Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Paul Mitchell

  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    18

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    @ Blondi 88

    vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich habe ebenfalls blonde Haare und blonde Strähnen. Ich werde mal die Color Protect Serie versuchen. Erstmal nur das Shampoo und den Condi.

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    18

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    @ Prinzessin

    hast du blond gefärbte Haare? Benutzt du das Shampoo super strong daily?

  3. #83
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    ja ich benutze unter andrem das Super Strong Shampoo ich habe blond gesträhntes Haar ich find das super strong is das beste Shampoo von PM pflegt gibt Glanz und Volumen

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    glanz gibt das super strong bei mir auch, aber mir sind da zuviele haare bei ausgefallen und die haare waren die ganze zeit aufgeladen

  5. #85
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    es gibt grad ne Promo Aktion von super strong je 100 ml Shampoo,Conditioner,Treatment für 19,95 habs z.B.gesehen unter www.schnibbel.de

  6. #86
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    hat schon jemand von super strong die Haar Lotion probiert?

  7. #87
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hab auch ca. 3mal das daily boost gekauft (lila), sprüht man auf den haaransatz und es gibt volumen am haaransatz. riecht gut, wirkt gut. verwend ich aber nur zu besonderen anlässen, weil teuer und auch nicht superschonend würd ich mal sagen.
    Ich bin jetzt auch bei einem PM-Friseur gelandet und habe dort Daily Boost mitgenommen. Mein erstes Root Lift-Spray, und vom Volumen bin ich begeistert. Was Pflege angeht, verwende ich nur NK-Shampoos und Condi, aber NK-Styling hat mich bisher noch nicht überzeugt (habe feines, glattes, gefärbtes Haar).

    Jetzt frage ich mich schon, ob es wegen der Silikone problematisch ist, das Daily Boost ab und an mal zu benutzen
    LG von Frl. Tongtong

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von kea
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    27

    AW: Paul Mitchell

    hallo

    ich habe eine frage zum awapuhi- shampoo.

    ich habe langes haar, das nicht besonders dick ist und zu knötchenbildung neigt.

    nach den ersten 3-4 anwendungen des shampoos waren meine haare prima, jetzt kleben sie kraftlos am kopf. ich wasche die haare jeden tag.

    weiss jemand einen Rat für mich?

    --------------------------------

    ich habe 1-2 mal den detangler ausprobiert, doch so richtig erfüllt er seinen zweck nicht. irgendwie habe ich auf ein wunder gehofft, doch dieses bleibt mit dem Detangler aus...

    lg und danke für eure tipps
    kea

  9. #89
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paul Mitchell

    Hallo kea,

    ich war lange begeisterter Paul Mitchell Fan, hab noch den ganzen Badezimmerschrank voll - will mich einfach nicht trennen.

    Erst waren meine Haare super. Ich war total glücklich mit ihnen. Aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer, kein Volumen, am nächsten Tag fettig usw. Mein Waschrythmus wurde immer kürzer.

    Ich denke, es lag an den Unmengen Silikonen, auch Reinigungsshampoo konnte nicht helfen. Hab dann konsequent alles abgesetzt und bin auf NK umgestiegen. Seitdem klappt es wieder mit meinen Haaren, viel Volumen, 1-2 Wäschen die Woche.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von kea
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    27

    AW: Paul Mitchell

    LillyLu
    ich habe auf eine andere Antwort gehofft, nach dem Motto: "du machst dies und das falsch, das Shampoo ist genial". Buh, jetzt habe ich so viel Geld für die Sachen ausgegeben und kann sie praktisch in die Tonne kloppen...

  11. #91
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paul Mitchell

    Ich muss, egal welches Shampoo ich benutze, alle paar Tage mal wechseln, sonst hängen meine Haare auch nur herunter. Versuch das doch auch einfach mal
    Den Detangler mochte ich eigentlich ganz gerne, ich hab aber auch sehr feine Haare, die sich schnell durch sowas beeindrucken lassen Für dickere Haare könnte er evtl. nicht ausreichend sein.

