Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36

Thema: Revlon

  1. #1
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    Revlon

    Hallo ihr Lieben,

    endlich gibt es Revlon wieder in Deutschland, nämlich bei Douglas. Magi hat dazu grade einen Blogpost geschrieben.

    Wahrscheinlich sind die Produkte in Deutschland aktuell immer nur teurer, als wenn man sie aus UK ordert, aber vielleicht lohnt es sich mit Gutscheinen.

    Ich kann übrigens die ColorStay Foundation und die Lip Butters empfehlen :)

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Revlon

    Die colorstay foundation habe ich heute, quasi zur Feier des Tages, mal wieder ausprobiert. Wir werden einfach keine Freunde. Obwohl es die für normale und trockene Haut ist, werden sämtliche trockenen Stellen bei mir betont. Außerdem ist selbst buff gerade ein wenig zu dunkel und die hellste ist mir viel zu pink...
    Die Lip Butters interessieren mich aber total, da wird irgendwann doch mal eine bei mir einziehen :)

  3. #3
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Revlon

    Oha, die ColorStay ist da aber ganz schön teuer. Die kriegt man ja bei ebay & Co für 10-11 Euro..

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Revlon

    Revlon war für mich immer überbewertet, aber vielleicht hatte ich ja auch immer die falschen Produkte. Letztlich kamen mir die Sachen nicht besser vor als anderes aus der Drogerie, obwohl ich es immer mal wieder versucht habe, erst letztens. Meine Foundation z. Bsp. (Revlon matte) für 24 € fand ich absolut gleichwertig mit dem 3 € Konkurrenzprodukt von Manhattan.
    Am Ende werde ich auch die Gedanken an den frauenhassenden Gründer hinter der Marke nicht los.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41069414.html

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Revlon

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Die colorstay foundation habe ich heute, quasi zur Feier des Tages, mal wieder ausprobiert. Wir werden einfach keine Freunde. Obwohl es die für normale und trockene Haut ist, werden sämtliche trockenen Stellen bei mir betont. Außerdem ist selbst buff gerade ein wenig zu dunkel und die hellste ist mir viel zu pink...
    Die Lip Butters interessieren mich aber total, da wird irgendwann doch mal eine bei mir einziehen :)
    Mit der für trockene und normale Haut gehts mir genauso, die für Mischhaut und ölige Haut finde ich dagegen wunderbar, eine meiner allerliebsten Foundations! Da hab ich bereits zwei oder sogar drei Flaschen geleert Dabei habe ich eigentlich auch eher trockene Haut, vor allem im Winter.

  6. #6
    Blacky
    Besucher

    AW: Revlon

    Was sind denn von der Colorstay die hellsten Töne mit gelben Unterton? Bei der für öllige/Mischhaut ist es Buff und bei der für trockene Haut nude, oder?
    Die Colorstay interessiert mich schon eine ganze Weile, sodass ich das dann doch mal zum testen nutzen will.

  7. #7
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Revlon war für mich immer überbewertet, aber vielleicht hatte ich ja auch immer die falschen Produkte. Letztlich kamen mir die Sachen nicht besser vor als anderes aus der Drogerie, obwohl ich es immer mal wieder versucht habe, erst letztens. Meine Foundation z. Bsp. (Revlon matte) für 24 € fand ich absolut gleichwertig mit dem 3 € Konkurrenzprodukt von Manhattan.
    Am Ende werde ich auch die Gedanken an den frauenhassenden Gründer hinter der Marke nicht los.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41069414.html
    Hm... ja... nachdem alle so von der Colorstay geschwärmt hatten, habe ich auch große Hoffnung in die Foundi gesetzt. Wurden dann eher nicht erfüllt, mehr als ein "ja, is ok" konnte ich nicht vergeben. Das kann ich aber eben bei Drogerie MU's, die ich nicht erst bestellen muss, eben auch.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Revlon

    Ich habe meine Colorstay (in der Formulierung für Mischhaut) auch für knapp über 10 Euro bei Ebay erworben und finde sie in Sachen Deckkraft und Haltbarkeit wirklich super. Mich erinnert sie immer ein bisschen an die MAC Studio Fix Fluid. Für Beauties, die ein sehr natürliches Finish bevorzugen, ist sie aber sicher nichts.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  9. #9
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon

    Ich habe beide Formulierungen. Da ich so eine arg fürchterliche ölige T-Zone hatte (noch leicht habe), hat weder die Eine, noch die Andere bei mir mit längerer Haltbarkeit glänzen können
    Da mein Hautbild etwas besser geworden ist, kann ich sie jetzt aber wenigstens guten Gewissens aufbrauchen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #10
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Revlon

    Schön, dass Revlon wieder da ist

    Also damals bei Müller hat die Colorstay schon 17-18€ gekostet, glaube ich
    Aber find ich alles auch zu teuer im allgemeinen...

