Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    Bester Lidschatten?

    Guten Abend! :)

    Ich schminke mich jeden Tag mit Lidschatten. In/leicht über der Augenfalte und großzügig unterm Wimpernkranz- das macht die Augen gleich viiiel größer Allerdings ärgere ich mich beim Verblenden oft über manche Textur. Ich benutze eine Base und einen guten Blenderpinsel, trotzdem sind oder werden manche e/s im Laufe des Tages fleckig.

    Ich würde jetzt gerne mal in RICHTIG gute Lidschatten investieren, da ich bis jetzt nur welche aus der Drogerie habe. Was sind eurer Meinung nach die besten? Lohnt sich Mac wirklich? Ich hab auch einiges über Make up Geek e/s gelesen - die werden oft als Mac-Dupe gehandelt, ich suche aber nicht unbedingt nach günstigen Dupes, weil ich eben wirklich sehr gut pigmentierte (!), haltbare und verblendbare Lidschatten möchte. Preis also erstmal zweitrangig.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bester Lidschatten?

    Hallo Rappenglück,

    kennst du die Naked-Paletten von Urban Decay? Damit kannst du in Sachen Qualität eigentlich nichts falsch machen, fast alle Farbtöne darin sind super pigmentiert und lassen sich wunderbar verblenden. Die Paletten werden dem Hype meiner Meinung nach wirklich gerecht und ich habe eigentlich noch nie gehört oder gelesen, dass jemand davon nicht begeistert war.

    MAC hat auch einige sehr gute Lidschatten im Sortiment und besticht durch eine riesige Farbauswahl - da findest du wirklich fast alles. Allerdings haben meinem Eindruck nach nicht alle MAC-Lidschatten die gleiche höhe Qualität, die meisten Töne mit Lustre-Finish finde ich zum Beispiel gar nicht gut - die Textur ist da oft sehr trocken und statt guter Pigmentierung gibts in vielen Fällen groben Glitzer. Uneingeschränkt empfehlen kann ich einige "Klassiker" wie Satin Taupe oder Cranberry.

    Es gibt aber auch richtig gute Lidschatten zum kleinen Preis, Wet n Wild hat z.B. einige hervorragend pigmentierte kleine Paletten im Angebot und auch bei SLEEK findet man viele Lidschatten mit einer wunderbar buttrigen Textur und tollen Farbabgabe, ich liebe z.B. meine Storm- und Au-Naturel Paletten.
    Die Make Up Geek Lidschatten habe ich selber noch nicht ausprobiert, weiß aber, dass viele davon begeistert sind.

    Das deutsche Drogeriesortiment hat inzwischen aber auch schon einige Schätze im Angebot, unter den neuen Colour Riche Mono-Lidschatten von L'oreal gibt es z.B. einige wirklich tolle Lidschatten, die meiner Meinung nach locker mit sehr viel teureren Produkten mithalten können - "Escape in Bordeaux" ist z.B. wirklich ein Traum in Sachen Pigmentierung und Textur!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Bester Lidschatten?

    Wir haben auch eine kurze Frage/Kurze Antwort Thread und einen Lidschatten Thread hier im Forum. Bitte einfach mal die Suche benutzen, anstatt immer direkt einen neuen Thread zu eröffnen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Bester Lidschatten?

    Auch die aus der Drogerie können gut sein ;) Ich liebe die Lidschatten Palette Absolute Nude von Catrice. Ich mag einfach die Farben. Damit kann man sich so ein dezentes und natürliches Augen Make Up verpassen. Nutze ich gern auch mal im Alltag, obwohl ich sonst eher selten Lidschatten trage. Textur ist gut und es hält auch gut.
    Wobei ich sagen muss dass die Quattro von Essence (ähnliche Farbtöne, aber nur 4 anstatt 6) sogar noch etwas besser hält, als der von Catrice.

  5. #5
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Bester Lidschatten?

    Lidschatten von Smashbox !

