Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    ⛄ Die Gewinnerin von Häuschen Nummer 5 ⛄

    Liebe Beauties,

    zur Einstimmung auf Eure heutige Aufgabe:

    Weihnacht naht, das Friedensfest
    Denkt daran zuweilen:
    Was uns Menschen Mensch sein lässt
    Ist, das Glück zu teilen

    (Horst Winkler)

    Hier geht es zum Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5

    und hier im Thread warten wir gespannt auf Eure Antworten!


  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    bei uns gibt es für jeden nur Kleinigkeiten zu Weihnachten.
    Meine Mama bekommt von mir Zeit geschenkt, und was Süßes das sie essen darf. Sie ist 83 und wohnt weiter weg.
    Wir sehen uns leider nicht so oft.
    Mein Papa bekommt einen süßen Freßkorb. Er muss sehr Kalorienreich essen nach seiner Magen OP und liebt alles Süße.
    deswegen gibt es einen Korb quer durch Hussel
    Mein Neffe bekommt ein Buch und einen Schokoladenkuchen
    Mein Bruder ein Fotoalbum mit allen Fotos auf die man nur in der Familie zeigt , mit blöden Texten zu den Mißgeschicken.
    Meine Schwägerin selbst gemachtes Badeöl mit Gutschein auf mehr, da es nicht lange haltbar ist.
    Mein Mann unc ich schenken uns auch nur Kleinigkeiten. Er bekommt einen Schal gehäkelt mit Fußball Logo, eine Schale mit selbst gezogenen Geranien (Er liebt Geranien) und eine Kuschedecke fürs Sofa

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine kleine Tochter bekommt eine Nähmaschine, sie war schon zu einigen Nähkursen und liebt es. Mein Mann bekommt Sachen für seinen Webergrill. Davon habe ich dann auch etwas :)

  4. #4
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich verschenke heuer viel Selbstgemachtes: selbstgemachte Nudeln und Pestos, Mandarinenlikör, Kräutertee aus dem eigenen Garten, selbstgestrickte Socken ...
    Was meine Töchter bekommen, das darf ich hier nicht verraten; könnte ja eine mitlesen.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    In der heutigen Zeit sind bei uns die Weihnachtsgeschenke in den Hintergrund gerückt. Wir freuen uns vor allem auf gemeinsame schöne Feiertage ohne Stress und Hektik. Kleine Geschenke gibt es schon - meist Handwerksstücke. Meine Mutter bekommt eine gedrechselte Holzschüssel und mein Bruder ein Bild einer angehenden Künstlerin. Nur mein Sohn schreibt noch einen langen Brief ans Christkind in dem er viele Spielsachen auflistet
    Meine Freunde lade ich immer zu einem Adventpunsch und Keksenachmittag ein. Hier gibt es dann ein Stück selbstgesiedete Seife.

  6. #6
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns in der Familie kleine Aufmerksamkeiten.
    Meiner Mutter schenke ich eine Wundertüte von Soaparella und eine Bodybutter von Bloos Kosmetik.
    Mein Vater bekommt eine schöne Lock & Lock Dose mit Lebkuchenmännchen drauf, da kommen selbstgebackene Plätzchen rein. Dazu bekommt er noch ein paar aktuelle Zeitschriften, die in interessieren, er ist 87 Jahre alt .

    Mein Sohn bekommt eine "Finanzspritze" und ein Buch, zwei kuschelige Decken für sein Sofa und eine Karte für ein lustiges Theaterstück, seine Freundin bekommt auch eine Theaterkarte (wir haben auch welche ) und ein Duschgel von Rituals.

    Meine ABF bekommt einiges an Schminksachen, die sie sich gewünscht hat.

    Mein Mann bekommt eine Tageskarte für einen Thermenbesuch und eine selbstgebastelte Karte.

