Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: ColourPop

  1. #81
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Bei dem Angebot gerade musste ich dann dich mal meine erste Bestellung tätigen, war lange standhaft aber jetzt gings nicht mehr.

  2. #82
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ColourPop

    Nic82:
    Was ist es denn Schönes geworden? :)

    Wie gesagt: es gibt da auch das Ein- oder Andere was mich reizen würde, aber ich warte lieber erst noch ein wenig und schaue mich da mal in aller Ruhe um.

  3. #83
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Ich habe heute auch bestellt. Die Angebote haben mich einfach wahnsinnig gemacht

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Hab auch grad einen vollen Warenkorb. Was habt ihr bestellt?

  5. #85
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Die haben echt arg oft sales/Angebote oder..?
    Ja, das haben sie tatsächlich. Momentan gibt es doch eine Palette umsonst ab einen bestimmten Warenwert und noch Sale. Echt hammer.
    Habe auch schon überlegt aber ich habe soooo viel.

  6. #86
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch bestellt. Die Angebote haben mich einfach wahnsinnig gemacht
    Du sprichst mir aus der Seele,ich dreh echt durch,grade die Lippis sind atm auch so günstig und ich will doch so viele davon haben seit ich gemerkt hab wie extrem gut die sind..!
    Aber geht echt nicht,ich kann da nicht alle 14 Tage was bestellen,ich muß mal lernen mich an dem was ich schon habe zu erfreuen und ich hab grade diesen Monat so viele neue Schminksachen bekommen..

    Aber..es..ist..SOOOOO SCHWEEEER...!!!

  7. #87
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ColourPop

    Ich hab gerade auch meinen Warenkorb gefüllt, aber nicht abgeschickt Ich bin gerade eigentlich dabei, nicht mehr so viel Make Up zu kaufen und das klappt bisher auch ganz gut, da wär so ein "Rückfall" doch doof

  8. #88
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Ich hab nur Paletten eingekauft. You had me at Hello; Yes,please; Double Entendre und Dream St.. Die Golden State of Mind gibt es ja gratis. Bin mal gespannt wie das nun geliefert wird
    Lippies, Highlighter und Blushes stehen beim nächsten Sale an. Eins nach dem anderen.

  9. #89
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ColourPop

    Ich habe mir jetzt mal den Warenkorb bei Kryolan voll gepackt. Alleine nur für die Lipsticks bin ich schon bei 65€. XD

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Also ich hab jetzt auch das erste Mal bei Colourpop bestellt und wollte mal fragen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis die Bestellung kam. Und: Ist die bei euch beim Zoll gelandet? Ich kanns kaum erwarten, endlich den Lidschatten Bae in Händen zu halten. Nach dem geiere ich schon, seitdem Magi mal drüber geschrieben hatte

  11. #91
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.643
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ColourPop

    Ravyn,
    Ich hab bae auch wegen Magi gekauft. :) Und ich finde ihn interessant. :)
    Allerdings hab ich ihn eher selten im Gebrauch.
    Bei mir waren zwei Bestellungen nicht beim Zoll - und waren innerhalb von anderthalb bis zwei Wochen da.

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt auch das erste Mal bei Colourpop bestellt und wollte mal fragen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis die Bestellung kam. Und: Ist die bei euch beim Zoll gelandet? Ich kanns kaum erwarten, endlich den Lidschatten Bae in Händen zu halten. Nach dem geiere ich schon, seitdem Magi mal drüber geschrieben hatte
    War ja klar. Rate mal, wer sich auch hat anfixen lassen.
    Fehlt nur noch Syrinx...
    Bae habe ich natürlich auch bestellt, außerdem noch einige andere Super Shock Shadows, die You had me at Hello Palette, drei Eyeliner und dann bekomme ich ja auch noch die Gratispalette. Ich freue mich schon riesig!
    LG TaraFairy

