Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Paul Mitchell

  1. #121
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich benutze weiterhin das Volumizing Spray.
    aus welcher serie ist das? und weshalb nimmst du es im wechsel? enthält es alkohol?

  2. #122
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paul Mitchell

    @ shuhga

    Mit der Serie Super Strong habe ich leider keine erfahrungen, aber es gibt aber auch das Paul Mitchell Strength TAKE HOME KIT darine sind :
    - 100 ml Super Strong Daily Shampoo,
    - 100 ml Super Strong Daily Conditioner
    - Plus KOSTENLOS: 100 ml super Strong Treatment
    enthalten für 24,20 euro dann könntest du erstmal testen ob es dir gefällt.

    Ähm zum Thicken up und zum schaum eindeutig das Thicken von dem schaum war ich wirklich sehr entäuscht, aber ich kann dir den schaum aus der serie Flexible Style ans Herz legen( riecht außerdem nach Kokos.
    Wenn nicht geh doch nochmal zu deinem frisör und lass dir den Schaum mal abfüllen musst allerdings direkt danach Hause, Haare waschen und benutzen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  3. #123
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    aus welcher serie ist das? und weshalb nimmst du es im wechsel? enthält es alkohol?
    Ich sehe gerade, es ist gar nicht das Volumizing Spray Die Serie ist ist die Extra Body und das Produkt Extra-Body Daily Boost. Inhaltsstoffe: Wasser, VP/VA Crosspolymer, Methcryloyl Ethyl Betaine, Acrylates Copolymer, PPG-5-Ceteth-20, Propylene Glycol, Triethonolamine, Lincoleamidopropyl PG-Dimonium Phosphate, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, Hedychium Coronarium (Weißer Ingwer)-Extrakt, PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, Algenextrakt, Aloe Barbadensis Blattextrakt, Lawsonia Inermis (Henna)-Extrakt, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Extrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin)- Extrakt, PEG-12 Dimethicone, Triethyl Citrate, Methylparaben, Diazolidinyl Urea, Propylparaben, Fragrance, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linaelool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene.

    Ich wechsele mehrere Produkte ab, weil ich das Gefühl habe, dass sich die Wirkung dann nicht so schnell "erschöpft". Wenn ich etwas - egal ob Shampoo, Condi oder Stylingprodukt - zu lange benutze, bekomme ich das Gefühl, dass es nicht mehr so gut wirkt. Das habe ich seitdem ich sehr häufig abwechsele nicht mehr
    LG von Frl. Tongtong

  4. #124
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    @ shuhga

    Mit der Serie Super Strong habe ich leider keine erfahrungen, aber es gibt aber auch das Paul Mitchell Strength TAKE HOME KIT darine sind :
    - 100 ml Super Strong Daily Shampoo,
    - 100 ml Super Strong Daily Conditioner
    - Plus KOSTENLOS: 100 ml super Strong Treatment
    enthalten für 24,20 euro dann könntest du erstmal testen ob es dir gefällt.

    Ähm zum Thicken up und zum schaum eindeutig das Thicken von dem schaum war ich wirklich sehr entäuscht, aber ich kann dir den schaum aus der serie Flexible Style ans Herz legen( riecht außerdem nach Kokos.
    Wenn nicht geh doch nochmal zu deinem frisör und lass dir den Schaum mal abfüllen musst allerdings direkt danach Hause, Haare waschen und benutzen
    das shampoo und den condi aus der super strong serie hab ich ja schon
    und die kur hab ich einmal getestet, fand ich super! mich interessieren besonders langzeiterfahrungen, deshalb die frage nach dieser serie...

    hm, okay wegen dem schaum muss ich dann also erst mal gucken... werde bei gelegenheit mal nach kleingrössen ausschau halten. kokos klingt aber lecker


    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, es ist gar nicht das Volumizing Spray Die Serie ist ist die Extra Body und das Produkt Extra-Body Daily Boost. Inhaltsstoffe: Wasser, VP/VA Crosspolymer, Methcryloyl Ethyl Betaine, Acrylates Copolymer, PPG-5-Ceteth-20, Propylene Glycol, Triethonolamine, Lincoleamidopropyl PG-Dimonium Phosphate, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, Hedychium Coronarium (Weißer Ingwer)-Extrakt, PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, Algenextrakt, Aloe Barbadensis Blattextrakt, Lawsonia Inermis (Henna)-Extrakt, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Extrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin)- Extrakt, PEG-12 Dimethicone, Triethyl Citrate, Methylparaben, Diazolidinyl Urea, Propylparaben, Fragrance, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linaelool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene.

