Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 150 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Doch, aber ich wollte mal wissen, wie viel ich tatsächlich brauche. Deshalb hab ich sie letztes Jahr im Mai abgesetzt, um die Messung nicht zu verfälschen. Jetzt nehm ich natürlich wieder fleißig ein. Dieses Jahr setze ich auch nicht aus ... Jetzt Fülle ich erstmal auf, um den Mangel zu beseitigen und dann bleibe ich bei 1000 IE/Tsg und gucke, ob das ausreicht über den nächsten Winter

  2. #4522
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich lasse Mitte März meinen Eisenwert und Vit. d bestimmen.
    Habe ganz vergessen den Doc zu fragen ob man davor dann keine Eisen bzw Vit.D Tabletten nehmen darf?

  3. #4523
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich glaub man sollte ein paar Tage/Wochen vorher absetzen.

  4. #4524
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Okay, das hatte mir mein Doc noch nie vorher gesagt.
    Eine Eisentablette hatte ich gestern noch genommen und mit Vitamin D hatte ich Samstag eine 5600 er genommen.
    Aber gut bis zum Termin sind es ja noch 3-4 Wo..

  5. #4525
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hab das auch noch nie von nem Arzt gesagt bekommen, aber schon öfter in Foren gelesen, bin aber kein Experte und weiß nicht ob es stimmt. Aber die 3-4 Wo vorher pause sind doch dann schonmal gut :) Weißt du welche Ferritin und Vit D Werte du anstrebst?

  6. #4526
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eisenmangel habe ich schon seit Ewigkeiten und lasse das mehr oder weniger von Jahr zu Jahr regelmäßig testen.
    Vitamin D habe ich noch nie testen lassen.
    Ich kann dir daher gar nicht sagen welche Werte ich da genau anstrebe:). War beim Eisen immer damit zufrieden wenn mir der Doc sagte:" Alles ok:)!".

  7. #4527
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das hängt ganz davon ab, welche Antwort du durch den Test haben willst, Vanilla Mir ging es darum, ob ich überhaupt supplementieren muss. Ich mag nämlich nicht jeden Tag x Tabletten schlucken, da fühl ich mich als wär ich schwerstkrank. Deshalb habe ich eben alles mögliche im Vorfeld testen lassen und schlucke jetzt nur die NEM, die ich wirklich brauche.
    Ein paar Tage oder Wochen aussetzen ist vermutlich Blödsinn - Das kannst du gleich bleiben lassen, wenn es um fettlösliche Vitamine und um Mineralstoffe/Spurenelemente geht. Die lagern sich ja im Körper ein und bis dieser Speicher geleert ist, können Monate (oder Jahre) vergehen. Das würde nur bei den wasserlöslichen B-Vitaminen und Vitamin C Sinn machen, weil die nach kürzester Zeit über den Urin ausgeschieden werden.
    Wenn du eh schon weisst, dass du einen Eisenmangel hast, dann solltest du die Tabletten auf jeden Fall weiter nehmen. Dann sagt dir der Test eben, ob die aktuell eingenommene Dosis ausreicht, um dich in den Normbereich zu bringen oder ob du noch mehr nehmen musst. Und ggf. (unwahrscheinlich) bei einer Hypervitaminose, dass du die Dosis verringern oder ganz absetzen solltest.
    So erkläre ich mir das zumindest
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  8. #4528
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    NEM sind ein interessantes und umfangreiches Thema,wenn ihr das noch näher besprechen wollt erstellt euch doch evtl n eigenen Thread zum Thema..
    Da würd ich auch mitschreiben - mein Freund hat grade meine Zinktabletten in seinen Besitz genommen,man könnte fast sagen er hat sie mir geklaut,aber um ne Packung NEM zu streiten war mir echt zu doof,kauf ich mir halt neue..

  9. #4529
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich nehm glaub ich auch zuviel :D Hab grad mal geguckt, von der Borntree sinds 4 Fingerlängen. Mit weniger käm ich nicht aus.

    Die wollt ich mir auch gerade eben nachbestellen, und stieß bei meiner Ebaysuche dabei auf die Borntree Herb Essential Sun Cream SPF 50+ PA+++. Wollte da mal die Incis checken aber nix da - fand nix dazu.

    Meint ihr es ist safe, für 24,18 aus Südkorea zu bestellen, oder bleibt das beim Zoll hängen obwohl es so knapp über der 22 Euro Grenze ist? Sonst bestell ich halt nur zwei statt drei.

  10. #4530
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bin auch für nen NEM Thread, kann bitte jemand einen erstellen

  11. #4531
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Giulia33:
    Nach meinen Informationen wird die Einfuhrumsatzsteuer in so einem Fall (wenn sie weniger als 5 € beträgt) nicht erhoben.

