Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Paul Mitchell

  1. #161
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ brown eyes.. ich hab bisher nur moisture getestet... ich hab so sachets zum testen...von extra body smoothing und strength habe ich es noch, das wird noch getestet... ansonsten benutz ich so leave in pflege von PM...also relaxing balm, super skinny serum, awapuhi moisture spray unso :)

    Meine Erwartung von Shampoo ist nicht mehr als ein tolles haargefühl weil ich wie gesagt sowieso mit leave In's pflege... und das fand ich eben nicht berauschend...wobei mir sofort aufgefallen ist, dass shampoo sowie treatment enorm ergiebig sind! Die kleine Probe (7,4ml) hat für zweimal gereicht..

  2. #162
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Also ich hab grade Thicken Up 200ml bestellt aus England (aber war auch ein Sonderangebot in eBay) Für umgerechnet 11,63 inkl Versand,..ich konnte einfach net wiederstehen bei dem Preis, da die 25ml hier ja schon 7,65€ kosten und die große über 20... ich bin ja mal gespannt, ich hab die probe hier liegen aber noch nicht benutzt und wollte jetzt schnell zuschlagen weil nur 2 verfügbar sind...also jetz tnoch eines falls jem interesse hat

  3. #163
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    @ special

    ich denke du hättest auch getrost warten können und erst mal die probe testen solche angebote kommen immer wieder mal...
    aber berichte mal wie du es findest

  4. #164
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    ich guck aber schon seit Wochen nach einigen PM Produkten,... und war jezz da serste mal das es mehr als 2-3€ günstiger war als die UVP...auch die auktionen sind immer so hoch geschossen....und ich gucke jeden tag, meistens sogar mehrmals^^

  5. #165
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Hat jemand diese Moisture Awapuhi Bar ? Steht zwar nix von Haare waschen aber vll wäre das ja was für mich,...sie soll sanft mild beruhigend und belebend sein,.. hört sich eigentlich gut an aber ich hab da keine Ahnung da ich meine Haare noch nie mit Seife gewaschen habe

  6. #166
    Conny124
    Besucher

    Paul Mitchell...wer ist noch Fan?

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mal wissen, ob es hier auch ein paar Paul Mitchell Fans gibt.
    Welche Produkte verwendet ihr? Und wo kauft ihr sie?
    Ich benutze Lemon Sage und extra body =)
    LG Conny

  7. #167
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Paul Mitchell...wer ist noch Fan?

    Zu dem Thema gibts schon einen Thread

    https://www.beautyjunkies.de/for...=paul+mitchell

  8. #168
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell...wer ist noch Fan?

    Zitat Zitat von Conny124 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mal wissen, ob es hier auch ein paar Paul Mitchell Fans gibt.
    Welche Produkte verwendet ihr? Und wo kauft ihr sie?
    Ich benutze Lemon Sage und extra body =)
    LG Conny
    ich benutzte schon sehr lange PM z.B.extra body shampoo,the wash und gar nicht verzichten kann ich auf the cream

  9. #169
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    was ich toll finde ist das super strong sh und die kur den condi mag ich auch, ist aber schon ne silischleuder.
    als leave-in gefällt mir the conditioner sehr gut. auch schön war gloss drops... eignet sich als finish, kaufe ich aber nicht nach.
    ansonsten habe ich noch den hitzeschutz "hot off the press" zuhause und ganz neu bekommen "daily boost". das daily boost muss noch auf herz und nieren geprüft werden.
    ich kaufe meine produkte entweder online im pm-shop oder direkt bei meinem friseur.
    als nächstes würde ich mir gern das extra body sh zulegen und vlt auch das thicken up


    @ prinzessin

    weshalb findest du the cream denn so toll? hatte ich auch schon mal im auge

    und kennt jemand vlt the masque?

  10. #170
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ Shuga .. Was is bei Super Strong eig mit der Kur .. sind auch Sillis drin,oder?

    Erinnert mich dran das ich die ganzen proben noch hier rumfliegen habe ^^ Außer die Moisture Serie hab ich noch nix getestet davon...

  11. #171
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    in der kur sind wasserlösliche silis. die FS habe ich jetzt aber nicht da, versichern tu ich dir das deshalb jetzt nicht
    aber eigentlich bin ich mir sicher

    aber wenn du davon noch ein sachet hast, schau doch einfach mal über die incis drüber... ich habe ja auch ewig lang die sachets verwendet und wie gesagt, soweit ich das weiss, enthält die wasserlösliche silis.

  12. #172
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Ich muss dann mal gucken,..ob die auch dabei is... ich bild mir aber ein da stand "daily treatment" drauf bei dem was ich habe...oder meinst du die?

  13. #173
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    dann hast du wohl den condi... weil für den täglichen gebrauch ist die kur nicht viel zu proteinlastig.

