Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    2

    Haare glätten nicht möglich :/

    Ich habe lockiges, sehr dickes und trockenes Haar .
    Ich pflege sie regelmäßig und Trockenheit ist kaum noch vorhanden. :)
    Ich Glätte mir meine Haare 1-2 mal die Woche, jedoch ist es jetzt so, dass die nicht glatt bleiben. Nach ein paar Minuten (auch ohne rauszugehen) sehen die aus als ob die wieder nass wären.

    Ich benutze hitzeschutz, und gestern silk dazu funktioniert aber nicht:(.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Haare glatt bekomme und auch so bleiben ?!? :))

    Danke schonmal vorab ;)

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.394

    AW: Haare glätten nicht möglich :/

    Das liegt an der Luftfeuchtigkeit, diese verhindert das die Haare glatt bleiben. Dauerhaft glatt bleiben wird wohl bei unserem Wetter kaum möglich sein ohne Hilfsmittel wie eine Keratinbehandlung oder ähnliches. Aber auch da muss man mit dem Glätteisen ran, die Haare kräuseln sich dann nur nicht so stark wenn sie mit Luftfeuchtigkeit in Verbindung kommen.

    Was du versuchen kannst: feuchtigkeitsspendende Produkte benutzen, nach dem Waschen eine saure Rinse anwenden, damit sich die Schuppenschicht schließt. Und ein silikonhaltiges Haaröl ins feuchte Haar vor dem Föhnen und Glätten spendet Feuchtigkeit und wirkt bei mir besser als ein Hitzeschutz. Es gibt auch spezielle Haarsprays wie das John Frieda Regenschirm, die die Feuchtigkeit etwas abhalten. Aber wenn du sehr lockiges Haar hast wird das alles nur bedingt helfen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    2

    AW: Haare glätten nicht möglich :/

    Supi danke. Ich werde deine Tipps anwenden und hoffe dass es besser wird :)))

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.394

    AW: Haare glätten nicht möglich :/

    Viel Erfolg!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.