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Bester Lidschatten?

    Also ich finde den Hype um die Urban Decay Naked Paletten ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt. Ich habe sie zwar auch alle, da Aufmachung und Farbzusammenstellung großartig sind, aber die Qualität finde ich eigentlich nur mittelmäßig und dem Preis nicht gerecht. Eine Ausnahme bilden hier die beiden kleinen Naked Basics Paletten - da finde ich die Textur einfach großartig. Im gleichen Preissegment bewegen sich die Too Faced Chocolate Bar Paletten, die ich qualitativ deutlich besser finde als die Urban Decay Paletten. Zwar gibt es auch hier in den Paletten je zwei bis drei Ausfälle, aber insgesamt bin ich mit diesen Lidschatten hoch zufrieden.

    Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht so ganz warum ständig eine hohe Pigmentierung als Qualitätsmerkmal genannt wird. Meiner Meinung nach ist es das nicht. Klar, ein Lidschatten muss Farbe abgeben, aber doch bitte gezielt dosierbar und mit der Möglichkeit aufzubauen - so ist mir das viel lieber als übertriebene Pigmentierung. Viel wichtiger in Sachen Qualität sind mir Textur und Blendbarkeit.

  7. #7
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich habe im High End Bereich selbst nur eine Palette gekauft, aber schon ein paar ausprobiert. Mac hat mich bisher nie vom Hocker gerissen - shame on me! Ich finde sie nicht schlecht, aber nicht gut genug, um den Preis zu rechtfertigen. Chanel fand ich immer viel zu grob (genau wie ihre kleine Tochter Bourjois) und konnte mich auch nie mit denen anfreunden.
    Die überall viel gepriesene UD Naked Basics hab ich in der zweiten Variante und finde die nicht schlecht, aber nicht so gut, dass ich ausrastet könnte. Allerdings hält mit meiner Base jeder Lidschatten - egal ob essence oder MAC.

    Ich persönlich schwöre auf MUA und liebe diese Lidschatten. Catrice und ich werden keine Lidschattenfreunde und essence ist auch eher unbeständig, obwohl ich einige Lidschatten besitze von denen die ich abgöttisch liebe. Mein Favorit bisher war Astor (redet über die jemand???) und L'Oréal im Drogerie Bereich. Leider gibt es die Color Infaillible Lidschatten nicht mehr, die waren echt großartig.

    Ich hege den Verdacht, dass viele die High End Produkte favorisieren, weil sie teuer und damit exklusiver sind. Ich ärgere mich meistens nur nach dem Kauf, mehr als nötig ausgegeben zu haben. Allerdings liebäugle ich mit too faced und gehe morgen mal in den TK Maxx. :)

  8. #8
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich finde auch die L'Oréal Infaillible Lidschatten großartig, man bekommt sie noch in der Bucht Und die Lidschatten von Max Factor und von P2 finde ich auch gut, da gibt es nichts zu meckern!
    Im höherpreisigen Segment finde ich von der Pigmentierung her die Lorac Pro Paletten die stärksten, die Too Faced Chocolate Bar ist auch schön, aber weniger stark pigmentiert, das gilt auch für die Naked Paletten. Die Vice 3 und die Mariposa von Urban Decay benutze ich öfter als die Naked`s. MAC finde ich auch überbewertet, da gibt es bessere und preiswertere Lidschatten wie z.B. die müllerexclusive Marke Make up Factory oder die Lidschatten von Ardeco. Kiko macht auch sehr schöne Lidschatten Grundsätzlich finde ich alle Highend Marken überteuert, nicht nur, was Lidschatten angeht, aber ich muss auch zugeben, dass ich diesen Hauch von Luxus irgendwie mag, oft sind ja schon allein die Verpackungen ein Traum
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #9
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bester Lidschatten?

