Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
  1. #41
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Hallo Zusammen,

    wir schenken unserer Tochter zwei Bücher und ein "Kristalle selber züchten" Set. Meine Schwiegereltern und meine Tochter sind Pferdeliebhaber und bekommen deshalb Karten für Appassionata. Meinem Mann schenke ich ein neues Saunatuch und ein After Shave. Mein Bruder bekommt ein Rührschüssel-Set aus Edelstahl, das fand er toll. Dann packe ich noch mit meiner Tochter zusammen ein Weihnachtspäckchen für die Tafel bei uns in der Stadt. Das machen wir jedes Jahr.

    LG Annika

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich haben ausgemacht, dass wir uns "nur" einen Abend im Palazzo gönnen und uns das quasi gegenseitig schenken. Meine Mama soll auch mitkommen, sie bekommt die Karte zu Weihnachten und sonst ein paar Kleinigkeiten. Die Schwiegereltern hatten einen Wunsch, einen Kaffeebereiter und bekommen auch noch ein paar Sachen, die wir noch besorgen müssen
    Und Freundinnen auch zu ihnen passende Kleinigkeiten. Meine Nichten werden Bastelsets bekommen

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von meta4a
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    2

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Zu Weihnachten gibt es fast ausschließlich Dinge für gemeinsame Unternehmungen für meine Liebsten. z.B. Kino- und Theaterkarten, Gutscheine für ein Restaurantbesuch oder auch Mydays-Gutscheine!

  4. #44
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns dieses Jahr nichts, nur die Kinder in der Familie bekommen was. Meistens kaufen wir uns immer etwas das wir schon lange möchten, aber dieses Jahr fällt uns nix ein.
    LG, Didda



  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Registriert seit
    08.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich schenken uns nichts, da wir größere Anschaffungen unterm Jahr leisten.
    Meine Kinder bekommen eine Kleinigkeit und Geld
    Meine Schwiegermutter bekommt Kosmetik

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Freund bekommt einen neuen Rasierer und eine Mütze. Ansonsten wird niemand mehr beschenkt ;)

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    wir schenken uns seit Jahren nichts mehr. Wenn ich im Laufe des Jahres etwas schönes finde, gibt es das zwischendurch

  8. #48
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann bekommt einen Jogginganzug,mein Sohn etwas Bares das braucht er immer
    Meine Mum und Tantchen bekommen je einen Fresskorb,und fürs Tierheim spende ich im Wert von 30 Euro Katzenfutter.
    Die Enkel wünschen sich auch Geld dazu gibts noch ne Kleinigkeit DVD oder Buch
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  9. #49
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Hier gibts viel Selbstgemaches, da sich einige Freunde und Verwandte Stricksocken oder Schals gewünscht haben und unser Neffe bekommt eine selbstgenähte Patchworkdecke.Ein paar Gutscheine verschenken wir auch immer, die Teenies in der Familie wünschen sich oft welche aus ihren Lieblingsläden. Mein Mann bekommt , ganz uneigennützig Karten für Bülent Ceylan. Ansonsten gibts Bücher und DVDs/CDs. Meine Chefin bekommt vom ganzen Team einen Eventim-Gutschein
    LG

    Abigail

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns nichts.
    Mit der 'Ausnahme' dass meine Schwiegereltern dieses -jahr meinen Mann für eine Woche bekommen.
    Was wertvolleres könnte ich nicht geben....
    (Ich kann nicht weg und sie wohnen 900 km entfernt.)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich schenken uns - bis auf eine Kleinigkeit wie ein Buch - nie etwas. Dafür gönnen wir uns gemeinsam etwas, dieses Mal ist es eine Karibik-Kreuzfahrt Anfang Januar.

    Unsere Jungs - armer Azubi plus armer Student - wünschen sich - natürlich - Geld. Unsere "Schwiegertochter" bekommt ein schönes Duschbad und eine BL.

