Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    auch wen es hier nicht passt, es gibt bei tkmaxx derzeit klassische dr martens schnürstiefel in schwarz für 49,90 in diversen größen
    auf der offiziellen seite kosten sie knapp 170 übrigens.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Boah, danke für den Tipp, da geh ich gleich gucken, vielleicht hab ich ja Glück.

  3. #203
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    korrektur, laut etikett kosten die docs sogar 207,00
    und heute habe ich mega coole und wirklich suuuuuuper bequeme jeffrey campbels plateaus für 29,99 ergattert (187,99 laut preisschild)
    ich gucke gleich, ob es im jeans & balkleid bereich schon einen fred gibt.
    sorry fürs OT nochmals, aber vielleicht kann hier jemand die tipps gebrauchen. es sind wirklich mega schnapper.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich war die Woche nach langer Zeit mal wieder bei Tk Maxx. Keine Frage, die haben super Marken und Produkte zu tollen Preisen. Aber hier bei tk maxx benehmen sich viele Kunden absolut unmöglich. Da fällt was runter - irgendein Trottel wird es schon wieder aufheben, warum sollte ich die Sachen wieder ordentlich zurück hängen? Ganz schlimm ist es bei den Beautyprodukten. Davon sind bestimmt 75% kaum noch zu verkaufen, alles angetatscht und geöffnet. Dabei steht an jedem Regal, dass die Verpackungen nicht geöffnet werden sollen. Ich finde das Verhalten einfach nur schlimm. Früher habe ich gerne dort gekauft, da ist mir das nie aufgefallen. Aber wahrscheinlich hat sich das Verhalten der Menschen tatsächlich so verschlechtert. Ich kann da erstmal nichts mehr kaufen. Sorry für den OT, aber das musste mal raus.

  5. #205
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Mich hat es auch schon gewundert, dass viele TK MAXX Läden anscheinend super aufgeräumt sind und alle Produkte schön nach Kategorie oder Marken sortiert sind. Den Eindruck hatte ich beim Lesen der Beiträge hier zumindest.
    Der TK MAXX zu dem ich manchmal gehe ist auch ziemlich chaotisch: es liegt vielleicht nicht alles auf dem Boden, aber gerade Cremes und Make Up Produkte stehen völlig unsortiert im Regal oder fliegen in irgendwelchen Kisten rum. Wenn Ich jetzt ein konkretes Produkt suchen würde mit Markennamen, Bezeichnung etc. hätte ich kaum eine Chance das zu finden.

    Ich sage ebenfalls sorry für das OT.

    Den Thread finde Ich echt interessant, da ich gar nicht wusste das man so coole Sachen zu günstigen Preisen bei TK MAXX abgreifen kann (Gründe siehe oben ).

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ...der TK Maxx zu dem ich immer gehe (Hannover) ist auch recht chaotisch. Es kommt natürlich immer auf den Wochentag und die Uhrzeit an, aber wirklich aufgeräumt und sortiert ist der eigentlich nie. Wobei in letzter Zeit viele Mitarbeiterinnen damit beschäftigt sind, das irgendwie in den Griff zu bekommen. Klappt allerdings nicht so richtig, wenn direkt daneben die nächsten fünf Kunden am Regal stehen und alles wieder durcheinander bringen.

    Pflege ist jetzt weitestgehend nach Farben (der Verpackungen) sortiert, dekorative Kosmetik ist nach wie vor das reinste Schlachtfeld. Da fliegt alles durch die Gegend.

  7. #207
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich finde hier kann doch alles geschrieben werden das TK-Maxx betrifft,wenn auch die Überschrift anders lautet od.gibt es noch einen anderen TK-Maxx Thread?Ich finde den Hinweis mit den Docs super,werde morgen gleich mal schauen ob ich fündig werde.
    Bene Gesserit bist du einverstanden wenn auch über andere Sachen v.TKMaxx geplaudert wird,sonst
    kann ich auch einen neuen Thread eröffnen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #208
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ich denke, man kann es hier ausdehnen. das wäre mir sehr recht. kaum jemand, so mein eindrück, schaut jetzt bei jeans und ballkleid rein. es gab nicht mal einen fred zu kenzo bei h&m.
    das war vor ein paar jahren ganz anders.
    ich werde mich sehr freuen wenn ihr postet was für schätze gerade bei tkmaxx zu finden sind. so quasi als schnäppchen ticker
    die besten tkmaxx filialen habe ich im osten entdeckt: chemnitz, zwickau und dessau. dessau ist absolut toll. alles top aufgeräumt, mega freundliches personal, kein gedrängel. alle top produkte die im westen sofort verschwinden sind sind hier noch da. und ziemlich viele artikeln im sale.
    ja, dessau ist echt empfehlenswert!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #209
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Es gibt schon lange einen TK Maxx Thread in "Jeans & Ballkleid": https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-TK-Maxx/page8
    Flüchtling 2. Generation