    Zum Glück bin ich kaum ein Verpackungsopfer. Sonst müsste ich mehr in High End investieren.
    Ja, KIKO find ich auch gut, aber ehrlich gesagt sind die gleichwertig mit meinen bisherigen MUA Lidschatten. Da greife ich dann lieber zum Produkt aus GB da günstiger.
    Toll fand ich auch agnes b., aber die gibt es ja auch nimmer so.
    Die color Infaillible Lidschatten habe ich bei der Bucht gesehen, aber ich bin so scharf auf aber Rush und der ist mir gerade zu teuer - will max 8 Euro zahlen. Kann aber warten.
    Im Preisleistungsverhältnis finde ich RdLy ganz gut. Klar - sie sind nicht erstklassig, aber für den Alltag finde ich die nicht schlecht. (Ich schwöre auf die Base von denen!!!)
    Oh, und Misslyn hat mich qualitativ mehr überzeugt als UD. Die gibts bei Douglas und Müller.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich hab ein paar e/s von Makeup Geek... die sind sehr schön. Textur ist super, Farbabgabe auch. Und ich hab noch die alte Formulierung. Viele wurden jetzt auch neu formuliert und sollen (laut Video) noch besser geworden sein.

    Ansonsten hab ich auch welche von L'orèal. Die finde ich wirklich absolut fantastisch. Die Zoeva-Paletten kann ich auch nur empfehlen. Hab die Rodeo Girl und die Rose Gold und die Pigmentierung ist wirklich gut. Da muss man manchmal schon fast aufpassen.

    Welche auch wirklich nicht schlecht sind, sind Flormar e/s, allerdings sind die nicht wirklich leicht zu bekommen. Bei mir ist der nächste Shop in Bremen und da fahr ich schon 200 Kilometer hin. Also geh ich da nur rein, wenn ich dort bei Primark shoppen bin. Online hab ich die leider auch noch nicht gefunden, ich denke die bekommt man im Internet nicht gekauft.

    Von MAc wünsche ich mir eine Palette zu Weihnachten. Bisher habe ich MAC eher boykottiert, einfach weil mir die Marke nicht gefällt. Aber ich will einfach mal wissen, ob ich den Hype nachvollziehen kann, wenn ich mal was von denen ausprobiere. Oder ob ich standhaft bleibe

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Lidschatten?

    Die Make up Geek Lidschatten kann ich auch sehr empfehlen, die sind wirklich super zu verarbeiten und halten bombig.
    Außerdem mag ich die Zoeva Paletten sehr gerne, die haben auch hervorragende Qualität.
    LG TaraFairy

  12. #12
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bester Lidschatten?

    Habt ihr die Color Pop Lidschatten schon getestet? Da gibt's eine Farbe, die sieht aus wie amber rush und würde die gern testen, ist am Ende aber auch teurer durch den Versand von den Staaten.

    Flormar habe ich in der Türkei und Bulgarien viel gesehen und geswatcht und bin nur minimal begeistert. In FFM gibt's im NWZ einen Shop nur mit Flormar und bei uns im Douglas gibt's die auch. Mich haben die Farben aber nie so angesprochen.

  13. #13
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bester Lidschatten?

    Mac lohnt sich schon, aber dann das Standardsortiment, die limitierten Lidschatten, besonders die Paletten, sind oft nicht so toll. In den letzten Jahren hatte ich den Verdacht, dass die Qualität bei den Weihnachtspaletten besonders mies war...

    Urban Decay ist auch gut, wenn man damit leben kann, dass die Lidschatten ziemlich bröseln. Die sind nix für den Alltag, wenns mit dem Make Up morgens schnell gehen muss, aber die Farben und Texturen sind großartig, wenn sie aufgetragen sind.

    Ansonsten möchte ich noch NARS in den Raum werfen. Die Qualität ist absolut spitze, aber leider ziemlich teuer.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  14. #14
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bester Lidschatten?

