Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Paul Mitchell

  1. #41
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    Irgendwo gab es hierzu schon mal einen Thread, vielleicht guckst du dort auch noch mal, um noch ein paar Meinungen zu finden ;)

    Meine Erfahrungen mit Paul Mitchell sind auch nicht so gut. Total ueberteuert, Silikonhaltig und nicht mal gut.. Dabei wird mit Umweltfreundlichkeit, super Haarpflege und Tierversuchsfrei beworben (deswegen hatt ichs gekauft)..
    Ich hatte das Awapuhi Shampoo und noch ein "Moisturizing" Spray fuer Koerper + Haare.. Die Haare waren volle klebrig und auch strohig, hab den Kram nach 1x Benutzen an meine kurzhaarige Tante verschenkt, der macht sowas nix aus.. Solche "Effekte" bekommt man auch mit billigeren Silikonbomben hin...


  2. #42
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    ich habe -auf Anraten meiner Friseurin- ziemlich lange Paul Mitchell benutzt (Shampoo one und The Conditioner, oder die Super Skinny-Serie zum Glätten) und fand die Produkte auch wirklich gut, jedenfalls besser, als die Drogerieprodukte, die ich vorher benutzt hatte . Nachdem ich dann hier ziemlich viel zum Thema Silikon und Haarpflege gelesen hatte, habe ich testweise NK-Shampoos benutzt... und festgestellt, daß ich ohne diese Silikonbomben viel schönere, fülligere und lockigere Haare habe!
    Die Super-Skinny-Sachen benutze ich noch ab und zu, wenn es denn wirklich mal eine superglatte, glänzende Mähne sein muß (und weil die Flaschen noch halbvoll sind ), aber im Alltagsgebrauch kommt mir das Zeug nicht mehr auf den Kopf
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  3. #43
    Besucher

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    Wenn du bisher keine Probleme mit silikonhaltigen Produkten hattest, dann probier ruhig

    Am Ende kannst nur du selbst entscheiden, was zu deinen Haaren passt. Mir scheint immer jeder Friseur verkauft am liebsten die Produkte, die er selbst da hat, ein Paul Mitchell Salon wir dir niemals Wella SP Produkte empfehlen und umgekehrt. Meistens müssen die Friseure einen gewissen Satz an Pflegemitteln umsetzen.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: Paul Mitchell

    Ich muß mich auch mal hier im Haarforum melden. *meld*

    Zum Geburtstag hab ich unter anderem ein paar Proben von Paul Mitchell bekommen, die ich nun auch mal probiert hab.
    Darunter sind Shampoo Super Skinny, diverse Conditioner und Super Clean Sculpting Gel.
    Das erste Wunder war, dass ich meine Haar endlich mal ohne Probleme durchgekämmt bekommen hab. Als ich das Gel zum stylen benutzte und fönte, staunte ich noch mehr. Ich brauch die Haare nicht mehr einzudrehen. Ich style einfach mit den Händen und hab jetzt einen leichten Wild-Look, der mir gut gefällt. Und das Beste...die Haare sind danach nicht mehr trocken, sondern angenehm griffig und füllig. Haarspray brauchte ich gar nicht mehr.
    Bisher hat mich diese Serie nie interessiert, zumal ich hier auch nicht grad sooo Gutes gelesen hab.
    Silikon hin oder her. Bisher hatte ich Keralogie genommen, wo das Zeug auch drin ist.
    Aber diese Marke ist irgendwie anders. *muß da noch hinter kommen*

    Achso, zu meinen Haaren, fast rausgewachsene Dauerwelle, Reste von Strähnchen, also trocken, strapaziert u.s.w. Jetzt sind meine Haare fast glatt und ich muß jeden Morgen Wickler aufdrehen, um wenigstens etwas Fülle zu kriegen und dann noch literweise Haarspray draufgeben, damit das hält.
    Plötzlich brauche ich das nicht mehr mit den Mitchell-Sachen.
    Nun überleg ich, mir das Zeug zuzulegen. Ich weiß, es soll nicht billig sein, aber hauptsache, ich krieg meine Haare endlich, nach langen Jahren in den Griff.

