Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: ColourPop

  1. #1
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    ColourPop

    Hallo zusammen,

    ich habe gesucht aber keinen Thread zum Thema "ColourPop" gefunden.
    Dennoch hoffe ich hier auf ein paar Gleichgesinnte, die auch schon so "verrückt" waren und ein paar Sachen bestellt haben. Ist ja leider nicht ganz so einfach... .

    Ich muss sagen, ich selbst habe schon mehrmals geordert und bin von jedem E/S, Lipgloss und Lippi begeistert. Die Farben und der Preis
    sind echt fantastisch.

  2. #2
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ColourPop

    Ich habe mir das auch schon angeschaut aber die Frage des Zolls macht mir da echt Kopfweh..Das Bestellen ist gleich erledigt, aber was muss man da nachzahlen und lohnt sich das dann..
    Hast du schon bestellt?

  3. #3
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ColourPop

    Hast du dir schon mal makeup Revolution angesehen? Kommt mir ähnlich vor..

  4. #4
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Evtl. Zoll zahlst du je nach Warenwert. Da habe ich mir bis dato weniger Gedanken gemacht, da ich die Preise sehr günstig finde.
    Bis 22,- EUR ist zollfrei. Hast du einen Wert bis 150,- EUR bezahlst du nur die Mehrwertsteuer. Darüber hinaus dann Mehrwertsteuer und Zoll.

    Du musst aber bedenken, dass CP nicht direkt nach Deutschland liefert. Das heißt, man muss ein Postfach in der USA haben und dann je nach dem auch die Zollerklärung eigenständig ausfüllen. Ist halt schon ein kleiner Aufwand.

    Ich bin super zufrieden mit den Produkten und mag nichts hergeben. Kann den sogenannten "Hype" schon nachvollziehen. :D

    Makeup Revolution habe ich mir noch nicht angeschaut... :). Kann daher keinen Vergleich ziehen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: ColourPop

    Ich finde Colourpop echt toll,vor allem die aktuelle LE von Kathleen Lights mit diesem tollen grüngelben Lidschatten spricht mich sehr an. Die Produkte halten echt gut, die Lippenstifte verblassen mit der Zeit - aber sie tun dies einigermassen gleichmässig. Die Lipliner und Lippenstifte haben schöne Töne, gerade Farben, die es hier fast nicht gibt, wie kaltstichige Rosenholztöne, gräuliche Brauntöne etc. Die Lidschatten haben je nach dem eine längere Haltbarkeit, habe aber bemerkt, dass sie oft mit einer Base darunter dann, sobald ich schwitze, ein wenig brennen auf den Lidern. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Produkte bestellen - habe bisher Lippenstifte, Lipliner und Lidschatten, vor allem diese LE sprich mich sehr an. Bei den Lidschatten nimmt man am besten einen Schwammapplikator, das geht einfacher oder die Finger. Die flüssigen Lippenstifte finde ich nicht so toll, habe 2 davon. Der rötliche schmiert mir das ganze Gesicht voll, trocknet nicht und lässt sich schwierig auftrragen, der "greige" bröckelt nach einer Zeit ab..Man muss sehr darauf achten, ob man was unter den Lippenstiften aufträgt und wenn ja, was. Manchmal tragen sie sich besser ohne Creme darunter auf, aber da ich zurzeit sehr trockene Lippen habe, fast unmöglich.

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Ich finde die Marke SO interessant, irgendwie möchte ich mir aber nicht extra ein Postfach einrichten. Der Aufwand ist mir zu groß... ich hoffe einfach, dass sie IRGENDWANN eine Zweigstelle oder einen Shop in Europa haben.