    Too faced gab es nicht bei uns, aber ich habe einen stila und zwei Elizabeth Arden Lidschatten gekauft. Machen einen guten Eindruck. Der stila hat aber die Konsistenz von UD, anfangs ziemlich bröckelig. Wollte die aber unbedingt testen.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Bester Lidschatten?

    Danke für eure Antworten! :)

    Von Kiko hab ich zwei Lidschatten und die mag ich nicht von der Pigmentierung her und einer davon krümelt auch extrem... Sind mMn Drogeriequalität. Von Mac und L'Oreal bin ich weg gekommen aufgrund der Tierversuche.

    Am liebsten möchte ich mir auch selber eine Palette zusammen stellen, weil ich in solchen fertigen Paletten eh meistens nur so 3 Farben wirklich benutze und das ist mir dann eigentlich zu schade... Was ich bis jetzt über MUG gelesen habe, klingt ja durchweg positiv :) Hab nur wegen Zoll/ zusätzlichen Kosten ab 22,-(?!) ein bisschen Bedenken...

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Bester Lidschatten?

    Ja, das musst du natürlich für dich entscheiden, ob du da die zusätzlichen Gebühren zahlen willst. Allerdings kosten die e/s als Refill nur 7$ (sie haben die Preise erhöht -.-). Das sind ca. 6 Euro. Wenn du dann noch 19 % Mehrwertsteuer dazu rechnest bis zu bei ca. 7,50 Euro. Ich find das für einen guten Lidschatten gar nicht so viel. Solange du noch unter 150 Euro bleibst, ist das alles auch noch frei von Zollgebühren jedenfalls soweit ich weiß...

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Bester Lidschatten?

    Ja das stimmt, ist immer noch die Hälfte von Mac Lidschatten. Die haben so viel Auswahl, das ist gar nicht so einfach, sich fest zu legen :D

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Bester Lidschatten?

    Ja das stimmt ich habe "Stealth" in der alten Formulierung, Cupcake, Cinderella, Unexpected und Creme Brulee. Die sind alle durchweg sehr gut. Irgendwann kauf ich mir auch noch welche dazu

  19. #19
    Blacky
    Besucher

    AW: Bester Lidschatten?

    Bisher bin ich mit den Lidschatten von catrice und Sleek sehr zufrieden. Die von essence und p2 habe ich letztens stark aussortiert, weil sie mir qualitativ nicht mehr so gefallen haben. Im Highend Bereich habe ich aber noch keine Lidschatten probiert und bisher ist mir auch kein Lidschatten untergekommen, bei dem ich keine Base brauche.

  20. #20
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Bester Lidschatten?

    Zitat Zitat von Rappenfreak Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! :)

    Von Kiko hab ich zwei Lidschatten und die mag ich nicht von der Pigmentierung her und einer davon krümelt auch extrem... Sind mMn Drogeriequalität. Von Mac und L'Oreal bin ich weg gekommen aufgrund der Tierversuche.

    Am liebsten möchte ich mir auch selber eine Palette zusammen stellen, weil ich in solchen fertigen Paletten eh meistens nur so 3 Farben wirklich benutze und das ist mir dann eigentlich zu schade... Was ich bis jetzt über MUG gelesen habe, klingt ja durchweg positiv :) Hab nur wegen Zoll/ zusätzlichen Kosten ab 22,-(?!) ein bisschen Bedenken...
    Mit MUG, Mac und Nars bin auch sehr zufrieden und ich möchte noch Inglot empfehlen, ich hab ziemlich viel von denen und bin durchweg hochzufrieden. Paletten kann man auch selbst zusammenstellen. Der Preis im deutschen Onlineshop ist zwar nicht so toll aber in den Pfännchen ist auch deutlich mehr Inhalt als bei MUG oder Mac.

  21. #21
    Elsie
    Besucher

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich reihe mich hier auch mal ein, vll kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    Ich suche eine Lidschatten Palette mit brauntönen, mittel und dunkle Farben. Ganz wichtig ist, dass die einzelnen Farben matt sind.
    Habe schon einige Paletten gesehen und getestet, aber bis jetzt war keine dabei, von der ich wirklich sagen konnte, dass sie echt super ist.

