Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: ColourPop

  1. #41
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Achtung! Shipping grad nur 4,99 und ab 50$ sogar kostenfrei! :)

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: ColourPop

    Mittlerweile senden sie ja nach Deutschland und ich habe soooo einen vollen Warenkorb, aber $25 Versandkosten finde ich dann doch ein bisschen happig... hab mich noch nicht entschieden. Aber sooo schöne Sachen haben die...
    Toupieren geht über Studieren

  3. #43
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    Ja, vielleicht gibt es so ne Aktion wie letztens bald mal wieder. :)

  4. #44
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: ColourPop

    Ab heute bis Ende des Jahres soll der internationale Versand ab einem Bestellwert von $50 wohl kostenlos sein. Ich geh dann schon mal meine Liste machen... : D

    ETA: Quelle

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: ColourPop

    Zum Glück hab ich mit meiner Bestellung gewartet, $25 gespart. Ist jetzt doch recht viel geworden, ich bin gespannt! Hauptsächlich Lippies (die meisten Liquid) und Lidschatten, es hat sich aber auch ein Sculpting Stix, ein Blush (Between the Sheets) und ein Highlighter (Butterfly Beach) in meinen Warenkorb verirrt.
    Toupieren geht über Studieren

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: ColourPop

    Sagt mal, sind eure Pakete inzwischen bei euch angekommen?

    Ich habe auch Ende Oktober bestellt, und USPS sagt mir folgendes: Your item was processed through a facility in GERMANY on October 29, 2016 at 1:45 pm. The item is currently in transit to the destination. Leider hat sich bisher nichts getan. :/

  7. #47
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Ich hab am 27. Bestellt und seit dem 7. steht das bei mir auch. Aber das heißt soviel wie dass der Zoll gelaufen ist und dein Paket grade sortiert wird und dann zu dir kommt. Das kann beim Frankfurter Zoll gut und gerne auch ein oder zwei Wochen brauchen. Dann rutscht das Paket in den normalen sendebetrieb und landet dann bei dir, je nach dem wie schnell die Post ist. Und die wollen dann Zollgebühr an der Haustür wenn du über den entsprechenden Grenzen liegst.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: ColourPop

    Ich habe am 21.10. bestellt, und meine Sachen sind am 10.11. bei mir zuhause angekommen. Gebt der Sache doch noch ein paar Tage. Und ja, wenn das Paket im Zoll hängt kann das Wochen dauern und solange kriegt man auch keine Updates.

  9. #49
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: ColourPop

    Meine Bestellung steht seit dem 3. November bei Customs Clearance. "Your item is being processed by customs in GERMANY at 1:52 pm on November 3, 2016." Ich gucke jeden Tag seitdem ungeduldig, ob sich da was tut... Meine Bestellungen z.B. aus Korea sind von meiner Zollstelle immer mit einem grünen Sticker als zollbefreit deklariert worden, aber die sind auch nicht immer wahrheitsgemäß deklariert vom Preis her.

  10. #50
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: ColourPop

    Update: mittlerweile ist es da! Vom 3.-18. hing es im Zoll, kam dann aber mit der Post mit! Steuern konnte ich direkt an der Haustür bezahlen.

    Meine Bestellung war übrigens:
    Super Shock Cheek - Aphrodisiac [matte]
    Super Shock Cheek Highlighter - Sticky Sweet [pearlized]
    Super Shock Shadow - Fantasy [pressed pigment]
    Super Shock Shadow - Sequin [metallic]
    Super Shock Shadow - Shameless [metallic]
    Lippie Pencil - Lumière
    Lippie Stix - Climax [matte x]
    Ultra Metallic Lip - Mugshot
    Ultra Satin Lip - Molly

  11. #51
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: ColourPop

    Ich bin mal auf die BlackFriday/Cyber Monday Deals von ColourPop gespannt, ich hab hier so eine kleine Wunschliste liegen. besonders die Liquip Lipsticks im Satin Finish finde ich toll.
    Lohnen sich die Highlighter denn?

  12. #52
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Ich warte noch immer. Seit dem 7. hängt es beim Zoll. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen, einiges sollte nämlich in nen adventskalender.

    Ich finde die Highlighter gut, aber kein Must have.

  13. #53
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Ist es denn noch angekommen? @kermitchen

    Ich habe auch in der zwischenzeit wieder mehrmals bestellt und warte auch noch auf ein Paket (liegt beim Zoll). Ich finde die Produkte nach wie vor toll. Egal ob Lippenprodukte, Eyeshadows oder Highlighter.

    Das einzig extreme ist, dass sie fast jede Woche irgendeine neue LE raus bringen... . Da freut man sich schon gar nicht mehr drauf neue Produkte zu sehen.

  14. #54
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Ja endlich gestern. Und mein Freund hat mir gleich alle Produkte abgenommen, die kommen nämlich in meinen Adventskalender :D

    Ich finde ja vor allem die Satin Lips großartig und hab dann fast alle Farben

  15. #55
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Super, das freut mich. :)

    Ich bekomme meins heute - liegt beim Zoll. Freu mich auch schon drauf. :) Ja, die Satin Lips sind toll, ich liebe auch die E/S total. Da habe ich mir einige wieder bestellt gehabt.