    Makeup Revolution kann man nicht ansatzweise mit Colorpop vergleichen! Was ich so höre, ist Colorpop noch eine ganze Ecke besser. Und das sagt jemand, der MUR Fan ist ;)

  7. #7
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Ich freue mich die Sachen bald testen zu können, mein Freund ist bald eine Woche in Las Vegas und da lasse ich einfach viele viele Päckchen mit Kosmetik an ihn ins Hotel schicken :D

  8. #8
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    @ MissGaGa
    also mit den Lidschatten hatte ich bis dato noch keine Probleme. Weder brennen noch verblassen. Ich verwende immer die Urban Decay Primer Potion und darüber dann einen Paint Pot von Mac. Aber das ist meine normale "Base", die ich immer verwende... - habe zu ölige Lider.
    Lipliner habe ich noch nicht getestet, nur die flüssigen und die normalen Lippenstifte. Beides finde ich extrem gut. Verschmieren tut bei mir auch nichts, aber ich habe auch keinen roten flüssigen Lippenstift in meinem Sortiment :). Die, die ich bis dato besitze, trocknen an und halten dann auch echt gut. Aber mal schauen... . Ich habe mir vor ein paar Tagen noch ein paar E/S und auch ein paar Lippenstifte bestellt.
    Die neuen Sachen von Kathleen Lights finde ich auch echt toll. Da habe ich mir Weenie und den Aquarius Lippi geordert. Mir hat auch noch Porter gefallen aber da stört mich ein wenig der Glitter. Wobei man den auf manchen Bildern kaum sieht.
    Die Highlighter sind auch nicht schlecht, auch wenn sie etwas "schwieriger" aufzutragen sind als Puderhighlighter. Aber es ist dennoch machbar.

    @MajaTadeo
    Wenn man das so hört mit dem Postfach ect, klingt es wirklich nach viel Aufwand aber letztlich geht es. ;) Das Postfach ist schnell eingerichtet und die Zollerklärung lässt sich auch recht gut ausfüllen. Klar, mehr Aufwand als nur die Bestellung zu tätigen aber dafür ist die Ware toll.
    Wer weiß, wann die nach Europa liefern... .

    @kermitchen
    Da hast du echt Glück. :) Das Timing muss nur stimmen. Momentan versenden die etwas verspätet. Normalerweise so zwischen 3-5 Tage aber mittlerweile dauert es deutlich länger. Zu viele Aufträge...

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich die Sachen bald testen zu können, mein Freund ist bald eine Woche in Las Vegas und da lasse ich einfach viele viele Päckchen mit Kosmetik an ihn ins Hotel schicken :D
    Ich warte immernoch drauf, dass meine Schwägerin 2 Wochen in die USA fliegt. Hab ihr auch schon gesagt, dass sie einen großen Koffer braucht *g*

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Ich würde auch gerne bestellen, aber die Postfach Sache ist mir nicht geheuer.

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: ColourPop

    Vielleicht kommen sie ja auch mal nach Europa, so wie die Make up Geek Sachen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: ColourPop

    Ich hab Mitte Dezember meine Bestellung erhalten. Die Sachen sind bombastisch. Alles was man darüber liest, stimmt
    Besucht mich auf meinem Blog



  13. #13
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hab Mitte Dezember meine Bestellung erhalten. Die Sachen sind bombastisch. Alles was man darüber liest, stimmt
    Was kannst du denn empfehlen? :D

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Hallo zusammen!

    Ich würde auch gern bei Colour Pop bestellen, aber da sie ja nicht nach Deutschland liefern, hab ichs bisher gelassen... Ich hab keine Lust, da jetzt noch ein Unternehmen zu bezahlen, damit sie mir das nach Deutschland schicken Ich hoffe, dass sie bald auch zu uns versenden, sonst muss ich mich wohl doch überwinden

  15. #15
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Hätte jemand Lust, zusammen zu bestellen?

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Was kannst du denn empfehlen? :D
    Ich hab Lidschatten, Liquid Lipsticks und Lippie Stix gekauft und finde alles sehr sehr gut!

