Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    15

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze schon länger Duschgel für Männer. Und letzte Woche habe ich eine Bodylotion von Balea men gekauft.
    Ich finde der Duft hält länger auf Haut und im Sommer sind die Sachen für Männer erfrischender.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von cremefan83 Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon länger Duschgel für Männer. Und letzte Woche habe ich eine Bodylotion von Balea men gekauft.
    Ich finde der Duft hält länger auf Haut und im Sommer sind die Sachen für Männer erfrischender.
    Das finde ich auch. Ich mag auch manche Männerdeos super gern, weil frisch und nicht süß. :)

  3. #43
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze gern Herrendüfte wie Fahrenheit, Kenzo Homme Night oder Wow. Ulkigerweise werden ich DANN immer angesprochen - von Frauen, die den Duft interessant finden, aber nicht kennen, von Männern, die den Duft ihrer Frau schenken wollen oder von Männern, die mich einfach wohlriechend finden. Alle sind erstaunt, das das dann ein Herrenduft ist.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Mein einziges Parfum, das ich besitze, ist das Noir Extreme von Tom Ford. Es ist offiziell ein Männerparfum aber es ist bekannt dafür, dass es auch viele Frauen benutzen. Ich liebe es. Das ist der einzige Duft, der an mir den ganzen Tag hält.

    Zum Rasieren liebe ich für meine empfindliche Haut das Balea Men Ultra Sensitive Shaving Gel.

  5. #45
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich nutze die Herrenrasierer von Aldi und werde, sobald ich mein jetziges aufgebraucht habe, auf den Balea Men sensitiv Rasierschaum umsteigen.
    Außerdem liebe ich das CK One Dupe von Aldi (one 2 be).

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ah, genau Herrenrasierer (allerdings von Balea) benutze ich auch :D

  7. #47
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze schon seit ewigen Zeiten den Rasierschaum für sensible Haut von Gilette. Riecht angenehm gibt es überall zu kaufen und ist preiswert. Mein Mann benutzt so ein billiges Duschgel - Eigenmarke von Edeka - da gefällt mir der Duft. Gerade so im Sommer mag ich frische würzige Düfte mit grünem Tee ( Thé Vert )

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  8. #48
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit ewigen Zeiten den Rasierschaum für sensible Haut von Gilette.
    Den benutzen wir auch Ich finde, der wirkt auch nicht "männlich" von Optik und Geruch. Finde es praktisch, wenn mein Mann und ich nicht alles doppelt und dreifach im Bad stehen haben. Als Duschgel mögen wir beide ein recht neutrales, frisches von Palmolive.

    Und den Gilette Mach 3 benutze ich schon ewig.

  9. #49
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Den benutzen wir auch Ich finde, der wirkt auch nicht "männlich" von Optik und Geruch. Finde es praktisch, wenn mein Mann und ich nicht alles doppelt und dreifach im Bad stehen haben. Als Duschgel mögen wir beide ein recht neutrales, frisches von Palmolive.

    Und den Gilette Mach 3 benutze ich schon ewig.
    Stören euch nicht die klingen preise?

  10. #50
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Finde die schon teuer, aber eine Klinge hält bei mir sehr lange, da ich nur wenig rasiere (mehr epiliere).

  11. #51
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Finde die schon teuer, aber eine Klinge hält bei mir sehr lange, da ich nur wenig rasiere (mehr epiliere).
    Habe als Referenz nur meinen Bart und da war so nach 4 bis maximal 6 Rasuren die Mach 3 unbrauchbar.
    Dann ließ ich mir einfach n Bart stehen und habe den mit dem Haarschneider auf 3 Tage länge gehalten.
    Mit einer einfachen Rasierklinge komme ich hingegen ewig aus.

  12. #52
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich mag Männerrasierer mehr als das Zeug von Venus usw.
    Und obwohl es kein Männerprodukt per sé ist, das Balea Duschgel mit Limette und Aloe Vera riecht so gut auf den Kleidern nach dem Duschen, als hätte ich einen Pulli von meinem Freund an.