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ravyn,
    Ich hab bae auch wegen Magi gekauft. :) Und ich finde ihn interessant. :)
    Allerdings hab ich ihn eher selten im Gebrauch.
    Bei mir waren zwei Bestellungen nicht beim Zoll - und waren innerhalb von anderthalb bis zwei Wochen da.
    Danke Dann warte ich hier geduldig und tröste mich bis dahin mit meinen neuen Zoeva- und Morphe-Errungenschaften

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    War ja klar. Rate mal, wer sich auch hat anfixen lassen.
    Fehlt nur noch Syrinx...
    Bae habe ich natürlich auch bestellt, außerdem noch einige andere Super Shock Shadows, die You had me at Hello Palette, drei Eyeliner und dann bekomme ich ja auch noch die Gratispalette. Ich freue mich schon riesig!
    war ja klar

    Ich darf echt niemandem erzählen, wie ich zugeschlagen habe, sonst komm ich wahrscheinlich gleich in die Klapse Aber ich hab auch eine Gratispalette dazu bekommen

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Dafür, dass ich eigentlich schon von allem zuviel habe, habe ich auch ganz schön zugeschlagen.
    Aber ich sehe das einfach mal als mein Weihnachtsgeschenk an mich selber.
    LG TaraFairy

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Dann verbuch ich das für mich auch mal so Ich sag nur so viel: Ich habe meine Leidenschaft für dunkle, auffällige Lippenstifte sehr stark ausgelebt

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Ich hab's ja nicht so mit Lippenstiften. Über die Jahre hat sich herauskristallisiert, dass ich mit zweien davon auskomme.
    Die dürfen allerdings nie aus dem Sortiment genommen werden, sonst bin ich aufgeschmissen.
    LG TaraFairy

  17. #97
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ich steh auch mehr auf Sachen fürs AMU,aber die Liquid Lippis von ColourPop sind qualitativ echt der Oberhammer,da kommen die meisten anderen Marken nicht mit..
    Würde mich deshalb da gerne noch n bissi durchprobieren,aber das muß bis nächstes Jahr warten,diesmal bleib ich hart,auch wenns bei DEM sale grade echt sehr schwer fällt,so gute gibts auch bei denen nicht alle Tage..
    Aber ich hab ja binnen eines Monats schon 2x für je ca $50.- da bestellt,das muß dann auch mal für ne Weile reichen..

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja nicht so mit Lippenstiften. Über die Jahre hat sich herauskristallisiert, dass ich mit zweien davon auskomme.
    Die dürfen allerdings nie aus dem Sortiment genommen werden, sonst bin ich aufgeschmissen.
    Und welche sind das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich steh auch mehr auf Sachen fürs AMU,aber die Liquid Lippis von ColourPop sind qualitativ echt der Oberhammer,da kommen die meisten anderen Marken nicht mit..
    Würde mich deshalb da gerne noch n bissi durchprobieren,aber das muß bis nächstes Jahr warten,diesmal bleib ich hart,auch wenns bei DEM sale grade echt sehr schwer fällt,so gute gibts auch bei denen nicht alle Tage..
    Aber ich hab ja binnen eines Monats schon 2x für je ca $50.- da bestellt,das muß dann auch mal für ne Weile reichen..
    Ja, auf die Liquid Lipsticks bin ich echt schon gespannt. Da hab ich mir auch ein paar (oder ein paar mehr) bestellt

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Und welche sind das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, auf die Liquid Lipsticks bin ich echt schon gespannt. Da hab ich mir auch ein paar (oder ein paar mehr) bestellt
    Es sind zwei nudefarbene Lippenstifte, mit allem anderen sehe ich irgendwie "angemalt" aus.
    - Maroon von Catrice
    - Rosewood von Terra Naturi
    Momentan habe ich auch noch zwei LE Lippenstifte im Gebrauch, von Alverde und Catrice (Rustic Rose). Letzterer ist sogar etwas kräftiger, aber ich verwende ihn auch nicht so oft.
    LG TaraFairy

