Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    Manhattan Nagellacke

    Ich glaube es gibt noch keinen Thread über Manhattan Lacke. Ich konnte zumindest keinen finden Falls doch, dann bitte die Threads zusammenfassen

    Ich hab mir gestern zwei von den neuen Manhattan Nagellacken gekauft in "heart of stone" und "hot brownie" . Den ersteren lackiere ich gerade, der ist fast ein 1Coater und ratzfatz trocken. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, Gold mit leichtem Taupe und Silbereinschlag und viel Glitzer. Ein schöner Weihnachtslack.
    Die Lacke gefallen mir aber jetzt schon Vorallem sagt mir die neue Flaschenform viel mehr zu, die alte Form mochte ich nie so wirklich.

    Habt Ihr die neuen Lacke schon getestet?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Manhattan Nagellacke

    Die neuen Lacke sind super. Das schwarz deckt in einer Schicht und mit Überlack hält es bei mir seit Tagen und sieht dabei aus wie frisch lackiert. Mein einziges Problem ist, dass ich kaum Farben finde, die mir wirklich gefallen. Bin eher so der Pink und rosa Typ.

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Manhattan Nagellacke

    Ich fand die Lacke grottenschlecht von der Haltbarkeit her. Leider. Denn Aufmachung, Auftrag und Trocknung sind super. Aber kein halber Tag und man hat Tipwear.
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Manhattan Nagellacke

    Mit etwas Eingewöhnung finde ich die Lacke auch sehr gut (gerade im Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis). Der Pinsel ist mir zwar definitiv zu breit und groß, aber mit etwas Übung machbar. Man muss ihn nur sehr gut abstreifen, da sonst viel zu schnell zu viel Lack auf den Nagel läuft und alles überflutet.
    An sich ist der Lack dann allerdings sehr gut: deckt in ein bis zwei Schichten und glänzt schön. Wirklich schnelltrocknend war er (zumindest bei mir) jedoch nicht.
    Mit Topcoat (ohne lackiere ich gar nicht) kann ich mich über die Haltbarkeit absolut nicht beschweren. Ich hatte zwar Tipwear an den üblichen Ecken, die bei meinen eckig gefeilten Nägeln allerdings immer auftritt. Ansonsten hielt er drei Tage ohne jegliche Makel und wurde nur ablackiert, weil ich Lust auf etwas Neues hatte.
    Getestet habe ich bisher candlelight dinner und Soft Orchid.

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Manhattan Nagellacke

    Ich hab jetzt Heart of Stone fast eine ganze Woche (von Sonntag bis Gestern) drauf gehabt und er hat super gehalten. Nicht mal groß Tipwear hatte ich und das will bei meiner aktuellen Länge schon was heißen. Ok, ich hatte TC drüber...aber das hab ich ja immer von daher... . Den Pinsel der Lacke mag ich auch, schön breit und fächert beim lackieren ideal auf.
    Ich mag die neuen Lacke definitiv, da hat Manhattan sich echt verbessert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Manhattan Nagellacke

    Ich habe den "hot brownie" und "gimme more" und mag beide sehr gerne! Der Pinsel etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr dick ist.
    Für das Preis-Leitungsverhältnis werde ich sicher noch mehr kaufen

  7. #7
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Manhattan Nagellacke

    ich mag den dicken Pinsel von den neuen Manhatten.
    Der Rillenfüller ist mein Lieblingsunterlack. Ich war zwar erst leicht verwirrt, weil er jetzt weißlich ist und Schimmer hat. Im Unterlack
    Außerdem haben die Lacke Mischkugeln, was ich auch als großen Pluspunkt empfinde.
    Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist übrigens 040 Nude Sandy (früher 10N), obwohl ich sonst mit hellen Lacken auf dem Kriegsfuß stehe. Aber dieser paßt irgendwie mit seinem vanilligen beige Ton gut zu meiner Hautfarbe.

    Hat der Topcoat auch den breiten Pinsel? Und taugt der Topcoat was?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Manhattan Nagellacke

    Ich finde die neuen auch Spitze, sowohl optisch als auch 'innerlich', die trocknen so schön schnell!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    10

    AW: Manhattan Nagellacke

    Mir trocknen sie ein bisschen zu schnell aber das ist ja ansichtssache, ansonsten finde ich sie sehr gut schöne kräftige Farben und eine gute Haltbarkeit :)

  10. #10
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Manhattan Nagellacke

    Früher haben die mir von den Farben zwar gefallen, aber die Haltbarkeit damals fand ich fürchterlich. Die haben nicht mal einen Tag komplett überstanden, obwohl ich da nur in der Schule war und noch kein Pferd hatte und auch keine Gartenarbeit oder sonst was gemacht habe, was die Nägel groß beanspruchen würde...

    Und die aktuellen Farben sagen mir irgendwie nicht so zu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.