  12. #4532
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Guilia,
    erstens wie Lilaaa sagt,zweitens schreiben die asiaten eh immer irgendwas unter 20.-eur drauf um Ärger mit dem Zoll zu vermeiden..
    Sendungen aus Asien machen normal keine Probleme,die aus Amiland sind die Bitches wo der Zoll immer scharf drauf ist..

  13. #4533
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Habe gerade gesehen, dass der Rossmann von Isana eine Q10 Tagescreme mit LSF 30 führt.

  14. #4534
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    bei TC muss man aufpassen, dass der UVA-Schutz nicht immer optimal ist. Die Anforderungen sind bei richtigen SC besser und höher.

  15. #4535
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das hängt ganz davon ab, welche Antwort du durch den Test haben willst, Vanilla Mir ging es darum, ob ich überhaupt supplementieren muss. Ich mag nämlich nicht jeden Tag x Tabletten schlucken, da fühl ich mich als wär ich schwerstkrank. Deshalb habe ich eben alles mögliche im Vorfeld testen lassen und schlucke jetzt nur die NEM, die ich wirklich brauche.
    Ein paar Tage oder Wochen aussetzen ist vermutlich Blödsinn - Das kannst du gleich bleiben lassen, wenn es um fettlösliche Vitamine und um Mineralstoffe/Spurenelemente geht. Die lagern sich ja im Körper ein und bis dieser Speicher geleert ist, können Monate (oder Jahre) vergehen. Das würde nur bei den wasserlöslichen B-Vitaminen und Vitamin C Sinn machen, weil die nach kürzester Zeit über den Urin ausgeschieden werden.
    Ich habe hochdosierte Vitamin D Tabletten, die ich nur einmal die Woche nehmen muss (6000 I. E.). Ich nehme da alle 3-4 Wochen auch mal zwei Tabletten aber nicht am gleichen Tag. Es gibt sogar auch hochdosierte Vitamin D Tropfen, wer nicht gerne Tabletten nimmt.

    Ansonsten nehme ich noch einmal die Woche hochdosiertes Vitamin E (600 I. E.) und täglich einen Vitalkomplex, nicht nur mit Vitaminen, auch mit Mineralstoffen (alles aber nicht hochdosiert). Ich brauche aber eigentlich nur das Vitamin D. Ich bin aber gar nicht mal so für die Vitamine, eher für eine Gesunde Ernährung. Das erste, was der Laie bei dem Thema über Google findet oder schon aufgeschnappt hat ist, dass Vitamine total schlecht wären. Das höre ich von jedem, der mich dabei erwischt, wenn ich etwas nehme. Wer sich aber näher mit dem Thema befasst, stellt fest, dass das so nicht stimmt. Vitamine sind aber auch nicht nur positiv, einige erhöhen das Krebsrisiko oder Missbildungen in der Schwangerschaft (Vitamin A). Das betrifft in Studien aber meistens nur hochdosierte bzw. sogar deutlich überdosierte Präparate und kein Vitalkomplex, der die Mindestmenge pro Tag abdeckt. Altersforscher sind sich da auch nicht einig. Die meisten sind aber für Vitamine und nehmen selbst einiges jeden Tag. Viele essen auch nur 1800 kcal pro Tag. Der bekannteste Altersforscher, Aubrey de Grey aus Cambridge, nimmt aber z. B. gar nix.

  16. #4536
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    bei TC muss man aufpassen, dass der UVA-Schutz nicht immer optimal ist. Die Anforderungen sind bei richtigen SC besser und höher.
    Ah okay, klang vielversprechend.
    Aber dann bleibe ich erstmal bei meinem Sunozon med 30 Sonnenfluid, mit dem ich ganz zufrieden bin.

  17. #4537
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zuviel vit D kann auch nierenschäden verursachen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #4538
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Vermillion,Mobi,
    schaut mal,Vanillaice hat uns nen extra NEM Thread erstellt:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Laber-Thread-)

  19. #4539
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich finde, es geht einfach nicht eine Creme zu nehmen, deren Duft man unangenehm findet. Da man man sich noch so einreden, dass die Nase sich daran gewöhnen muss.
    Meiner Meinung nach gehört einfach kein Parfüm in SC rein und es gibt genügend parfümfreie Alternativen.

