Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    Advents-Gewinnspiel 2015 - wie läuft es dieses Jahr?

    Hallo liebes Beautyjunkies- Team,

    ich warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung für dieses Jahr zum Beautyjunkies Adeventskalender und bevor ich weiter jeden Tag hier in den Bereich starre, frag ich jetzt einfach lieber nach...
    Gibt es in diesem Jahr einen Adeventskalender/ Christkindl Gewinnspiel? (*Bitte, Bitte*, darauf freue ich mich schon das ganze Jahr )

    Viele Grüße
    Rafe

  2. #2
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Guten Morgen Rafe,

    Du bist nicht die Erste die nachfragt
    Ja, natürlich wird es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel geben und wir hoffen es wird Euch gefallen!

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie hektisch hier unsere Hilfselfen im Büro herumstolpern und den Kollegen mit ihren Klingelglöckchen den letzten Nerv rauben während sie mit den Vorbereitungen beschäftigt sind.
    Wir eröffnen dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt pünktlich vom 1. Dezember bis zum 24.
    Jeden Tag wird auf der Startseite eine Hütte ihre Pforten öffnen, mal gibt es eine Verlosung, mal müsst Ihr Euch den Gewinn erarbeiten. Wir werden zu jeder Hütte auch hier im Gewinnspielforum einen Thread eröffnen. Manchmal müsst Ihr Eure Aufgaben dann auch in diesem Thread erfüllen.

    Wie gesagt, es gibt noch viel zutun...Ihr seid dann ab dem 1. Dezember dran!

    Liebe Grüße von der Weihnachtsmarktfront

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #4
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Ich freu ich drauf, ich mache jedes Jahr gerne mit!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    5

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Bin auch dabei

  6. #6
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Danke liebes Beautjunkies Team für die schnelle Antwort, jetzt ist mein Tag versüßt und ich freue mich wahnsinnig auf den Dezember! (und stelle mich euch gerade bildlich vor)

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?



    Wie schön!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  9. #9
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #10
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Schööööön. Es macht jedes Jahr total viel Spaß. :D

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Es ist jedes Jahr so ein Riesenvergnügen!
    Bin schon gespannt, was sich die Elfen und Gesellen dieses Jahr alles einfallen lassen!

  12. #12
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Oh ein gewinnspiel? Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Kenne das noch gar nicht

    Sandra

  13. #13
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Hallo ihr Lieben,

    also man muss schon sagen, dass die Hilfselfen dieses Jahr echt etwas empfindlich sind (um nicht zu sagen zickig ).
    Damit sie nicht mehr beleidigt sind wegen des "mit ihren Klingelglöckchen den letzten Nerv rauben" hat unsere Grafikerin schon mal vorab eine schöne Ankündigung veröffentlicht:

    https://www.beautyjunkies.de/weihnachtsgewinnspiel

    Wir hoffen auch sehr, dass Euch der Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder gefällt und wir sind wie in den letzten Jahren auch diesmal wieder ziemlich gespannt, was Ihr alles beitragt. Das ist für uns alle hier auch ein Highlight wenn wir mitlesen, manchmal staunen und manchmal kichern müssen und das Gefühl haben, Ihr habt wirklich Spaß an der Sache!

    es grüßen Euch die überhaupt nicht mehr genervten aber leicht überarbeiteten Weihnachtshilfselfenärgerer aus Berlin

  14. #14
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #15
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Ich freue mich auch schon auf das Gewinnspiel, macht doch in jedem Jahr viel Freude, auch wenn man nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  16. #16
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    ab 01.12, schon klar, aber ab wieviel Uhr ?
    Um 4:17 könnte man die Seite zur Hütte 1 nicht öffnen, zumindest nicht mit den iPad. Die Seite reagiert, es öffnet sich aber wieder nur die Übersicht

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    ja, ich sitz jetzt auch davor aber die Elfen wollen einfach die Tür nicht aufmachen

  18. #18
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    1.634
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Ihr könnt loslegen. Lasst die Weihnachtselfen doch auch ein bisschen ausschlafen.