    Ich hab früher auch andere Marken probiert, von billig bis teuer, auch Naturkosmetik. Nichts hat wirklich was geholfen oder irgendwas gebracht, außer Ärger.
    Wer hat denn gute Erfahrungen mit dieser Serie gemacht? Die Schlechten hab ich schon gelesen.
    Und was könntet ihr mir empfehlen?

  5. #45
    black
    Besucher

    Re: Paul Mitchell

    Ich habe vom Sommer bis ca. Dezember auch NK Sachen benutzt, aber meine Haare wurden davon nicht viel anders als wenn ich KK nehme. Das einzige, was ich finde, ist Henna!! Es hat mein feines Haar ziemlich robust und griffig gemacht.. ich bilde mir auch ein, dass es dicker geworden ist. Aber ansonsten achte ich nicht mehr sehr auf Silikone. Wobei.. ich hab mir schon vorgenommen, mal die Liste von Holger auszudrucken, damit ich endlich die wasserlöslichen von den nicht wasserlöslichen Silikone unterscheiden kann...

    Paul Mitchell hat ich sehr interessiert, ich hab mal rumgestöbert. Der Preis ist das eine.. aber Tigi oder ähnliches ist ja auch so teuer. Nur ehrlich gesagt hatte es mir bei Paul Mitchell schlichtweg zu viel Zeug!! Ich hab gnadenlos die Übersicht verloren!

  6. #46
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Paul Mitchell

    Kann man denn die Sachen von Paul Mitchell nur in Frisörgeschäften kaufen?
    Die gibts wohl nicht in einer normalen Drogerie oder?
    Man lebt nur einmal

  7. #47
    MEXXY
    Besucher

    AW: Re: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von black_crx
    Paul Mitchell hat ich sehr interessiert, ich hab mal rumgestöbert. Der Preis ist das eine.. aber Tigi oder ähnliches ist ja auch so teuer. Nur ehrlich gesagt hatte es mir bei Paul Mitchell schlichtweg zu viel Zeug!! Ich hab gnadenlos die Übersicht verloren!
    genauso gings mir auch... zuviele produkte auf einmal, da war ich vollkommen

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3

    Paul Mitchell

    Hallo ihr lieben!

    Ich suche zur Zeit ein geeignetes Haarspray für mich. Leider hab ich bis jetzt nicht so tolle Erfahrungen mit Sprays gemacht. Vor kurzen habe ich von der Haarpflegeserie von Paul Mitchell gehört. Die Produkte sollen ziemlich gut sein, aber leider auch sehr teuer.
    Hat jemand von euch vielleicht schon einmal Produkte von Paul Mitchell benutzt oder etwas davon gehört??? Egal ob was positives oder was negatives , ich freue mich auf jeden Kommentar von euch!

    Liebe Grüße Lady

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Gabi
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    83

    AW: Paul Mitchell

    Ich kann leider nichts gutes berichten. Hatte - bevor ich auf NK umgestiegen bin - von Paul Mitchell das Super Strong Shampoo und den Conditioner. Sauteuer und hat bei mir tierisches Kopfjucken verursacht. Das heisst aber nicht, dass jede so darauf reagiert. Zu Haarspray kann ich leider gar nichts sagen.

    Oh jeh.. wenn ich jetzt sage, wer dieses teure Shampoo und den Conditioner jetzt benutzt... hmm soll ich

    Mein kleiner Shi-Tzu
    Sein Fell glänzt schön damit und bei ihm scheint nichts zu jucken
    Geändert von Gabi (19.09.2006 um 18:51 Uhr)
    But the eyes are blind. One must look with the heart

  10. #50
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Paul Mitchell

    *huh* Paul Mitchell.. Mag ich gar nicht.. Imho viel zu teuer (US-Friseurkrams halt), nen paar gute Inhaltsstoffe & Silikone..

    In der Forensuche muesstest du einiges darueber finden, manche moegen es, manche nicht (ich ) Bei mir hat es tierisch strohige Haare gemacht (hatte ein Shampoo, weiss aber nicht mehr welche & ein Moisture Mist Spray. Das war wirklich beides Mist, im wahrsten Sinne des Wortes)
    liebe Grüße, *c*

  11. #51
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Paul Mitchell

    Hi,

    also die Shampoo, Kur und Conditioner Produkte fand ich nicht besser als andere Firmen.
    Nehme inzwischen zwar nur noch NK, aber bei meiner KK Zeit hat mich das jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen.