  20. #100
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja, auf die Liquid Lipsticks bin ich echt schon gespannt. Da hab ich mir auch ein paar (oder ein paar mehr) bestellt
    Wie viele denn und falls nicht zu nervig die alle nochmal zu finden welche..?
    Lass mich wenigstens mitfreuen wenn das selber freuen diesmal schon ausfallen muß..!^^ :D
    Zu viele hast du auf keinen Fall,die sind wirklich richtig,richtig gut..also so RICHTIG!! gut..find ich zumindest..
    Mein,die von Lime Crime und Tarte hatte ich noch nie,keine Ahnung ob die evtl noch besser sind,aber alle anderen die ich bislang hatte kommen an die von CP nicht ran..
    Erstmal ist der Auftrag ganz gleichmäßig und das bleibt so bis man sich abschminkt,dann sind die Farben richtig schön satt,nicht Krümelig und die ultra matten trocknen trotz des sehr starken Halts die Lippen nicht aus..

    Teste mich ja grade durch meine NYX Minivault mit den Lip Suedes und deren Quali ist im Vergleich echt furchtbar,beim essen ist alles verschmiert und schon vorher wurde die Farbe fleckig..

    Das einzige was man bei denen von CP wissen muß ist das die Farbe auf den Lippen gravierend dunkler ist als im Tigel,das hatte ich bei anderen Marken noch nie so krass..

    Ach Mensch,ich möchte auch noch n paar Lippis von CP haben..nur son paar um die 50.- für VK frei zusammen zu kriegen..also nur son Dutzend oder so..das ist doch ein bescheidener Wunsch,oder..?^^ :D

  21. #101
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Es wurde

    Magic Wand
    Fast Lane Liner
    Golden State of Mind
    You Had Me At Hello
    Running in Orbits
    Mothership
    Soft Core
    Sideline
    Labyrinth
    Tea Garden
    Aquarius
    Strip
    Semi-Precious

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wie viele denn und falls nicht zu nervig die alle nochmal zu finden welche..?
    Lass mich wenigstens mitfreuen wenn das selber freuen diesmal schon ausfallen muß..!^^ :D
    Zu viele hast du auf keinen Fall,die sind wirklich richtig,richtig gut..also so RICHTIG!! gut..find ich zumindest..
    Mein,die von Lime Crime und Tarte hatte ich noch nie,keine Ahnung ob die evtl noch besser sind,aber alle anderen die ich bislang hatte kommen an die von CP nicht ran..
    Erstmal ist der Auftrag ganz gleichmäßig und das bleibt so bis man sich abschminkt,dann sind die Farben richtig schön satt,nicht Krümelig und die ultra matten trocknen trotz des sehr starken Halts die Lippen nicht aus..

    Teste mich ja grade durch meine NYX Minivault mit den Lip Suedes und deren Quali ist im Vergleich echt furchtbar,beim essen ist alles verschmiert und schon vorher wurde die Farbe fleckig..

    Das einzige was man bei denen von CP wissen muß ist das die Farbe auf den Lippen gravierend dunkler ist als im Tigel,das hatte ich bei anderen Marken noch nie so krass..

    Ach Mensch,ich möchte auch noch n paar Lippis von CP haben..nur son paar um die 50.- für VK frei zusammen zu kriegen..also nur son Dutzend oder so..das ist doch ein bescheidener Wunsch,oder..?^^ :D
    Also ich hab an Liquid Lipsticks bestellt:
    Guess
    Fragile Things
    Circles
    Friday (ja, ich trage sowas )
    Saturday
    Notion
    Mamacita
    Cashing Out
    Lax
    Tulle

    Sagt nix Ich bin bei dem Hype, dem Preis und der Tatsache, dass es kostenlosen Versand gab, ein wenig durchgedreht Gerade auf Guess, Tulle und Lax freue ich mich unwahrscheinlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Es sind zwei nudefarbene Lippenstifte, mit allem anderen sehe ich irgendwie "angemalt" aus.
    - Maroon von Catrice
    - Rosewood von Terra Naturi
    Momentan habe ich auch noch zwei LE Lippenstifte im Gebrauch, von Alverde und Catrice (Rustic Rose). Letzterer ist sogar etwas kräftiger, aber ich verwende ihn auch nicht so oft.
    Maroon? Gibts den eigentlich noch? Das war damals einer meiner allerersten Catrice-Lippenstifte, weil der einfach überall so gehypt war und dann hat er an mir (für meinen damaligen Geschmack) echt komisch ausgesehen

  23. #103
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Gute Wahl Nic..!