  19. #19
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Guten Morgen

    also des Nächtens braucht Ihr nicht unbedingt vor den Weihnachtsmarkt-Hütten zu campieren, sie werden morgens geöffnet und bleiben dann ja den ganzen Tag offen!

    Unser Weihnachtsmarkt ist nicht nach der Weltzeituhr organisiert sondern ungefähr nach den gängigen Arbeits- und Bürozeiten. Unsere Hilfselfen sind heutzutage gewerkschaftlich organisiert und da müssen wir uns schon an die Arbeits- und Ruhezeiten halten
    Ungefähr zu diesen allg. gängigen Zeiten werden dann auch immer die Hütten geöffnet und geschlossen.
    Geändert von Beautyjunkies Team (01.12.2015 um 10:41 Uhr)

  20. #20
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Ungefähr zu diesen gängigen Zeiten werden dann auch immer die Hütten geöffnet und geschlossen.
    Heißt das, die Hütten werden dann am (frühen) Abend schon geschlossen oder erst am Morgen, wenn die nächste geöffnet wird?

  21. #21
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Nein nein, das geht schon immer über Nacht. Morgens wird dann die letzte Hütte geschlossen und eine neue geöffnet und der Gewinner der letzten in Ruhe ausgelost.

    An dieser Stelle noch mal ein ein wichtiger Hinweis:

    bitte denkt an korrekte Adressangaben!
    Das heißt für die deutschen Teilnehmer auch eine fünfstellige Postleitzahl, für Teilnehmer aus dem Ausland bitte einen Länderzusatz. Platz genug ist im Postleitzahlen-Feld.
    Entweder Ihr schreibt einfach das Land dazu oder auch nur das Länderkürzel (z.B. A, CH, I, F, GB usw. )

  22. #22
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015?

    Danke

  23. #23
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Christkindl Gewinnspiel 2015 - wie läuft es dieses Jahr?

    Hallo Ihr lieben,

    unsere Weihnachtshilfselfen haben darum gebeten, dass wir das nochmal kurz ansprechen:

    Bitte seid so nett - schickt die Lösung der jeweiligen Tages-Aufgaben nicht gleichzeitig per Formular, per PN und per Email - das erhöht nicht die Gewinnchancen sondern erschwert uns nur unsere sonstige Arbeit an der BJ-Seite und im Forum!

    Bitte löst die jeweilige Aufgabe immer so, wie es von uns angegeben wurde.
    Entweder direkt über das Formular oder ggf. im jeweiligen Tages-Thread den wir hier im Forum eröffnen.
    Sollte dieser Thread nachts um 3 oder morens um 5 noch nicht existieren, dann geduldet Euch bitte bis wir am frühen Morgen einen eröffnet haben und schreibt die Lösung nicht woanders hin oder per Email oder per PN

    Danke und weiterhin viel Vergnügen beim Mitmachen!

  24. #24
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Advents-Gewinnspiel 2015 - wie läuft es dieses Jahr?

    im Laufe eines 24-tägigen Weihnachtsmarkt-Gewinnspieles ergeben sich wohl automatisch immer wieder einige Fehler und problematische Konstellationen. Deshalb hier nochmal aktuell einige Hinweise für Euch:

    Teilnahme über das Formularfeld bei Rätselaufgaben:

    Bitte achtet darauf alle Formularfelder korrekt auszufüllen. Es gibt einige Teilnehmer die im Formularfeld jedesmal statt Vor- und Nachnamen zweimal den Vornamen eintragen. Gleiches gilt für unvollständige Adresseingaben oder fehlerhafte/fehlende Postleitzahlen.
    In solchen Fällen wird Euer Eintrag automatisch herausgefiltert und nimmt gar nicht erst an der Verlosung teil. Das ist doch schade!

    Bei der letzten Verlosung hat eine Beauty versucht, durch die Eingabe verschiedener Fake-Mitgliedsnamen ihre Gewinnchancen um das 5-fache zu erhöhen und im Eifer des Gefechts sogar beim echten Account den falschen Mitgliedsnamen eingegeben.
    Eine gute programmierte Software erkennt sowas sofort, das wird also nicht funktionieren

    Aber nun genug der Reglementierungen - viel Spaß bei den zukünftigen Aufgaben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.