    Allerdings schwöre ich auf ein paar PM Stylingprodukte:
    - "Sculpting Foam" / gibt meinem feinem Haar richtig Volumen
    - "Freeze and Shine Super Spray" / wahnsinns Glanz und toller halt
    - "Gloss Drops" / super glänzendes Haar; leider etwas zu reichhaltig für mein feines Haar. Da muss ich dann immer nur gaaanz wenig von nehmen, damit es nicht to much ist

    "The Shine" soll weltklasse sein. Sagen zumindest viele aus dem Beautyboard.


    Liebe Grüße

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Daumen hoch AW: Paul Mitchell

    Also ich benutze zur Zeit Paul Mitchell und zwar:

    Baby Don`t Cry Shampoo- riecht schön pudrig und ist das sanfteste von denen, ist aber nicht für Coloriertes Haar empfohlen.

    The Wash Shampoo- riecht frisch und leicht apfelig. Spendet Feuchtigkeit und Volumen, für jeden Haartyp.

    Taming Spray- Leave in Condi, auch mit dem Babygeruch.


    Ich kann Dir sagen, dass ich skeptisch war und ich doch im nachhinein positiv überrascht war, denn ich habe empfindliche Kopfhaut und komme erstaunlich sehr gut mit PM zurecht. Ist natürlich keine Nk und die Inci lesen sich chemisch, aber bisher hat sich meine Kopfhaut noch nicht beschwert. Für mich riechen die Pm Sachen alle sehr dezent, aber gut. Meine Haare behalten Griff und werden nicht latschig, allerdings sind meine Haare auch mittellang und unbehandelt und sie glänzen natürlich. Das The Wash Shampoo benutze ich nicht zu oft, da es stärker reinigt und stärkere Tendside hat, trotzdem vertrage ich es trotz dieser Umstände sehr gut. Ich hätte noch gerne das Tea Tree Special Shampoo, das duftet schön frisch nach Pfefferminz und kühlt schön auf der Kopfhaut - und auch damit kam ich erstaunlich gut klar. Dann habe ich zwei Proben von The Cream, das ist ein Leave In Condi, der Volumen gibt und zum stylen gedacht ist, von diesem bin ich sehr angetan, da er bei mir tatsächlich die Haare voller macht und sie sich mit dem Fön schön stylen lassen.... Auch der Service von PM ist gut, ich habe per Mail nach Proben gefragt und innerhalb von 2-3 Tagen auch welche erhalten. Wie Du siehst bin ich top zufrieden und bin froh dass ich mich nicht mehr die ganze Zeit kratzen muss, wegen meiner empfindlichen Kopfhaut. Leider vertrage ich aus der Drogerie echt so gut wie kein Shampoo.

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3

    AW: Paul Mitchell

    Hey meine Lieben!

    Also vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
    Ich habe mir jetzt erst einmal ein paar Proben geben lassen, mit denen ich auch echt zufrieden bin.
    Lg Lady

  14. #54
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paul Mitchell

    Zitat Zitat von ava82
    "The Shine" soll weltklasse sein. Sagen zumindest viele aus dem Beautyboard.

    dem kann ich nur zustimmen. ich hab sehr viele sachen für glanz, aber an the shine kommt nichts ran

  15. #55
    sugar
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ist "The shine" nur ein Glanzspray oder ein normales Haarspray, das auch Halt gibt?
    Mit herkömmlichen Haarsprays komme ich nämlich nicht klar, die Haare werden borstig und sehen einfach nur bescheiden aus. Daher wäre ein reines Glanzspray besser, also das keinen Halt gibt.

  16. #56
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paul Mitchell

    es gibt nur glanz, und keinen halt ich bin auch kein großer fan von haarspray. ich mag dieses verklebte gefühl in den haaren nicht.
    man muss bei "the shine" nur aufpassen dass man nicht zuviel nimmt. sonst sehen die haaren fettig aus. und nie auf den ansatz sprühen.