    Ich wechsele mehrere Produkte ab, weil ich das Gefühl habe, dass sich die Wirkung dann nicht so schnell "erschöpft". Wenn ich etwas - egal ob Shampoo, Condi oder Stylingprodukt - zu lange benutze, bekomme ich das Gefühl, dass es nicht mehr so gut wirkt. Das habe ich seitdem ich sehr häufig abwechsele nicht mehr
    ich wechsele auch immer ab, besonders bei der haarpflege hab gefragt, weil ich dachte dass das spray deine haare auf dauer vlt ausgetrocknet hätte... aber wie ich sehe enthält es auch gar keinen austrocknenden alkohol ( fürs inci-abtippen )
    das daily boost ist dieses ansatzspray gel? nimmst du es denn auch für die längen?

  5. #125
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ shuga
    Hätte ich den thread mal durchgelesen bevor ich dir eine PN geschrieben habe, hätte ich gesehen dass du das Spray nicht hast und dich selber darüber informieren wolltest

    Najaaaa ich werde wohl selber testen müssen,...

    Gibt es noch irgendwelche aktuellen Erfahrungen (die meisten Posts sind ja schon Jahre alt) Zu Volumen Produkten und der Strenght Serie ???

    Achja und irgend jemand der einen Vergleich zwischen heat Seal und Hot Off The Press ziehen kann?? Einzelberichte sind natürlich auch gerne gesehen Schwanke zwischen den beiden...naja UND Redken Flat Iron...achja - es gibt einfach zu viel

  6. #126
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das daily boost ist dieses ansatzspray gel? nimmst du es denn auch für die längen?
    Oh, ich seh' gerade, dass ich vergessen hab' zu antworten Ich nehme es nur für den Ansatz (ich hab' feine Haare die die Tendenz haben, besonders am Ansatz anzuklatschen).
    LG von Frl. Tongtong

  7. #127
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Oh, ich seh' gerade, dass ich vergessen hab' zu antworten Ich nehme es nur für den Ansatz (ich hab' feine Haare die die Tendenz haben, besonders am Ansatz anzuklatschen).
    klingt dann also wie für mich gemacht!
    macht es deine haare schneller fettig? ich hab seit ein paar monaten von tigi das root bosst spray... also die wirkung ist ja klasse, aber seit einiger zeit kommt es mir vor, als ob meine haare dadurch schneller fetten würden sicher bin ich mir nicht...


    @ special

    wie gesagt, ich kenne das liquid, hatte es schon ein paar mal drin, aber kaufen werde ich es erst noch.
    die kur aus der super strong serie ist übrigens dann auch auf meiner wunschliste

  8. #128
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    klingt dann also wie für mich gemacht!
    macht es deine haare schneller fettig? ich hab seit ein paar monaten von tigi das root bosst spray... also die wirkung ist ja klasse, aber seit einiger zeit kommt es mir vor, als ob meine haare dadurch schneller fetten würden sicher bin ich mir nicht...
    Bei mir fetten sie eher langsamer, ich denke weil sie nicht so dicht auf der Kopfhaut anliegen wie ohne Volumenspray
    LG von Frl. Tongtong

  9. #129
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Frl- Tongtong - ich glaube, ICH muss das auch noch haben!

    @ shuga .. das Spray muss ich auch haben,..die kur,..ERSTMAL nicht, ne warte, welche Wirkung hatte Sie denn ?

  10. #130
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Frl- Tongtong - ich glaube, ICH muss das auch noch haben!
    Kann ich gut verstehen - ich muss auch alle Volumensprays der Welt zumindest testen
    LG von Frl. Tongtong

  11. #131
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ Frl. Tongtong - Was war das Beste was du bisher getestet hast ?
    bei mri war es das Ansatzhaarspray von Dove (Gibt es das noch?) Aber ich muss sagen, dass ich in der Hinsicht echt noch nicht viel getestet hab! Und nur Drogerieprodukte,..

  12. #132
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Aus der Drogerie hat mir leider noch keins was gebracht

    Ich wechsele momentan zwischen dem PM, Glynt Haar Energie Volumen No. II und Marlies Möller Essential Volume Boost Spray ab und finde sie alle ähnlich gut. Ich habe den Eindruck, dass sich durch das Abwechseln die Wirkung nicht so schnell erschöpft. Das geht mir sonst bei Haarprodukten meist so, z.B. wechsele ich auch bei Shampoos und Conditionern immer ab wenn die Flasche leer ist.