  14. #174
    Conny124
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Hallo ihr Lieben,
    woher bezieht ihr denn eure PM - Produkte? Kauft ihr sie nur beim Frisör?
    LG
    Conny

  15. #175
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Hagelshop oder eBay .. hab ich bisher alle 7 Sachen her

  16. #176
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Conny124 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    woher bezieht ihr denn eure PM - Produkte? Kauft ihr sie nur beim Frisör?
    LG
    Conny
    ich kaufe bei pm-online-shops, beim hagelshop oder direkt beim pm-friseur.

  17. #177
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    hat jemand von euch schon das PM fast form getestet?

  18. #178
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also ich hab grade Thicken Up 200ml bestellt aus England (aber war auch ein Sonderangebot in eBay) Für umgerechnet 11,63 inkl Versand,..ich konnte einfach net wiederstehen bei dem Preis, da die 25ml hier ja schon 7,65€ kosten und die große über 20... ich bin ja mal gespannt, ich hab die probe hier liegen aber noch nicht benutzt und wollte jetzt schnell zuschlagen weil nur 2 verfügbar sind...also jetz tnoch eines falls jem interesse hat

    Und wie ist das Thicken Up? Hast du es mittlerweile schon getestet. Bestell nämlich demnächst bei hqhair und da gibt es PM auch relativ günstig, da wollte ich gleich mal ein paar Sachen mitbestellen.

  19. #179
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Gut das du mich an die Seite erinnerst, habe schon viel gehört und wollte mich dort auch mal umschauen.
    Es ist ganz gut, man merkt schon das man es benutzt hat, wenn man sich mega gigantische Ergebnisse wünscht, ist es nicht geeignet, aber ich glaube ein Volumen Wunderprodukt gibts eh nicht
    Ich glätte ja auch, merke danach aber trotzdem noch einen Unterschied Ohne natürlich mehr...

  20. #180
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Schade HQhair versendet auch keine aerosols
    hatte mich schon gefreut die TiGi your highness sprays dort günstig zu sehen.... ich dachte erst PM wäre nicht günstiger, sondern etwas teurer...dabei sind dort alles große flaschen, also 300ml dort dort etwas mehr wie hier 100ml..das ist schon echt gut...

    @ Naoki

    Welche Marken bestellst du da so ? Loreal zB ist hier günstiger (HeadHair.de ) und Redken lohnt sich auch nicht sooo... hm ich hätte das vorher sehen müssen ^^ TiGi habe ich von einem noch etwas günstigeren Shop, aber PM habe ich zu gleichen preisen gekauft nur eben 200ml weniger Außer das Thicken Up, das hab ich ja auch sehr günstig erworben..

  21. #181
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Paul Mitchell ist eigentlich das einzige bei hqhair, dass man sonst nirgends vergleichbar günstig bekommt.
    Leider ist gerade das was ich wollte out of stock (kommt mir vor wie ein ständiges Problem bei hqhair).
    Also bisher hab ich nur Tigi durchprobiert, und wollte jetzt expandieren und Paul Mitchell, Sebastian Professional und Sexy Hair testen. Die verzichten auch alle auf Tierversuche im Gegensatz zu Loreal, das kommt mir nicht ins Haus.

  22. #182
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    SexyHair hat tollen Hitzeschutz,.. ich könnte dir auch den Silky Condi empfehlen und viele schwärmen von der pumpkin mask. Hast du was gefunden wo man das günstig her bekommt? ich nämlich nicht...^^ was fandest du bei Tigi so gut ? hab auch paar sache davon...und PM das moisture spray, mag ich sehr gerne genauso wie "theConditioner" der wahnsinn =)

  23. #183
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Bin gerade hier in diesem Shop unterwegs: lookfantastic
    Die haben u.a. auch Sexy Hair.
    Von PM ist die Auswahl echt groß, ich weiß wirklich kaum was ich nehmen soll. Oder wo ich mit dem probieren anfangen soll.
    Interessiert bin ich an The Cream (bei hqhair zur Zeit nicht da) und an der Strong-Reihe.

  24. #184
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Bei Strong ist Shampoo und Treatment sillifrei (Edit : Ne glaube Treat hat auswaschb.?) , habe auch sehr gutes dazu gelesen, der Condi ist aber eine totale Silischleider,.. finde ich Inci Technisch net so toll... wonach suchst du denn? vll weiß ich noch was passendes
    Geändert von special-Creation (26.03.2010 um 20:15 Uhr)

  25. #185
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ich such eigentlich nix bestimmtes, ich probier gerne aus, Incis sind mir eigentlich fast egal, benutze immer im wechsel NK und KK.
    Hab feines, hüftlanges Haar und da dachte ich erst an die Extra Body Reihe, da hab ich aber nicht so viel gutes zu gelesen.

