Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: ColourPop

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Es gibt ganz bestimmt wieder bald einen Sale bei Colourpop und es kommen doch auch wieder neue Farben raus :)

  2. #122
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Danke..!^^ :D

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Gemeinsam sind wir stark! :)

  4. #124
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ich hoffe du hast Recht..!
    Mein Warenkorb enthält jetzt Artikel für genau $50,20.-..das sind atm nur 41.-eur und dafür würde ich 9 Liquid Lipsticks,3 Single Lidschatten,einen Lipliner und ne gratis Palette kriegen..
    Auf son Angebot muß ich bestimmt Monate warten,also selbst ohne Palette,um die -30% gehts mir..
    Ist doch verrückt da nicht zu kaufen und das Januar Geld ist auf dem Konto..
    Zumal ich die NYX Lip Vault für Januar fest eingeplant hatte die ich jetzt aber nicht mehr haben will weil die Quali mir nicht zusagt..das wär allerdings zum Farben ausprobieren gewesen während ich bei ColourPop nur verschiedene Varianten meiner üblichen Farben nehmen würde..
    Außerdem so viele angebrochene Lippis würden mir ja fast voll verderben und grade im Winter geh ich gar nicht so oft raus und zuhause schmink ich mich nicht..
    Ich brauch sie also ganz sicher nicht,kann aber trotzdem seit Tagen an nix anderes denken..
    Ich dreh echt durch..!!

  5. #125
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung wurde losgeschickt! Bin gespannt wann sie bei mir ankommt und ob ich sie beim Zoll abholen muss...

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Meine ist auch unterwegs!
    Jetzt beginnt das Warten...
    LG TaraFairy

  7. #127
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung ist auch unterwegs.... Wuuuaahhh jetzt heißt es warten.

  8. #128
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Und nun warten wir gemeinsam auf die Post
    Aber dann ist auch erstmal Schluss

  9. #129
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ColourPop

    Ich hatte mich heute Nacht auch dazu entschlossen dann doch mal bei ColourPop zu bestellen, da ich gesehen habe, dass die unglaublich viel im Angebot haben. <3 Aber leider ist ausgerechnet der LL, der mich am meisten interessiert hätte (Dr. M), ausverkauft. :'(

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, den gibt es noch.Bei mir sieht er aus wie My Lips but better.
    Ich glaub, ich muss mir den nochmal anschauen Damals kam er mir ja furchtbar warm und "fuchsig" auf meinen Lippen vor, aber das ist ja jetzt erstens auch ein Trend und zweitens sind ja einige Jahre ins Land gegangen. Und wenn er dir so gut gefällt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Gute Wahl Nic..!

    Und Ravyn..
    ..wir haben offenbar n ähnlichen Geschmack,Fragile Things,Lax und Tulle hab ich bei meiner letzten Bestellung gekauft,Mamacita liegt in meinem Warenkorb..
    Muß aber dazusagen das mir da noch nicht bewußt war wie viel dunkler die ausfallen,bin mir bei Lax und Tulle jetzt nicht mehr ganz sicher ob die mir stehen werden,aber denke wird gehen,war überrascht wie gut mir auch die dunklen Brauntöne aus meiner NYX Vault stehen..
    Hatte sie aber im Glauben sie sähen auf den Lippen so aus wie im Flakon gekauft..
    Sehr gut
    Zu dunkel macht mir gar nichts. Je dunkler, desto besser Ich kanns kaum erwarten, bis meine Sachen kommen, aber die sind noch in den USA...

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Bei mir ist der sehr dezent und er passt fast zu allem.
    Allerdings sind meine Lippen auch schon recht gut pigmentiert. Bei meiner Mutter sehen die gleichen Lippenstifte gleich "geschminkter" aus, wenn du weißt, was ich meine.
    LG TaraFairy

  12. #132
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ravyn,
    dann wirst du zufrieden sein..! :)

    Meine letzte Bestellung von vor 2-3 Wochen liegt seit n paar Tagen in Frankfurth beim Zoll,wenn die da reingucken wollen wirds da bei dem Paketaufkommen durch Weihnachten,Boxing Day usw wohl noch ne ganze Weile festhängen.. :(