  20. #4540
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ach,ich hab mich mit dem Geruch inzwischen angefreundet,auf der Haut riecht sie viel besser als so konzentriert in der Flasche..
    Muß sagen das ich Active Unify inzwischen echt mag,unter Foundation habe ich sie aber immer noch nicht getestet,bin was dass angeht da sie zum fusseln neigt auch etwas besorgt ob das gut hinhauen wird..
    Aber so ist sie ein Traum,meine erste SC wo weder ein weißeln noch ein komischer Glanz verrät dass ich überhaupt SC drauf habe,sogar noch besser als bei der Anthelios obwohl sie noch n deutlichen höheren LSF hat..
    Und der LSF von 119 und PPD von 49 ist natürlich ein Traum,normal gibts so hohen Schutz ja nur als zähe Paste..
    Und wenn sie gegen die Pigmentflecken auch noch helfen würde wär natürlich unschlagbar..
    Ich werd sie auf jeden Fall im Langzeittest testen,wegen der Pigmentflecken soll man sie mind 3 Monate täglich verwenden,ich denke das werd ich auch machen,zumindest wenn sie den MU Test besteht..


    Kann eigentlich jemand von euch anhand der INCI Liste erkennen was insbesondere den hohen UVA Schutz ausmacht..?
    Denke mal das Nano TO macht nur n geringeren Teil weil sie halt kaum weißelt und entsprechend nicht so wahnsinnig viel davon drin sein kann..
    Interessiert mich weil falls der Schutz vorwiegend chemisch ist wärs ja nicht so schlimm wenn die SC beim schminken etwas verwischt würde da die Filter ja nach dem einziehen dann zum Großteil in der Haut drinne sind..
    Ich kopier die mühsam abgetippte INCI Liste nochmal hierher,was haltet ihr eigentlich vom Alk und Parfüm mal abgesehen generell von den INCIs..?

    INCI Liste ISDI Foto Ultra Active Unify:
    Aqua,Dibutyl Adipate,Cyclopentasiloxane,Octocrylene,Niacinamide ,Alkohol Denat,Titanium Dioxide (nano),Butyl Methoxydibenzoylmethane,Cyclohexasiloxane,Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine,Butylene Glycol,PEG-30 Dipolyhydroxysterate,Glycerin,Nylon-12,PEG-10 Dimethicone,Sodium Chloride,Phenoxyethanol,Silica,Dimethicone,
    Phenylethyl Resorcinol,Disteardimonium Hectorite,Panthenol,Tocopheryl Acetate,Alantonin,Glyceryl Sterate,Parfum,Disodium EDTA,Ethylhexylglycerin,Sodium Hyaluronate,Dimethiconol,PEG-8,Tocopherol,Tetrapeptide-30,Ascorbyl Palmitate,Ascorbic Acid,Citric Acid

  21. #4541
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Heute hab ich mal wieder die Uriage XP drauf nachdem ich mich auf meiner vom Glov wundgeschwurbelten Haut nicht getraut hab die ISDIN zu nehmen..
    Und diesmal hab ich fürs Gesich ohne Hals gute 1,5 Fingerlängen abgemessen was tatsächlich weit weniger als die Hälfte von dem was ich sonst genommen habe war..!
    Das hatte gravierenden positiven Einfluss auf die kosmetischen Eigenschaften,so nicht messerrückendick aufgetragen hörte das weißeln nach 20 min fast auf und die ist so schön fettig was meiner trockenen Haut eigentlich mehr entgegenkommt als so ne dünne,wässrige Lotion..
    In dieser Auftragsmenge bringt die Uriage tatsächlich viele der Eigenschaften die ich mir von meinem HG verspreche mit..

    Man muß sich echt merken dass zwar immer alle sagen "Viiiieeeel SC auftragen!!" aber das in Relation zu ner normalen Menge Tagescreme zu sehen ist und nicht bedeutet dass man gleich ne millimeterdicke Schicht auftragen soll,ich die ich auch von Tagescreme immer ne ordentliche Menge verwendet habe hab das echt völlig falsch interprtiert..
    Wenn man so wie ich wirklich keine Ahnung hat wie viel 1,25ml oder 1/3 Teelöffel sind sollte das mit den 2 Fingerlängen echt mal probeweise abmessen und gucken ob das so ungefähr der Menge die man immer nimmt entspricht,ich habs mir kosmetisch wirklich unnötig schwer gemacht..

