Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Meine Geschichte ist ein bisschen peinlich, aber auch ein bisschen traurig. Irgendwann dachten meine Eltern, dass ich nun zu groß sei, um noch was vom Nikolaus zu bekommen und haben Nikolaus einfach ausfallen lassen. Und ich hab heimlich in meinem Zimmer geweint, weil ich noch an ihn geglaubt habe, und gedacht habe, er sei gestorben :((

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Am peinlichsten ist mir der Moment, als meine Familie und ich bei meiner Tante waren - ich war noch sehr klein - und habe ganz bitterlich geweint. Der Nikolaus war wohl weniger human, als unser bisheriger und ich hatte so Angst vor ihm. Alle haben mich ausgelacht und ich erinnere mich bis heute an den Tag.

    Den lustigsten Spruch hat meine Nichte mal gebracht, als ihre kleine Schwester zu ihr gesagt: Der Nikolaus ist nicht echt, er hat ja einen Gummi am Bart.
    Und meine große Nichte ganz trocken: Das hat man halt jetzt so.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich kann gar nichts so besonderes erzählen. Wir haben früher immer vor der Zimmertüre am nächsten morgen die Nikolausgeschenke gefunden und natürlich haben wir versucht wach zu bleiben und es hat nie geklappt.
    Der Nikolaustag war ein Meilenstein auf dem Weg zur Weihnacht und man wusste, jetzt dauert es nicht mehr lange.
    Ich habe eine Freundin, die an Nikolaus Geburtstag hat, deren Mann nennt sie immer "Kläuschen", das fand ich schon immer sehr süß.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  4. #44
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Zu uns kam der Nikolaus auch nach Hause. Ich musste dann immer ein Lied singen, und aus dem großen Buch hat er mir meine Sünden vorgelesen. Das habe ich ein paar Jahre lang ernst genommen. Eines Jahres sollte ich dann den großen Bischofsstab halten, während der Nikolaus in seinem Buch blätterte, und stellte fest, dass er gar nicht aus echtem Silber, sondern mit Alufolie umwickelt war. Da wurde mir klar, dass da was faul ist. Der echte Nikolaus aus dem Himmel hätte doch sicher einen echtsilbernen Stab gehabt!

  5. #45
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Mein schönster Nikolaustag war gleichzeitig auch mein erster Tag in Deutschland. Wir sind am 6.12.92 aus Kasachstan als Aussiedler nach Deutschland gekommen. Wir haben mehrere Tage in Moskau am Flughafen verbringen müssen und hatten einige Strapazen hinter uns. Ich war 6 Jahre alt und hatte fürchterliche Angst meine Heimat zu verlassen, alle meine Freunde zurückzulassen und spürte natürlich dass meine Eltern auch sehr ängstlich und verunsichert waren. Schon im Flugzeug bekam ich von dem Bordpersonal ein Kuscheltier, einen Schokoladennikolaus und eine Mandarine geschenkt bekommen. Am Nürnberger Flughafen wurden wir ebenfalls mit Geschenken empfangen...An diesem Abend haben mir alle Menschen hier in Deutschland eine Kleinigkeit zugesteckt. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und konnte es garnicht fassen wie freundlich diese 'Deutschen' zu mir waren. In dieser Nacht lag ich total glücklich im Bett und habe beschlossen, dass ich meine neue Heimat und die Menschen hier in mein Herz schließen werde.

  6. #46
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Mit meiner Tochter ist es richtig schön, sie ist jetzt 5 Jahre alt. Erst haben wir die Schuhe alle geputzt, und sie hat sich ganz viel Mühe gegeben. "In dreckige Schuhe will der Nikolaus bestimmt nichts reintun, nein nein." Vor Aufregung konnte sie dann gar nicht richtig einschlafen. Am Morgen ist sie gleich hin, hat sich aber dann nicht alleine die Treppe runter getraut, ich musste mit. Sie ist so geduckt gelaufen und hat sich immer vorsichtig nach rechts und links umgeschaut. Das war so süß! Und dann die leuchtenden Augen, als sie den Schokonikolaus sah und die Giotto. "Oh Mama, der Nikolaus ist soo lieb!" Da wird es einem richtig warm ums Herz. Nächsts Jahr will sie dem NIkolaus ein paar Kekse hinlegen, um auch nett zu ihm zu sein. Das fand ich besonders schön!

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und nehmt euch immer wieder etwas Zeit für Ruhe.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  7. #47
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Oh ja, er kam der Nikolaus

    Bei meiner Freundin war's zuhaus'.