    Das größte Problem ist, dass es wenige matte Paletten gibt (also nur matt). Ansonsten nervts mich, dass oft so viele helle Töne dabei sind. Okay 1-2 helle Töne sind ja meist dabei, aber oft sind das ja viel mehr. Mit denen kann ich im Grunde gar nix anfangen.
    Wenn es dann doch mal eine Palette ist mit nur brauntönen UND matt, dann sind die Farben oft nicht gut pigmentiert.

    Die Zoeva Nude Palette in matt habe ich leider verpasst. Wollte sie mir immer zulegen, aber irgendwie hab ichs immer aufgeschoben. Und jetzt gibt's die ja nicht mehr.

    Wie oft habe ich schon schöne Augenbrauen Puderpaletten gesehen mit schönen brauntönen...da denke ich mir dann immer, "wieso können das jetzt keine Lidschatten sein??!"^^

    Kann jemand eine Palette mit schönen brauntönen (kalt und warm) empfehlen die matt ist? Hab so langsam das Gefühl, dass man sich solch eine Palette selbst zusammenstellen muss^^

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich bin kurz vorm Abschließen meiner MUG-Bestellung, aber kann mich nicht zwischen Latte und Frappe entscheiden.. ich mag gerne warme Brauntöne, habe aber gelesen, dass Frappe nicht ganz matt ist.. und der MUSS matt sein :D hat jemand frappe und/oder latte und kann mir sagen, welcher schöner ist bzw wie das finish von frappe ist?

    @Elsie: das Problem kenne ich zuu gut.. und kann dir leider keinen Tipp geben, weil ich auch nichts passendes gefunden habe und mir nun selber eine palette zusammen stelle :D

  23. #23
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bester Lidschatten?

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Mit MUG, Mac und Nars bin auch sehr zufrieden und ich möchte noch Inglot empfehlen, ich hab ziemlich viel von denen und bin durchweg hochzufrieden. Paletten kann man auch selbst zusammenstellen. Der Preis im deutschen Onlineshop ist zwar nicht so toll aber in den Pfännchen ist auch deutlich mehr Inhalt als bei MUG oder Mac.
    Vielleicht könnte die PC Nude Mattes Palette was für dich sein? http://www.paulaschoice.com/shop/mak...hadow-Palette/
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Bester Lidschatten?

    Sind die Make Up Geek Lidschatten wirklich so gut, wie man immer liest? Farbabgabe und Haltbarkeit auf dem Lied bezüglich? Möchte nächsten Monat gerne mal bestellen. Danke schon einmal für die Antworten

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich finde sie wirklich hervorragend. Von meinen neun hat mich kein einziger enttäuscht. Sie tragen sich alle butterweich auf, ohne zu krümeln und haben eine phantastische Farbabgabe.
    Die Haltbarkeit finde ich auch top, da habe ich allerdings mit Base auch bei anderen e/s selten Probleme. Zur Zeit benutze ich die RdL Young Base im Töpfchen, werde aber danach die Zoeva Matte bestellen.
    LG TaraFairy

  26. #26
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bester Lidschatten?

    Das was Tara schreibt, kann ich auch soweit bestätigen.
    Allerdings... bei sehr öligen Lidern mit der falschen Base halten die Foiled e/s nicht und verschwinden genau so schnell wie jeder x-beliebige Drogerie-Lidschatten. Wenn man damit aber nicht so die Probleme hat, sind die top.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Lidschatten?

    Ah okay, ich habe nur die "normalen" e/s, von den foiled e/s besitze ich noch keine.
    LG TaraFairy

  28. #28
    Gesperrt wegen gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    4

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich vote fuer Standard-Maclidschatten, Inglot, Wet'n'Wild. Sleek erschien mir, dass sie oft kruemmeln.