  13. #53
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Ich mag Männerrasierer mehr als das Zeug von Venus usw.
    Und obwohl es kein Männerprodukt per sé ist, das Balea Duschgel mit Limette und Aloe Vera riecht so gut auf den Kleidern nach dem Duschen, als hätte ich einen Pulli von meinem Freund an.
    Teste doch mal den Drogerie Rasierer von Wilkinson.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Cool Water von Davidoff. Nicht zuletzt, weil ich damit so viele Erinnerungen verknüpfe.
    Geht mir genauso!
    LG TaraFairy

  15. #55
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich benutze gern Herrendüfte wie Fahrenheit, Kenzo Homme Night oder Wow. Ulkigerweise werden ich DANN immer angesprochen - von Frauen, die den Duft interessant finden, aber nicht kennen, von Männern, die den Duft ihrer Frau schenken wollen oder von Männern, die mich einfach wohlriechend finden. Alle sind erstaunt, das das dann ein Herrenduft ist.
    Kennst du auch einen schönen Männerduft für Frauen aus der Drogerie?

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennst du auch einen schönen Männerduft für Frauen aus der Drogerie?
    Bei Rossmann gibt es Aigner nr.2- das finde ich sehr schön , gerade für den Sommer
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  17. #57
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Bei diesem Wetter sind Rasiercreme mit Menthol Pflicht und eine echte Wohltat.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze Männer-Rasierer und das After Shave...das soll wohl auch als Primer fürs Gesicht toll sein!? Hat da jemand Erfahrungen?

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Jo ich mit Nivea Sensitiv Aftershavebalsam. Funktioniert bei mir ganz gut. Aber man sollte nicht zu viel nehmen, weil es sonst kleben könnte.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von cami
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    11

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Alles was mit rasieren zu tun hat! Männerprodukte sind in dem Bereich einfach günstiger und machen genau das gleiche (wenn nicht sogar besser). Rasierer und Rasierschaum benutze ich aus der 'Männerabteilung'. Ich brauche auch nichts was besonders riecht, da spar ich lieber das geld:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Alles was mit rasieren zu tun hat! Männerprodukte sind in dem Bereich einfach günstiger und machen genau das gleiche (wenn nicht sogar besser). Rasierer und Rasierschaum benutze ich aus der 'Männerabteilung'. Ich brauche auch nichts was besonders riecht, da spar ich lieber das geld:)

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze ab und zu mal das Boss Bottled Parfüm. Ich liebe den Duft so

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich nehme das Dove Men Clean Comfort Deo sehr gerne, das riecht so gut!
    Liebe Grüße

  23. #63
    Sarah259
    Besucher

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Keine Kosmetik, aber ich finde die Einwegrasierer ("Blue 3") von Gilette Men total klasse. Sie sind fast so gut wie die Mach 3 - Klingen und halten bei mir auch wirklich lange, nur minimal kürzer als die Mach 3, dafür aber viel günstiger.

  24. #64
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich benutze den 6 Klingen Rasierer vom Aldi für Männer. Seitdem hab ich mich nicht mehr beim Rasieren geschnitten. Und die Klingen sind auch günstiger als bei Frauen, knappe 4 Eur für 3 Klingen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #65
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Sorry, EpikursGarten, irgendwie habe ich deine Frage erst jetzt gelesen.

    Reine Drogerie-Düfte kenne ich leider überhaupt nicht. Aber grade die Klassiker unter den Herrendüften wie Cool Water werden bei Rossmann und Müller, aber auch in der Parfümerie oft so günstig verkauft, so dass sie sich preislich nicht viel von Drogerieprodukten unterscheiden. Gerade Pieper verramscht online Düfte, die die nicht laufen. Für mein Kenzo Homme Night - die 100ml Spar- und Sprüh-Maxiflasche habe ich 35 Euronen bezahlt (ich finde, für die Menge kann man nicht meckern), mein letztes Cool Water war deutlich unter 20€.

    Eine Bekannte nutzt einige Tom Tailor / S. Oliver Düfte, an mir rochen die aber fürchterlich. Ist ja individuell, wie der Duft dann an jedem riecht (das Kenzo riecht an meinem Mann übrigens auch , ganz großer Gestank)
    Vermutlich bleibt es dir nicht erspart, dich durchzuschnuppern...

  26. #66
    Kreoa
    Besucher

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich habe gestern an Davidoff Cool Water für Männer geschnuppert,
    und das roch ja mega!

  27. #67
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Danke euch beiden für die Dufttipps! Ich werde mal schnuppern gehen. :)

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich nutze schon seit Jahren Herrenrasierer. Und die Unterteilung von Männer- und Frauendüften ist für Anfänger Bei den Nischendüften überwiegen mittlerweile eh Unisexdüfte, die Araber sind, wenigstens, was Parfum angeht, nicht unbedingt für Geschlechtertrennung und gerade im Drogeriesegment finde ich die Herrendüfte oft besser. Zuletzt fiel mir von S. Oliver Feels like Summer auf. Die Herrenversion ist ziemlich gut. Die Urban Nature Düfte für Herren, besonders die Sommerversion war toll. Oder das Wunderelixir von 4711 - wobei da auch die Damenversion schön ist.
    Ansonsten klassische (Parfümerie)düfte: Midnight in Paris von Van Cleef & Arpels, Guerlains Habit Rouge, Dior Homme...