  17. #57
    sugar
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Ok, danke kullerauge!
    Werde ich dann vielleicht bald mal testen.

  18. #58
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Paul Mitchell

    Ist zwar nicht Paul Mitchell, aber frueher hab ich immer das Glanzspray von Gliss genommen & fand es ganz gut.. Das ist auch nur Glanzspay ohne Halt, etc.. Ist allerdings schon einige Jahre her & ich weiss nicht, wie die Rezeptur jetzt ausschaut..
    liebe Grüße, *c*

  19. #59
    rasemaus
    Besucher

    AW: Paul Mitchell

    Für Glanz und starken Halt gibt es das "Freeze&Shine Super Spray". Ist das Haarspray überhaupt für kurze bis etwa längere Frisuren. Was zusätzlich angenehm ist, ist die Tatsache, dass es keine Rückstände hinterläßt (glebriger Film), wie bei so vielen anderen Haarsprays. Läßt sich prima auskämmen!

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Paul Mitchell

    ich hatte von der paul mitchell extra body serie (lila) ca. 3 mal das daily shampoo. riecht super gut und ist auch super, aber mit der zeit wirds zu teuer. und sind auch überall viele silikone drinnen. hatte mal das awapuhi shampoo als probe. riecht auch super. die haare sind dadurch anfangs etwas dicker geworden.. aber nur anfangs. hab auch ca. 3mal das daily boost gekauft (lila), sprüht man auf den haaransatz und es gibt volumen am haaransatz. riecht gut, wirkt gut. verwend ich aber nur zu besonderen anlässen, weil teuer und auch nicht superschonend würd ich mal sagen. dann hatte ich noch das haarspray (lila), riecht super. es ist wie ein feiner sprühnebel. es ist eher matt und am nächsten tag ist es verschwunden. ich finde es besser als alle haarsprays, die es in drogeriemärkten gibt. aber: ebenso teuer...
    hatte auch noch zahlreiche male das wax-works haarwachs. ich finde es gibt in drogeriemärkten auch kein besseres produkt. es ist einfach super für meine dünnen haare, gibt volumen, ohne dass das haar gleich fettig oder strähnig aussieht oder am kopf klebt. das slick works hingegen mag ich nicht so.
    ich finde der preis fürs wachs ist ok. 10€, ich verwende es sehr lange und es ist 1000mal besser als andere. leider sind silikone drinnen und jetzt suche ich eine alternative

  21. #61
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Paul Mitchell

    Ich habe das Moisture Shampoo verwendet, den Detangler und diverse andere.
    Fand das Ergebnis nach dem Waschen immer super, 3 Stunden später jedoch war es auch nicht mehr anders als sonst. Plus teurer Preis und jede Menge Silikone.
    Würds mir nicht mehr holen.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: Paul Mitchell

    Bin schon ewig bei einem Friseur, der ausschließlich PM verwendet. Das Problem mit dem Jucken der Kopfhaut hatte ich leider auch, allerdings nicht bei allen Produkten.
    Wenn man sich die Inhaltsstoffe mal anschaut, sieht man viele natürliche Substanzen. Eventuell vertrag ich eine davon nicht. Ich benutz die Sachen eigentlich sehr gern. Da wären:
    1. Shampoo One (Kokosduft )
    2. Super-Skinny-Serie
    3. Seal and Shine
    4. Super-Charged-Moisturizer

    Wegen der Silikone hab ich erst letzte Woche mal nachgefragt, weil hier oftmals gesagt wurde, aufgrund des Silikons seinen die Sachen nicht zu empfehlen.
    Mein Friseur (klar der will die Sachen verkaufen; ich kenne ihn aber auch privat und glaube er ist erhlich gewesen) meinte, schon in der Ausbildung würden alle Friseure lernen, dass Sili schlecht rauszuwaschen ist und dem Haar anhaftet. Allerdings müsse man streng zwischen natürlichem und synthetischen Sili unterscheiden. Er: " Das synthetische ist z.B. in Nivea-Shampoo drin". Das Sili welches in den PM-Produkten ist, sei aus natürlichen Stoffen gewonnen und würde sich sehr wohl rauswaschen.