  29. #29
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich bin ein Fan von Urban Decay, seit ich die Naked Paletten habe, schminke ich mit fast nichts anderem mehr :)
    Es stimmt schon, dass sie ein bisschen bröseln, aber da ich immer zuerst das AMU mache und dann erst BB Cream, Concealer etc. auftrage, stört es mich nicht so.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich finde nicht mal, dass die Lidschatten großartig bröseln, ich finde einfach, dass sie - mit Ausnahme der Naked Basics Paletten - keine schöne Textur haben. Jedenfalls kein Vergleich zu den Too Faced Chocolate Bars, und auch zwischen den normalen Naked Paletten und den Naked Basics Paletten besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nichtsdestotrotz sind die Farbzusammenstellungen sehr schön.

  31. #31
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich finde MAC-Lidschatten grundsätzlich überbewertet, Ausnahmen bestätigen die Regel! Die am besten pigmentierten Lidschatten sind die aus den Lorac Pro Paletten und die halten auch bombig. Allerdings finde ich sie etwas anspruchsvoll in der Verarbeitung, man darf nicht zuviel nehmen, sondern muss sie langsam aufbauen und vorsichtig verblenden. Ansonsten liebe ich die Vice 3 Palette von Urban Decay und die Cocoa Blend von Zoeva, ich glaube das sind die, die am häufigsten im Einsatz sind. Leider braucht man fast immer noch den einen oder anderen Einzellidschatten dazu, aber das ist bei fast allen Paletten so und hängt natürlich davon ab, was man schminken möchte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Bester Lidschatten?

    Woher bestellt ihr Lorac?

  33. #33
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich habe meinen Stila Lidschatten am letzten Wochenende benutzt und bin überhaupt nicht begeistert. Die Textur ist sehr krümelig und ich hatte wieder massenhaft Fallout. (Aufgetragen mit dem Crease Brush von RT in der Lidfalte.) Aber ich habe vorher mit einem Rimmel Quad geschminkt und bin auch davon nicht überzeugt, weil das auch so gekrümelt hat.

    Eben habe ich mein liebstes Quad von Astor benutzt, das es leider nicht mehr gibt im dm, aber da stimmt die Qualität einfach. Hatte damals 5 oder 6 Euro gekostet und ist einfach traumhaft, wenngleich ich nur 2 davon in Kombination nehme und dann mit meinem geliebten endless choclate von l'Oreal ergänzt. Einfach eine traumhafte Kombi.

    Sleek habe ich in London geswatcht, die Qualität scheint mir doch arg gleich zu sein mit denen von MUA und MUR. (Wobei ich hier gelesen habe, dass irgendwer fand, dass MUA so krümelt und staubt, das Krümeln habe ich jetzt auch neulich bemerkt.)

    Mir persönlich fiel auf, dass die Lidschattenqualität für mich nur an zweiter Stelle steht, wichtiger ist für mich die Base. Durch meine öligen Lider schwimmt mir auch UD nach vier Stunden weg, und warum dann nicht auf eine Base mit verstärkender Wirkung zurück greifen? Im SeSki habe ich einen Paint Pot erstanden, der bei manchen Lidschatten echt gut ist. Die sind dann aber auch ohne Base gut. Zickige Lidschatten werden auch auf dem Pot nichts und da diese mit RdLy funktionieren, denke ich, dass es nicht zwingend am Lidschatten liegt. Und da mir in erster Linie die Farben gefallen müssen, dann die Textur und am Ende erst die Marke, bin ich mit dem Weg auch echt zufrieden.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  34. #34
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Bester Lidschatten?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Woher bestellt ihr Lorac?
    Ich habe meine erste geschenkt bekommen und die zweite bei amazon.com in den USA bestellt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #35
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Bester Lidschatten?

    Ich habe meine Lorac pro damals auch recht günstig bei Amazon bestellt, da waren sogar schon die Steuern drin!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.