Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    61

    PHF für dunkelblondes Haar und Bart :)

    Hallo,
    ich weiß, dass die meisten hier weiblich sind, aber ich denke, dass hier viele Profis sind, darum frag ich mal. ;)

    ich überlege mir zur Zeit mal eine Pflanzenfarbe auszuprobieren, da ich ein paar graue Haare habe, die ich gerne weg haben möchte.

    Zu PHF gibt es ja immer unterschiedliche Aussagen, einmal färbt sie graue Haare, einmal nicht, einmal wäscht sie sich nicht raus, einmal schon. Bin also etwas verwirrt.

    Ich habe dunkelblonde Haare mit ein paar wenigen grauen. Was ich auf keinen Fall will ist die Haare dunkler zu färben. So weit ich gehört habe hat Khadi den besten Ruf bei PHF.

    Darum habe ich mir überlegt eine helle Farbe wie diese zu nehmen.


    Dass die dunkelblonden Haare nicht heller werden weiß ich, aber die grauen sollten die Farbe doch annehmen, oder? Dann hätte ich eben ein paar Haare mit hellerem Blond, das wäre ok.

    Oder habt ihr einen besseren Tipp für dunkelblonde Haare? Ein LEICHTER Rotstich wäre kein Problem, aber die Haare sollen halt nicht braun werden.

    Ok, jetzt meine Fragen:


    • Färbt das graue Haare wirksam?
    • Wäscht es sich raus, oder bleibt es im Haar?
    • Und wisst ihr ob mal das auch im Bart verwenden kann? Hier scheint es zu funktionieren, aber der wickelt sich das Gesicht dann auch nicht ein, was wohl ziemlich mühsam wäre.



    Danke für eure Tipps!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: PHF für dunkelblondes Haar und Bart :)


    Hallo trt und bei den Bj's

    ja, du hast Recht, es gibt hier nicht viele männliche Beautys
    Trotzdem helfen wir hier JEDEM und ich persönlich finde es toll, wenn Männer sich für PHF interessieren
    Schau mal, hier https://www.beautyjunkies.de/forum/t...en-quot-Thread hat eine Beauty schon ein mehr oder weniger eigenes Projekt zu Blond mit Grauen gestartet. Vielleicht findest du hier ein bisschen Hilfe.
    Ansonsten kann ich nur sagen: jedes Haar verhält sich änderst und PHF ist nochmal ne ganz andere Nummer. Da heist es leider noch mehr ausprobieren
    Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg, dass du bald zu deiner gewünschten Haarfarbe kommst

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    61

    AW: PHF für dunkelblondes Haar und Bart :)

    Danke, dann werd ich es dort probieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.