Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Anna ***** *******************

    Hi Mädels!

    Ich bin auf dieses E-Book gestoßen und hab viel darüber nachgelesen und finde sehr viel posittve Berichte darüber.

    zB.: http://www.****************.de/erfah...von-anna-mauch

    Es soll wertvolle Tipps zur richtigen Pflege und Ernährung und auch Darmsanierung beinhalten.
    Mich wundet ein bisschen bei uns im Forum nichts gefunden zu haben?!

    Es gibt sicher einige die hierzu was sagen können. Ganz besonders wenn es jemand wirklich probiert hat.

    Aussagen wie : das Geld kannste dir sparen, ist sicher Müll.
    helfen ja nicht wirklich. Vorallem wie viel Geld haben wir schon für Produkte ausgegeben.

    Ich habe auch Blogs gefunden mit positiven Berichten. Es gibt so viel ich gelesen habe auch eine Geld zurück Garantie.

    Ich möchte es nur kaufen, wenn ich von euch (denn euch vertraue ich seit Jahren) eine brauchbare Meinung erhalten habe.

    Bin gespannt auf eure Antworten

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Anna *******************

    Ich habe mich mal auf der von Dir verlinkten Seite, und anschließend auf der Seite von dieser Anna Mauch getummelt..nicht dass ich noch große Probleme mit Pickeln hätte..seitdem ich mir z.B. fast komplett abgewöhnt habe, daran herumzudrücken, ist es schon seehr viel besser geworden!
    Was mir allerdings beim Lesen aufgefallen ist (und ich hatte dann irgendwann auch wirklich keine Lust mehr, mir dieses "Geschwurbel" noch weiter durchzulesen:
    Die Dame schreibt und schreibt, und sagt dabei eigentlich garnichts..sie deutet ständig nur an, worum es sich handeln könnte, spricht von "Geheimnissen"..sowas sollte einem doch von vorneherein misstrauisch machen!
    Es hört sich wirklich so an, als ob sie einem gezielt dazu hinleiten will, dass man ihr Buch unbedingt kaufen muss..das ist in meinen Augen nicht seriös..
    Im übrigen ist die Vorstellung, dass der Körper von innen her vergiftet sei, und man ihn nur ordentlich durchreinigen müsste,wie auch immer, naturwissenschaftlich gesehen (bin Biologin) Blödsinn..
    Klar, wenn man natürlich Nahrungsmittel zu sich nimmt, die in größeren Mengen Schadstoffe enthalten kann es schon sein, dass die Haut auch leidet..aber dafür gibt es in zivilisierten Ländern Lebensmittelkontrollen, und man müsste dann im Blut auch diese Schadstoffe feststellen können..
    Bei dieser Dame steckt so das völlig irrationale Bild dahinter, dass sich Giftstoffe im Körper selbst bilden..tja, dafür haben wir schließlich Nieren und eine Leber,und die entfernen Stoffe, die nicht im Körper bleiben sollen..über die Haut wird da eher nichts ausgeschieden..
    Mein Rat: Bevor Du Geld für so etwas Dubioses ausgibst, leihe Dir in einer x-beliebigen Bilbiothek mal Biobücher, oder auch medizinische Fachliteratur aus..
    LG
    rasasayang

  3. #3
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Anna

    hi rasayang!

    vielen dank für deine meinung! ich muss ehrlich gestehen dass auch ich den gleichen gedankengang beim lesen hatte wie du, was das lange reden um nichts betrifft.
    weshalb ich dann auf die suche nach erfahrungsberichten ging und auf ein paar bloggerberichte gestoßen bin. und da hoffe ich zumindest, die lügen ihre leser nicht an. aber es können natürlich auch fakebloggs sein!
    aber wirklich viel ist nicht zu finden! was ich rauslesen konnte war, das es sich um tipps zur basischen ernährung handelt und um einige regeln die man befolgen soll wie finger aus dem gesicht, nicht drücken und eben ANGEBLICH noch vieles mehr.

    vielleicht gibt es ja noch jemanden der das wirklich gekauft hat


    danke für den tipp mit den büchern! ich sauge gerne solche informationen auf wie ein schwamm!
    was mich gerade ein bisschen irritiert, wir entfigten nicht über die haut? seit wann das?
    ich zb. habe eine kuhmilchallergie (weiss ich erst seit kurzem) und laut der ärztin ist das der grund für meine schlechte haut.

