Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100130140148149150
Ergebnis 5.961 bis 5.994
  1. #5961
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Jaa light sehe ich auch nirgendwo, waren aber 3 Farben abgebildet.
    Also nicht orangestichig? Vllt. hatte Eik golden touch?!
    Hach ich bin hin & hergerissen ... aber um ne weisselnde abzudecken müsste sie ja gehen, wie diese Drops, sowas kann man ja ruhig im Haus haben ^^

  2. #5962
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Palmarosa- nee ich hatte die hellste, natural. Bin ja hell und achte vor dem kauf immer sehr darauf, das hellste zu bekommen ;)
    Ist trotzdem sehr richtung orange wenn man viel benutzt

  3. #5963
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Also wenn die so bronze orange ist wie dieses Avene Fluid, schmeiße ich die direkt weg, das sah sooo k*&^/ aus ...

  4. #5964
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wenn du wenig nimmst, sieht man es nicht ;)
    Ist halt helles peach würde ich sagen

  5. #5965
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wie gesagt ich werde versuchen ausreichend von dem Spray zu nehmen und dann einfach diesen einen Tropfen davon noch drüber fürs Finish

  6. #5966
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wieso magst dich denn nicht bei ebay anmelden?

    Bei amazon gibt es die für 38€, wenn du also diese 11€ mehr ausgeben möchtest, kannst dir die ja bestellen...;)

    Die Demacense soft hatte ich noch nie, musst du schauen ob du die Filter verträgst, die ist glaube ich nicht rein mineralisch
    Ich bin einfach nicht so der Ebayfan, keine Ahnung warum Mehr ausgeben als nötig will ich natürlich nicht

    Ich warte noch ein paar Tage ab, dann melde ich mich halt bei Ebay an.

    Ok danke für deine Meinung.
    Wie gesagt, mit chemischen Filtern scheine ich kein Problem zu haben.

    Was genau es ist weiß ich nicht. Wenn ich zb normale Tagescremes mit LSF nutze (die ja auch chemische Filter enthalten), vertrage ich die problemlos auch in größeren Mengen. Sobald aber der LSF auf 30 oder höher geht, ist das nicht mehr so bei vielen... die Cremes liegen dann auf, ziehen nicht ein, meine Haut schwitzt und fettet wie bolle nach und es bilden sich wieder mehr Unreinheiten und stellenweise Akne. Teilweise wird die Haut dann auch richtig rot darunter.
    Ich dachte immer, dass das dann an irgendwas anderem liegen muss, an der Formulierung oder was auch immer, da ich mit teilweise den selben LSF in "normalen Cremes" kein Problem habe Aber ich bin auch kein Experte

  7. #5967
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo,

    hat schon jemand den neuen Schutz von Beyer & Söhne ausprobiert?
    https://www.beyer-soehne.de/dayshade-fluid-lsf50/ DAYSHADE SPF 50

    Danke im Voraus für Info.

    Liebe Grüße
    Anatolia
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  8. #5968
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Anatolia, schau da mal beim Konsumkaiser nach, der hat auch eine schöne Gegenüberstellung mit der von Highdroxy gemacht :)