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der sehr dezent und er passt fast zu allem.
    Allerdings sind meine Lippen auch schon recht gut pigmentiert. Bei meiner Mutter sehen die gleichen Lippenstifte gleich "geschminkter" aus, wenn du weißt, was ich meine.
    Meine Lippen sind auch gut pigmentiert Allerdings war das für mich auch gerade die Zeit, wo ich angefangen hab, Lippenstift zu tragen. Da war noch nichts mit "Ich renne im Alltag mit beinahe schwarzen Lippen rum und finds super", sondern da wollte ichs dezent haben. Gut möglich, dass ich Maroon heute auch grandios finden würde. Ich hab den damals für mich einfach verworfen und komplett ausgeblendet Wundert mich wie gesagt nur, dass es den immer noch gibt, so auslistwütig wie Cosnova ist. Dürfte dann wahrscheinlich bald die älteste Farbe sein, die sie noch haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ravyn,
    dann wirst du zufrieden sein..! :)

    Meine letzte Bestellung von vor 2-3 Wochen liegt seit n paar Tagen in Frankfurth beim Zoll,wenn die da reingucken wollen wirds da bei dem Paketaufkommen durch Weihnachten,Boxing Day usw wohl noch ne ganze Weile festhängen.. :(
    Das hoff ich so :tippel: Ich hab halt Angst, dass ich mich bei dem Hype so sehr freue, dass ich am Ende nur enttäuscht sein KANN. Meine Bestellung dümpelt so in LA rum

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast Recht..!
    Mein Warenkorb enthält jetzt Artikel für genau $50,20.-..das sind atm nur 41.-eur und dafür würde ich 9 Liquid Lipsticks,3 Single Lidschatten,einen Lipliner und ne gratis Palette kriegen..
    Auf son Angebot muß ich bestimmt Monate warten,also selbst ohne Palette,um die -30% gehts mir..
    Ist doch verrückt da nicht zu kaufen und das Januar Geld ist auf dem Konto..
    Zumal ich die NYX Lip Vault für Januar fest eingeplant hatte die ich jetzt aber nicht mehr haben will weil die Quali mir nicht zusagt..das wär allerdings zum Farben ausprobieren gewesen während ich bei ColourPop nur verschiedene Varianten meiner üblichen Farben nehmen würde..
    Außerdem so viele angebrochene Lippis würden mir ja fast voll verderben und grade im Winter geh ich gar nicht so oft raus und zuhause schmink ich mich nicht..
    Ich brauch sie also ganz sicher nicht,kann aber trotzdem seit Tagen an nix anderes denken..
    Ich dreh echt durch..!!
    Kannst du dich vielleicht mit irgendeinen anderen Hobby ablenken? Zeichnen oder so? Dabei verfliegt die Zeit auch ganz schnell :) und da gibt es auch schöne Tutorials auf Youtube zu .

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    @Ravyn:
    Ja, ich glaube auch, dass das einer der "dienstältesten" Cosnova Lippenstifte sein dürfte. Zum Glück.
    Aber ich habe auch schon viele Mädels und Frauen damit angefixt. Vielleicht verkauft er sich einfach zu gut, um ihn auszulisten.
    Das hoffe ich mal schwer, denn ihn den wäre ich aufgeschmissen.
    LG TaraFairy

  16. #136
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Honiggras,
    ich glaube meine Qualen sind langsam ausgestanden,war so arg weils wieder immer "letzte Chance" usw hieß,aber der sale ging immer weiter und meine Spannungskurve fiel langsam ab..
    Und außerdem hab ich mir die Lock It Foundation als Ersatzbefriedigung gegönnt,an ner Foundation die hoffentlich echt mal hell genug für mich ist besteht akuterer Bedarf nachdem meine 2 neuen Lippis von BH Cosmetics endlich mal angekommen sind und noch 4 von ColourPop in Frankfurth am Zoll liegen..
    Das neue Farben durchprobieren schaff ich wenn ich mir die Lippis einzeln aussuch ja eh nicht,ich schnapp mir zielsicher immer irgendwie ähnliche..^^

    Aber danke für den Tipp,zeichnen kann ich leider echt so gaaaar nicht,aber sticken,kann mich derzeit nur leider schlecht konzentrieren.. :)

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Honiggras,
    ich glaube meine Qualen sind langsam ausgestanden,war so arg weils wieder immer "letzte Chance" usw hieß,aber der sale ging immer weiter und meine Spannungskurve fiel langsam ab..
    Und außerdem hab ich mir die Lock It Foundation als Ersatzbefriedigung gegönnt,an ner Foundation die hoffentlich echt mal hell genug für mich ist besteht akuterer Bedarf nachdem meine 2 neuen Lippis von BH Cosmetics endlich mal angekommen sind und noch 4 von ColourPop in Frankfurth am Zoll liegen..
    Das neue Farben durchprobieren schaff ich wenn ich mir die Lippis einzeln aussuch ja eh nicht,ich schnapp mir zielsicher immer irgendwie ähnliche..^^

    Aber danke für den Tipp,zeichnen kann ich leider echt so gaaaar nicht,aber sticken,kann mich derzeit nur leider schlecht konzentrieren.. :)
    Das ist super zu hören, dass das verlangen nicht mehr so gross ist :) Foundation finden ist ein Albtraum, wie ich finde, habe auch einen sehr hellen Hautton und Probleme damit ...