  12. #92
    Ansi
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    @kea: in die Tonne würde ich die nicht hauen - habe auch von PM das Shampoo One - habe das geschenkt bekommen kurz nachdem ich auf "ohne" Silis umgestiegen bin. Inzwischen wechsle ich zwischen NK, KK und so alle 2 Wochen verwende ich auch das Shampoo One. So klappt es bei mir auch mit Silis und meine Haare werden weder kraftlos noch klätschig oder schneller fettig. Man muss echt nicht alles wegschmeißen. Nur NK hat bei mir auch auf Dauer nicht geklappt, weil ich chemisch färbe und da ist ab und an mal ein paar Silis super.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von kea
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    27

    AW: Paul Mitchell

    uff,
    danke für die antworten. dann werde ich wohl zwischen versch. shampoos wechseln. habe übrigens auch feines haar

    lg kea

  14. #94
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paul Mitchell

    @kea,

    du mußt es ja nicht in die Tonne kloppen.

    Wie gesagt, meins hab ich auch noch. Vielleicht gibt es Zeiten, wo sich meine Meinung ändert oder ich abwechsle.

    Es hat meinen Haaren ja auch nicht geschadet. Vielleicht war es einfach zu viel des Guten.

    Ich hatte nur einfach keine Lust mehr auf ständiges Haarewaschen. Früher mußte ich auch nur einmal die Woche. Da wollte ich wieder hin und habe das momentan mit NK erreicht. Da ich auch sonst nicht mehr style, färbe oder sonstige "schlimme Sachen" mit meinen Haaren veranstalte, brauchen sie auch keine besondere Pflege mehr.

    Einiges hab ich gut bei Ebay verkaufen können. Aber meine Lieblingssachen stehen noch im Schrank.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  15. #95
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Paul Mitchell

    ich poste hier das selbe nochmal...

    ich habe eine paul mitchell strand bag bekommen und darin war der neue produktkatalog und 2 proben

    1 probe vom the wash shampoo und 1 probe vom instant moisture daily treatment

    nachdem ich gestern erst haare gewaschen habe kann ich leider noch nicht testen :tripple: bin schon ganz gespannt :sing

    vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit diesen produkten?
    laut testberichten soll das shampoo ja gut sein
    paul hat soviele produkte dass ich mir mit dem katalog etwas schwer tue, hätte gerne einen leave in spray, aber es gibt soviel verschiedenes, puh.

  16. #96
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ich würde gerne mal super skinny shampoo testen,wer kann was zu dem Shampoo sagen?

  17. #97
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Paul Mitchell

    ich habe color serie von PM mal benutzt als ich gesträhntes haar hatte aber das hat bei mir die haare so runter gezogen , es hat meine haare beschwerd !!
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  18. #98
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ich habe gestern ein paar Paul Mitchell Proben bekommen und hab heute mal das instant moisture daily treatment ausprobiert.
    (Das sah von den incis am vielversprechendsten aus), sind auch wasserlösliche silis drin, aber verhältnismäßig wenige.

    Nunja, also vom Hocker hat mich das nicht gehauen. Die Haare sind durchfeuchtet (sind sie mit meinem Tigi Honey&Oatmeal aber mindestens genauso gut), ich habe aber etwas mehr Frizz (vorallem am Hinterkopf) und sie sind auch irgendwie "hängender" als sonst.

    Aber damit hab ich doch jedemenge Geld gespart und bleib dann wohl komplett silifrei weiterhin!

  19. #99
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    noch niemand das super skinny shampoo getestet?

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Nina22
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67

    AW: Paul Mitchell

    Ich hab das Super Skinny Serum - leider nicht das Shampoo - und finde das großartig. Verwende es in Kombi mit der Extra-Body Daily Boost und Thicken up, und kann auf einmal wirklich viel Volumen in den Haaren haben, und trotzdem Glanz, kann das auf jeden Fall sehr empfehlen. Ich persönlich nehme lieber die KK-Stylingprodukte (weil NK auf dem Sektor einfach nicht funktioniert) und dazu Wasch/Pflegeprodukte, die die Silikone wieder rauswaschen, komme sehr gut damit zurecht.

    Achja, bei meinem Friseur werde ich immer mit PM-Produkten gewaschen/gepflegt, danach sind meine Haare super, würde ich aber (unter anderem wegen dem Silikon-Overkill) nicht jeden Tag machen.

  21. #101
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Der extra body daily boost hat mein feines Haar zu sehr verklebt es war dann hart wie Beton Beschwert das super skinny serum sehr?

  22. #102
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Der extra body daily boost hat mein feines Haar zu sehr verklebt es war dann hart wie Beton Beschwert das super skinny serum sehr?
    Nein, wenn du mit der Dosierung aufpasst, ist es gar kein Problem..
    Es gibt davon aber auch noch einen Balm - den finde ich besser, als das Serum, weil es einfach nicht so "schmierig" ist.. und man kann sich weniger in der Dosierung vertun

  23. #103
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    ah is das dieser Relax Balsam oder so ähnlich? Verwendest du den als Stylingprodukt nach dem Waschen ,oder im trockenen Haar?