  9. #5969
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ...ich hätte mal eine Frage zu After Sun- Produkten....ist jetzt nicht direkt Sonnenschutz, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen (oder soll ich doch?). Wir sind dieses Jahr 4 Wochen am Meer und ich plane gerade unseren Sonnenschutz durch Und ich frage mich, ob After Sun Lotionen wirklich sinnvoll sind? Oder tut es auch eine leichte Körpercreme (zum Beispiel von Neutrogena das Gel?). Wenn sinnvoll - kennt jemand eine gute und nicht allzu teure Variante?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #5970
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich hätte mal eine Frage zu After Sun- Produkten....ist jetzt nicht direkt Sonnenschutz, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen (oder soll ich doch?). Wir sind dieses Jahr 4 Wochen am Meer und ich plane gerade unseren Sonnenschutz durch Und ich frage mich, ob After Sun Lotionen wirklich sinnvoll sind? Oder tut es auch eine leichte Körpercreme (zum Beispiel von Neutrogena das Gel?). Wenn sinnvoll - kennt jemand eine gute und nicht allzu teure Variante?
    Prinzipiell ist ein extra After-Sun Produkt nicht von Nöten. Allerdings sind darin eben oft Eigenschaften vereint, die man besonders im Sommer bzw. Urlaub gern hat und die man bei normalen BLs nicht so oft findet. Hautberuhigende Stoffe wie Panthenol, kühlende Zusätze wie Aloe Vera, etc. Oft sind auch nur sehr wenig Incis drin, um das Risiko weiterer Irritationen (entstanden durch Sonne, Wind, Chlor-, Salzwasser,...) zu minimieren. Ich hasse zB. im Sommer nichts mehr, als wenn ich unter der Creme anfange zu schwitzen o. die in irgendeiner Weise klebt. Bäh!
    Sehr schön mit tollen Incis finde ich die ganz normale BL von Highdroxy, die auf Aloe Vera statt auf Wasser basiert. Günstig ist die allerdings nicht. Auch gute Incis ohne Alk und Parfüm hat der Sundance After Sun-Schaum MED Ultra Sensitve aus der DM. Den hab ich gerade in Gebrauch und finde ihn angenehm. Klebt nicht und pflegt gut. Man muss halt mit Schaum umgehen können

  11. #5971
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Bluenight:
    Hattest du schon die ISDIN Fusion Water? Ich weiß jetzt auch nicht, ob sie dir hier bereits empfohlen worden ist, aber das ist für mich mit Abstand die leichteste und nicht fettende Sonnencreme, die ich jemals hatte. Leider ist sie parfümiert und die Filter sind nicht optimal, aber das ist in meinen Augen immer noch besser als gar keine Sonnencreme. Aktuell habe ich die Pediatrics-Version der Fusion Water und mag sie auch, allerdings bilde ich mir ein, dass sie etwas cremiger und weniger flüssig als die normale Fusion Water wäre.

  12. #5972
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich würde dir auch die ISDIN Fusion Water bzw Fusion Water Pediatrics empfehlen, Bluenight!
    Ich hatte selber jahrelang Akne. Die ist inzwischen unter Kontrolle dank zwei Cremes vom Hautarzt, aber wenn ich die „falsche“ SC zu viele Tage hintereinander verwende, merke ich immer noch, dass sie mir unreine Haut macht. Die ISDIN sind in dieser Hinsicht absolut safe, die macht ganz sicher keine verstopften Poren oder Pickel. Und sie zieht komplett ein, d.h. man hat keinen klebrigen Film auf der Haut unter dem man dann schwitzt (Das hasse ich echt - und es trägt bestimmt auch zur Akne bei ... glaube ich )

  13. #5973
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    After Sun
    braucht man nicht wirklich. Eine leichte, beruhigende Lotion tut s auf jeden Fall auch! Hier ist nur wichtig das sie eben leicht ist. Hauptsächlich auf Wasserbasis..Aloe etc. Es sollte keine schwere Körperbutter o.ä. sein. Die angestaute Wärme im Körper soll ungehindert "auslüften/ausströmen" dürfen. Es darf sich kein Hitzestau in der Haut bilden!
    Bräungsverlängernde After Sun Produkte arbeiten fast immer mit einem eingebautem Selbstbräuner.
    Ich hatte dieses Jahr die Klairs Supple Präparation All over Lotion mit. 250ml kosten zwischen 20 und 25 Euro. Ich hätte auch eine andere aus dem Regal nehmen können
    Der Grund war das sie umparfümiert ist. Sie eben auch wirklich ALL OVER nutzbar ist und eben eine Stufe reichhaltiger ist als ein normales After Sun Produkt. Enthält ja u.a. auch Shea und Jojoba. Aber auch sehr viel Hyaluron und andere goddies. Das ganze in einer sehr leichten Lotion die eben augenblicklich einzieht. Das Finish ist weder matt noch glänzend. Tube sehr ergiebig!!!
    Mal einen Klecks für s Gesicht..vor allem nach viel Salzwasser...fand dieses auch prima. Das Produkt liegt eben überhaupt nicht auf sondern zieht sofort ein.