    Nur: Was er sagte? Tut mir leid,

    51 Jahr' vergangen seit der Zeit

    Auch was ich sagte, ist vergessen,

    jedoch - so scheint es - fast vermessen:

    Ich strecke da mein Händchen aus,

    hab keine Angst vorm Nikolaus





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #48
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich habe noch sehr, sehr lange was vom Nikolaus in die Stiefel gesteckt bekommen (dabei bin ich ü40), aber seitdem meine Eltern, äh, der Nikolaus, nur noch die kleinen Kinder beschenkt, bin ich jedes Mal ziemlich traurig .
    Aber heute war ein guter Tag, denn heute hat meine Tochter (sie ist 11 Monate) zum ersten Mal was vom Nikolaus bekommen und da hab ich ihre Schokolade gegessen , denn sie ist noch zu klein dafür (jaja, ich bin eine fürsorgliche Mutti ).
    Liebe Grüße von katjakiwi

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Mein schönstes Nikolausereignis war, als ich meinen ehemaligen irischen Mitbewohnerinnen etwas in den Stiefel getan hab. Sie kannten diesen Brauch nicht und haben sich riesig gefreut, am Morgen ein paar Süßigkeiten in ihren Schuhen zu finden. Eine meiner Mitbewohnerinnen hat den Brauch übernommen und steckt nun jedes Jahr etwas in den Stiefel ihres Mannes und ihrer Kinder.

  10. #50
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich hatte immer totale Angst vorm Nikolaus. (Und vor Clowns und anderen verkleideten Leuten ) Darum war der nie bei uns zu Hause.

    Aber einmal hat es am Heiligabend an der Tür geklingelt... Da bin ich völlig in Panik verfallen und hätte mich zur Beschwerung fast nicht aus meinem Zimmer getraut.



    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  11. #51
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als meine Freundin und ich ca. 7 oder 8 Jahre alt waren, gabs ein Nikolausfest in unserer Strasse und wir sollten dem Nikolaus begrüßen und was vorsingen oder ein gedicht aufsagen.
    Als wir 2 an der Reihe waren, konnten wir uns nicht einigen, ob wir was vorsingen oder halt ein Gedicht aufsagen, also fingen wir vor dem Nikolaus und all den anderen Leuten an zu streiten, ich fing dann an zu singen, der Text ging dann so: "Die Stephanie ist voll doof, die Stephanie ist voll doof". (so hieß meine Freundin)
    Resultat war, sie fing an zu heulen, ich dann auch und wir sind Hand in Hand weggelaufen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #52
    Herminchen
    Besucher

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als ich klein war hatte ich eigentlich immer Angst vor dem Nikolaus und seinem goldenen Buch, aus dem er immer die guten und die "bösen" Sachen über vorgelesen hat. Ich war dann meistens froh und erleichtert, wenn er wieder weg war Irgendwann habe ich tatsächlich den Verdacht gehabt, dass es doch ein Freund meiner Eltern sein müsste, aber ich hatte Angst, es würde beim nächsten Mal dieser Gedanke in seinem goldenen Buch stehen, also habe ich das gar nicht erst angesprochen

  13. #53
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als meine Jungs im Nikolaus-Alter waren, haben wir am Vorabend des 6. Dezember immer einen Kuschelabend veranstaltet, da wurde dann die Legende des Bischofs Nikolaus von Myra erzählt, dann feierliches Stiefel rausstellen, weil Nikolaus ja Kinder besonders gerne hatte bringt er ihnen bis heute an seinem Namenstag kleine Geschenke. Deshalb hatten meine Kinder auch definitiv keine Angst vor dem Nikolaus.

    Als nun mein Jüngster noch nicht lange im Kindergarten war, wurde dort eine Nikolausfeier inklusive Besuch des "Bischofs" abgehalten. Während sich manche der anderen Kinder ängstlich zu den Erzieherinnen flüchteten, beäugte mein Sohn den Nikolaus, trippelte los und kletterte ihm auf den wohlbeleibten Schoß, wo er stolz Hof hielt. Irgendwann ist er dann auch dort am Kuschelbauch des Nikolaus eingeschlafen.
    Als die Feier fast zu Ende war erwachte er. Der Nikolaus meinte dann auch, dass es schade sei, dass mein Sohnemann nicht alles mitbekommen habe. Da meinte mein Filius, das sei nicht weiter schlimm, denn....."ich weiß genau, was du gemacht hast (erhobener Zeigefinger)!" Der Nikolaus war etwas verblüfft und wartete, was jetzt wohl kommen würde. "Jaaah, du hast immer deine Schokolade und deinen Kuchen und deine Bratwürstchen und alles mit den armen Leuten geteilt. Deshalb sollst du jetzt auch eine Belohnung kriegen!" Sprach´s, griff in seine Nikolaustüte und überreichte dem völlig verduzten Nikolaus einen Schokoriegel.