    Meine Oma bekommt wieder ihren Jahresvorrat Klosterfrau Melissengeist, meine Schwiegermutter Bettwäsche und für meine Eltern hoffe ich auf dem Weihnachtsmarkt etwas Schönes zu finden.

    Viel wichtiger als die Geschenke ist inzwischen eh die gemeinsame Zeit, die man zusammen verbringt.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #52
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich schenken uns gegenseitig zu Weihnachten immer nur eine Kleinigkeit, eine kleine Überraschung sozusagen.
    Wir halten es so , dass wir nicht zu Weihnachten mit großen Geschenken aufwarten, sondern wir das ganze Jahr über mit vielen kleinen Nettigkeiten und Zuwendungen oder Aufmerksamkeiten uns zeigen, dass wir uns lieb haben.

    Meiner Mutter schenken wir ein Gala-Dinner zu Silvester, wir möchten den Silvesterabend gemeinsam mit ihr verbringen.

    Meinem Bruder inclusive Familie schenke ich am ersten Weihnachtstag mittags ein Weihnachtsmenü mit Kaffeetafel nachmittags ,zu der ich immer die neuesten und (auf den ersten Blick) spannensten Kuchenrezepte ausprobiere , da beide sehr stark beruflich belastet sind und kaum zum Kochen und Backen kommen.
    Und ganz wichtig, wir schenken uns Zeit, einen ganzen Weihnachtstag nur mit der Familie, mit essen, trinken, Kuchen essen und Plätzchen naschen,quatschen, in Erinnerungen schwelgen und auch spielen.
    Meine beiden Nichten bekommen eine Finanzspritze fürs Studium.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  13. #53
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei uns gibt es Kleinigkeiten und Gutscheine. Meine Großeltern bekommen einen Gutschein für ein Mittagessen mitsamt Kaffeetrinken mit all ihren Enkelkinder, meine Mama ein Armband und mein Freund ein Buch und einen neuen Pullover :)

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine Mutter und meine Schwiegereltern bekommen je einen Fotokalender mit Familienfotos.

    Unser Sohn (armer Student und seit seinem Highschool-Jahr absoluter USA-Fan) bekommt einen Schal in US-Flaggenoptik und ein wenig Bares.
    Unsere Tochter bekommt ein Buch, das sie sich gewünscht hat, und Geld zum Shoppen im Urlaub.

    Mein Mann und ich schenken uns nichts. Wir sind Weihnachten und Silvester immer im Urlaub, aus beruflichen Gründen geht das nur in dieser Zeit. Dieses Jahr "schenken" wir uns zwei Wochen in Florida (dahin kommt unsere Tochter mit) und eine anschließende Karibik-Kreuzfahrt zu zweit.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wenn es um Geschenke für meinen Lebensgefährten geht, dann möchte ich ihm immer gern etwas Besonderes schenken. Das muss nicht wahnsinnig teuer sein, aber eher ein "Erlebnis" als etwas gegenständliches. In diesem Jahr habe ich uns einen Escape Room gebucht - kennt ihr das? Dort wird man eingeschlossen und hat eine Stunde Zeit sich aus dem Raum zu befreien. Vorher wird einem meist eine Geschichte erzählt, zum Beispiel ein Kriminalfall, da jeder Raum eine eigene Story hat. Die muss man dann lösen und es gibt viele Rätsel auf dem Weg nach draußen. Das ist echt schwierig, macht aber wahnsinnig viel Spaß. Das haben wir bereits zweimal im Ausland gemacht und wir lieben es. Mittlerweile ist das auch in Deutschland recht verbreitet, und da unser lezter Raum ein Jahr her ist, wird er diesmal damit überrascht. Da ich es doof finde einfach nur zu sagen, dass ich da was gebucht habe, bekommt er noch ein Geduldsspiel/Rätsel, das ich verpacken kann. Da muss auch ein Schloss geknackt werden, passt also super Ich werde das Schloss vorher nach Internetanleitung einmal öffnen, und da drin einen Zettel mit Datum und Uhrzeit für den Termin verstecken

