Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: ColourPop

  1. #161
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Also bei mir im Tracking steht immernoch

    Shipping Label Created, USPS Awaiting Item
    OXNARD, CA 93033

    Bestellt habe ich am 29.12

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Ich habe am 26.12. bestellt und mein Päckchen ist zwar da, aber noch beim Zoll, wo ich es morgen abhole.
    Hoffentlich geht alles glatt.
    LG TaraFairy

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    So, nun habe ich mein Päckchen endlich.
    Musste es beim Zoll öffnen und nachzahlen, gab aber keine Probleme.
    Die Super Shocks und die Eyeliner finde ich wirklich phantastisch, aber bei den beiden Paletten (You had me at Hello und Golden State of Mind) bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich sie behalten werde. Gerade bei letzterer sind viele Farben dabei, die nicht so in mein Beuteschema fallen.
    Ausprobieren kann ich momentan ohnehin keine e/s mit Glitzerpartikeln, da mich gerade ein Psoriasisschub auf Unter- und Oberlid erwischt hat.
    LG TaraFairy

  4. #164
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Bei mir geht es heute auch zum Zoll und mein Colourpop Päckchen abholen. Wie ich sowas ja hasse... Unser Zollamt ist nämlich nicht um die Ecke...

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Ist bei mir auch eine größere Sache. Das Amt ist zwar direkt am Bahnhof, aber in einer Stadt, in die ich extra mit dem Zug fahren muss.
    LG TaraFairy

  6. #166
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    lt. Tracking ist meine Bestellung in Frankfurt angekommen :D

    Jetzt kann es sich nur noch um Tage/Wochen handeln

  7. #167
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Mein Päckchen liegt bei der Post <3

  8. #168
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Habe eben Post bekommen







    In meinem Leben brauche ich keine Paletten mehr zu kaufen. Für jemanden, der sich selten schminkt habe ich eindeutig zuviel!!

  9. #169
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Ich muss meine Bestellung beim Zoll abholen.
    Und dieser ist in 35km Entfernung mit aberwitzigen Öffnungszeiten bis 15Uhr werktags.
    Wann soll das ein arbeitender Mensch schaffen?

    Kann das jetzt durch die Post verzollen lassen in dem ich die Rechnung mit dem Warenwert hinschicke. Kostet 30 Euro der Spass...
    So schnell werde ich wohl nicht mehr dort bestellen :(

  10. #170
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    MissH,
    ui,30.-eur ist aber viel,für wieviel Geld hast du denn eingekauft..oder erhebt die Post da ne extra Gebühr..?
    Tut mir echt leid..! :(
    Das mit dem Zollamt ist aber echt Pech,da kann ColourPop nix für,das ist weil sie einige Stichproben öffnen,meine ColourPop Bestellungen kamen bislang immer bis zur Tür und die VAT hat der Postbote kassiert,dafür mußte ich meine Sticksachen aus Amiland bislang jedes Mal vom Zoll holen und der ist am Arsch der Welt in ner anderen Stadt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen..
    Das ist immer mies,das die reingucken macht mir nix,aber das das Päckchen dann nicht autmatisch danach weiter zugestellt wird ist ätzend..!

  11. #171
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Da kann wirklich Colourpop nichts für und ich hab keine Probleme auch meinen Zoll zu begleichen.
    Hab ja für etwas mehr als 50 Dollar bestellt, damit ich die kostenlose Palette bekomme + versandfrei.
    Der Zoll läge dann was noch um die 8-10 Euro was für mich ok ist.

    Mich ärgern nur die Öffnungszeiten vom Zoll - schaff ich einfach werktags bis 15 Uhr nicht. Muss somit die Verzollung durch die Post veranlassen und kostet pauschal 30,- €.
    Und da kommen wohl noch die Zollgebühren drauf. Somit beträgt der ganze Gebührenwahnsinn fast so viel wie der Warenwert.
    War halt jetzt ein Versuch wert und werde es in Zukunft vermeiden. Vielleicht höchsten bei Shops wie Tarte wo die Zollgebühren gleich abgerechnet werden.

