Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyBelle
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    105

    Was haltet hr von Smartwatches?

    Bislang fand ich die Smartwatches ja nicht gerade tragbar, erinnerten mich immer an Spielzeuguhren die ich als kleines Kind getragen hatte, alles aus Plastik und mit bunten Farben;)
    Jetzt habe ich aber schon mehrmals Smartwatches mit Lederarmband gesehen die einer analogen Uhr zum verwechseln ähnlich sehen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, würde mir diese Smartwatches gerne von der Nähe ansehen, vielleicht wäre das ja etwas für mich, von den Funktionen her finde ich diese Uhren schon praktisch?
    Was haltet ihr von Smartwatches?

  2. #2
    Gesperrt Avatar von zuckermelone
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    28

    AW: Was haltet hr von Smartwatches?

    Also grundsätzlich muss jeder für sich selbst wissen, ob sich eine Smartwatch von den Funktionen her für ihn auszahlt oder nicht. Das kann man einfach nicht pauschal sagen.

    Ich kann von mir sagen, dass ich mir die Huawei Watch gekauft habe und dass sie sich für mich auch deshalb, weil sie eine Pulsuhr und einen für Höhenmessung tauglichen Barometer beinhaltet, ausgezahlt hat.

    Ich habe sie mir beim Media Markt angesehen und da sind etliche Modelle ausgestellt. Das gilt auch für den Saturn (no na) und für die meisten Elektrogeschäfte.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyBelle
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    105

    AW: Was haltet hr von Smartwatches?

    Wenn du sagst die Uhr hat auch einen Pulsmesser, hast du sie dann eher für den Sport gekauft oder allgemein für den Alltag?
    Nur für den Sport würde ich sie nicht nehmen wollen, man sollte auch die Musik steuern können und sonstige Funktionen am Smartphone.
    Wenn an die Uhr von Huawei nimmt brauch man dann auch ein Huawei Smartphone oder kann man das mit allen Smartphones verbinden?
    Werde bei den Elektrogeschäften mal auf die Suche gehe.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von zuckermelone
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    28

    AW: Was haltet hr von Smartwatches?

    Na ja ich verwende die Huawei Watch sowohl für den Alltag als auch für den Sport.

    Man kann im Alltag damit nicht nur nach der Uhrzeit schauen ;) , sondern auch die Musik starten bzw. steuern, eMails und SMS lesen sowie vor allem Anrufe beginnen. Und das sollte eigentlich mit allen gängigen Android sowie iOS-Smartphones funktionieren.

  5. #5
    Gesperrte Schleichwerber
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    1

    AW: Was haltet hr von Smartwatches?

    Smartwatches? Für mich, das ist nur Gadget, aber es sieht fantastisch aus!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was haltet hr von Smartwatches?

    Grundsätzlich find ich das Thema spannend; halte die momentan am Markt befindlichen Modelle/Technologien aber noch allesamt für zu wenig ausgereift!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.