    Abgesehen von den drei genannten liebäugele ich noch mit Redken Rootful 06 und Revlon Bump Up Volume Hair Days
    LG von Frl. Tongtong

  13. #133
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Dass es von Dove ein Ansatzspray gab, wusste ich gar nicht. Ist mir noch nie aufgefallen
    LG von Frl. Tongtong

  14. #134
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Das kann schon sein das es länger ist, es war aber wie ein normales Haarspray nur ein anderer Aufsatz oben und die Wirkung fand ich eben besser als bei anderen Volumen Haarsprays,.. ich bin im Moment ganz PM- fixiert Revlon muss ich mich mal umsehen,.. da hab ich noch gar kein Auge drauf gehabt aber schon oft hier gelesen

  15. #135
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

    @ shuga .. das Spray muss ich auch haben,..die kur,..ERSTMAL nicht, ne warte, welche Wirkung hatte Sie denn ?
    eine wunderbare
    die haare fühlten sich einfach super an! schön elastisch gut durchfeuchtet, hatten sprungkraft, waren geschmeidig und trotzdem nicht beschwert, sehr gut kämmbar.
    gute, reichhaltige kuren beschweren meine feinen haare ja schnell... das war hier eben nicht der fall.
    die kur ist allerdings für proteinbedürftiges haar... kann also auch gut sein, dass sie deine haare hart macht würde mir an deiner stelle vorsichtshalber proben besorgen (zum beispiel beim pm friseur), hat ja nun doch einen stolzen preis...

  16. #136
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    ich kapier das ohnehin nicht ob meine Haare Proteine oder Feuchtigkeit brauchen... Wie merkt man das denn!? Bisher waren die toll, egal was ich Ihnen gegeben hab... (OK, AUßER Aloe Hibiscus Kur mit Erdbeer Joghurt Hönig & Olivenöl) Könnte aber auch dran gelegen haben das ich fruchtjoghurt genommen habe ^^

    Hachja ich habe PM angeschrieben die schicken mir sowieso Proben ich hoffe die ist auch dabei... die Serie hab ich als Interessenfaktor auf jeden fall auch in der e-mail genannt

    Hört sich an als wäre es die Beste Kur die du je hattest - kommt das hin??

  17. #137
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

    Hört sich an als wäre es die Beste Kur die du je hattest - kommt das hin??
    nee, das würde ich so nicht sagen
    dafür hab ich die kur nicht ausreichend getestet. bei mir kommt es auch immer sehr auf die kombi aller produkte an (also bei einer haarwäsche)
    aber sie hat mich auf jeden fall schon mal so sehr überzeugt, dass ich sie auf jeden fall kaufen werde.

  18. #138
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    ja mal sehen, irgendeine Pm werd ich mir auch holen...mal schauen welche proben sie mir schicken...hab grade gesehen das ich nen pm friseur fast um die ecke habe ^^ kann ich da einfach hingehen und nach proben fragen ?? so als nicht-kunde meine ich...

  19. #139
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Round Trip aus der Styling Serie ??? lala...
    eig ist meine PM-Haben-Muss-Liste ja lang genug...^^

  20. #140
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Round Trip aus der Styling Serie ??? lala...
    eig ist meine PM-Haben-Muss-Liste ja lang genug...^^
    Hatte ich mal, bzw. schlummert es noch in den Tiefen meiner Schränke.

    Naja, muss man nicht haben. Definiert ohne zu beschweren, allerdings kaum Festigung.

    Ich habe die PM Sachen eine lange Zeit benutzt und war Anfangs auch begeistert. Von der Reinigung, Pflege und Styling nur PM. Aber irgendwann ging nichts mehr, hatte wohl einen Build up. Die Haare wurden nur noch schlimmer. Selbst das PM-Reinigungsshampoo half nicht.
    Vielleicht sollte man öfter mal zwischen NK und PM wechseln damit es wieder funzt.

