LRP kommt in ca. 1 Woche.

    Ich benutz jetzt schon über 1 Jahr eine BB Cream von Missha (hat ja auch schon nen hohen SPF), daher würde die Sonnencreme gut dazu passen. Bzw. im Sommer würde vielleicht auch eine Kombi aus Missha SC und LRP tinted reichen, da wären beide Misshas wohl zuviel, vor allem wenns sehr warm ist.

  38. #158
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat eigentlich schon jemand die LRP ANTHELIOS DERMO-KIDS LSF 50+ BABY MILCH (50 ml) für Kinder unter 3 Jahren getestet? Da ist der Alkohol sehr sehr niedrig dosiert. Die Creme hat einen PPD von 39 mit Tinosorb und Mexoryl, ohne Duftstoffe, ohne Parabene. In der Beschreibung steht "Samtweiche, leicht aufzutragende Textur." Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein. Würde sie am liebsten morgen gleich holen.
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ch-p13337.aspx

  39. #159
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Noch eine Stimme für die Missha. Der erste Eindruck ist wirklich positiv - Konsistenz, Geruch, Finish sind top.

  40. #160
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Vergesst es mit der LRP ANTHELIOS DERMO-KIDS LSF 50+ BABY MILCH (50 ml). War heute in einer größeren Apotheke und habe einen Tester ausprobiert. Die Konsistenz ist wie Zahnpasta und sie weißelt wirklich EXTREM. Frage mich, was das Werbeversprechen auf der Packung soll. Das konnte ich mir wegen dem hohen PPD auch nicht mehr schön reden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.