    Da meine Mum leider vor zwei Jahren überraschend und viel zu jung verstorben ist, bleibt eigentlich nur noch mein Vater, da wir uns im Freundes- und erweiterten Verwandtenkreis nichts schenken. Er hat gut ins Leben zurückgefunden und auf dem Weg dahin seine Vorliebe für Mode und Körperpflege, die über Basics hinausgeht, entdeckt Daher bekommt er in diesem Jahr einen Strickpullover von seiner Lieblingsmarke und ein Parfumset von Rituals. Ich denke, damit werde ich seinen Geschmack treffen

  16. #56
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken nur mehr den Kindern in der Familie etwas. Unser Neffe (4 J.) bekommt, da er schon extrem viel Spielzeug hat, neue Winterschuhe. Die kleinen Kinder (0 J. und 1 J.) bekommen Kleidung, ist also eher ein Geschenk für die Eltern.

    Der Hauptgrund, warum wir Erwachsenen uns nicht schenken, ist, dass der eigentliche Sinn des Schenkens (tolle, genau auf die Person abgestimmte Überraschung) immer mehr verloren ging und das Schenken zur Pflicht wurde (jeder bekam etwas für Betrag x, das er vorher mehr oder weniger explizit ausgewählt hatte - dann kann sich auch jeder einfach selbst gleich das kaufen, was er gerne hätte). Teilweise bekam man auch Sachen geschenkt, für die man überhaupt keine Verwendung hatte und die dann in der Ecke landeten. Dafür ist das Geld dann einfach zu schade.

  17. #57
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Dieses Jahr ist es nicht ganz so einfach, meine Mama hat den Dörrautomaten, den sie sich gewünscht hatte, schon im November bekommen und sie hat nun keinen Wusch mehr :D Mein Bruder bekommt etwas von seiner Amazon Wunschliste, er mag keinen überflüssigen Kram und freut sich immer über Bücher oder Cds. Für eine meiner Tanten habe ich letztens auf einem Caudalie Event ein bisschen geshoppt, die andere Tante bekommt auch von da etwas und einen Keksstempel, sie backt sehr gerne... mein Vater und seine Frau werden wohl eine kleine Auswahl von Oil&Vinegar bekommen, da haben sie beide etwas von. Ansonsten habe ich für Freunde und weitere Verwandte bisher schon ein paar Sachen gesammelt, aber wir sind alle der Meinung, dass man nur etwas schenken sollte, wenn einem eh etwas über den Weg läuft, das einen an jemanden erinnert. :)

  18. #58
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken auch nur im engeren Familienkreis, meine Mama bekommt ein Parfum und eine parfümierte Bodylotion, bei meinem Papa bin ich noch auf der Suche nach etwas passendem. Ansonsten genießen wir einfach die Zeit mit Familie und Freunden und das in der Adventszeit die Hektik des Alltags mal in den Hintergrund rückt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von fluse79
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich schenken uns an Weihnachten nichts. Wir erfüllen uns gegenseitig oft Wünsche, unabhängig von Weihnachten.
    Unser Sohn bekommt einen Kicker. Den wünscht er sich schon soo lange
    Mir selber schenke ich an den Feiertagen Zeit für mich und ich habe mir vorgenommen, mich von Hektik und Trubel nicht anstecken zu lassen

  20. #60
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Schon seit ein paar Jahren Wichteln wir nur noch in der Familie. Dieser ständige Geschenkekonsum hat den eigentlichen Sinn von Weihnachten total überschattet, so dass wir uns lieber auf das Wesentliche besinnen wollten und ein wunderbares Familienfest mit viel gutem Essen und tollen Gesprächen zelebrieren. Damit aber auch jeder ein Geschenk hat, wird pünktlich am 1. Oktober ausgelost, wer wem eine kleine Freude zum 24.12 machen soll. Das ist wunderbar, denn an jedem Geschenk merkt man wie sehr sich der Schenkende Mühe gegeben hat genau das Passende für max. 25€ zu finden. Selten habe ich Weihnachten mehr genossen als die letzten Jahre und das ist mein schönstes Geschenk.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  21. #61
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir, also mein Mann und ich, schenken uns nichts. Nur unser 3jähriger Sohn bekommt Geschenke. Für uns ist gemeinsame Zeit wichtiger als Geschenke.