  12. #172
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ui,ja Mist..
    Wie blöd dass die ausgerechnet dein Paket kontrollieren mußten,das passiert so wie gesagt nur bei den Stichproben die sie öffnen wollen,also eher selten..
    Könnte mit Tarte genauso passieren weil nicht die VAT das Problem ist (die kassiert normalerweise der Postbote an der Tür) sondern dass sie das Paket öffnen um nach illegalen Sachen zu suchen,dadurch wird es auch dem normalen Zustellweg herausgezogen..
    Das die Post 30.- eur verlangt nur um es vom Zoll zu dir zu transportieren (denn das sie die VAT kassieren ist normal und bei der direkten Zustellung kostenlos!) ist unverschämt hoch zehn..

    Tut mir echt leid dass dir die Freude da so verdorben wird..! :(
    Hast du niemanden ders mit ner Vollmacht an deiner statt abholen könnte..?

  13. #173
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Wie findet ihr die golden Statement? So viele haben sie schlecht bewertet aber ich bin so verliebt in die iridescent Farben und sie halten bei mir super auf sunscreen mit den Fingern aufgetragen.

  14. #174
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Die hab ich nicht,zu glänzend für mich..

    Habt ihr gesehen,atm gibts wieder -20% auf Liquid Lipsticks..!
    Ich ärger mich trotzdem jetzt dass ich mich im Dezember bei den -35% beherrschen mußte,denn der Normalpreis ist jetzt $6,50.- und war im Dezember noch $6.-,sprich jetzt sind sie mit Discount nur noch 80 cent billiger als vor 3 Wochen noch der Normalpreis war..
    (Oder spinn ich..? Die waren doch alle 6.-,jetzt nur noch die uninteressanten Blotted Lips..)
    Bin trotzdem am kämpfen weil ich festgestellt hab das ich keinen zu meinen neuen Lidschatten passenden Lippenstifte hab,ich kann einfach nur sehr schlecht sehen ob Farben warm oder kalt sind und die meisten die ich für warm gehalten hatte sind es in Wahrheit nicht..
    Blöd das es sich wegen den VK nicht lohnt nur 2,3 Stück zu kaufen.. :(

  15. #175
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Verdammt..!
    Ich dachte das Angebot gilt wieder das ganze WE..!
    Hatte mich grade durchgerungen zu bestellen,da ist bei Checkout plötzlich wieder der Normalpreis,hab dann abgebrochen..
    Überleg jetzt trotzdem zu kaufen,ich hab keinen richtg eindeutig warm-braunen Lippie der zur Subculture Palette richtig passt und will ungern hier einen für n zwanni kaufen wo ich zu dem Preis bei ColourPop selbst ohne Rabatt 3 1/2 bekomme..
    ..aber dann ärger ich mich wenn schon bald wieder n tolles Angebot kommt..

    Sowas blödes,hätte ich mal gestern abend noch bestellt..!!

  16. #176
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Warte doch noch n bisschen, da ist doch ständig irgendwie Angebot.

    Ich finde ja die neuen angekündigten Paletten superschön, der Do steht schon im Kalender :D

  17. #177
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ähhm..Leute..ColourPop schmeißt grade sein halbes Sortiment raus,ganz viele wenn nicht die meisten der braunen,apricot und lilastichigen Lippis zum Beispiel,fast alle die ich schon habe oder noch haben wollte sind darunter..
    Auch die meisten roten Lidschatten sind dabei,die meisten zwar Super Shocks aber auch einige Pressed Pigments und normale e/s..
    Wenn wer da noch was in der Richtung haben wollte geht lieber schnell gucken,wir haben bei der She gesehen wie schnell es geht wenn die einmal "Wenn weg dann weg" sagen..
    Alles was raus geht ist auch reduziert,geht echt noch mal gucken ob "eure" Sachen die ihr irgendwann noch kaufen wolltet dabei sind..