    Aber wie gesagt der erste Eindruck von PM war super.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  21. #141
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    ja mal sehen, irgendeine Pm werd ich mir auch holen...mal schauen welche proben sie mir schicken...hab grade gesehen das ich nen pm friseur fast um die ecke habe ^^ kann ich da einfach hingehen und nach proben fragen ?? so als nicht-kunde meine ich...
    ja wieso nicht... ich hab das vor vlt 1,5 jahren auch mal so gemacht...
    zuerst habe ich pm angeschrieben, meinen haartyp beschrieben und die haben mir dann proben geschickt... allerdings nicht unbedingt das was ich wollte. hab viel aus der super skinny serie bekommen, vermutlich weil ich erwähnt hatte, dass ich oft glätte naja... eigentlich war ich an anderen sachen interessiert und deshalb bin ich dann einfach zum nächsten pm friseur und hab da direkt nach proben gefragt. war alles kein problem


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Round Trip aus der Styling Serie ??? lala...
    eig ist meine PM-Haben-Muss-Liste ja lang genug...^^
    hier, ich!
    habs aber bisher nur paar mal verwendet... weisst ja, ich glätte eigentlich immer nur.
    ich schliesse mich lillys meinung an... es definiert, ohne das haar zu beschweren, allerdings festigt es die haare nicht so wie zum beispiel ein lockenschaum (was ich jetzt z. B. positiv finde, da ich eher wellen bevorzuge). wenn man starke locken hat, ist es wahrscheinlich sehr gut... bei wellen wird es aber keine grossen locken zaubern. verstehst was ich mein?

  22. #142
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ LillyLU ich wasche nicht mit PM und habs auch nicht vor Denke also für mich ist das so OK...
    ich hab bis vor kurzem locker 7 Jahre Sillishampoos und Condis und Kuren benutzt weil ich von alle dem ganz einfach nichts wusste und von einem BildUP konnte ich nichts feststellen....anscheinend komm ich gut mit Sillis klar. Aber ich wasche jetzt Sillifrei (als versuch,..für meine Kopfhaut!)
    Willst du dein Round trip evt los werden??? Zum testen würde mir ja ne grbauchte reichen da muss ich nicht gleich wieder so viel Geld ausgeben^^

    @ Shuga, ja ich denke was du meinst,..ich hab nur Wellen aber ich will auch nicht mehr als Wellen haben,...nur wenn ich gar nix mache sehen sie meistens nicht so gut aus,..daher wollte ich mal irgendwas für Locken ausprobieren ich hab nur das von Nivea was ich net so toll finde...

    und ich glaube ich hab die Smoothing Serie mit Absicht nicht mir angeführt,...^^

  23. #143
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ LillyLU ich wasche nicht mit PM und habs auch nicht vor Denke also für mich ist das so OK...
    ich hab bis vor kurzem locker 7 Jahre Sillishampoos und Condis und Kuren benutzt weil ich von alle dem ganz einfach nichts wusste und von einem BildUP konnte ich nichts feststellen....anscheinend komm ich gut mit Sillis klar. Aber ich wasche jetzt Sillifrei (als versuch,..für meine Kopfhaut!)
    Willst du dein Round trip evt los werden??? Zum testen würde mir ja ne grbauchte reichen da muss ich nicht gleich wieder so viel Geld ausgeben^^
    Im Prinzip ja, habe aber beschlossen, dass ich es meiner Schwester schenken werden, sorry. Sie hat Mega-Locken und ist auch immer auf der Suche.

    PM ist wirklich immer sehr spendabel mit Proben
    Also einfach mal nachfragen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  24. #144
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    aufgeführt hab ich die super skinny serie auch nicht hab halt nur erwähnt dass ich glätte (vlt in der hoffnung proben von hitzeschutzprodukten zu kriegen )...

    meinst du von nivea diesen lockenbalm?? den hatte ich auch mal... ist dem round trip von der wirkung her ähnlich kann nur eben nix zu langzeiterfahrungen sagen...
    was ich für locken empfehlen kann ist von wella high hair dieser lockenschaum... das ist bisher mein HG wenns um locken geht. festigt aber eben auch, ist also nicht mit dem round trip zu vergleichen.

  25. #145
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Vll habe ich zu viel von Nivea genommen weil der hat sehr wohl gefestigt
    Hmm ja ich hab ja blöderweise grade erst nach Proben gefragt und nichts mit Locken erwähnt,.. egal
    Ich hab mit Absich tnichts wegen dem glätten gesagt weil ich glaube vom Hitzeschutz und anderen komplett Flüssigen Dingen gibts eh keine Proben,oder?