  22. #62
    Herminchen
    Besucher

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns dieses Jahr in unserer Familie vor allem viel Liebe, Zeit miteinander, gemeinsames Schwelgen in Erinnerungen und Zuversicht. Da wir gerade einen Trauerfall haben, stehen die Gedanken an Geschenke eher im Hintergrund.

  23. #63
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine Eltern bekommen Konzertkarten, da ich es sehr schön finde ihnen etwas für eine gemeinsame Unternehmung und Zeit zu zweit zu schenken.
    Mein Bruder bekommt einen Fotokalender für seine neue Wohnung.
    Mein Opa bekommt einen Nachmittag gemeinsam mit seinen Enkeln und einen elektronischen Bilderrahmen mit Fotos seiner Liebsten.
    Mein Freund bekommt Karten für die Therme, da er dort noch nie war und seit Wochen davon redet dort mal hin zu wollen (vielleicht soll es ach der Wink mit dem Zaunpfahl für mich sein...). :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    2

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    es gibt bei uns nur Kleinigkeiten

  25. #65
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei uns gibt es dieses Jahr krankheitsbedingt lediglich Gutscheine. Dann kann sich jeder das kaufen, was ihm gefällt!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich verschenke auch am liebsten gemeinsam verbrachte Zeit, deshalb schenke ich meinen Eltern gern Gutscheine zum Brunchen oder so. Meinem Freund schenke ich meistens Konzertkarten oder Ähnliches, oft dann auch mit der passenden CD dazu etc.

    Meine Eltern und meine Schwester lieben außerdem die Duschschäume von Rituals, das hat mittlerweile schon fast Tradition, dass ich Ihnen das schenke. Außerdem suche ich immer als Zugabe nach besonderen kulinarischen Spezialitäten, die man nicht unbedingt im Supermarkt bekommt, wie besondere Schokolade oder so. Oft wird man da ja auf Weihnachtsmärkten fündig.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich schenke dieses Jahr eine Dosis Katzenfutter den örtlichen Tierschutz.Ebenso einen Anteil Nächstenliebe in meine pflegerische Arbeit jeden Monat.Für die Lieben gibt es Kleinigkeiten.Einen Büchergutschein für meine Freundin.Einen Tanzkurs für den Mann und für das Kind einen Amazongutschein :)
    Liebe Grüße
    Arwena

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Es bekommen nur die Enkelchen was zu Weihnachten.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Lovely-Green
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine Mama bekommt von mir einen Einkaufsgutschein und eine selbstdesignte Tasse.
    Meine Schwestern bekommen Bücher und Kosmetiksets.
    Mein Vater bekommt Strümpfe und ein tolles Duschgel.

  30. #70
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Freund bekommt ein Fotobuch mit Fotos von mir, unserem kleinen Sohn und unserem Hund.
    Mein Sohn bekommt etwas schickes zum Anziehen
    Meine Mutter bekommt Schlafanzüge und Socken, da sie diese immer von mir nimmt, da sie immer keine hat
    Mein Bruder bekommt einen Gutschein für Computerspiele
    Meine Oma bekommt neue Bratpfannen.

  31. #71
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Guten Morgen an alle

    so, die Gewinnerin des herrlichen Duftes "Chloé" wurde ausgelost und es ist: Thereyouare

    Herzlichen Glückwunsch und an Euch alle Danke für Eure Erzählungen

  32. #72
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Glückwunsch!

  33. #73
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #74
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Glückwunsch Thereyouare!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  35. #75
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich habe gewonnen! Ich freue mich so. Vielen Dank! Danke schön auch für Eure Glückwünsche.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

  38. #78
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Herzlichen Glückwunsch!

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    @TyraDanebod Danke schön!

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.