  11. #11
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon

    Ja, ich hab auch preislich sowas in Erinnerung - war auf jede Fall die teuerste Drogerie-Foundation. - Ich kaufe seitdem auch immer bei ebay. Meistens bekommt man dort einen Doppelpack für 20 EUR.
    Der Photoready-Concealer ist recht gut für eine Stick-Concealer. Von den einst so gehypten Lipbuttern habe ich mir vor 2 oder 3 Jahren 2 Stück aus England mitgebracht. Finde ich völlig überbewertet! Habe allerdings auch keine perfekte Farbe gefunden. Man hört auch inzwischen nix mehr davon bei YouTube. War halt einer von diesen Hypes...
    Flüchtling 2. Generation

  12. #12
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Revlon

    Jetzt wollte ich die Colorstay-Foundation mal nachbestellen, da meine vorige Flasche von einem amazon-Verkäufer war. Zum Glück habe ich im Nachbarboard einen Thread gesehen, bei dem daraufhingewiesen wird, daß die CS umformuliert wurde. Daraufhin habe ich mal weiter gesucht, und das sowohl bei Makeupalley wie auch bei Paula's Choice gefunden:

    http://www.paulaschoice.com/beautype...tion-Oily-Skin

    http://www.paulaschoice.com/beautype...ormal-Dry-Skin

    Das erklärt endlich auch, wieso ich bei meiner aktuellen Flasche, die ich seit zwei Wochen benutze, schon an ein überlagertes oder gefälschtes Produkt gedacht habe - die Konsistenz und Deckkraft haben sich massiv verändert.
    Die Foundation deckt nicht mehr so stark und sinkt auch in die Poren; zudem schmilzt sie nach einigen Stunden schon weg. Die davor hat gedeckt wie Spachtelmasse und hielt ewig (was mir ehrlich gesagt lieber war, denn dafür hatte ich sie gekauft, übrigens beim exakt selben amazon-Verkäufer wie die aktuelle.)

    Dann brauche ich ja bei Douglas auch keine mehr zu kaufen. Sehr schade. Die CS war für mich nämlich eine gute Alternative zur SFF, die meine Haut besser vertragen hatte und die natürlich auch viel günstiger war.

    Ich meine mit der Reformulierung übrigens nicht die Trennung in Produkte für zwei Hauttypen, was laut einigen Reviews auch eine Umformulierung war. Das war auch zuvor schon der Fall, aber die Foundation, die ich hatte, deckte viel mehr.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Revlon

    Ich find Revlon hier einfach nur überteuert :( Mir kommt es vor, als würde Douglas mit Revlon das machen, was sie anfangs mit NYX gemacht haben, also dass sie die Preise so extrem hochschrauben. Wieso denn? Ich krieg die Revlon Foundations für rund 11-12 Euro über Amazon - was eh schon teurer ist als in den USA, selbst mit dem miesen Kurs gerade...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon

    Douglas schraubt doch die Preise nicht hoch. Die Foundation kostete, bevor Revlon vor knapp 5 Jahren in Deutschland rausging, auch schon ca. 17 EUR. Und das US-Marken im Mutterland günstiger sind als bei uns, ist auch nix Neues. Dasselbe gilt ja auch umgekehrt.
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Revlon

    Auf Amazon kriegt man sie aber auch billiger... Und bei NYX war es damals doch auch schon so.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  16. #16
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Revlon

    Revlon war hier nie so billig wie in den USA, das war auch schon bei dem letzten lauf hier, als es Revlon auch bei Kaufhof etc. gab.
    Den Preisaufschlag hier, kann man mit dem ersten NYX-Lauf bei Douglas nicht vergleichen. Da wollten die ja 49€ oder ähnlich für ne 10€ Palette.

  17. #17
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon

    Die Preise einzelner Händler auf ebay oder Amazon kannst du nicht mit normalen Ladenpreisen vergleichen. - Die Foundation kostete wie gesagt vor 6 Jahren ca. 17 EUR, jetzt kostet sie 19 EUR - Das ist angesichts von Inflation eine ganz normale Preisentwicklung.
    Flüchtling 2. Generation

  18. #18
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Revlon

    Hab gerad auf Instagram gesichtet in den Staaten gibt es Colorstay nun mit Pumpspender
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Revlon

    Hallo Ladys --Mit welcher foundation kann man die colorstay vergleichen? Welche ist für trockene Haut geeignet?

  20. #20
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Revlon

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab gerad auf Instagram gesichtet in den Staaten gibt es Colorstay nun mit Pumpspender
    Dort jetzt auch? - In Australien schon länger, aber dort bestellen war nie eine Option, weil die Kosmetikpreise sehr hoch sind.
    Flüchtling 2. Generation

  21. #21
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Revlon

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Dort jetzt auch? - In Australien schon länger, aber dort bestellen war nie eine Option, weil die Kosmetikpreise sehr hoch sind.
    Anscheinend ist der Pumpspender nun dort auch angekommen. Lasst hoffen

  22. #22
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Revlon

    Kennt jemand die DNA Foundi von Revlon? Ist die reichhaltig und dewy? Deckkraft?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #23
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Revlon