    lg

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Anna

    Naja, mit Allergien ist das wieder eine andere Sache..die können natürlich die Haut auch beeinträchtigen..ich meinte nur all den Quatsch mit "Detox", womit übrigens auch eine Menge Geld gemacht wird..der Körper reinigt sich ganz natürlich über Nieren und Leber..im übrigen produziert unser Körper auch keine Gifte, das sind ganz einfach Stoffwechselreste, die dann mit dem Urin ausgeschieden werden oder eben in der Leber abgebaut werden..apropos:Klar nehmen viele Leute ein Zellgift freiwillig auf, nämlich Alkohol..aber auch damit wird die Leber fertig, wenn man es nicht übertreibt..
    Und die Haut:Tja, das Schwitzen ist eine Funktion, über die allerdings etwas ausgeschieden wird, nämlich Wasser und Salze..aber das hat ja auch seinen biologischen Sinn..
    Gut, hier noch einmal ein Lesetipp im Internet, der wirklich seriös ist,sehr wissenschaftlich halt auch, daher liest sich das nicht so runter..http://olionatura.de..
    Da kannst Du viel lesen über die Haut, wie sie aufgebaut ist, wie sie funktioniert etc...
    Ich rühre übrigens schon seit langem meine Pflegeprodukte selbst, und meiner Haut geht es gut..
    So ein kleiner, sehr einfacher Tipp zum Schluss, wenn man fettige Haut mit Unreinheiten hat:Es gibt bestimmte Öle, wie z.B. Distelöl,Johannisbeersamenöl,Hanföl,Schwarzküm melöl, die helfen der Haut sehr gut..ich verwende schon seit Jahren als Nachtpflege nur noch so eine Ölmischung..als ich das vor Jahren gelesen habe (hier im Forum gab es mal eine große Selbstrührergemeinde, die leider sehr geschrumpft ist) konnte ich es erstmal auch nicht glauben:Öle gegen fettige,unreine Haut?Aber es funktioniert tatsächlich..
    probiere es mal aus, vieles liest Du auf der von mir verlinkten Seite, und Du kannst ja (z.B. im Reformhaus) erstmal nach eher kleinen Ölmengen schauen..
    LG
    rasasayang

  5. #5
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    l

    vielen vielen dank

    mit ölen habe ich schon ein bisschen erfahrung gesammelt, früher... ich weiß nicht warum ich das nicht weiter verfolgt habe.
    die spur werde ich auf alle fälle wieder aufnehmen und auch am abend deinen link ansehen wenn ich mehr zeit habe.

    darf ich fragen wie du genau mischt? was du da alles benutzt? würde mich sehr interessieren.

  6. #6
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused
    Hallo, meine Liebe,
    also: Arganöl gerne,Traubenkernöl,Kameliensamenöl sozusagen als Basisöle, als Wirkstofföle in kleineren Mengen Wildrose,Nachtkerze,Schwarzkümmel,Johannisbeersam enöl,Holundersamenöl..alles Öle, die linolsäure- bzw. linolensäurehaltig sind..gut gegen Hautunreinheiten und Verhornungsstörungen..achso,Distelöl natürlich auch, auch Hanföl..
    Ich wiege da auch nicht bis aufs Gramm ab,mache das mehr so nach Gefühl oder dem, was ich halt so dahabe..für den Anfang solltest Du die Öle aber am besten mal solo testen, dann kriegst Du einen besseren Eindruck, was Deiner Haut gefällt..das muss überhaupt nicht das Gleiche sein wie bei meiner..
    LG
    rasasayang

  7. #7
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226
    Könnte ich ein Wirkstofföl auch pur benutzen?

    Merci

  8. #8
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused
    Rein theoretisch ja, aber ich würde es erstmal nur auf einer begrenzten Hautfläche testen..Du weißt nie, wie Deine Haut auf neue Sachen reagiert..ich persönlich habe die reinste Elefantenhaut, die haut so schnell nichts um..
    Aber ich habe schon von Leuten,vor allem wenn sie schon vorgeschädigte Haut haben, gelesen, dass z.B. Wildrosenöl oder Schwarzkümmelöl ihrer Haut garnicht gut bekommen ist..
    Daher auch mein Rat: Wenn Du etwas nicht kennst, keine Erfahrungen damit hast, lieber erstmal nur die kleinstmöglichen Mengen (z.B. Probegrößen) kaufen..sonst ärgerst Du Dich nur..naja, schlimmstenfalls kann man diese Öle dann entweder in die Badewanne werfen, oder für Hände und Füße verbrauchen..
    LG
    rasasayang

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    1

    AW: Anna *******************

    Hey Mädels,
    auch wenn der Beitrag hier schon was älter ist... Wollte nur sagen, dass ich mir das eBook tatsächlich vor einiger Zeit mal geholt hatte!
    Damals hatte ich mega viele Pickel. Warum ich mir das eBook geholt habe weiß ich jetzt auch nicht mehr, denn im Prinzip wissen wir ja alles, was man gegen Pickel tun kann :D
    Wie auch immer.
    Wie erwartet war auch viel Bekanntes in dem Buch. Doch es gab auch tatsächlich viel Neues für mich, vor allem was konkrete Ernährungsregeln und Entgiftung angeht. Den Infos auf der Seite, die du verlinkt hast, würde ich halbwegs zustimmen!
    Ich würde vielleicht sagen, dass mir 50 % von dem Buch wirklich gut geholfen haben und ich würds weiterempfehlen.
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.