  26. #186
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Echt ? Hm ich hatte von Sh & Condi nur Proben, war okay aber nichts besonderes. Thicken Up ist ganz gut und vom daily Boost habe ich schon tolle Sachen gehört, muss ich auch noch kaufen Die Big Sexy Hair Reihe ist auch ganz gut ... kenne aber Sh & condi nicht

    TheConditioner ist eben ein Feuchtigkeits LI, ich mag es sehr gerne, die Konsistenz ist lustig, ein blaues gel Aber der geruch ist mir auf dauer nix

  27. #187
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Was für ne Konsistenz hat das das Thicken up? Und findest du es besser als den TIGI Superstar LI?

  28. #188
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Also ich komm mit TiGi Superstar nicht klar, habe es ins Seski gestellt.
    Das ist so fluidig-gelig... dünner als ein normales Haargel, aber auch nicht so dünn das es komplett wegläuft,...lässt sich gut verteilen

  29. #189
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Aber hey du kannst dir bei PM Proben schicken lassen, hatte auch eine vom Thicken Up dabei ! Du musst nur schreiben welche Serien dich interessieren...

  30. #190
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Paul Mitchell

    Hallo,
    mich interessieren der Condi und der Relaxing Balm aus der Super Skinny Serie, hat/te die jemand?
    Und dann würde ich gerne mal durch die Incis der ganzen Produkte stöbern, wo finde ich die? Auf der HP finde ich dazu keine Angaben.

    Danke!

  31. #191
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ LilliBoomBang

    Ich hatte den Balm, also er steht hier noch, aber ich hab ihn in eBay versteigert... Eigentlich find ich den ganz gut, ABER das ist halt ne pure Silischleuder, Cyclopentasiloxane an 1. oder 2. Stelle und am 2. Tag hab ich mit diesem Silikon immer trockene Haare, also wenn man mit dem Silikon klar kommt ist er schon gut sozusagen ^^

  32. #192
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ LilliBoomBang

    Ich hatte den Balm, also er steht hier noch, aber ich hab ihn in eBay versteigert... Eigentlich find ich den ganz gut, ABER das ist halt ne pure Silischleuder, Cyclopentasiloxane an 1. oder 2. Stelle und am 2. Tag hab ich mit diesem Silikon immer trockene Haare, also wenn man mit dem Silikon klar kommt ist er schon gut sozusagen ^^
    Danke, special, dann ist er wohl nichts für mich!

  33. #193
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Super Skinny ist übrgens das gleiche.. den hatte ich auch schon ^^

  34. #194
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Super Skinny ist übrgens das gleiche.. den hatte ich auch schon ^^
    Das Serum meinst Du, oder?

    PM hat keine LI ohne Silis, oder?
    Ich habe hier das Hitzeschutz Spray, Seal ans Shine heißt das glaube ich.
    Da sind zwa Silis drin, aber nicht viele. Ich glaube, das krame ich mal aus den Tiefen meines Kelles vor, ist eine Riesenflasche und noch fast voll.

  35. #195
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    das serum und der balm sind aber zwei unterschiedliche produkte... zwar beide aus der gleichen serie und auch beide silischleudern, aber das wars auch schon...

  36. #196
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das serum und der balm sind aber zwei unterschiedliche produkte... zwar beide aus der gleichen serie und auch beide silischleudern, aber das wars auch schon...
    Ja, ich glaube, special meinte, dass das Serum dem Balm eben im Bezug auf Silis ähnlich ist, also das gleiche Problem. Das meinte sie glaube ich mit "das gleiche".

  37. #197
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Ja genau so war's gemeint
    Unabhängig davon, finde ich die Konsistenz und die Wirkung aber auch total ähnlich, wobei ich den Relaxing nur noch einmal getestet hab, das super Skinny hatte ich vor BJ Zeiten dreimal hintereinander, am Tag der Benutzung war auch immer alles super schön, am nächsten hab ich nicht mehr geschaut, weil ich eh täglich wäsche, aber ich denk mir halt dass es dann auch nicht so gesund sein kann, wenns dann so trocken ist.. daher benutz ich es nemmer.

  38. #198
    Rosewood
    Besucher

    AW: Paul Mitchell



    kennt jemand die color shampoos? da gibts eins in "cool blue":
    http://www.hagelshop.de/Hagelshop/PA...l_i78_1539.htm

    intensiviert es den blaustich in den haaren oder wie muss man sich das vorstellen? weiss das jemand?

  39. #199
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen


    kennt jemand die color shampoos? da gibts eins in "cool blue":
    http://www.hagelshop.de/Hagelshop/PA...l_i78_1539.htm

    intensiviert es den blaustich in den haaren oder wie muss man sich das vorstellen? weiss das jemand?
    ist bestimmt wie das blond shampoo von paul mitchell welches den gelbstich aus den blonden haaren zieht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  40. #200
    Selina1981
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    mit welchem paketdienst liefert hq eigentlich?

    würde dort nämlich gern paul mitchell bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.