  14. #5974
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    After sun ist meist voller Alkohol, da wäre fast jede Bodylotion besser als das nach viel Sonne ;)
    Ich finde das After sun med von Rossmann (SunOzon) ganz toll, das ist neu. Bevor es das gab habe ich immer leichte Sprühlotionen ohne Alkohol benutzt wie die duschdas BL zum sprühen mit Aloe + Gurke (hab noch 2 gebunkert, herrlich!) oder von Balea gibt es jetzt auch neu eins in einer grünen Flasche mit Bambusmilch und grünem Tee ;) die haben zwar beide Duftstoffe, am Körper bin ich da allerdings nicht so streng ;)

  15. #5975
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Im Sommer wenn's heiß ist mag ich persönlich das Ladival akut Beruhigungsfluid sehr gerne. Das kühlt schön, hat nur wenig Inhaltsstoffe, darunter kein Alcohol und auch keine Duftstoffe. Ob man es braucht

  16. #5976
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch die ISDIN Fusion Water bzw Fusion Water Pediatrics empfehlen, Bluenight!
    Ich hatte selber jahrelang Akne. Die ist inzwischen unter Kontrolle dank zwei Cremes vom Hautarzt, aber wenn ich die „falsche“ SC zu viele Tage hintereinander verwende, merke ich immer noch, dass sie mir unreine Haut macht. Die ISDIN sind in dieser Hinsicht absolut safe, die macht ganz sicher keine verstopften Poren oder Pickel. Und sie zieht komplett ein, d.h. man hat keinen klebrigen Film auf der Haut unter dem man dann schwitzt (Das hasse ich echt - und es trägt bestimmt auch zur Akne bei ... glaube ich )
    Die habe ich letztends angebrochen und bin beim auftragen beinahe aus den Latschen gekippt
    Sobald ich in die Nähe meines Gesichts gekommen bin, hat es in Augen und Nase gestochen, so scharf hat die gerochen. Ich habe jetzt einige Sc´s durch, aber die schlägt echt alles
    Ich habe sie dann doch todesmutig aufgetragen und bei dem extrem scharfen Geruch damit gerechnet, dass sie brennt, hat sie zum Glück aber nicht. Der Geruch hat sich Gott sei Dank ziemlich schnell verzogen und das Tragegefühl ist auch recht angenehm. Allerdings habe ich damit geglänzt, so, wie mit jeder Sonnencreme. Vielleicht liegt es an den Seren, die ich noch darunter trage. Darin ist ja recht viel Glycerin enthalten. Jedenfalls musste ich nachpudern.
    Was tragt ihr anderen unter der ISDN FusionWater Pediatrics 50+ ?
    Gruß, MaryLou

  17. #5977
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hab wohl parfumfreie ISDIN Versionen erwischt oder meine Nase ist kaputt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #5978
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Also ich finde den Geruch auch richtig fies. Ich frage mich, was so ein Geruch in einer SC für Kinder zu suchen hat. Aber sonst ist sie so eine tolle SC vom Tragegefühl her, dass ich den Geruch aushalte.

  19. #5979
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe endlich die la mer Gesicht mit der la mer Körper vergleichen können:

    - La mer Gesicht (l m G) ist leichter, man hat kein Gefühl die Haut mit einem schweren Film abzudecken
    - l m G neigt eher zum Abrollen, wenn die Filmbindner schon angetrocknet sind und man nochmal drüberstreicht
    - l m G hat die besseren Filter
    - l m G ist doppelt so teuer
    - beide sind gleich sport-/ schwitzresistent
    - beide glänzen gleich stark
    - beide weißeln nicht

    -->Ich würde zur la mer Gesicht tendieren, muss nur noch schauen, wie ich am besten mit ihr klar komme
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  20. #5980
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @MaryLou:
    Ich finde den Geruch der normalen ISDIN Fusion Water und der Pediatrics-Version auch sehr penetrant und unangenehm. Irgendwie fällt mir inzwischen der Gestank der Pediatrics-Version nur noch beim Auftragen unangenehm auf und danach habe ich ihn glücklicherweise nicht mehr in der Nase. Möglicherweise habe ich mich damit abgefunden, da mir die SC ansonsten so gut gefällt oder es ist einfach der Gewöhnungseffekt (ich nutze ja seit Jahren eigentlich nur noch parfümfreie Produkt im Gesicht)
    Drunter trage ich immer das Highdroxy Hydro Spray und das Hydro Gel. Damit glänze ich dann kaum, allerdings habe ich die letzten Tage nur noch gut eine Fingerlänge für das Gesicht verwendet, da mir die doppelte Menge einfach zu viel ist.