    EDIT:
    Oh,hab deinen Post übersehen Pummelfee..!
    Ich kauf da immer möglichst exakt für $50.- ein,dafür aber alle 4-8 Wochen..
    (Das entspricht etwa 40.-eur und ich hatte 2 von 3 Bestellungen das Glück dass sie dafür wohl keinen Bock hatten die VAT zu berechnen,sprich ich umsonst davon kam)
    Die neuen Paletten gehen mir also eh nicht durch die Lappen..! ;)
    Aber meine Lippis riskier ich nicht,das sind echt genau die braunen die ich wollte..gut dass ich das rechtzeitig gesehen hab..!


    EDIT2:
    Moment mal..über was für neue Paletten reden wir denn da überhaupt..?
    Off,Instagram gucken..!

  18. #178
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Am 31.1. kommen Lippenstifte raus, die richtig schön aussehen. Wenn ich von dem LL Trip runter bin, bestelle ich da sicherlich mal einen mit.

  19. #179
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Mäh..die sollen lieber mehr neue von den matten,flüssigen machen nachdem sie einige der schönsten schon aus dem Sortiment nehmen..!
    Lippenstifte sind doch nix,halten nicht und schmieren rum,hatte sicher schon über 10 Jahre keinen Stiftförmigen mehr drauf - aber besitze seit dem MUR Kalender wieder welche wovon einer echt hübsch ist,konnte mich aber noch nicht durchringen ihn mal auszuprobieren..

  20. #180
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Mädels...endlich ist meine Bestellung auch bei mir angekommen..meine 5 ersten Colourpop Paletten.

    Mein Freund (ist krankheitsbedingt zu Hause) hat sie angenommen und musste an der Tür 8 Euro Zoll zahlen.
    Sein Kommentar: "Ist in Deutschland die Schminke ausgegangen oder warum muss man jetzt auch noch was aus den USA bestellen?!"
    Männer...^^

    Die Paletten sind zum Glück alle heile angekommen und sind echt hübsch.

    Hab dann die Tage wieder was neues zum Spielen :D

  21. #181
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Beim Tracking für meine Bestellung steht vom 30.01. sie wäre wegen Erhebung von Gebüren am Frankfurther Zoll festgehalten und der Empfänger seie benachrichtigt worden,bin ich aber nicht..
    Andererseits steht dann mit selben Datum und Uhrzeit einen Absatz drüber sie sei in transit to the destination..
    Bin jetzt etwas irritiert,hatte es schonmal bei was anderem das da was von "held in customs recipient beeing notified" stand und dann wars so dass es obwohl ich nicht benachrichtigt wurde in der Nachbarstadt beim Zoll lag und fast schon zurückgeschickt worden wäre..
    Boah,ich hoffe es liegt nicht da,der Zoll ist am Arscg der Welt in ner anderen Stadt wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hinkommt,mein Freund flippt aus wenn er mich fahren mu falls ers überhaupt macht..! :/

  22. #182
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    O_o,der Status hat sich auf "delivered" geändert..
    Das ist nicht gut,da ich es nämlich nicht habe heißt das sie habens zum Zoll in meiner Nachbarstadt zugestellt..
    Au weia und das wo der Haussegen eh grad schief hängt und ich ein Bestellverbot auferlegt bekommen habe..
    Verdammt,warum nur hab ich keinen Führerschein bzw schlimmer weiß echt nicht wie man fährt..Mann schläft,Auto steht rum,es könnte so einfach sein,aber nein.. :(

  23. #183
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Mist :/ Kannst du nicht rauskriegen, wie du da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommst?

    Ach sorry, grad gesehen, dass das nicht geht... hast du ne Freundin, die dich fahren könnte?

  24. #184
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ColourPop

    Naja, dessen muss man sich bewusst sein bei Auslandsbestellungen: Es kann IMMER passieren, dass man zum Zoll muss. Frage doch andere Leute, ob sie dich fahren können, gib jemandem eine Vollmacht zum Abholen, nimm ein Taxi oder mach Postverzollung. Irgendeine Lösung findet sich sicher!