  7. #7
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    1.634
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich verschenke zu Weihnachten auch oft Selbstgemachtes. Dieses Jahr bekommen alle einen selbst gehäkelten Schneemann mit Mütze und Schal. Mein Mann bekommt dazu noch einen gewünschten Pullover und einen Schlafanzug plus Naschzeug. Unser Kind ist gerade mal 6 Monate alt und bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit für seinen Spielbogen (neues Element). Darüber hinaus schenken wir uns gegenseitig einen Teppich fürs Wohnzimmer, damit unser Kleiner gemütlich im Winter krabbeln lernen kann.
    Meine Eltern bekommen ein schönes zusammengestelltes Paket, da wir sie dieses Jahr leider nicht besuchen können. Mit Säugling ist eine Strecke von über 660km einfach zu weit bei dieser Jahreszeit. Und ansonsten bekommt jeder unserer Liebsten natürlich ganz viel Liebe.

  8. #8
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Freund und ich schenken uns Geld, da wir im Mai nach Paris wollen! Romantischer Kurztrip!

    Mein Patenkind bekommt eine Schleich Elfe und Ohrringe!

    Meine Eltern einen Gutschein für eine Reise nach Wahl im nächsten Jahr!

  9. #9
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns eigentlich nicht so viel.
    Also für meine Mama gibt es einen Vergrößerungsspiegel, denn den hat sie sich gewünscht. Dann kann sie sich endlich wieder vernünftig schminken.
    Unter uns Geschwistern schenken wir nichts mehr, denn seit meine Schwägerin Kinder bekommen hat, ist das Geld nicht mehr so flüssig. Aber ich werde noch backen und dann gibt es für jeden ein kleines Päckchen selbst gebackener Kekse. Für Schatzi werde ich etwas schönes malen. Aber für meine Schwiegereltern müssen wir noch etwas finden.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #10
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei mir gibt es dieses Jahr ge(strick)filzte Hausschuhe für alle.
    Dazu gibt es Lose von "Aktion Mensch", die kann man im Internet mit eigenen Fotos gestalten.
    Für die kleinen Kinder gibt es Ski und für die großen Geld für die Handyspardose.
    Der Schatz bekommt (traditionell) ein selber bedrucktes T-Shirt.
    Viele Grüße Alchemilla

  11. #11
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Schatz schläft besser auf der Seite, wenn er sih irgendwie abstützen kann.
    Momentan baut er sich aus der Decke immer ne Art Seitenwand.
    Damit das einfacher geht, bekommt er so ein langes Seitenschläferkissen

    Bei meinen Eltern ist es ja momentan schwierig, da wir nicht wissen, wie es weitergeht.
    Daher bekommen sie Musicalkarten, die relativ zeitnah eingelöst werden können

    Dazu bekommen alle von uns selbst gemachten Räucherlachs & Stollen, weil ich es immer schön finde, nicht nur Dinge zu kaufen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  12. #12
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit.

    Mein Sohn und meine Tochter bekommen eine größere Sache und dann noch eine Kleinigkeit.

    Meine Mutter und meine Schwiegermutter bekommen Parfum mit der dazugehörigen Pflege (beide kaufen sich solche Sachen nämlich nie selbst).

    Mein Vater bekommt eine Kiste Wein.

    Außerdem bekommen alle Drei noch einen selbstgemachten Fotokalender (das hat schon Tradition).

