Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Capri
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    18

    Licht Erfahrungen mit my BEAUTY LIGHT?

    Hallo Junkies,

    ich hadere gerade mit mir, ob sich die Investition in eine LED-Lampe von my BEAUTY LIGHT tatsächlich lohnt? Hat das jemand von Euch oder gibt es günstigere Alternativen? Die Beleuchtung bei mir im Bad ist EIGENTLICH gar nicht soooo schlecht - aber es wirkt doch immer ganz anders als im Büro oder im Restaurant.

    Liebe Grüße und Danke!!

    Capri

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Erfahrungen mit my BEAUTY LIGHT?

    Hallo,

    ich habe die Studio-Version seit kurzer Zeit. Habe sie an einen Flurspiegel gehängt, vor dem ich mich gerne schminke, allerdings habe ich die optimale Höhe noch nicht gefunden, denke ich, denn teilweise habe ich ungünstige Schatten im Gesicht. Aber generell ist das Licht toll. Man kann die Helligkeit dimmen und ich habe ja bei meiner Version auch noch fünf verschiedene Lichtfarben.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Erfahrungen mit my BEAUTY LIGHT?

    Ich habe die 4200 Kelvin-Version der Basic-Edition und bin damit wirklich glücklich. Mein Schminktisch steht leider in einer tageslicht-fernen Ecke, aber seitdem ich das Beauty Light habe herrschen auch dort perfekte Lichtverhältnisse. Ich habe schon das Gefühl, dass die Farbtöne des Make-Ups im Licht des Beauty-Light ziemlich "tageslichtgetreu" wirken. Dass das Licht dimmbar ist, finde ich super, die hellste Stufe ist aber auch wirklich extrem hell und man sieht in Verbindung mit einem Vergrößerungsspiegel wirklich ALLES, jedes kleinste Häarchen, jede Pore - also eigentlich mehr, als man sehen will.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #4
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Erfahrungen mit my BEAUTY LIGHT?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die 4200 Kelvin-Version der Basic-Edition und bin damit wirklich glücklich. Mein Schminktisch steht leider in einer tageslicht-fernen Ecke, aber seitdem ich das Beauty Light habe herrschen auch dort perfekte Lichtverhältnisse. Ich habe schon das Gefühl, dass die Farbtöne des Make-Ups im Licht des Beauty-Light ziemlich "tageslichtgetreu" wirken. Dass das Licht dimmbar ist, finde ich super, die hellste Stufe ist aber auch wirklich extrem hell und man sieht in Verbindung mit einem Vergrößerungsspiegel wirklich ALLES, jedes kleinste Häarchen, jede Pore - also eigentlich mehr, als man sehen will.
    In welcher Höhe hast du das Licht angebracht? Ich habe die optimale leider noch nicht gefunden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.