    Was stickst du denn? Ich habe auch mal gestickt aber in letzter Zeit leider auch nicht mehr ...

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Ravyn:
    Ja, ich glaube auch, dass das einer der "dienstältesten" Cosnova Lippenstifte sein dürfte. Zum Glück.
    Aber ich habe auch schon viele Mädels und Frauen damit angefixt. Vielleicht verkauft er sich einfach zu gut, um ihn auszulisten.
    Das hoffe ich mal schwer, denn ihn den wäre ich aufgeschmissen.
    Ich glaub, ich kenn jemanden, der morgen beim Putzmittel-Shopping (ja, soweit ist es mittlerweile schon: Ich kaufe keine Putzmittel, ich shoppe sie ) doch nochmal einen Abstecher zur Catrice-Theke machen wird Wetten, wenn er mit gefällt, listet Catrice ihn bei der nächsten Gelegenheit aus?

    Meine Colourpop-Bestellung ist mittlerweile schon an der Ostküste angekommen Dann könnt sie ja morgen oder übermorgen schon mal langsam angekommen

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Mach' mir keine Angst .
    Oh, ich muss auch mal gucken, wie weit mein Päckchen schon gekommen ist.
    LG TaraFairy

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mach' mir keine Angst .
    Oh, ich muss auch mal gucken, wie weit mein Päckchen schon gekommen ist.
    Ich geb mir Mühe, ihn nicht zu mögen
    Mein Päckchen ist heute Abend in Deutschland angekommen Jetzt muss ich hoffen, dass der Zoll es nicht kassiert

  21. #141
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung von vor 2 Wochen ist heute gekommen..!
    Hatte 3 matte und einen Satin Lip LL´s mitgenommen..
    Vielleicht echt gut dass ich mich die Tage beherrscht habe,hab den Satin Lip LL nämlich heute direkt zum ausprobieren verwendet und der hinterlässt echt überall Lippenabdrücke,die Farbe ist zwar trotzdem auch noch auf den Lippen,aber son Geschmierse ist eigentlich echt nicht mein Fall und über die Hälfte der LLs in meinem Warenkorb sind auch Satin Lips..
    Warum gibts die schönsten Farben denn nicht in Ultra Matte,die Textur ist für so günstige Lippis gradezu perfekt,schmiert null und hält den ganzen Tag..aber die haben inzwischen ja weit mehr Satin Lips und dieses Glossy Zeug als Ultra Mattes..
    Ich hoffe die kommen nicht aus der Mode,die matten Liquid Lipsticks waren das Beste was der Kosmetikmarkt die letzten 15 Jahre hervorgebracht hat,ich will nie wieder andere Lippis verwenden müssen..!

    Außerdem kamen ne Menge Pressed Powder Eyeshadows,einzeln in Pan´s und die 4er Paletten Low Key und High Maintance und gratis die All I See Is Magic Palette die in Natura sehr viel besser als im Shop aussieht,bin richtig angetan von ihr,war dieser sale wo man sich eine gratis Palette nach Wahl aussuchen konnte..

    Ich will noch viel mehr Sachen von ColourPop,wird Zeit das die n Batzen neuer MATTER LLs und Paletten rausbringen..!^^ :D

  22. #142
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Meine CP Sachen sind noch nicht da Satyrna, bei beautybay sind nu auch wieder einige Sugarpillidschatten restocken, auch Love+ .

  23. #143
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine CP Sachen sind noch nicht da Satyrna, bei beautybay sind nu auch wieder einige Sugarpillidschatten restocken, auch Love+ .
    *Squee!!*
    Ich glaube das sind sogar alle die ich wollte (rot,orange,gelb,pink,schwarz,weiß)..!
    Du bist echt mein Lidschattenglücksengel..! <3
    Andauernd..!^^ :D

  24. #144
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Stets zu Diensten

  25. #145
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Stets zu Diensten


    Inzwischen finde ich den Satin Lips LL irgendwie doch ganz annehmbar,muß echt sagen,trotz des Abfärbens hält er doch überraschend gut und irgendwann hört das geschmierse auch auf..
    Matte LL´s sind mir zwar trotzdem deutlich lieber,aber für ne echt schöne Farbe kann man auch mal ne Ausnahme machen,nicht unterwegs ohne Lippi auf den Lippen dazustehen ist ja immerhin schonmal was wert..