    Ich nehm, nun beruhigt die Sachen weiter; liebe aber auch mein Vanille-Milch-Shampoo von Garnier...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Paul Mitchell

    Ich habe auch schon drei Produkte von PM getestet, einige fand ich gut, andere nicht so - und ein paar habe ich als Proben noch im Schrank

    Für SCHLECHT befand ich:
    - Super Strong Conditioner
    - Volumenhaarspray

    Für Gut befand ich:
    - Glossy Drops (super gegen spröde, fliegende Haare, suuuper leckerer Geruch)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  24. #64
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?


    Sind in den Produkten jetzt ausschließlich wasserlöslische oder auch built-up Silikone?

    Übrigens habe ich mal gelesen, dass die Elvital Shampoos gar nicht sooo anders sind im Aufbau.

  25. #65
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Ich wollte mir schon online auch ein paar Paul Mitchell Produkte bestellen, weil ich gehört habe, dass sie super pflegen. Aber jetzt wo ich höre,dass da Silikone drin sind...na ja ich weiss nicht. Da gibt es doch z. B. dieses "shampoo Three" von Paul Mitchell. Das ist ja angeblich das super reinigende Shampoo, das die Haare von allen Rückständen und Chemikalien befreit. Das wird ja wohl kein Silikon enthalten, oder????? Kann mich mal eine BJ aufklären bitte
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  26. #66
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir schon online auch ein paar Paul Mitchell Produkte bestellen, weil ich gehört habe, dass sie super pflegen. Aber jetzt wo ich höre,dass da Silikone drin sind...na ja ich weiss nicht. Da gibt es doch z. B. dieses "shampoo Three" von Paul Mitchell. Das ist ja angeblich das super reinigende Shampoo, das die Haare von allen Rückständen und Chemikalien befreit. Das wird ja wohl kein Silikon enthalten, oder????? Kann mich mal eine BJ aufklären bitte
    Ich habe früher unter anderen auch PM genommen und wo da die Pflege
    war weiß ich heute noch nicht.
    Weder Shampoo und Spülung noch Kuren fand ich gut.
    Das einzige das ab und zu gut war, war der Geruch.

    Was die Silikone betrifft....kann ich dir nicht helfen, aber in der Seite davor
    steht das eigentlich überall Silikon drin ist .

  27. #67
    Ansi
    Besucher

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Ich habe mir extra das Shampoo One zu Weihnachten schenken lassen, weil mein Friseur auch gemeint hat, dass keine Silikone drin sind. Als ich es dann hatte und einfach mal Interessehalber drauf sah, war ich echt geschockt. Jetzt, wo ich meine Pflege ja auf Sili-frei umstellen wollte. Wegschmeissen will ich es auch nicht, ist ja auch nicht grad billig. Aber ich bin in einer Woche bei dem gleichen Friseur und da werde ich das schon mal sagen, dass die Aussage Sili-frei schlichtweg gelogen ist - denn auch wasserlösliche Silikone sind eben nunmal Silikone.

  28. #68
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    @Ainsi: Na das nenn ich ja mal Betrug! Die meisten Friseure haben eh´ keine Ahnung. Die labern nur was das Zeuch hält. Von den Inci´s haben die doch keinen blassen Schimmer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    ich hab die mal benutzt, was ich mich so erinnere ist silikon drinnen.
    in den haarwachsen weiß ich zu 100%ig das silikon drinnen ist und im haarbooster auch (nachgschaut)

  30. #70
    Ansi
    Besucher

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Hallo PashaaGirl81,

    ja, ich finde auch das grenzt voll an Betrug bzw. ich glaube echt, die wissen gar nicht, dass Silikone drin sind. Denn sie weisen oft ihre Kunden darauf hin, dass man am besten ohne Silikone waschen soll, weil sonst bspw. bei einer Färbung die Farbe eben nicht angenommen wird. Ist eigentlich Wahnsinn, was die sich offensichtlich aufquatschen lassen, ohne es mal nachzuprüfen. Wenn sie es doch wissen sollten, müssen sie aber die Leute darauf hinweisen. Auf jeden Fall ärgere ich mich jetzt, dass meine Mutter einen Haufen Geld für das Shampoo rausgeschmissen hat, um mir ne Freude zu Weihnachten zu machen und jetzt ärger ich mich drüber