  13. #13
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Dieses Weihnachten muss ich nicht allzu kreativ sein, meine Eltern und mein Bruder wünschen sich Gutscheine. Mein Neffe und meine Nichte wollen Geld, da sie auf einen Laptop und ein Tablet sparen. Dazu gibt es noch Süßigkeiten. Wir schenken uns auch immer einen gemeinsamen Restaurantbesuch, das ist immer sehr schön . Mein Freund und ich schenken uns einen gemeinsamen Thermenbesuch. Am schönsten finde ich aber immer noch das gemeinsame Beisammensein, lecker essen, spazieren gehen, Brettspiele spielen, Filme schauen an den Feiertagen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei uns ist es auch eher klein gehalten, die Kinder, alle schon größer und eher arme Studenten, bekommen Geld.
    Schwester bekommt ne Kuscheldecke, Freundinnen Beautysachen und auch die Eltern ne Kleinigkeit wie DG, Handcreme etc.
    Ich muss auch noch paar nette Kleinigkeiten für MitarbeiterInnen besorgen, einen Teil habe ich schon, da gibt es mittlere Yankee Candle Weihnachtskerzen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  15. #15
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    In unserer Familie gibt es schon seit Jahren keine großen Geschenke mehr, nur kleine Aufmerksamkeiten
    Meine Mutter bekommt neue Hausschuhe und Eierlikörpralinen
    Meine Schwester eine Vintier Elch von Ikea und eine Wet Brush
    Mein Mann hat schon den Foodist Adventkalender bekommen und einen Gutschein für einen Kinobesuch kriegt er noch unterm Baum.
    Wichtiger als Geschenke sind uns eine gute Zeit zusammen und ein bisschen Ruhe vom Alltag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #16
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann bekommt was für seinen Computer, zum basteln.
    Mein Sohn bekommt ein großes Lego Eisenbahnenset.
    Die weibliche Verwandtschaft bekommt ein Beauty Produkt. Das typische "ich würde es gerne mal ausprobieren, kauf es mir selber aber nciht" Produkt. Und selbstgemachte Bilder. Die Herren bekommen Süßes oder Herzhaftes zu essen geschenkt, je nach Geschmack. ...
    Freunden schenke ich kein materielles Geschenk, sondern Zeit miteinander. Die wird im Alltag immer weniger. ...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.503
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Mann bekommt ein Witschi-Kissen, weil sein altes Kissen schon längst überfällig ist
    Felix wünscht sich eine neue Uhr.
    Bei Philip wird es wohl eine Trachtenjacke werden, passend zur Lederhose, die er zum Geburtstag gekriegt hat.
    Meine Schwiegereltern - das ist eine harte Nuß, die beiden zu beschenken. Ich denke an Schal (SchwieMu) und ein Abo für eine schöne Kunstzeitschrift für meinen Schwiegervater.
    Ich hab mir Parfüm gewünscht, aber meinem Mann fällt manchmal noch schnell was ganz anderes ein
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns auch hauptsächlich Kleinigkeiten. Mein Bruder bekommt einen Gutschein. Meine Eltern Pralinen, selbstgebackene Plätzchen und eine neue Decke fürs Sofa. Für den Rest der Familie muss ich noch was besorgen. Das wichtigste für uns ist aber auch, dass man dem Alltagsstress etwas entkommt und ein paar schöne Tage zusammen verbringt.

  19. #19
    supreme
    Besucher

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Wir schenken uns nichts oder nur Kleines, wie Schoki. Für uns ist es wichtiger, uns einfach alle wieder zu sehen und nach so vielen Jahren Weihnachten weiss man oft sowieso nicht, was man sich noch schenken könnte. Auch sind wir alle nicht so wild darauf, uns in die Massen der Kaufhäuser zu stürzen und finden das Schenken bei Weihnachten nicht so wichtig

  20. #20
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei uns gibt es auch nur Kleinigkeiten wie eine Schachtel Pralinen für Papa und ein Duschgel im passenden Lieblingsduft für Mama.
    Mein Freund bekommt einen Schlafanzug und Süßes; meine Freundinnen jeweils kleine kosmetische Aufmerksamkeiten wie Lippenstifte und Pflege. Und ein dm Gutschein ist auch noch mit dabei.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Freund bekommt irgendetwas aus dem Sascha-Grammel-Shop. Was genau, weiß ich noch nicht. Aber der Hootie mit der Schrift "Hetz mich nicht!", den ich ihm im letzten Jahr geschenkt habe, ist der absolute Renner - er wird dauernd drauf angesprochen und wir nennen es nur noch das "Flirt-Shirt"

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich beschenke nur Menschen, die mir das ganze Jahr helfen und beistehen. Das sind liebe Helferinnen und Ärzte Krankengymnastin und Osteopath.
    Einige Damen bekommen einen Schal, andere Körpercreme und Peeling, andere eine Haarkur. Die Ärzte bekommen auch Schal und Mütze, da sie sportlich sind. Meine Krankengymnastin bekommt eine Kipling Tasche und der Osteopath einen Kalender für seine Praxis.