    Hab meine ColourPop e/s pans alle mit Mühe und Not in meine große Freedom Leerpalette gequetscht bekommen,als habe ich das so geplant hab ich jetzt je 14 matte und schimmernde Lidschatten von denen..
    Die meisten sehen in echt zwar ziemlich anders aus als im Shop,aber es sind ein paar echte Knaller dabei,Stay Golden ist der roteste und der irrisierende Snake Eyes wo ich echt nicht sagen kann welche Farbe der hat ist auch mega schön..! <3

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung ist grad beim Zoll, hoffentlich ist sie da bald durch :)

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Also bei mir steht seit Tagen "Processed through facility". Das wird wohl auch der Zoll sein, oder?

  28. #148
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ja,ist der Zoll,dauert wenn man Pech hat manchmal echt lange.. :(

    Hatte ich eigentlich erwähnt das meine letzte Sendung geöffnet wurde..?
    Und zwar nichtmal vom Zoll selbst,der Aufkleber ders wieder verschloss sagte ungefähr "Im Auftrag des Zolls durch die deutsche Post geöffnet",das hatte ich bislang nie - und es war auch der Postbote statt dem DHL Mann ders Päckchen dann brachte und den Zoll kassierte,zum Glück nur 12,40.-eur..

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Mir ging es mal bei einer Makeup Geek Bestellung so, dass das Päckchen auf der Post lag, wo ich den Zoll zahlen sollte.
    Bloß wusste ich von gar nichts, weil mir der faule Postbote gar keinen Zettel eingeworfen hatte.
    Die Vertretungspostbotin, eine Frau aus meinem Dorf, die ich gut kenne, erzählte mir dann von dem Päckchen, sonst wäre es zwei Tage später wieder zurückgeschickt worden.
    LG TaraFairy

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir ging es mal bei einer Makeup Geek Bestellung so, dass das Päckchen auf der Post lag, wo ich den Zoll zahlen sollte.
    Bloß wusste ich von gar nichts, weil mir der faule Postbote gar keinen Zettel eingeworfen hatte.
    Die Vertretungspostbotin, eine Frau aus meinem Dorf, die ich gut kenne, erzählte mir dann von dem Päckchen, sonst wäre es zwei Tage später wieder zurückgeschickt worden.
    Das ist ja sch...ade Also mein Päckchen scheint immer noch beim Zoll zu sein. Wenn es sich bis Montag nicht bewegt hat, werde ich mal versuchen, irgendwo anzurufen. Muss nur erst rauskriegen, wo Normalerweise ist bei mir die Post aber sehr sehr zuverlässig, da hats noch nie was gegeben. Allerdings krieg ich montags keine Post

  31. #151
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Bei mir tuts sich nichts...seit einer Woche steht bei mir folgendes:

    Shipping Label Created, USPS Awaiting Item
    OXNARD, CA 93033

  32. #152
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Über die Feiertage dauert es oft echt lang. Meistens sind dann aber ein paar Goodies drin zur Wiedergutmachung...

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    ich glaub colour pop hat gerade neue Einzellidschattenfarben raus gebracht

  34. #154
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Ja haben die. Habe mir die Swatches auf Instagram angesehen. Die meisten haben Glitterpartikel drin.

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung ist angekommen und ich finde die Lidschatten so schön :) ( und die beiden Highliter die ich bestellt habe auch )

    Ich hab mein <Päckchen bei der Post bzw DHL abgeholt und musste 9 Euro Zoll zahlen. Das finde ich noch ok:)

    tragt ihr die supershockshadows eigentlich mit einem Pinsel auf, bin mir da nicht sicher was am besten ist bei der Konsistenz der Lidschatten.

    Ist bei euch mittlerweile auch was angekommen?



    @Ritchen ein paar ohne glitzer sind aber auch dabei, nur alles sehr knallige Farben
    Geändert von Honiggras (09.01.2018 um 12:04 Uhr)

  36. #156
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Kommt drauf an, die Lidfarben tupfe ich mit dem Finger auf aber ich verwende die dunkleren Farben auch durchaus mal in der Lidfalte mit nem Pinsel.

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Meine Sachen sind jetzt auch da und ich bin auch sehr begeistert Ich musste keinen Zoll zahlen

  38. #158
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Wann habt ihr denn bestellt?

  39. #159
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Dann müssten meine Sachen ja auch bald eintrudeln

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    ich hatte am 25.12 bestellt, also hat es bei mir ziemlich genau 2 Wochen gedauert.

    @pummelfee ich muss da mit dem Auftrag wohl mal herumexperimentieren:) bestimmt kommen deine Sachen bald an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.