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Nina22
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Der extra body daily boost hat mein feines Haar zu sehr verklebt es war dann hart wie Beton Beschwert das super skinny serum sehr?
    Wirklich? Das ist aber interessant, ich mag den Daily Boost so gerne, weil ich ihn gar nicht bemerke, abgesehen vom Volumen. Also weder verklebt, noch hart, noch irgendwas. Insofern wird es dir kaum helfen, wenn ich dir sage, dass das Super Skinny Serum meine Haare nicht beschwert - aber vielleicht kannst du ja ein Pröbchen bekommen, bzw. es beim Friseur ausprobieren?

  25. #105
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Habe eine Email am PM geschickt mal sehn ob ich Proben bekomme

  26. #106
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ah is das dieser Relax Balsam oder so ähnlich? Verwendest du den als Stylingprodukt nach dem Waschen ,oder im trockenen Haar?
    Sowohl aus auch.. Ich verwende ihn als Leave-In nach der Haarwäsche, aber eben auch nach dem Styling als Glanzgeber.. Hin und wieder auch vor dem Glätten, bzw. Eindrehen auf Heizwickler als Hitzeschutz.. Aber man braucht wirklich nur sehr sehr wenig

  27. #107
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Sowohl aus auch.. Ich verwende ihn als Leave-In nach der Haarwäsche, aber eben auch nach dem Styling als Glanzgeber.. Hin und wieder auch vor dem Glätten, bzw. Eindrehen auf Heizwickler als Hitzeschutz.. Aber man braucht wirklich nur sehr sehr wenig
    super Danke werde ich mal testen

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Paul Mitchell

    @prinzessin:
    ich habe das shampoo das treatment das serum und das straight works aus der skinny serie
    also das shampoo ist ganz ok aber jetzt auch nicht so der absolute knüller
    aber das treatment ist echt ziemlich gut das glättet meine haare schon ziemlich und ich benutz es jetzt seit über einem jahr und kann mich immer noch nicht beschweren
    hm das serum es macht sehr weiche haare und glättet auch
    aber nachdem ich jetzt das straight work habe kaufe ich das serum nicht mehr nach denn vom straight works braucht man viel weniger und es ist billiger und glättet besser
    ach ja das serum beschwert finde ich ein wenig was ich aber gut finde da ich m.m. nach zu viel volumen habe
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  29. #109
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paul Mitchell

    hat jemand aus der kurzen Vergangenheit Erfahrungen mit der Super Strong-Daily-Linie (Shampoo u. Condi)??
    Habs mir letztens bestellt. warte noch auf lieferung. aber ich bin gespannt.

  30. #110
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    ich habe schon lange super strong shampoo und condi in gebrauch und bin zufrieden damit, das shampoo kann ich allerdings nie ohne condi anwenden es rauht die Haare ziemlich auf.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    Frage Modern Elixirs - Bodifying

    Hallo erstmal!

    Inzwischen bin ich so frustriert von den normalen Drogerieprodukten, dass ich gerne mal was von Paul Mitchell ausprobieren wollte.
    Vor allem würde mich das "Bodifying"-Duo aus der Modern-Elixirs Reihe interessieren.
    Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Für mich ist der Preis schon ziemlich hoch und einen Fehlkauf kann ich mir als Schülerin schlecht leisten .

  32. #112
    Gogo
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ich hatte letztens Proben von mehreren Paul Mitchell-Produkten und fand sie alle grottig..... meine Haare sahen kein Stück besser aus als mit Drogerieproduten bzw. NK, was ich normalerweise nehme, sondern ganz im Gegenteil.

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall auch versuchen, vorher Proben zu bekommen

  33. #113
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    @ sweetscat

    bodifying kenne ich nicht, hört sich aber nach volumenprodukten an ich hab mal das extra body sh zusammen mit dem condi getestet... volumen war auf jeden fall da

    ich würde dir raten bei paul mitchell mal nach proben zu fragen. die schicken dir sicherlich was zu, musst nur genau deinen haartyp beschreiben und erwähnen welche produkte dich interessieren würden
    ansonsten würde ich mal bei pm-friseuren nach proben fragen... habe ich auch schon mal gemacht.
    berichte doch mal falls du was testen solltest ich bin selbst auch grad wieder ein bisschen pm-angefixt

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Paul Mitchell

    Auf meine Anfrage bei Paul Mitchell direkt bekam ich leider nur die Antwort, dass sie aus dieser Serie keine Proben versenden würden .
    Und da der nächste Friseur circa... 25km entfernt ist, scheidet diese Möglichkeit auch aus .