    Und Ravyn..
    ..wir haben offenbar n ähnlichen Geschmack,Fragile Things,Lax und Tulle hab ich bei meiner letzten Bestellung gekauft,Mamacita liegt in meinem Warenkorb..
    Muß aber dazusagen das mir da noch nicht bewußt war wie viel dunkler die ausfallen,bin mir bei Lax und Tulle jetzt nicht mehr ganz sicher ob die mir stehen werden,aber denke wird gehen,war überrascht wie gut mir auch die dunklen Brauntöne aus meiner NYX Vault stehen..
    Hatte sie aber im Glauben sie sähen auf den Lippen so aus wie im Flakon gekauft..

  24. #104
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Meistens bezahle ich an der Tür, selten landet was beim Zoll. Lieferzeit sind immer so 2-4Wochen.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab an Liquid Lipsticks bestellt:
    Guess
    Fragile Things
    Circles
    Friday (ja, ich trage sowas )
    Saturday
    Notion
    Mamacita
    Cashing Out
    Lax
    Tulle

    Sagt nix Ich bin bei dem Hype, dem Preis und der Tatsache, dass es kostenlosen Versand gab, ein wenig durchgedreht Gerade auf Guess, Tulle und Lax freue ich mich unwahrscheinlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Maroon? Gibts den eigentlich noch? Das war damals einer meiner allerersten Catrice-Lippenstifte, weil der einfach überall so gehypt war und dann hat er an mir (für meinen damaligen Geschmack) echt komisch ausgesehen
    Ja, den gibt es noch.Bei mir sieht er aus wie My Lips but better.
    LG TaraFairy

  26. #106
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Ich habe die Yes please palette vergessen. Immer war sie im Warenkorb aber der wurde in letzter Zeit öfter gelöscht und jetzt hatte ich sie bei der Bestellung vergessen...

  27. #107
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Oh,schade..! :(
    Na ja,nimmste se beim nächsten Mal mit,die werden zum Frühling so viel neues haben das wir alle eh nochmal bestellen "müssen" werden..! ;)

  28. #108
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Gute Antwort!

  29. #109
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Lol,nur die reine Wahrheit,die bringen ja nonstop tolle neue Sachen raus,wer kann da schon dauerhaft wiederstehen..! :)

  30. #110
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.643
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lol,nur die reine Wahrheit,die bringen ja nonstop tolle neue Sachen raus,wer kann da schon dauerhaft wiederstehen..! :)
    Ich bin da ganz gut drin. :)

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    Kennt jemand von euch die Concealer von colourpop. Momentan sind fast alle Farben ausverkauft. Könnte ja heissen, dass die was taugen :D? Foundation bieten sie gar nicht an, oder?

    Irgendwie hätte ich momentan total lust darauf neue Frühlingssachen zusehen. Dabei ist der Winter ja noch lange nicht vorbei.

  32. #112
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Der Concealer (hab ich bei einigen YT Videos gesehen) soll schon nachdunkeln und deswegen sollte man 1-2 Nuancen heller bestellen - ansonsten soll er für den Preis echt gut sein.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    ahh nachdunkeln ist doof, hab nämlich eine superhelle Hautfarbe und meistens schon die hellste concealer variante :D Naja muss ich mir mal überlegen, ist ja momentan sowieso ausverkauft. :)

  34. #114
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz gut drin. :)
    Warte mal ab alls die irgendwann bessere Pinsel anbieten..!^^ ;)
    Traue ich denen echt zu,so n Shop wo jeder einzelne Artikel besser als die meisten High End Produkte ist hab ich ja echt vorher noch nie gesehen..
    ColourPop for president..!!