    Die Lidschatten sind wirklich ein Traum, da kann man bestellen, worauf man Lust hat und wird vermutlich glücklich sein. Hell, dunkel, matt, schimmernd - ColourPop kann alles. Bae und Bill sind für mich Must Haves gewesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht

    Bei den Lippie Stix habe ich mich nur für matte Farben entschieden. Die sind aber nicht so "trocken matt", wie man das oft sieht, sondern einfach schön cremig und nicht glänzend auf den Lippen. Lumiere ist toll.

    Liquid Lipsticks waren für mich eher eine Spielerei, um zu sehen, ob ich mit der Textur etwas anfangen kann. Hatte mit einem Liquid Lipstick von Sleek seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht und dachte daher, dass die einfach nichts für meine Lippen sind. Mit denen von ColourPop komme ich bestens klar. Sind vielleicht nicht die besten auf dem Markt, aber definitiv auch kein Fehlkauf!
    Besucht mich auf meinem Blog



  17. #17
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Bae und Bill sind für mich Must Haves gewesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht
    Stimmt, die beiden sind wirklich toll. Aber ich finde auch Center Perk, Stereo und I Heart This fantastisch. :)

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich die Sachen bald testen zu können, mein Freund ist bald eine Woche in Las Vegas und da lasse ich einfach viele viele Päckchen mit Kosmetik an ihn ins Hotel schicken :D
    Informier dich davor am besten über die ungefähren Lieferzeiten. Ich hatte neulich nen ähnlichen Gedanken und da war die Lieferzeit etwas länger, weshalb es nicht innerhalb der Woche, die ich hatte, geklappt hätte :(
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  19. #19
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Informier dich davor am besten über die ungefähren Lieferzeiten. Ich hatte neulich nen ähnlichen Gedanken und da war die Lieferzeit etwas länger, weshalb es nicht innerhalb der Woche, die ich hatte, geklappt hätte :(
    Aktuell stehen da 3-5 Tage... ich bin gespannt ob das was wird :)

    Aber danke für den Tipp :D

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Aktuell stehen da 3-5 Tage... ich bin gespannt ob das was wird :)

    Aber danke für den Tipp :D
    Das klingt besser, aber da kommt ja noch die Versandzeit drauf. Mir fiel es beim Lesen wieder ein. Ich fands damals schade. Naja, muss ich später nochmal schauen. Es ist ja auch doof, wenn man bestellt und dann kommt es nicht rechtzeitig an :/
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    So schnell kann man zu Colorpop Lidschatten kommen. Über Insta hab ich jetzt 4 Lidschatten für 20 Euro ergattert. Ich bin SO gespannt.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Gratuliere! Welche sind es geworden?
    LG TaraFairy

  23. #23
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Welche sind es geworden?
    Da fragst du jetzt was. Ich hab das Bild nicht mehr xD 2 sind matt und 2 schimmernd, das fand ich ganz cool zum Ausprobieren. Ein mattes dunkelbraun und ein mattes hellrosa, die schimmernden waren so champagnerfarben und... apricot? Ich sag bescheid wenn ich sie habe :D

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Da bin ich gespannt!
    LG TaraFairy

  25. #25
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: ColourPop

    Ich habe im Sommer auch einmal dort bestellt.
    Meine Meinung war erst nicht so gut, denn die Lidschatten sind nicht ganz so einfach. Ich musste erstmal ein bisschen rumtesten, bis ich zu einem guten Ergebnis kam. Der erste Test war mit meiner normalen Base und Pinsel. Ich bekam nur einen Hauch von Farbe aufs Lid und war mega enttäuscht.
    Mittlerweile nutze ich eine andere Base und Schwammapplikator. Siehe das, es sieht super aus
    Die zwei bestellten Lippies waren einfach nicht meine Farben.

    Man kann die Marke überhaupt nicht mit Make up Revolution vergleichen. Nicht weil die eine Marke schlechter und die andere besser ist, sondern weil sie in meinen Augen komplett unterschiedlich sind.