    Ich werd dann einfach in den sauren Apfel beißen und mir bei Hagelshop das Angebot für 25,85 Euro kaufen.
    Hoffentlich sind dann wenigstens keine billigen Silikone drin .

  35. #115
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Auf meine Anfrage bei Paul Mitchell direkt bekam ich leider nur die Antwort, dass sie aus dieser Serie keine Proben versenden würden .
    Und da der nächste Friseur circa... 25km entfernt ist, scheidet diese Möglichkeit auch aus .

    Ich werd dann einfach in den sauren Apfel beißen und mir bei Hagelshop das Angebot für 25,85 Euro kaufen.
    Hoffentlich sind dann wenigstens keine billigen Silikone drin .
    25 km für sh-pröbchen? gerne doch!
    wegen silis... also dass da eventull das ein oder andere silikon drin ist, darauf solltest du dich eventuell mal einstellen man muss aber dazu sagen, dass die meisten pm-produkte zumindest wasserlösliche silikone enthalten und das ist ja nun nicht tragisch und wenn dir die incis wirklich gar nicht zusagen sollten, kannst du ja auch wieder zurückschicken...

  36. #116
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    hallo ihr lieben

    gibts neue erfahrungen zu den pm produkten?
    ich habe mir in den letzten tagen wieder ein paar sachen zugelegt und werde erst mal ein wenig testen.
    habe aber auch gleich mal eine frage... verwendet jemand thicken up? das ist diese lotion aus der volumenserie.

    lg shuga

  37. #117
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paul Mitchell

    Hey,
    also ich finde allgemein die extra body serie am schlechtesten. das fluid ist naja, manche mögen es andere empfinden als unsinn weil kein effeckt oder klepprige haare. das fluid wirkt eigentlich wie ein schaum halt nur pappender. dein haar wird halt etwas kriffiger vom anfühlen her und wegen Volumen bringt es was allerdings musst du gut mit rundbürste umgehen können, ansonsten bring es gar nix. und wenn man zu viel nimmt hat man verpappte Haare.

    Was für Erfahrungen interessieren dich denn?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  38. #118
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    also ich hatte den Condi und das shampoo aus der Modern Elixiers Serie und fand die Produkte gar nicht gut haben mein feines Haar viel zu weich und klatschig gemacht von volumen keine Spur von dem Thicken up hatte ich proben das hat mein Haar statisch aufgeladen auch nicht sinn und zweck des Produktes

  39. #119
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Paul Mitchell

    Ich benutze weiterhin das Volumizing Spray. Immer im Wechsel mit dem Volume Boost Spray von Marlies Möller (nochmal an Prinzessin für den Tipp) und dem Glynt Hair Energy Volumizer, damit nicht so ein Gewöhnungseffekt eintritt. Funktioniert bisher gut
    LG von Frl. Tongtong

  40. #120
    shuga
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    Hey,
    also ich finde allgemein die extra body serie am schlechtesten. das fluid ist naja, manche mögen es andere empfinden als unsinn weil kein effeckt oder klepprige haare. das fluid wirkt eigentlich wie ein schaum halt nur pappender. dein haar wird halt etwas kriffiger vom anfühlen her und wegen Volumen bringt es was allerdings musst du gut mit rundbürste umgehen können, ansonsten bring es gar nix. und wenn man zu viel nimmt hat man verpappte Haare.

    Was für Erfahrungen interessieren dich denn?
    ALLE

    besonders interessiert bin ich an der super strong serie, habe davon jetzt das sh und den condi. die kur und das liquid treat möchte ich mir auch noch zulegen.

    ansonsten bin ich immer hinter allem her, was volumen verspricht oder hitzeschutz (bekomme das neue schutzspray zu weihnachten ). deshalb die frage nach dem thicken up... mein frisör hat mir das beim letzten besuch ins haar gemacht und anschliessend geföhnt. die haare fühlten sich sehr gut an, volumen war auch schön und deshalb wollte ich mal wissen obs langzeiterfahrungen zu diesem produkt gibt.
    interessieren würden mich auch meinungen zum sculpting foam... ich schwanke nämlich zwischen thicken up und dem schaum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.