    Ich bin hier dafür diejenige, die immer zum Zoll fährt - sei es bei Sammelbestellungen oder für berufstätige Freunde, da ich durch das Studium vormittags meist immer eine Stunde finde und mit dem Rad in 10min dort bin

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    vielleicht kannst du beim Zoll anrufen und nachfragen ob es eine andere Lösung gibt(Rechnung mailen und Erlaubnis zu öffnen? )

  26. #186
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Die einzige andere Möglichkeit ist ne Postzustellung zu beatragen,aber dafür verlangt DHL 30.-eur Gebühr,die VAT muß ich dann noch zusätzlich oben drauf bezahlen..
    Hatte doch erst letztens noch jemand hier,MissH glaube ich..?

    Ja,klar kanns immer vorkommen,hatte es bislang aber erst zwei Mal in all den Jahren dass ich zum Zoll mußte..
    Echt blöd dass es in meiner Stadt keinen gibt und er in der Nachbarstadt ausgerechnet in nem abgelegenen Vorort sein muß..!
    Muß mal gucken,hoffe mein Freund läßt sich erweichen,sonst muß ich in den sauren Apfel beißen und fast die selbe Summe die der Warenwert ist nochmal für die Zustellung bezahlen..
    Glaube ich kauf nie wieder für möglichst exakt $50.- bei ColourPop sondern kauf seltener für mehr Geld damit sichs wenn sowas nochmal ist wenigstens lohnt..
    Geht nur um 6 Liquid Lipsticks und eine Lidschatten.. :(

  27. #187
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Die einzige andere Möglichkeit ist ne Postzustellung zu beatragen,aber dafür verlangt DHL 30.-eur Gebühr,die VAT muß ich dann noch zusätzlich oben drauf bezahlen..
    Hatte doch erst letztens noch jemand hier,MissH glaube ich..?
    Ja das war ich. Hatte leider keine Möglichkeit zum Zoll zu kommen während deren wahnwitzigen Öffnungszeiten.

    Hab dann das Formular für die Poszverzollung abgeschickt und paar Tage später war das Paket dann hier musste an der Tür dann direkt den Zoll zahlen.
    Nun habe ich den Brief bekommen, wo ich die 30 € Gebühren überweisen soll.

  28. #188
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Echt blöd,ich hab meins inzwischen abgeholt bekommen,aber es verursachte ne Menge Drama zumal mein Freund sich auch noch total verfahren hat..
    Das alles für 5 Lippis,1 e/s und 1 Concealer..

    Und jetzt haben sie diese 2 neuen tollen Paletten mit Beerentönen die ich so gern hätte..aber nochmal zum Zoll fährt er mich nicht.. :/

    Ich hab übrigens ein echtes Problem mit meinen inzwischen vielen CP Liquid Lippis:
    Ich weiß nicht aus dem Stehgreif wie jede Farbe auf den Lippen aussieht und weil die im Behälter so VÖLLIG anders als auf den Lippen aussehen hab ich schon n paar mal ne völlig falsche Farbe erwischt,zuletzt ein extrem dunkles rot wo ich eigentlich ein helles nudiges braun wollte und einmal drauf kriegt man das Zeug ja nicht wieder ab ohne sich die Foundi zu ruinieren..
    Jetzt nehm ich im wesentlichen immer die zwei selben wo ich weiß die passen immer..aber das war nicht der Sinn der Sache mir zig Farben zu holen..
    Das gibts bei keinem anderen Hersteller das etwas was im Behälter mittelbraun aussieht in Wahrheit schwarzrot rauskommt,bei allen anderen kann man schön die Lippis durchgucken und sich für den passendsten entscheiden..

  29. #189
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ColourPop

    Die Farben würde ich ohnehin niemals nach dem Behälter aussuchen, egal wo. Dafür vergleicht man Swatches. Aber ja, CP ist am ehesten verfälscht.

    Dafür bringen sie morgen etliche neue Concealer Farben heraus und haben dann insgesamt 30 Farben! Ich freue mich vor allem auf die 5 neuen hellen.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Ich hatte ja nach Weihnachten jede Menge e/s und Eyeliner bestellt.
    Die Monos und zwei der drei Eyeliner gefallen mir gut.
    Der dritte Eyeliner in Braun und die beiden Paletten sind live gar nicht mein Fall. Das liegt nich alles unbenutzt hier rum, werde ich wohl alles weiterverkaufen.
    LG TaraFairy

  31. #191
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Wie sind die Lux? Und was sind eure lieblings Farben?