    Als sich mein kleiner Held schon längst wieder zum Spielen begeben hatte lachten die Erwachsenen noch Tränen. Fabian ging dann auch in die Geschichte des Kindergartens ein als das Kind, das den Nikolaus beschenkte weil der so lieb war!
    Geändert von Waldhex (06.12.2015 um 20:12 Uhr) Grund: vertippt
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  14. #54
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als Kind kam bei mir der Nikolaus zu meinem Geburtstag und hat mir und meinen Freunden tolle Lebkuchen gebracht und natürlich gefragt, ob wir auch alle brav waren.... Blöd nur, dass ich schon zuvor unseren Nachbarn als Nikolaus enttarnt hatte und das lauthals kundgetan hab

  15. #55
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Tolle Geschichten hier! Ich hätte gar nicht gedacht, dass tatsächlich so viele den Brauch mit dem Stiefel befolgt haben. Bei uns gab es auch Kleinigkeiten zu Nikolaus, aber nicht in Schuhen. Und persönlich vorbeigekommen ist erst recht keiner. Ich dachte, das wäre eher in Amerika üblich. Erstaunlich dass so viele das kennen! Ich weiß auch gar nicht mehr, wann und wie ich herausgefunden habe, dass es den Nikolaus nicht gibt und auch sonst habe ich leider so gar keine nennenswerten Erinnerungen an diesen Tag beizutragen...
    Ich weiß noch, dass ich an einem Abend immer meinen Wunschzettel rausgelegt habe, ich meine sogar, mit einem Teller Plätzchen. Könnte sein, dass das der Nikolausabend war. Vielleicht hat der Nikolaus dann meine Wünsche an das Christkind weitergeleitet?
    Sonst fällt mir beim besten Willen nichts ein

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von meta4a
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    2

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als ich klein war, konnte ich in der Nacht vor Nikolaus nie schlafen, weil ich immer gehorcht habe, ob ich den Nikolaus vielleicht mal erwische, wenn er die Süßigkeiten in die Schuhe packt. Leider bin ich doch etwa gegen 4 Uhr immer eingeschlafen und morgens war mein Stiefel immer voll mit Bonbons und Schokolade!

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Bei uns kommt (und kam) der Nikolaus in der Nacht, so dass wir leider noch nie mit ihm sprechen konnten

  18. #58
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Im Kindergarten hatten wir auch Besuch vom Nikolaus. Aus seinem goldenen Buch hat er dann zu allen Kindern einzeln etwas vorgelesen und man durfte danach ein Geschenk aus seinem großen Beutel ziehen. Ich fand es in dem Alter einfach total beängstigend, dass er genau wusste, dass ich sehr ungerne mein Zimmer aufräume und oft nicht bockig sei. Trotzdem war ich natürlich erleichtert, dass ich trotzdem immer etwas bekommen habe.

  19. #59
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Mein kleiner Sohn (3 Jahre) war gestern im Kindergarten bei der Nikolauskirche.
    Dort hat er einen Stiefel bekommen, wo u.a. ein Schokonikolaus drinnen war.
    Daheim angekommen, packt er diesen Stiefel aus, nimmt den Nikolaus, reisst die Alufolie runter und wirft den Schokonikolaus "nackig" in den Mülleimer. Papa hat ihn dann gefragt, was das soll. Er meinte dann, er mag keinen Nikolaus und deshalb wirft er ihn jetzt weg.
    Wir haben ihn natürlich "gerettet" und dann haben ihn Mama und Papa aufgegessen.

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Als ich im Alter von 4 Jahren von Sandale bis zum Stiefel meine Schuhe vor der Haustür aufreihte kam der 10 jährige Nachbarsjunge und sein Kumpel und lachten mich aus und sagten: Die glaubt noch an den Nikolaus, dabei gibts den doch gar nicht.