  16. #56
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Hallo ihr Lieben

    Wollte einen Thread zu Color Pop eröffnen und habe dann gesehen, dass es schon einen gibt Sehr schön

    Ich wohne ja nun seit 8 Wochen in den USA und sehe hier die Color Pop sachen in den Drogerien. Wie ich sehe und lese, seit ihr alle begeistert...? Ich selbst habe noch nichts von Color Pop, überlege aber, ob ich nicht ein paar Kleinigkeiten brauche Ich mag vor allem, dass es die Sachen hier auch im Laden gibt und ich nicht nur online bestellen muss, wie bei MUG. (nichts gegen MUG!)
    Könnt ihr die e/s empfehlen, was Haltbarkeit, Pigmentierung, etc. angeht`?

  17. #57
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: ColourPop

    Ich finde die eyeshadows nett, man muss nur erstmal den richtigen Pinsel finden. Wirklich gut finde ich Blush und Highlighter und vor allem die Ultra Satin Lip's.

  18. #58
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Ich habe keine Ahnung, ob ich auf einmal blind geworden bin oder einfach in den falschen Laeden bin oder mich damals verguckt habe...: Ich finde die Sachen einfach nicht mehr in den Drogerien hier. Dabei bin ich mir irgendwie wirklich sicher, die hier damals im CVS oder Walgreens gesehen zu haben Ich zweifle gerade echt an mir selbst!

    Ich brauche auf jeden Fall ein paar Lippie Stix und e/s! Egal ob online oder in store!

  19. #59
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ColourPop

    ColourPop gibt meines Wissens nach nur online.

  20. #60
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Dann habe ich keine Ahnung, was ich hier damals meine gesehen zu haben...
    Oder habe ich das vielleicht mit den Covergirl Sachen verwechselt...?
    Seltsam alles...

  21. #61
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Darf ich fragen, wie ihr bei colour pop bezahlt habt? Geht dort paypal? Finde dazu nix in deren faq´s...

  22. #62
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie ihr bei colour pop bezahlt habt? Geht dort paypal? Finde dazu nix in deren faq´s...
    Als ich damals bestellt habe ging PayPal, wenn ich mich richtig erinnere. :) Und ColorPop gab es noch nie hier in den Läden, leider nur online. Hast es wirklich mit einer anderen Marke verwechselt. :)

  23. #63
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Danke dir! Ja, habe ich dann wohl wirklich verwechselt...
    Ach, paypal ist ja super, dann kann ich ja nachher was bestellen und mal testen

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneevante
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: ColourPop

    Es gibt ja gerade die Aktion, dass der Versand schon ab 30$ entfällt. Gönnt ihr euch was? Hat jemand Erfahrung mit den neuen "Blotted Lips"?
    ••• Mein Blog •••

  25. #65
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Ich habe das Angebot genutzt!!!

    Ich habe bestellt:
    e/s game changer
    super Shock Shadow sugar
    super Shock Shadow bill
    super Shock Shadow birthday girl
    Lippie Stix in Lumiere
    Lippie Stix in Contempo
    Lipgloss in Flitter

    Dazu gab es dann kostenlosen Versand und eine blending brush gratis

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneevante
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: ColourPop

    Cool! Ich habe auch bestellt und hoffe, dass alles bald gut bei mir ankommt. Ich habe bestellt

    Lippie Stix in Faded
    Lippie Pencil in Faded
    Shader Brush (gratis)
    Super Shock Shadow Truth
    Super Shock Shadow Going Rogue
    Blotted Lip in Ice Cube
    Ultra Blotted Lip in Doozy

    Jetzt habe ich gesehen, dass gerade schon wieder Worldwide Free Shipping ist - und diesmal ohne Mindestbestellwert
    Überlege jetzt, mir noch die Sachen zu bestellen, die letztes Mal ausverkauft waren - ohne Mindestbestellwert bekommt man bei Minibestellungen ja auch keine Probleme mit dem Zoll
    ••• Mein Blog •••

  27. #67
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Schneevante Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gesehen, dass gerade schon wieder Worldwide Free Shipping ist - und diesmal ohne Mindestbestellwert
    Überlege jetzt, mir noch die Sachen zu bestellen, die letztes Mal ausverkauft waren - ohne Mindestbestellwert bekommt man bei Minibestellungen ja auch keine Probleme mit dem Zoll
    Hab ich auch gesehen!
    Mach doch einfach! Wenn nicht, ärgerst du dich nächstes Mal, wenn du unbedingt was haben willst und dann ewig wartest, dass es noch mal free shipping gibt...