    @Lissi88:
    Die La Mer Sonnencreme für das Gesicht habe ich auch noch hier und bin schon ganz gespannt Hast du sie auch mal mit Foundation drüber getragen?

  21. #5981
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Jaja, die ewige Diskussion um den Duft/Gestank von SCs ... Scheint wohl wirklich SEHR subjektiv zu sein, was geht und was nicht. Der Duft der ISDIN stört mich überhaupt nicht. Ohne wär mir zwar aus theoretischen Erwägungen heraus lieber, aber ich kann absolut damit leben. Er verfliegt bei mir auch innerhalb von 2-5 min komplett.
    Die Pediprotect Meeressonnencreme stinkt für mich dagegen richtig - und zwar den ganzen Tag lang. Geht gar nicht. Genauso die Bioderma Akn Mat. Furchtbar. Und die UNPARFÜMiERTEN SCs mit chemischen Filtern von Paulas Choice riechen für mich so unerträglich, dass ich davon zuverlässig Kopfschmerzen bekomme. Bei den mineralischen Cremes von Paula ist hingegen geruchstechnisch alles ok

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich trage unter der ISDIN immer Vitamin C Serum (CE Ferulic), flüssiges oder geliges AHA und BHA, Skinoren (Azelainsäure) und das PC Resist Light Serum (das hellblaue mit Hya).
    Resultat ist ein leichter Glow, den ich an Bürotagen abpudere, am WE nicht.

  22. #5982
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Es ist ja kein Geruch, wie ihn ein (über)parfümiertes Produkt verströmt sondern etwas sehr stechendes, das einem regelrecht den Atem verschlägt, ähnlich dem von Lösungsmitteln.
    Das verfliegt, wie gesagt, ziemlich schnell. Irritierend finde ich es trotzdem, wie ein Pflegeprodukt derart stechend riechen kann. Hatte ich so noch nie.
    Das Foto Ultra ISDINAge Repair Fusion Water Light Texture LSF 50 riecht typisch chemisch, nicht so extrem stechend wie die Pediatrics. Für jeden Tag ist die mir aber deutlich zu teuer.
    Gruß, MaryLou

  23. #5983
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bei mir riecht da echt gar nix chemisch oder gar stechend - und ich hab schon viele Flaschen von der Pediatrics geleert. Kann es vielleicht sein, dass du ein fehlerhaftes Produkt bekommen hast? Oder ist meine Nase kaputt???

  24. #5984
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Meine ISDIN (die normale Fusion Water) riecht auch absolut nicht stechend und ich habe eine sehr feine Nase, der schnell "was stinkt". Ihre Parfümierung erinnert mich an Nivea Creme - ich könnte drauf verzichten (mir ist fürs Gesicht Unparfümiertes lieber), finde es aber auch nicht unangenehm und der Geruch verfliegt auch fix.

  25. #5985
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Als stechenden Geruch würde ich das auch nicht bezeichnen. Sondern es riecht einfach genauso wie man im Kopf/Nase/Erinnerungen hat das eine Sonnencreme riecht! Hat sicher auch etwas Nivea ähnliches. So riecht es auch gerne mal im Schwimmbad oder wenn sich eine Gruppe Menschen gleichzeitig eincremt..sprüht und macht und tut. Das Lüftchen das dann rüberweht Ahhh...Sonnencreme. Und so..genauso...riecht sie.
    Mag ich zwar trotzdem nicht so wirklich..aber kann ich mit Leben. Für mich verfliegt der Duft nicht ganz sooo schnell. Aber nach 10 Minuten ca nehme ich ihn dann auch nicht mehr wahr.
    Ich rede hier von der normalen Fusion Water..nicht Kids.

  26. #5986
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke euch für eure Antworten! Die After Sun von Rossmann schaue ich mir auf jeden Fall an. Da wir zu dritt 4 Wochen am Meer sind, würde ich bei den teuren Varianten echt arm werden...