    Ich spende für ein Ziegenprojekt, 26 Euro und im armen Land gibt es eine Ziege zur Selbstversorung

    Leider sind unsere Familien Mitglieder schon verstorben, somit mache ich Menschen eine Freude, die mir das ganze Jahr helfen.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich habe noch gar nicht alle Geschenke geplant, bei manchen fehlen mir noch die passenden Ideen.

    Meinen Eltern schenke ich eine kleine selbstgemachte Speisekarte aus der sie sich dann ein Gericht aussuchen dürfen, dass ich ihnen dann zusammen mit meinem Freund kochen werde.
    Meine Oma hat sich gewünscht, dass mein Freund und ich ihr ein Modellauto zusammenbauen. Das hat sie schon länger, aber sie kann es nicht mehr selbst bauen. Es ist ein Modell von dem ersten Auto, dass sie zusammen mit meinem Opa hatte.
    Mein Bruder bekommt wahrscheinlich ein Lustiges Taschenbuch.
    Was mein Freund bekommt, weiß ich noch nicht, vielleicht etwas aus dem IT-Bereich, er ist Informatiker.
    Für meine Freundinnen habe ich allerdings noch keine Ideen, da ist glücklicherweise noch etwas Zeit für.

    Liebe Grüße

  24. #24
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Partner und ich schenken uns zu Weihnachten seit vielen Jahren jeweils gegenseitig einen "gemeinsamen Tag".

    Das bedeutet, der jeweils andere muss sich für einen gemeinsam verbrachten Tag was besonderes ausdenken und sich dann auch kümmern, dass alles klappt.

    Das "Geschenk" wird immer "themenbezogen" präsentiert - also, meist wie ein kleines Bilderrätsel (mein Freund ist da weit kreativer beim basteln, als ich .... also, man stellt quasi mit kleinen Figuren, Szenen oder irgendwie gebastelt dar, was am gemeinsamen Tag gemacht wird ---- der andere darf dann erstmal raten, bevor "aufgelöst" wird - dabei trinken wir Sekt oder Punsch).

    Da hatten wir schon alles mögliche:
    ADAC Fahrsicherheitstraining, Bogenschießen, 2 Stunden Corvette-fahren, Konzertbesuch, Seilbahnfahrt mit Bergwanderung, Gut Aiderbichl Besuch mit Übernachtung, US-Car Treffen mit Übernachtung, Museumsbesuch mit anschließendem veganen 8-Gänge-Menü, Besuch bei Maienfelser, eine Flippernacht in einem privaten Club für Flipperautomaten .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mir fehlen noch ein paar Geschenke,

    aber ich versuchs mal

    Meine Eltern bekommen jeweils ein Glas besonderen Honig. Beide lieben sehr guten Honig (kein supermarkthonig). Ausserdem bekommt die Mama noch eine große Kommode, die sie sich gewünscht hat, als gemeinsames geschenk von mir und meinen Geschwistern.

    Mein Bruder liebt es zu malen, deshalb werde ich ihm wahrscheinlich Leinwände und Ölfarben kaufen. Ausserdem habe ich Ihm schon ein sehr guten Balsamico gekauft und werd vllt noch so ein Fresskorb machen. Er liebt kochen und Salate.
    Meine Schwester bekommt ein Gläserset von Nachtmann. Mein Schwager bekommt ein guten Whisky Single Malt mit Whisky Gläsern, da bin ich gespannt ob das Ihm schmeckt, den ich bin keine Whiskykennerin :D

    Meine Oma und Opa leben leider nicht hier, deshalb gibt es da keine Geschenke.

    Für alle anderen lieben, werde ich kleinigkeiten verschenken, vllt selbstgebackene Plätzchen oder ähnliches, sonst würde das bei meiner großen Familie den Rahmen sprengen :)

    Ich hab noch nicht alle Geschenke beisammen :)

    Liebe Grüße

  26. #26
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei mir ist es recht unterschiedlich.