  28. #68
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Colourpop will unbedingt, dass ich dieses Jahr noch mein Geld dort lasse. Es gibt 20% auf fast alles und eine Gratis Palette ab 75 $... Neeein ich warte noch... Nein, Nein, Nein. Die She Palette ist eh weg und die anderen gibt es im nächsten Jahr auch noch... Lalala

  29. #69
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Colourpop will unbedingt, dass ich dieses Jahr noch mein Geld dort lasse. Es gibt 20% auf fast alles und eine Gratis Palette ab 75 $... Neeein ich warte noch... Nein, Nein, Nein. Die She Palette ist eh weg und die anderen gibt es im nächsten Jahr auch noch... Lalala
    so geht es mir gerade auch

  30. #70
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Ich packe auch jeden Tag meinen Wagen neu

  31. #71
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Ich hatte meinen Wagen über Wochen durchdacht gepackt und damit auf n sale gewartet..
    Und als der passende sale endlich kam gabs n bug und mein Einkaufswagen war gelöscht..
    Ergebnis war das ich 1/3 der Sachen die ich haben wollte vergessen hab was mir natürlich nur Minuten nach meiner Bestellung wieder einfiel.. -.-
    Aber nicht so schlimm,da gibts ja wohl öfter mal sales und so rasend schnell wie die ihr Sortiment ändern will ich in n paar Wochen eh wieder was von da,dann hol ich die vergessenen Sachen nach..

    Der mega sale wurde btw um n Tag verlängert,läuft also noch - wär mein Konto nicht so gut wie leer könnte ich nicht an mich halten,aber ohne Moos nix los und eigentlich hab ich auch erstmal genug..

  32. #72
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: ColourPop

    Ja, mein Wagen wurde auch gelöscht und ich war so genervt. Ach, ich bin so hin und hergerissen. Soviele Lippenstifte, wie ich in letzter Zeit gekauft habe und für 3 eye shadows lohnt es ich auch wieder nicht

  33. #73
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: ColourPop

    Ich warte auch erstmal den nächsten Sale ab. Es läuft mir ja eigentlich nix davon. Also reiß ich mich zusammen... Auch wenn der Bestellfinger juckt...

  34. #74
    Callet
    Besucher

    AW: ColourPop

    Von Seiten wie Deciem hab ich zum Glück irgendwann gelernt meine Carts zu Screenshoten. Da vergisst man dann auf jeden Fall nichts mehr.

  35. #75
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ColourPop

    Ich hatte 6 (!) Paletten im Warenkorb - bis ich mal kurz wieder zur Besinnung gekommen bin und hab die Seite geschlossen hab xD

    Im neuen Jahr vielleicht - man muss es ja jetzt nicht übertreiben - wo ich noch andere Paletten eh auf der Wunschliste habe.

  36. #76
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich hatte 6 (!) Paletten im Warenkorb - bis ich mal kurz wieder zur Besinnung gekommen bin und hab die Seite geschlossen hab xD

    Im neuen Jahr vielleicht - man muss es ja jetzt nicht übertreiben - wo ich noch andere Paletten eh auf der Wunschliste habe.
    Ohje, das sind einige. *g*
    Aber ich würde auch auf ein Angebot warten. ColourPop erschlägt einen ja immer mit neuen Sachen, wöchentlich, und meist kommen da auch Sales oder gute Angebot. Ich warte mittlerweile immer und bestelle meist erst, wenn Versandkostenfrei ist oder halt 1 Produkt kaufen und 1 umsonst ect. :)

  37. #77
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ColourPop

    Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Versendung nach Deutschland aber erst ab einem Einkaufswert von $50 kostenlos.

  38. #78
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Normalerweise ja,aber die die CP schon länger kennen sagen da gibts öfter mal sales die mit VK frei ohne Mindestbestellwert punkten..! :)
    Aber ich tu mich schon schwer mich da auf 50.-eur zu beschränken,ich könnt den Laden nonstop leer kaufen,ich liiiieeebe ColourPop..! <3

  39. #79
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ColourPop

    Ich gebe @satyrna Recht. Ich kenne ColourPop seit Jahren und bestelle auch seit dem.
    Mittlerweile gibt es immer öfters versandkostenfrei - auch nach Europa. Es heißt nur etwas Geduld haben. Was sich auch lohnt sind halt wirklich solche Angebote, wo man einen Lippi oder Eyeshadow umsonst dazu bekommt ect..
    Ohne solche Aktionen bestelle ich mittlerweile gar nicht mehr, da ärgere ich mich sonst nur, weil den "nächsten Tag" dann solch eine Aktion raus kommt.

  40. #80
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ColourPop

    Die haben echt arg oft sales/Angebote oder..?
    Kenn den Shop erst 6 Wochen aber in der Zeit war maximal 2 Wo am Stück keine Aktion,ich dachte aber das wär nur wegen Black Friday und Weihnachten,aber scheint wohl auch sonst echt oft was zu sein..
    Ich mag sales wos -20% auf alles gibt oder buy one get one free wenn Produkte die ich mag (Liquid Lippis und Lidschatten) betroffen sind..
    Der letze wos -20% UND ne gratis Palette gab war natürlich der Oberhammer,aber das war schätze echt nur weils kurz vor Weihnachten war,die würden ja Pleite gehen würden die das ständig machen..

    Aber so ein toller Shop,so ne Wahnsinns Quali zu so günstigen Preisen selbst ohne Aktion..! <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.