    Ich bin weinend zur Mama, die mich drucksend tröstete und mich davon überzeugte, dass es doch einen gibt. Sie sagte, dass ich abwarten solle, ob morgen was in den Schuhen sei. Und es war so, selbst in den Sandalen war eine Kleinigkeit und ich war so froh, dass des den Nikolaus doch gibt,

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    2

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Nikolaus war bei mir immer die Vorfreude auf Weihnachten

  22. #62
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Hm, so richtig viele direkte Nikolaus-Erinnerungen habe ich nicht.
    Irgendwann Kindergarten/1.Klasse war mal eine "Nikolausveranstaltung", richtig mit Kostüm und Buch und ich glaub auch mit Knecht Ruprecht. Was besonders spektakuläres ist da aber nicht passiert.

    Ansonsten sind bei uns am 6.12. gegen Abend immer magischerweise kleine Jutesäckchen mit kleinen Nikolausäüfeln, Mandarinen, Nüsse und ein bisschen Naschzeug vor der Tür gelegen

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Die Weihnachtsfeier vom Bowling Verein meines Papas war traditionell immer am 6.12.. Und wie jedes Jahr kommt der Nikolaus und verteilt Geschenke an die Kinder der Clubmitglieder. Als ich 1/2 Jahr alt war, war ich das erste Mal mit dabei, natürlich habe ich als aller erstes nach dem (echten) Bart gegrabscht und mich so festgekrallt, das drei Erwachsene ihre Mühe hatten, mich von dem Bart zu lösen. Laut meiner Mutter habe ich vor Freunde gequietscht während ich "am Bart hing" und wie am Spieß gebrüllt als ich "ab" war. Davon gibt es sogar ein Video auf VHS.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  24. #64
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich habe meinen Glauben an den Nikolaus im Kindergarten verloren, als ich bei seinem Besuch festgestellt habe, dass er die gleichen Ohrringe wie die Erzieherin trägt ☺- da wars vorbei

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich kann mich erinnern, dass der Nikolaus immer zum Kindergarten und Hort mit Nikolausgewand und dem Bischofsstab und uns Kindern etwas erzählte. Wir haben gemeinsam Lieder gesungen und jedes Kind hat sein gefüllten Stiefel bekommen. Da hab ich mich immer sehr gefreut :)

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Lovely-Green
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Ich weis noch als ich klein war, war in unserer Stadt ein Nikolaus, der Geschenke verteilte.
    Jedem Kind gab er eins in die Hand.
    Ich habe ein Puppe bekommen und ein Mädchen neben mir hat eine Spielzeuggitarre bekommen.
    Dann habe ich noch die ganze Zeit über mit Mädchen tauschen wollen. Hätte lieber eine Spielzeuggitarre gehabt.
    Leider wollte Sie die nicht hergeben.

  27. #67
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Guten Morgen allerseits!

    vielen Dank für die schönen und witzigen Geschichten und die Bilder, das war klasse!

    Hier sind die 5 Gewinnerinen eines Flaconi-Gutscheines im Wert von 50 Euro:

    CeeDee

    Püppi21

    Didda

    Chilli-Sister

    Lashqueen

    Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Euch!

    Und nun dürft Ihr im nächsten Häuschen alle weiterrätseln

    liebe Grüße
    Geändert von Beautyjunkies Team (07.12.2015 um 09:31 Uhr)

  28. #68
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.293

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  29. #69
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen

    Liebe Grüße Saphir

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

  31. #71
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Allen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  32. #72
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch

  33. #73
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  34. #74
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Dankeschön!!!!


    Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich riesig!

    VLG


  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Herzlichen Glückwunsch

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆


    Ich freue mich riesig! Vielen dank!

  37. #77
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Dankeschön!

    Vielen lieben Dank liebes BJ-Team für das tolle Gewinnspiel.
    LG, Didda



  38. #78
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ☆ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 6 ☆

    Das gibt's ja nicht - ich hab gewonnen ????

    Ich freue mich riiiiiieeeeesig !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #79
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Schön, wie ihr alle eurer Freude Ausdruck verleiht, da freut man sich gleich mit.

    Mich würde zu dem Thema der Hütte noch interessieren: Gibt es Leute, die sowohl an den Nikolaus als auch an den Weihnachtsmann geglaubt haben und was hat die beiden dann unterschieden, oder kam derselbe praktisch zweimal im Jahr?

  40. #80
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ☆ Die Gewinnerinnen von Häuschen Nummer 6 ☆

    Juhuuuu Ich habe noch nie etwas gewonnen bei einem Gewinnspiel, das ist ja toll, endlich hab ich mal Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.