  22. #4542
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Habe eine Missha mit PA++++ (UVA16) entdeckt und LSF50+. Die LSF45 hat ja nur PA+++ (UVA8). Heißen beide "all around Safe Block". Hat die jemand und kann etwas dazu sagen? Leider finde ich nichts zu den Inhaltsstoffen. Hoffentlich enthält sie keinen Alkohol, die Bewertungen lesen sich gut. Wenn die wie die normale Missha ist, wäre das ein Upgrade für alle, die noch einen höheren UVA-Schutz suchen. In der Beschreibung steht zwar PA+++ aber auf der Packung PA++++.
    https://www.amazon.de/MISSHA-all-aro...70_&dpSrc=srch

  23. #4543
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kein Alkohol, dafür Zimtextrakt - kann auch reizend wirken. Aber irgendwas ist ja immer
    Die INCI gibts hier: https://shop.missha-deutschland.de/epages/es133810.mobile/?ObjectPath=/Shops/es133810/Products/M9172&ClassicView=

    Wenn du ein bisschen abwarten kannst, dann würde ich sie bei nächster Gelegenheit mal im Shop testen und berichten ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  24. #4544
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke für eure Einschätzungen, hab jetzt 3x Borntree bestellt :) Hoffe sie kommen an, irgendwie find ich zur Zeit nur Shops mit einigen negativen Bewertungen.

    Die Missha mit den viermal P klingt interessant, da Zinkoxid soweit oben ist könnt ich mir vorstellen, dass sie weißelt. Bin gespannt ob wer Erfahrungen mit ihr hat.

  25. #4545
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Kein Alkohol, dafür Zimtextrakt - kann auch reizend wirken. Aber irgendwas ist ja immer
    Die INCI gibts hier: https://shop.missha-deutschland.de/epages/es133810.mobile/?ObjectPath=/Shops/es133810/Products/M9172&ClassicView=

    Wenn du ein bisschen abwarten kannst, dann würde ich sie bei nächster Gelegenheit mal im Shop testen und berichten ...
    Oh, sie ist sogar mineralisch mit Zink. Und soll laut Beschreibung nicht weißeln. Das klingt wirklich zu toll, um wahr zu sein aber da bin ich schon wieder etwas skeptisch. Wenn Du sie testen willst, warte ich lieber noch ab, was Du zu ihr sagst. Warten kann ich noch. Habe hier so viel Sonnencreme zum Aufbrauchen, das darf ich wirklich keinem verraten. Obwohl mein Bestand gerade nach und nach abnimmt, da ich auch an den Handrücken und am Hals aufbrauche oder Freunden und Eltern etwas für den Urlaub mitgebe.

  26. #4546
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich bin im Moment doch total begeistert von der Elta MD Clear SC, ist zwar recht teuer und nur über eBay aus den USA zu bekommen, aber das ist sie wert :) sie hat am Anfang etwas gekrümelt, das lag aber an der Creme die ich darunter hatte (Hada Labo Skin Plumping Gel cream), jetzt nehme ich morgens nur mein DIY Spray und die Hada Labo Premium Lotion, dann direkt die SC. Die ist ganz toll, hinterlässt die Haut nicht ganz matt, eher dewy, und Make up geht super drüber (superstay foundation mit RT Blender aufgetragen). Man sieht richtig frisch aus, und die Haut fettet tagsüber auch nicht viel nach. Kann sie also doch auf jeden Fall empfehlen :)
    Die Cotz Face Silikon SC ist doch nicht so mein Ding, hat zwar fast nur gute Bewertungen aber mir ist sie zu fest. Falls jemand Interesse hat (hatte sie doppelt bestellt), gerne melden, ich hab noch eine neue Tube hier :)

  27. #4547
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wow, das neue Sonnenfluid von Avene klingt ja toll, sehe ich das richtig, dass das die Emulsion ohne Duftstoffe ersetzt? Neu sind dabei eine "NUDE SKIN FEEL TECHNOLOGIE" und noch bessere Antioxidantien. Die Inhaltsstoffe sind leider noch nicht gelistet.Es gibt anscheinend auch eine getönte Variante von diesem Fluid. Wird wahrscheinlich aber mit Duftstoffen sein.

  28. #4548
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eiskaktus, auf die neuen Avene Sonnenfluids bin ich auch sehr gespannt. Auch von der Cleanance mit SPF 50 gibt es so eine neue Version. Ich weiß aber auch nicht, ob sie die anderen Varianten ersetzen
    In den Apotheken / Online-Apotheken gibt es sie noch nicht oder hat sie jemand schon gesichtet ?

  29. #4549
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Eiskaktus, auf die neuen Avene Sonnenfluids bin ich auch sehr gespannt. Auch von der Cleanance mit SPF 50 gibt es so eine neue Version. Ich weiß aber auch nicht, ob sie die anderen Varianten ersetzen
    In den Apotheken / Online-Apotheken gibt es sie noch nicht oder hat sie jemand schon gesichtet ?
    Ich verwende ja die SunsiMed und habe gehört, dass die Emulsion schon etwas glänzender auf der Haut ist. Ich hoffe, dass das neue Sonnenfluid einen Vorteil gegenüber der SunsiMed bringt, toll wäre es auch, wenn die Version ohne Duftstoffe nicht so einen starken Whitecast verursacht. Wäre auch toll, wenn man auf Avobenzone verzichten würde, was ich aber eher bezweifle.