    Was,wie..die Concealer dunkeln nach..?
    Die haben ein Produkt was nicht perfekt ist..?
    Och Mann,wollte doch den 05 Fair,der sah so NC10 mäßig aus,aber wenn der nachdunkelt bringts mi auch nix..
    Werd mir echt den weißen von KvD holen müssen,will meine under eyes auch mal aufhellen,aber heller als meine Foundis ist nur noch weiß,grade jetzt wo ich doch nach meiner schneeeißen Halsfarbe gehen wollte.. :(

  35. #115
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.643
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Warte mal ab alls die irgendwann bessere Pinsel anbieten..!^^ ;)
    Das wäre natürlich reizvoll. :) Könnte dann auch nichts versprechen. :)
    Ich hab dieses Jahr meine Lidschatten bei denen bestellt, als ich keine mehr kaufen wollte. Sind dann noch einige andere geworden, nur hat CP gerade nicht genau so eine Palette, wie ich gerade gern hätte. (Die TF Chocolate Gold steht recht weit oben auf der “haben wollen“-Liste, sowas in günstiger wäre toll!)

    Es ist ja nicht so, als würde mir bei CP nichts gefallen. Aber mein Verstand sagt, ich soll aufhören ständig nude Paletten zu kaufen, die werden ja mit der Zeit nicht besser. Und momentan stehe ich halt auf so schlichte AMUs, für die ich noch gefühlte Tonnen habe an E/S.

    Wisst ihr, ob die Liquid Lipsticks Mineralöl enthalten? Ich will so gern drauf verzichten, aber ich hätte gern etwas haltbares. Diese ganzen NK Lippies verschwinden so schnell von den Lippen und ich male selten mehr als zweimal nach am Tag.
    EDIT: Ja, und Mikroplastik. Bringe ich nicht über mich zu bestellen.

  36. #116
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ja,die schönste nicht nudeige Palette,die She haben sie ja aus dem Sortiment genommen was mich maßlos ärgert..!
    Wollte ein Backup,traue mich meine gar nicht zu benutzen weil ich so ne schöne Palette niemals mehr wiederfinde.. :(
    Atm ist deren Auswahl an Paletten leider echt nicht sehr abwechslungsreich,aber sie haben schöne Singles..

    Ob die Lippis Mineralöl enthalten weiß ich leider nicht,ich verwende Produkte damit eigentlich gerne weil sie nicht so schnell ranzig werden,gut halten und keine Allergien auslösen..
    Schreib doch mal den Support an und frag..! :)

  37. #117
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Ich finde die Concealer vergleichbar mit dem Tarte Shape Tape, nicht ganz so pastig aber ähnlich gut deckend.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ColourPop

    @Pummelfee den von Tarte wollte ich immer mal probieren aber der ist mir irgendwie zu teuer ( ich weiss ja auch gar nicht genau welche Farbe die richtige wäre und dann einen so teuren eventuell farblich nicht passenden Concealer hier liegen zu haben wäre doof)

    dann setz ich den von Colourpop auf jeden Fall mal auf meine Wunschliste.

    ausserdem habe ich gerade eine Mail bekommen dass meine Bestellung losgeschickt wurde :D Juchhu

  39. #119
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    So ich habe es getan und habe das Angebot genutzt genutzt mit der Palette for free ab 50 Dollar.

    Ich habe mir zu der Golden State of Mind die ja for free ist noch bestellt:

    Semi-Precious
    Element Of Surprise
    You Had Me At Hello
    Double Entendre

    Für umgerechnet 42 € bekomme ich 5 Paletten - was echt ein guter Deal ist.

    Aber ich sollte trotzdem aufhören langsam Lidschatten zu kaufen...

  40. #120
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Boah Leute,
    ich kann nicht mehr,ich sterbe wenn ich nichts bestelle,ich brauche diese Lippenstifte,Lippenstiftentzug verläuft immer tödlich..!!
    Versprich mir bitte einer das es nächsten Monat nochmal n Angebot gibt..irgendeins..die gratis Palette interessiert mich ja gar nicht,ich will nur die Lippis..
    Das ist so ein gemeiner Shop..psychologische Kriegsführung ist das immer "letzter Tag" und dann "Überraschung - Sale verlängert!"..
    Ich bin zermürbt..!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.