    Meine Eltern bekommen wieder einen Gutschein für ihren alljährlichen Zoobesuch, Süßes und noch jeder eine Kleinigkeit.
    Meine Oma bekommt entweder ein neues gutes Küchenmesser oder von l'occitane ein Geschenkset (die finde ich dieses Jahr richtig gelungen) und dazu dann auf jedenfall selbstgemachte Plätzchen. Im restlichen Familienkreis gibt es ein "Geschenkeverbot". :D Dort haben wir das gegenseitige beschenken abgeschafft.

    Im Freundeskreis ist es unterschiedlich. Mit ein paar Freunden ist vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken sondern lieber das Geld dann bei einen schönen gemeinsamen Abend "auf den Kopf" hauen und uns da etwas tolles gönnen.
    Bei den anderen habe ich schon ein paar Sachen im Ausland aus dem Kosmetikabereich geordert und diese bekommen dann solche Kleinigkeiten nebst Plätzchen.

  27. #27
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine Eltern, die Schwiegermutter und meine Omi bekommen je einen Kalender, wo ich für jeden Monat ein Bild rund um einen Babyfußabdruck von unserer Jüngsten gepinselt habe (Januar ein Pinguin aus einem Babyfuß in einer Schneelandschaft, März ein Osterhase, bei dem der Körper der Fußabdruck ist etc.). Die sind aber noch niht fertig.
    Mein Mann und ich schenken uns einen Staubsaugroboter.
    Unsere Große (2,5 Jahre) bekommt einen Brummkreisel (stille Nacht, heilige Nacht :x).
    Meine Schwester einen Terminkalender mit Kühen, dessen Erlös einem Tierschutzverein zugute kommt (hat sie sich gewünscht).
    Eine Freundin bekommt die BluRay Moon (gesellschaftskritischer SciFi-Film).
    Mein Opa bekommt nur eine Karte. Ich weiß einfach nicht, was man ihm noch schenken kann. Er sitzt, schwer dement, in einem Wohnheim und hält jedes Familienfoto für eine Fotomontage.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  28. #28
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Meine Kinder haben jedes einen langen Wunschzettel geschrieben, den ich schon abgearbeitet habe! Zusätzlich gibt es noch was zum anziehen, nur CD´s und DVD´ s ist ja langweilig. Bei meinem Vater bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht einen Pulli...
    Unter uns Geschwister gibt es nichts mehr. Schwiegermutter bekommt von allen einen neuen Fernseher.
    Für meinen Mann habe ich noch nichts. Ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken könnte. Naja, vielleicht bekomm ich durch Euch noch eine Idee!

    Liebe Grüße Saphir

  29. #29
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Entgegen aller guten Vorsätze, werde ich wohl auch dieses Jahr wieder zu den Last-Minute Geschenke-Shoppern gehören
    Bislang habe ich noch kein einziges Geschenk gekauft, und - mit einer Ausnahme - noch nicht einmal konkrete Ideen...

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Bei uns gibt es ein paar Bücher und Töchterchen bekommt einen Lockenstab.
    Ansonsten freuen wir uns auf eine gemütliche Runde bei kaltem Buffett.

  31. #31
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Von Mir bekommt mein Mann Zubehör für sein geliebtes Fahrrad-Trekking (schon damit er sieht, dass ich ihm den jährlichen "Männerurlaub" mit Drahtesel und ein paar Freunden von Herzen gönne).
    Mein älterer Sohn wünscht sich einen Badezimmerschrank (er ist gerade in eine neue Wohnung gezogen), mein Jüngster ist Student und wünscht sich einen Drucker.

    Geschwister haben weder mein Mann noch ich, von den Eltern ist nur noch meine Mama bei uns, die seit dem Tod meines Vaters bei uns in der Familie lebt. Sie ist 88 Jahre alt und gehbehindert, außerdem "hat sie ja alles und wünscht sich gar nichts". Da ich in letzter Zeit oft sehe, wie sie in Fotoalben mit älteren Familienbildern blättert kam ich auf die Idee, ein kleines Familientreffen im Februar für sie zu organisieren. Von ihren fünf Geschwistern lebt nur noch ein Bruder, dazu kommen dann noch sechs Cousinen und zwei Cousins, jeweils mit Partner. Ein Cousin lebt in Brüssel, eine Cousine in Detroit, die beiden hat sie schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Beide haben bereits zugesagt, genau wie die Übrigen. Familie war schon immer alles für meine Mutter, ich glaube ihr damit mehr Freude zu machen als mit der 36. Bluse....