  30. #4550
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bei der neuen Cleanance sieht man die Inhaltsstoffe https://www.avene.de/produkte/id/cle...-sonne-spf-50/
    Avobenzon ist dabei.

  31. #4551
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Schade, dass die Cleanance Duftstoffe drinnen hat, aber bei der steht explizit dabei, dass sie keinen Weißeleffekt hat, dann wird sich an der Formulierung der neuen Emulsion anscheinend nicht viel ändern hinsichtlich des Weißeln.
    Edit: Habe mich geirrte, bei der Fluid steht "Ohne Weißeleffekt" dort.

    Warum hat Avene eigentlich in Deutschland mehr Produkte als in Frankreich?
    Geändert von eiskaktus (27.02.2018 um 19:38 Uhr)

  32. #4552
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Oh, sie ist sogar mineralisch mit Zink. Und soll laut Beschreibung nicht weißeln. Das klingt wirklich zu toll, um wahr zu sein aber da bin ich schon wieder etwas skeptisch. Wenn Du sie testen willst, warte ich lieber noch ab, was Du zu ihr sagst. Warten kann ich noch. Habe hier so viel Sonnencreme zum Aufbrauchen, das darf ich wirklich keinem verraten. Obwohl mein Bestand gerade nach und nach abnimmt, da ich auch an den Handrücken und am Hals aufbrauche oder Freunden und Eltern etwas für den Urlaub mitgebe.
    Die rosa missha ist mein hg, habe die gelbe (da war noch die ganze Tube gelb mit weißem Etikett) mal getestet und sie hat mega geweißelt. Wobei ich sonst keine mineralischen sc verwende und deswegen vlt auch keine hohe Toleranz habe.

  33. #4553
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich liebe die rosa Missha auch zurzeit.

    Zum Ausprobieren habe ich mir die A'Pieu bestellt und die borntree (dank an Windi )
    Und jetzt bin ich gespannt, aber so wie mit der Missha war ich noch nie.

    (will nix heißen, ich benutze noch nicht so lange SC unter Makeup, aber die deutschen Sachen hinterlassen bei mir immer Geschmiere, egal was ich mache... )
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #4554
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4555
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Leider mit Alk..... :( Hab sie in der Drogerie schon gesehen...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  36. #4556
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Leider mit Alk..... :( Hab sie in der Drogerie schon gesehen...
    Ist da auch Parfum drinnen?

  37. #4557
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die rosa missha ist mein hg, habe die gelbe (da war noch die ganze Tube gelb mit weißem Etikett) mal getestet und sie hat mega geweißelt. Wobei ich sonst keine mineralischen sc verwende und deswegen vlt auch keine hohe Toleranz habe.
    Das habe ich schon irgendwie vermutet, auch wenn in der Beschreibung "ohne weißeln" steht. Beim weißeln habe ich auch keine hohe Toleranzschwelle. Hatte bisher erst zwei mineralische SCs, die ich zur Not hätte verwenden können. Und ich benutze schon seit ca. 10 Jahren täglich Sonnencreme.

  38. #4558
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon irgendwie vermutet, auch wenn in der Beschreibung "ohne weißeln" steht. Beim weißeln habe ich auch keine hohe Toleranzschwelle. Hatte bisher erst zwei mineralische SCs, die ich zur Not hätte verwenden können. Und ich benutze schon seit ca. 10 Jahren täglich Sonnencreme.
    Also ich sah danach richtig kalkig aus und das will was heißen bei mir als schneeweißchen habe sie nur zum joggen genommen

  39. #4559
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Leider mit Alk..... :( Hab sie in der Drogerie schon gesehen...
    Wow, du hast aber nen schnellen Dealer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #4560
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hm, komisch, ich habe neben der rosa Missha bei dm eine orangene (weiße Tube mit Orangenen Viereck, SPF 30, das reicht mir an unsonnigen Tagen mit Makeup) gekauft, und bei mir weißelt die nicht. Also: wenn ich mir einen dicken Tupfen auf die Nase tu, dann ist erst schon ein leichter Weißschleier vorhanden, aber wenn ich richtig eingecremt bin und alles verrieben ist - Null weiß. Und ich habe jetzt schon etwas Farbe, ich glaube, mit AHA bräune ich auch leichter?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.