    Ich würde schon gerne nochmal bestellen, aber es ist doch recht umständlich mit dem Postfach. Nicht mal das Postfach an sich, aber die Warterei. Ich wollte nicht 50 Tacken für den schnellen Versand ausgeben, also wählte ich den günstigen und musste ein paar Wochen warten. Ja, das ist bei Auslandsbestellungen so, aber irgendwie hat es mich diesmal besonders genervt, weil ja schon der Versand zum Postfach eine Woche dauerte.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  26. #26
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Ich habe gerade auch wieder eine Bestellung aufgegeben. :) Ich liebe die Sachen einfach über alles. Gerade auch die Lippensachen sind fantastisch. Halten bei mir auch extrem gut. Bin gespannt, wann ich die Produkte bekomme.
    Bei mir ist es das Blitzed Holiday Set, Porter, Clueless, Bad Habit und On the Rocks gewurden. Bei dem Holiday-Set habe ich lange gezögert aber irgendwie ging es mir nicht aus dem Kopf.

    Bin auch sehr gespannt auf die neue Collection KaePop. Habe irgendwo gelesen, dass es neutrale Alltagsfarben als E/S, ein Blush, ein Highlighter und Bronzer geben soll. Leider finde ich es nicht mehr... .
    Die neuen Sachen sollen wohl am 4. Februar raus kommen.

  27. #27
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: ColourPop

    Hat jmnd. Schon Erfahrungen mit Colourpop über eBay bestellen gemacht und kann berichten?

  28. #28
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: ColourPop

    Also ich habe mir jetzt bei einem deutschen eBay Seller recht überteuert den e/s Nillionaire gekauft.
    Joah, ganz nette Farben, aber für mein Empfinden könnte es mehr Grundfarbe und weniger Glitzer enthalten.
    Und der Verbrauch ist enorm hoch, nach zweimaliger Anwendung hatte ich hit the pan
    Also ich finde es ganz nett, v.a. Für den amerikanischen Preis von 5$, aber ich weiß nicht ob es für mich den ganzen Hype rechtfertigt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #29
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Also ich habe Nillionaire auch und heute gerade auch drauf gehabt. Habe ihn schon mehrmals getragen aber bei mir sehe ich noch nichts vom Boden.
    Wie hast du ihn aufgetragen?
    Ich habe entweder den MAC 242 benutzt bzw. seit heute mein totaler Favorit für die E/S der Sigma E58.

  30. #30
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: ColourPop

    Ich find aber auch, dass man recht viel Produkt braucht. Bei meinem 2mal verwendeten 'Slave2pink' sieht man auch schon eine richtig dolle Kuhle.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  31. #31
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: ColourPop

    Ich habe ihn mit Finger aufgetragen und zugegebenermaßen das Produkt immer an der gleichen Stelle entnommen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #32
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    @ kittysonne
    Finde ich trotzdem extrem, dass du schon den Boden siehst. Vorallem ärgerlich für dich... .

    @ Miss Faye
    bei mir geht es. Klar sieht man das Produkt weg ist, ist schon ein Unterschied zu Puderprodukten, aber nicht so heftig.
    Habe aber auch schon gelesen, das sie sich unterschiedlich schnell verbrauchen... .

  33. #33
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Ich habe bei jemandem mitbestellen können und meine Sachen für insgesamt ca 100 Euro sind jetzt früher als erwartet in D. Am Donnerstag holt meine Freundin die Sachen ab, sie wohnt ganz in der Nähe. und am Freitag sind sie dann mein. Ich bin schon soooooo endlos gespannt! Leider haben wir die neuen Brauenprodukte knapp verpasst... manches sieht einfach sehr vielversprechend für meine komplizierte kupferrote Haarfarbe aus *seufz*

  34. #34
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: ColourPop

    Hätte Interesse an einer Sammelbestellung...ich habe aber kein Postfach in den USA.