  27. #5987
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @MaryLou:
    Komisch, also "stechend" ist der Geruch der ISDIN Fusion Water (beide Varianten) für mich auch nicht. Für mich ist das einfach eine sehr intensive und unangenehme, da altbackene Parfümierung. Möglicherweise ist unser Geruchsempfinden einfach so unterschiedlich oder aber mit deinem Exemplar ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung Hattest du schon mehrere Exemplare dieser SC?

  28. #5988
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich trage unter der ISDIN immer Vitamin C Serum (CE Ferulic), flüssiges oder geliges AHA und BHA, Skinoren (Azelainsäure) und das PC Resist Light Serum (das hellblaue mit Hya).
    Resultat ist ein leichter Glow, den ich an Bürotagen abpudere, am WE nicht.
    Wow, wie lange wartest du da dazwischen, wenn überhaupt?
    Skinoren als Unterlage geht bei mir irgendwie nicht, die mattiert zwar zuerst unheimlich, aber dann ölt die Haut noch mehr.

  29. #5989
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @MaryLou:
    Komisch, also "stechend" ist der Geruch der ISDIN Fusion Water (beide Varianten) für mich auch nicht. Für mich ist das einfach eine sehr intensive und unangenehme, da altbackene Parfümierung. Möglicherweise ist unser Geruchsempfinden einfach so unterschiedlich oder aber mit deinem Exemplar ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung Hattest du schon mehrere Exemplare dieser SC?
    Nein, da ist meine erste Tube, die auch schon länger im Schrank steht, zurückgeben ist also nicht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich einn meeega empfindliche Nase und hyperempfindliche Schleimhäute habe, mich stören Gerüche, die andere nicht mal wahrnehmen.
    Kann also nicht sagen, ob ich zu empfindlich bin, oder ob was mit der SC nicht stimmt
    Wie gesagt, sie hat auf der Haut nicht gebrannt und sie hat auch nicht gezickt also gehe ich mal davon aus, dass sie in Ordnung ist.
    Gruß, MaryLou

  30. #5990
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich einn meeega empfindliche Nase und hyperempfindliche Schleimhäute habe, mich stören Gerüche, die andere nicht mal wahrnehmen.
    Dann ist für mich tatsächlich die naheliegendste Erklärung, dass du eine wirklich feine bzw. empfindliche Nase hast

  31. #5991
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Wow, wie lange wartest du da dazwischen, wenn überhaupt?
    Skinoren als Unterlage geht bei mir irgendwie nicht, die mattiert zwar zuerst unheimlich, aber dann ölt die Haut noch mehr.
    Nach dem Vitamin C vielleicht so 2-5 min. Dann BHA und wieder 2-5 min. Dann AHA und ca. 15 min, dann das Skinoren und wieder 15 min, dann das Serum ca. 2 min und zum Schluss die ISDIN. Ist jetzt nicht so, dass ich ständig den Timer stellen muss ich mach mich einfach zwischendurch fertig, richte die Kinder her, packe die Taschen, Frühstücke usw.
    Klappt bei mir ganz gut so. Bei mir fettet die Haut auch nicht durch die Skinoren, eher im Gegenteil...

  32. #5992
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Danke euch für eure Antworten! Die After Sun von Rossmann schaue ich mir auf jeden Fall an. Da wir zu dritt 4 Wochen am Meer sind, würde ich bei den teuren Varianten echt arm werden...
    Von der Eigenmarke Müller lavozon, apreslotion Bronze Summer. Günstig, gute Inci (kein Alk), fettet und klebt nicht, zieht ratz ratz ein und hat einen tollen Sommerduft


    Meine Haut fettet von Skinoren auch nicht nach, im erfreulichen Gegenteil wird sie besser, also normal matte Haut!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #5993
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Meine Uriage XP wurde endlich leer und ich konnte die neue Heliocare 360 AK Fluid spf 100 testen.
    Vom auftragen ist die wie das andere 360 Fluid. Zieht schnell ein und klebt dann auch nicht mehr. Weißelt auch nicht und brennt bei mir nicht an den Augen.
    Gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zur Uriage ist es endlich mal wieder eine nicht so fettige SC

  34. #5994
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.