  26. #146
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Vll habe ich zu viel von Nivea genommen weil der hat sehr wohl gefestigt
    Hmm ja ich hab ja blöderweise grade erst nach Proben gefragt und nichts mit Locken erwähnt,.. egal
    Ich hab mit Absich tnichts wegen dem glätten gesagt weil ich glaube vom Hitzeschutz und anderen komplett Flüssigen Dingen gibts eh keine Proben,oder?
    doch gibt es... nur eben nicht in sachets.
    zum nivea balm... ja, überdosiert hat er bei mir auch mal gefestigt (bzw eher hart gemacht) aber auch ausgetrocknet

  27. #147
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    vll sollte ich mal weniger nehmen aber hat er dann noch ne wirkung?^^
    meine wellen sind so doof...hab iwo das foto hier drin wie toll die einmal aussahen ohne das ich was reingemacht hab aber das passiert nur einmal im jahr XD

  28. #148
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    wie gesagt... hat man nur wellen erreicht man mit produkten ohne festigende wirkung (ausser vlt bei überdosierung ) keine "richtigen" locken. wenn man aber locken hat und diese lediglich definieren möchte, dann sind solche produkte besser geeignet find ich. muss man halt ausprobieren was einem besser gefällt... auch vom haargefühl her.

    edit: das bild hab ich schon irgendwo hier gesehen...

  29. #149
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    ich will doch gar keine locken :) nur dene bissi sprungkraft geben oder sowas.. weil manche stellen sich noch weniger wellen un das sieh tbissl komisch aus...

    ah okay ja genau da hab ich sie mit nem sau heiße reiseföhn meines freundes geföhnt ohne irgendwas reinzuachen und da wurden sie dann so ^^

  30. #150
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    Heute kam Post von PM,
    sämtliche daily Shampoos/Conditioner/Treatments von extraBody, Strength, Smoothing & Moisture

    Sowie das SuperStrongTreatment, Thicken Up, und daily Rinse,..

  31. #151
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Paul Mitchell

    oh ich sehe gerade es gibt einen PM thread
    also meine schwägerin ist friseurin und verwendet in ihren laden PM
    deshalb verwende ich es jetzt auch schon etwas länger und bin eigentlich sehr zufrieden damit
    ich benutze das shampoo/condi von der strenght serie und von der smoothing serie (die schnuppert so schön nach apfel) dann benutze ich noch so ein paar pflegesachen (balms) .... zuletzt habe ich noch ein paar firm sachen

  32. #152
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paul Mitchell

    ich habe mir heute mal wieder das instant moisture daily treatment gekönnt

    welcome elli
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  33. #153
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ brown-eyes .. da shabe ich gestern benutzt und fand es nicht so besonders....

    @ elli - welche balms verwendest du denn ?

  34. #154
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paul Mitchell

    special-Creation so underschiedlich sind empfindungen, ich liebe die moisture serie.
    ich hasse z.b die extra body serie, ok auch falsch gesagt, aber das shampoo und den schaum mag ich gar nicht. das haarspray mag ich sehr gerne davon

    und bist jetzt mochte ich auch alles ich aus der orginal serie hatte.
    die anderen sind für mich uninteressant außer das fluid aus der smoothing serie ist auch gut
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  35. #155
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ brown-eyes .. da shabe ich gestern benutzt und fand es nicht so besonders....

    @ elli - welche balms verwendest du denn ?
    also das super skinny serum und das relaxing balm

  36. #156
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ brown-eyes .. da shabe ich gestern benutzt und fand es nicht so besonders....

    @ elli - welche balms verwendest du denn ?
    edit
    Geändert von elli.1989 (09.01.2010 um 21:10 Uhr) Grund: doppelt

  37. #157
    funnylein123
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    hat denn jemand schon das smoothing shampoo getestet?? sorry ich wollte nicht den ganzen thread lesen

  38. #158
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    hat denn jemand schon das smoothing shampoo getestet?? sorry ich wollte nicht den ganzen thread lesen
    ja ich nehms mit den condi

  39. #159
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paul Mitchell

    @ brown-eyes.. empfindungen? Ich würde eher sagen die bösen haare sind so sehr unterschiedlich Ich mag das Moisture Spray gerne,.. aber shampoo und daily treatment haben bei mir keinen besonderen effekt erbracht o.ä...also ich finde sie nicht schlecht aber es gibt viel billige shampoos die ich echt besser fand...

    @ elli.1989 .. hihi...die hab ich auch alle beide sind aber auch die einzigen die ich habe...

  40. #160
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paul Mitchell

    special-Creation nicht nur das
    jeder hat ja auch andere erwartungen an eine pflege.
    mit welche pm pflege bist du denn glücklich ? oder benutzt du eher was anderes? und testest dich jetz mal durchs pm sortiment
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.