    Hat da jemand eins?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #35
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    @ MajaTadeo,
    oh, da hast du zugeschlagen. :) Was hast dir denn gegönnt?

    Ich habe auch vor wenigen Stunden wieder bestellt - und das wo ich noch auf eine Bestellung warte :D. Aber heute gab es einen kostenlosen limitierten Lippi, da konnte ich nicht widerstehen und da ich eh bestellen wollte. Hatte zwar geplant zu bestellen, wenn der L/S Dopey wieder vorrätig war aber nun halt ohne - dafür mit den Rest.

    Ärgerlich finde ich, dass es einige Sachen gibt, die aus dem Sortiment gehen (gerade der Highlighter Fanny Pack, E/S Glitterati)... aber naja, dafür kommt neues. :)

  36. #36
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    @ MajaTadeo,
    oh, da hast du zugeschlagen. :) Was hast dir denn gegönnt?
    So viel wars gar nicht. Der Warenwert liegt bei etwa 70 Euro, dann noch Versand und Zoll...
    Was genau es alles war weiß ich gar nicht mehr :D auf jeden Fall der Highlighter lunch money, einige Lidschatten, 2 Lippie Stix (u.a. Taurus, ich liebe Sachen die KathleenLights macht <3), zwei Eyeliner Stifte, 2 oder 3 Liquid Lipsticks - davon 2 von Kae Pop genauso wie das Lidschattenset. Ich bin schon so gespannt.

  37. #37
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Lunch Money ist schön, da hast du gut gekauft. Taurus habe ich mir nicht geholt aber dafür Aquarius - und den finde ich klasse.
    Ich bin gespannt, was sie jetzt neues raus bringen. Sie haben ja doch einiges aussortiert. :D

    Von der Kollekton KaePop ist nur Beverly auf den weg zu mir und Chi. Aber auf die beiden Sachen bin ich echt gespannt.

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    So viel wars gar nicht. Der Warenwert liegt bei etwa 70 Euro, dann noch Versand und Zoll...
    Was genau es alles war weiß ich gar nicht mehr :D auf jeden Fall der Highlighter lunch money, einige Lidschatten, 2 Lippie Stix (u.a. Taurus, ich liebe Sachen die KathleenLights macht <3), zwei Eyeliner Stifte, 2 oder 3 Liquid Lipsticks - davon 2 von Kae Pop genauso wie das Lidschattenset. Ich bin schon so gespannt.
    Ich hab nochmal nachgeschaut. Die Sachen kommen auch heute endlich zu mir <3

    Lunch Money
    Das KaePop Quad
    Die KaePop Liquid Lipsticks in Kae und Rooch
    Liquid Lipstick in Tulle
    LippieStix in Poison und Taurus
    Lidschatten in Supermodel und Game Face
    Eyeliner in Workout und Best O

  39. #39
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: ColourPop

    Ich habe mich getraut, mir shipito angesehen, mich registriert und dann bei ColourPop bestellt...ich bin sooo gespannt.

    Meine Liste

    Eyeshadows:
    Rex
    Bae
    Envy
    I Heart This
    Lace
    Party Time
    Liberty
    Cricket

    Lippies:
    Lumière
    Frida
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  40. #40
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Ihr habt euch echt schöne Sachen ausgesucht. :)

    Ich warte noch gespannt auf meine zwei Päckchen... mit folgenden Inhalt:
    Eyeshadows: Beverly, das Metamorphosis Quad, Fringe, Tea Party
    Lippis: Chi, Lumiere2, Echo Park, Poppin'
    Blush / Highlighter: Prenup, Teasecake

    Leider gab es den Lippi Dopey nicht, aber der steht noch auf meiner "Must-have"-Liste.
    Die neue Kollektion, die jetzt rauskommen soll, schaut auch klasse aus: https://twitter.com/hashtag/ColourPo...eKing?src=hash

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.