  31. #71
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Also bei meinem früheren Frisör hab ich mal mitbekommen als ein Vertreter
    von PM bei denen war.
    Der labert die dann voll wie toll und super die sachen sind und was sich verbessert hat und fertig. So wirlich ahnung haben die dies dann verkaufen wirklich nicht. Die plappern dann alles nach was ihnen gesagt wurde und fertig. Die werden auch nicht auf die Idee kommen mal auf die Inhaltsstoffe zu schauen..warum denn auch , die vertrauen dem Vertreter.

  32. #72
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    Paul Mitchell Produkte

    Ich liebe sie ja total!Besonders Awapuhi Shampoo und Tee Tree Special!

    Wer ist noch Fan vom Paul?

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089
    Geändert von Lady (21.06.2007 um 21:07 Uhr)

  34. #74
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Paul Mitchell

    Ich kram den nochmal raus... Hab selbst einige Produkte von PM - und bin auch vollstens zufrieden... Ich benutze sehr wenig Srylingprodukte- mit dem Spray von PM reiche ich ewig (nur als Beispiel). Der Preis relativiert sich, man muss es halt mal testen...

  35. #75
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Paul Mitchell

    Ich hatte früher mal (ist schon 10 Jahre her oder so) von Paul Mitchell dieses Volumen Spray. Ich komme gerade nicht mehr auf den konkreten Namen. Aber das Zeug hat richtig krasses Volumen gemacht.

    Edit: hab gerade mal in nem Onlineshop geschaut, das Spray heißt wirklich nur "Voluminizing Spray", ist aus der Classic Line von PM.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Paul Mitchell

    ich habe mir gerade die kur für trockenes haar gekauft, kennt die zufällig jemand? und wenn ja, was haltet ihr von ihr?

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    18

    Paul Mitchell super strong - color protect

    Hi Beautys,

    ich interessiere mich sehr für die Haarpflege von Paul Mitchell. Speziell für die Serie "Super Strong" und "Color Protect".

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Sind sie zu empfehlen? Wie sind die Ergebnisse? (Alb-)Traum-Haare?

    1000 Dank für eure Antworten.

    Viele Grüße syby

  38. #78

  39. #79
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    Ich habe von der Color Protect das Shampoo und dieses Treatment probier und von der super Strong Shampoo und Spülung. Meine Erfahrungen:

    Color Protect Shampoo: Sehr zu empfehlen. Duftet gut, hat weichen Schaum, macht die Haare seidig

    Color Treatment: Auch sehr gut, aber beschwert ein bisschen

    Super Strong Shampoo: Der Duft ist sooo lecker, so richtig frisch, Schaum sehr leicht, leider verknoten die Haare, sind ohne Condi kaum zu bürsten, fühlen sich ausgetrocknet an, sehen splissig aus. Glanz ist gut. Nicht zu empfehlen, zumindest nicht ohne Condi!

    Super Strong Condi: Duftet wie das shampoo, ist schön cremig, macht die Haare easy kämmbar, macht Glanz. Den finde ich sehr gut! Aber nur in Kombi mit nem andren, reichhaltigeren Shampoo, mit dem dazugehörigen Shampoo einfach zu wenig Pflege.

    Ich hab übrigens lange, blondierte Haare, die viel Pfege brauchen- Falls du eher normales Haar hast, ist das Super Strong vll ja was für dich. Ich würde dir aber eher zu der Color Serie raten, die fand ich sehr empfehlenswert!

    Die Mosture Produkte sowie das Awapuhi Shampoo sind auch genial! Und ich mochte das Shampoo One, das dutet dso lecker nach Kokos. Kauf ich mich Sommer wieder! Das Baby don't cry Shampoo riecht auch soooo gut!! Musst mal dran schnuppern!

  40. #80
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Paul Mitchell super strong - color protect

    Super Strong stärkt die Haare gibt Volumen und Glanz die Serie find ich super.
    Color Protect hatte ich mal eine Probe fand ich für meine feinen Haare nicht so toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.