    Ich habe auch festgestellt, dass Gesichtscremes für Herren oft weniger bedenkliche Inhaltsstoffe haben als die für Damen.

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Ich oute mich auch mal als Männer-Rasierer-Nutzerin. Habe so ein Rasierhobelding mit richtiger Rasierklinge. Den geb ich nicht mehr her! Und auch Rasierschaum habe ich eigentlich immer in der Herrenabteilung gekauft, weil die meist billiger sind. Mittlerweile bin ich auf Rasiercreme umgestiegen, da die deutlich weniger Müll produziert, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.

  30. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung

  31. #70
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Der Augenroller von Jean & Len for Men ist wirklich toll - ohne Duft oder Alkohol und NK.
    Und das Design finde ich außerdem auch viel schnieker!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Finde die komplette Lierac Homme Serie toll. Da stibitze ich gerne was von meinem Mann.
    Vor allem das After Shave ist genial. Keine Pickelchen, nicht mal im Intimbereich. Muss man nur aufpassen das es nicht in die Schleimhäute kommt.
    Aber auch die Augencreme finde ich angenehm und den Rasierschaum und das Duschgel und... eigentlich alles. Leider nicht gerade billig, der Preis hat mich auch abgehalten die Produkte für Frauen zu probieren.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  33. #72
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Deos...sind viel effektiver
    Rasierklingen, ebenso
    und
    abschwellendwirkende Augencremes aus Männer-Pflegelinien auch...

    und, was ich als absolute Frechheit empfinde, die Produkte sind viel günstiger!

    P.S. Ich liebe den Chanel-Männerduft "Egoiste"

  34. #73
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    P.S. Ich liebe den Chanel-Männerduft "Egoiste"
    Den mag ich auch sehr gern
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    und, was ich als absolute Frechheit empfinde, die Produkte sind viel günstiger!
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe mich neulich erst bei Babor genau über diese Frechheit aufgeregt. Das sind ja nicht nur 2, 3 Euro Unterschied.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  36. #75
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Auch ein schöner Duft: Tobacco Amber von Axe.

  37. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    BabeRuth und Yina, genau darüber rege ich mich auch immer wieder auf. ich weiß auch nicht, was sich die hersteller denken. "komm, wir machen eine rosa verpackung drum und einen blumigen duftstoff rein, dann können wir das an die hohlen weiber verkaufen, denen ist körperpflege so wichtig, dass die gerne etwas mehr bezahlen!" das ist bei mir ein absolutes reizthema, genau wie die tatsache, dass wir für menstruationsprodukte 19% mehrwertsteuer bezahlen statt 7% wie auf klopapier. als ob menstruieren ein hobby wär

  38. #77
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von FairyInBoots Beitrag anzeigen
    BabeRuth und Yina, genau darüber rege ich mich auch immer wieder auf. ich weiß auch nicht, was sich die hersteller denken. "komm, wir machen eine rosa verpackung drum und einen blumigen duftstoff rein, dann können wir das an die hohlen weiber verkaufen, denen ist körperpflege so wichtig, dass die gerne etwas mehr bezahlen!" das ist bei mir ein absolutes reizthema, genau wie die tatsache, dass wir für menstruationsprodukte 19% mehrwertsteuer bezahlen statt 7% wie auf klopapier. als ob menstruieren ein hobby wär
    Du bist super, ich mag deine Einstellung! :)

  39. #78
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Auch bei Rasierern Haben die Frauen Teile entweder Weniger Rasiere im Pack für den gleichen preis oder mehr, und Herren rasierer haben oft ne klinge mehr dran, auch Rasiercreme ist bei den Herren Günstiger. Die Abteilungen sind ja auch immer schön getrennt, sonst würde es ja auffallen wenn die Produkte seite an seite stehen. Achtet mal drauf bitte. mfg

  40. #79
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Bei meinem dm stehen die Sachen nebeneinander.

  41. #80
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Welche "Männerprodukte" mögt ihr? :^)

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Bei meinem dm stehen die Sachen nebeneinander.
    In den dreien in denen Ich gestern war, war es getrennt. Alles unverschämt teuer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.