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ColourPop

    Hallo Ihr liieben,

    Ich habe erst kürzlich mitbekommen, dass es colourpop gibt...
    und nun habe ich den Salat Möchte nun nämlich uuunbedingt
    den Flexeterian Highlighter. Kennt ihr den?

    YT gibt ja einiges her und laut denen ist es ein kleiner Star unter den Highlightern
    und dann auch noch erschwinglich mit 8$.
    Mein Problem...die schicken ja mittlerweile nach Deutschland,
    aber 11,99€ fürs verschicken... öhm jaaa
    muss jetzt doch nicht sein. Obwohl ich ihn uuunbedingt haben will...
    und Amazon 24,95 € plus Versand

    Meine Angst ist aber, dass er in echt garnicht so dolle ist.
    Ist mir bei Make up Revolutions Starlight Highlighter passiert...
    ganz nett..aber der Hype...und die Bilder die man sieht...hae? Retuschiert?

    hmm naja, jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr den Flexeterian kennt, wenn ja is er gut?
    UUUnd bestellt ihr noch bei colourpop? Haben die ab und einen voucher für kostenloses int. Shipping?

    Freu mich auf eure Antworten ))

  33. #193
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Doch, der Flexitarian ist wirklich so toll. :D Ich warte immer, bis ich Sachen im Wert von 50$ habe und warte dann noch nen Sale ab und bestelle dann.

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: ColourPop

    Ist hier vll jemand aus Wien, der bei Colourpop bestellen möchte? Ich komm allein nie auf die 50$.

  35. #195
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: ColourPop

    Hey Beauties, na, gibts hier noch ein paar ColourPop Fans
    Ich bin in den letzten Wochen mega angefixt und mir gehen einige Produkte einfach nicht aus dem Kopf.
    In 2 Wochen bin ich den USA und hatte eigentlich vor, mir da ein paar Schätze zu holen. Soweit ich das aber der Website gelesen hab gibt es die Sachen nur online und in ausgewählten Ulta Filialen.. Kennt sich da jemand aus? Ich dachte irgenwie immer das man das in den Staaten überall bekommt..

  36. #196
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Nee, so wie du es beschreibst, ist es auch.

  37. #197
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: ColourPop

    ach schade, aber naja Mal schauen ob ich zufällig an so nem Laden vorbei komm

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Wie sind die Lux? Und was sind eure lieblings Farben?
    Die Lux sind angenehm auf den Lippen, nicht schwer oder schmierig.

    Ich hab La Lady was mein Favourit ist und dann noch den astronaut oder wie der Schwarze heißt und den Lay over den ich für ein passendes Nude für mich hielt, aber mehr Beige als Nude is..falls das Sinn ergibt^^

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von waldbeere Beitrag anzeigen
    Hey Beauties, na, gibts hier noch ein paar ColourPop Fans
    Ich bin in den letzten Wochen mega angefixt und mir gehen einige Produkte einfach nicht aus dem Kopf.
    In 2 Wochen bin ich den USA und hatte eigentlich vor, mir da ein paar Schätze zu holen. Soweit ich das aber der Website gelesen hab gibt es die Sachen nur online und in ausgewählten Ulta Filialen.. Kennt sich da jemand aus? Ich dachte irgenwie immer das man das in den Staaten überall bekommt..
    Ich will aaaauch

  39. #199
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: ColourPop

    Findet ihr die Paletten auch so orangelastig?

    Habe mir die Yes, please, Give it to me Straight und noch eine mit braun/rot Tönen gekauft und alles was ich schminke ist orangig:(...
    Die Farben sehen im Pan total schön aus, aber werden auf dem Auge zu was komplett anderem...eben meistens Orange^^-.-...

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: ColourPop

    Also bereits auf den Shop Fotos sehen die Paletten warm aus da musst Du Dich nicht wundern, wenn sie auch warm sind
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.