    Weiß jemand, seit wann Revlon bei Douglas online im Sortiment ist? Oder verkaufen die grade nur uralte Restbestände?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  24. #24
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Revlon

    Nee ist neu letztes Jahr meine ich, keine Restbestände
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #25
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Revlon

    Oha, letztes Jahr schon? Das hab ich gar nicht mitbekommen! Ging irgendwie komplett an mir vorbei! :D Aber danke, dann kann man ja beruhigt kaufen ohne zu befürchten, dass das Datum bald abläuft. :)
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  26. #26
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Revlon

    Soooo, es ist soweit!
    Ich habe Revlon bei Rossmann gefunden . Als Aktion gibt es zurzeit zwei von den Matte Lipcolors zum Preis von einer, daher habe ich mir direkt mal zwei mitgenommen. Wobei ich sagen muss, dass mich die Farbauswahl nicht so begeistert. Die Textur mag ich im Sommer aber gerne, die ist nicht tot-matt (das mag ich lieber im Herbst/Winter) und fühlt sich gut auf den Lippen an.
    Mich interessieren die Foundations natürlich auch total, aber 15€ ist mir einfach zu viel. Ich hoffe, dass es bald mal wieder 30% auf Foundis gibt, dann würde ich da gern mal ausprobieren.

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Revlon

    ENDLICH ist Revlon wieder in D erhältlich. Ich habe mich bei Rossmann auch gleich eingedeckt:
    - Ultra HD Matte Lip Color: 600 + 645 + 655 - hält ewig ohne zu verwischen, super schöne Farben!
    - Super Lustrous Lipstick 030 + 245 - tolle Farben, sehr geschmeidig
    - PhotoReady Insta-Fix Makeup, Fb. 120: als ich es ausprobierte, fand ich es schon super .... aber dann kaufte ich mir:
    - PhotoReady Airbrush Effect Makeup, Fb. 002, - ich bin restlos hin und weg. Die Farbe ist toll, passt super, sieht jugendlich frisch aus, ein wenig ColorStay Pressed Powder, Fb. 820, darüber und es hält den ganzen Tag, auch bei Hitze, kriecht nicht in die Fältchen. (Schade, dass es diese Foundation nicht früher gab, ich hätte sehr viel Geld in den Parfümerien sparen können...)
    - Highlighting Palette in der Rosè-Variante als Blush
    - PhotoReady Insta-Fix Highlighter, in den Farben 200 + 210 - super Highlighter!!!


    Liebe Grüße
    Kati

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Revlon

    Ich mag die normalen Lippenstifte von Revlon. Die Colorstay für Mischhaut, da bin ich nicht so begeistert wie viele Andere. Aber schlecht ist sie nicht. Bei unserem Rossi wird aber nicht so viel verkauft, glaube ich...

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Revlon

    Der Rossmann, bei dem ich war, schien auch noch alles zu haben. Es handelt sich aber um einen Rossmann, der weit ab von der Innenstadt ist und wenig frequentiert. Bei uns gibt es mind 7 Rossmann, zwei davon sind schlecht erreichbar und man ewig lange einen Parkplatz suchen oder von der Innenstadt ewig mit dem Bus fahren. In diesen beiden Läden hat man Revlon untergebracht.


    Liebe Grüße
    Kati

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Revlon

    ... vermutlich um Dich da hin zu locken

  31. #31
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Revlon

    Ist der Colorstay Puder gut? Brauche einen neuen. Deckt der auch etwas?

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Revlon

    Habe ihn selbst nicht ausprobiert, aber bei Karin auf IA kam er nicht gut weg.
    Da schwamm die Foundation wohl förmlich davon.
    Aber wenn du trockene Haut hast, wäre das ja vielleicht kein Problem.
    LG TaraFairy

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Revlon

    Ich habe trockene Haut und finde den Colorstay Puder (Farbe 820) sehr gut, er deckt etwas - aber nicht so wie ein Pudermakeup. Über den Tag nachpudern ist nicht notwendig, da der Puder hält und nicht in die Fältchen rutcht.


    Liebe Grüße
    Kati

  34. #34
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Revlon

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich mag die normalen Lippenstifte von Revlon. Die Colorstay für Mischhaut, da bin ich nicht so begeistert wie viele Andere. Aber schlecht ist sie nicht. Bei unserem Rossi wird aber nicht so viel verkauft, glaube ich...
    Ich kann den Hype um die Colorstay auch nicht verstehen. Die Farbtöne sind zum Teil schön hell (wobei die hellen ja bei Rossmann nicht verfügbar sind), aber sowohl die für trockene als auch die für normale Haut betonen schon nach kurzer Zeit unglaublich stark trockene Stellen. Solo kann ich die Foundation selbst jetzt im Sommer nicht verwenden. Momentan will ich sie aufbrauchen und nutze sie zusammen mit meiner Catrice-Foundation.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: Revlon

    Revlon gibts jetzt auch bei Rossmann wenn ich richtig informiert bin!?

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Revlon

    Ja, gibt es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.