    Mein Patenkind (10) bekommt einen Besuch im Freizeitpark mit Übernachtung, nur wir beide. Spielzeug und Markenklamotten hat die Kleine genug, deshalb bekommt sie von mir Zeit, der Artikel ist in ihrer Familie eher rar.

    Freunde bekommen dieses Jahr Sachen aus meiner Küche, selbst geschichtete Backmischungen, ausgefallene Marmeladen, Kräuteressig oder-öle, Kräutersalze usw. Da ist verabredet, dass wir uns (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten schenken, ohne "Zurück-schenk-Verpflichtung".
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  32. #32
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Freund bekommt dieses Jahr wieder eine Jahreskarte für die Museen in unserer Stadt. Darüber hat er sich letztes Jahr auch schon sehr gefreut. Zusätzlich bekommt er noch einen Schlafsack für unseren Kanada Trip im nächsten Jahr.

    Meine Eltern bekommen einen Campingführer, da sie nächstes Jahr noch einige Touren mit dem Wohnmobil machen wollen und eine Auswahl selbstgebacker Kekse.

    Meine Schwester und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr, was auch völlig in Ordnung ist. Dafür bekommt meine Nichte von mir ein Gesellschaftsspiel und ein Schleich Pony.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Zunächst einmal: ich liebe Chloe

    Ich bin ziemlich unkreativ, was Geschenke angeht und frage daher in der Regel vorher, was man sich wünscht... Und schenke das dann meist auch!

    Mein Freund hat sich dieses Jahr einen Rasierer gewünscht, dazu bekommt er wahrscheinlich noch eine DVD, davon weiß er aber noch nichts meine Eltern bekommen ein Navi! Meine Großeltern bekommen jeweils eine "Ahle Wurst" und noch eine Kleinigkeit dazu.

    Ansonsten bekommen meine Kolleginnen noch ein paar Kleinigkeiten, vielleicht eine hübsch verpackte Handcreme von Yves Rocher o. ä.

    Wie immer habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen! Obwohl ich mir jedes Jahr vornehme, um diese Zeit schon alle zu haben
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  34. #34
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Mein Freund bekommt dieses Jahr wieder eine Jahreskarte für die Museen in unserer Stadt. Darüber hat er sich letztes Jahr auch schon sehr gefreut.
    Darüber würde ich mich auch freuen

    Herr Violet bekommt von mir Karten für ein Improvisationstheater und ein Schoko-Fondue.

    Meine Eltern bekommen ein Set mit Zutaten und Kochutensilien für die italienische Küche (inklusive Pastateller, Parmesamreibe etc) und dazu selbstgemachte Pesto.

    Mein bester Freund bekommt eine Taschenuhr (so ein Ding wünscht er sich schon ewig) und Marzipan.

    Und die Kinder in meiner Familie bekommen:
    Hörspiele, ein Kinderbesteck, einen Glitzerzauberstab () und ein Set zum Stempel basteln.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich bin dieses Jahr ziemlich spät mit Geschenken dran, irgendwie war so viel los die letzten Wochen.
    Mein Mann und ich haben uns schon einen Adventskalender selbstgemacht, als Teil vom Weihnachtsgeschenk quasi :) Sonst hat er dieses Jahr leider keinen richtigen Wunsch und bekommt evtl Karten für Feuerwerk der Turnkunst. Leider gibt es nur noch schlechte Kategorien in unserer Stadt.
    Mama: Schlafanzug
    Papa: ein Buch
    beide zusammen: zwei Asterix und Obelix Comics

    Sonst beschenke ich kaum jemanden. Die Schwiegereltern bekommen ein Foto das sie sich gewünscht haben.
    Und das beste Geschenk für alle: An Weihnachten verraten wir, dass ich schwanger bin
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  36. #36
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Ich muß nur noch meinen Mann beschenken, da meine Eltern leider nicht mehr da sind. Er bekommt von mir eine neue Tasche, da seine alte schon leicht lädiert ist. Es war ziemlich schwierig, das Passende zu finden, da er ganz bestimmte Vorstellungen hat. Bin aber jetzt endlich fündig geworden. Leider wird es keine Überraschung mehr, da ich sie ihm zeigen mußte, ob sie ihm überhaupt gefällt. Aber wird sind ja keine kleinen Kinder. An den Feiertagen selbst, werde ich es uns schön gemütlich machen und was Leckeres kochen. Leider waren in dem einzigen akzeptablen Restaurant hier im Ort vor Wochen schon alle Tische vorbestellt, sonst wären wir am 2. Feiertag schön Essen gegangen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    ich habe meinem Mann Bilder von mir und meiner Tochter machen lassen :)

  38. #38
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Und das beste Geschenk für alle: An Weihnachten verraten wir, dass ich schwanger bin
    Pah! Damit schießt man ja eh immer den Vogel ab, da ist man konkurrenzlos!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens!!!

  39. #39
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Mein Schatz bekommt von mir etwas, das sich erstmal langweilig anhört, aber „kuschelige Konsequenzen“ haben wird, perfekt für ihn ist, und auch mir selbst zu Gute kommt, nämlich eine riesige Bettdecke (220 x 240 cm) plus passendem kuscheligen Biber-Bezug. Er ist ziemlich groß und hasst nichts mehr, als Bettdecken, bei denen ständig seine Füße unten rausschauen oder von der Seite kalte Luft reinzieht, weil sie einfach zu klein sind und immer irgendwie blöd liegen. So passen wir dann definitiv auch zu zweit drunter, was wesentlich romantischer ist als eine kleine Decke, die man sich dann ständig gegenseitig wegreißt, oder getrennt unter zwei Decken liegen.
    Dazu bekommt er noch ein schickes, schlichtes schwarzes Glas-Magnetboard für sein Büro, damit er mal ein bisschen mehr Struktur in sein Chaos bekommt, und einen Pizzastein plus einen Korb mit allen benötigten Zutaten + ausgefallenen Belägen, damit der Pizzasuchti in ihm sich gleich austoben kann. :D

    Mein Schwesterherz möchte sich ein bisschen gesünder ernähren und bekommt von mir einen Smoothie-Maker und dazu ein Büchlein mit selbstreingeschriebenen Smoothie-Rezepten + ebenfalls ein Körbchen mit frischen Zutaten zum gleich ausprobieren und einigen Specials wie Matchapulver, Chiasamen etc. Dazu kriegt sie als absolute Leseratte noch eine sogenannte „Leselotte“ – das ist so ein Kissen für auf den Schoß mit integrierter Buchhalterung, damit man sich ganz gemütlich irgendwo aufs Sofa kuscheln und lesen kann, ohne sich zu verrenken und irgendwann müde Arme zu kriegen.

    Meine Mama hatte ein wirklich schwieriges Jahr und wird von meiner Schwester und mir mit einem dreitägigen Aufenthalt in einem Wellness-Hotel plus Gutschein für Behandlungen nach Wahl verwöhnt.

    Als Beautyjunkie muss ich natürlich auch etwas Kosmetisches verschenken und da ich in letzter Zeit so viele tolle Do-it-yourself gesehen habe, möchte ich diesmal auch etwas selber machen. Ich werde mich an selbstgemischte Zuckerpeelings und Sheasahne wagen, die dann mit ätherischen Ölen schön beduften und vielleicht in schöne Einmachgläser packen. Die bekommen dann einige liebe Freundinnen von mir.

    Eine gute Freundin von mir ist Lehrerin und bekommt für ihre nervigsten Schüler einen "Bösen Stempel" mit dem Aufdruck "WTF?".
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: ⛄ Weihnachtsmarkt-Häuschen Nummer 5 ⛄

    Dieses Jahr verschenke ich viel Kosmetik, Gutscheine, DVDs, Parfums und ein Tablet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.