  10. #210
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ja, ist aber voll tot. jeans & ballkleid ist tot
    oder so gut wie
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #211
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zu der Zeit, als dieser hier eröffnet wurde, war er gerade sehr lebendig.....
    Flüchtling 2. Generation

  12. #212
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Sorry den habe ich nicht gesehen,wurde aber schon ein Jahr nichts mehr gepostet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #213
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    eben. jeans & ballkleid ist leider tot, was ich selbst sehr bedauere, und das definitiv NICHT deswegen weil ich hier einen fred über kosmetik und skincare bei TKMaxx geöffnet habe.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Also unsere Filiale ist ganz gut. Vor einer Weile wurde umgebaut und seitdem ist das Personal echt hinterher. Klar, manchmal ist die Kosmetik durcheinander geworfen, benutzt auch, klar - ich finde diese Personen auch wirklich unmöglich - aber es wird immer schnell wieder in Ordnung gebracht. Insgesamt ist es jetzt deutlich ansprechender

    Doc's hab ich leider keine bekommen, aber ich werde nachher nochmal schauen. Es gab nur gelbe und blaue und bunt bedruckte. In der Männerabteilung gab es ein Paar in schwarz in Größe 45...

  15. #215
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Kosmetik benutzen und wieder ins Regal stellen ist ein no Go.Wo ich aber kein Problem habe ist, wenn jemand bei einem Duschgel daran schnuppert,dadurch wird die Ware ja nicht angetatscht,allerdings kann ich es nicht leiden wenn jemand etwas daraus entnimmt und auf den Handrücken gibt.Wie soll man denn wissen wie der Duft ist wenn man die Ware nicht kennt ohne daran zu schnuppern.Ist mir schon passiert dass ich Duschgel ohne zu riechen gekauft habe und dann ist es in den gewandert weil ich den Duft überhaupt nicht leiden konnte.
    Ich denke auch dass das in fast allen Drogeriemärkten gemacht wird,ausser in ganz teuren Parfümerien ,da gibt es aber immer Tester.
    Wenn ich heute zu DM od.Rossmann gehe weiß man auch nie ob das Produkt vorher nicht geöffnet wurde wenn es nicht versiegelt ist.
    Ich kaufe relativ viel Duschgels und Flüssigseifen bei TK-maxx und mir ist noch nie etwas gekippt obwohl da sicher einige Sachen dabei waren die vorher geöffnet wurden obwohl man das nicht gesehen hat.Ich spreche hier nur v.Duschgels u.Flüssigseifen,andere Sachen zu öffnen und auch noch probieren ist absolut nicht ok,man kann es aber immer wieder beobachten,sogar wie versiegelte Packungen geöffnet werden,das ist einfach unmöglich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #216
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    habe heute iso professional haar styling set gefunden bestehend aus glätter, curler und fön.
    genau so ein
    laut hp kostet es knapp 290 euro. bezahlt habe ich 37,-
    da ich einen neuen glätter brauche und iso soll das kanadische pendant zu ghd sein, werde ich testen.
    die reviews im netz sind allerdings echt gemischt.
    der glätter ist zumal in 8 (acht!) sekunden startklar dank infrarot technologie. nicht schlecht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Habe mir heute meine allerersten Produkte von Urban Decay gekauft, das Black Magic Eyeliner Set.
    So kann ich gleich acht verschiedene Farben testen und für € 14,99 fand ich das echt okay.
    Vor allem für die Reise finde ich solche Duo-Eyeliner sehr praktisch.
    LG TaraFairy

  18. #218
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das nenne ich mal einen Schnapper .

  19. #219
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe heute eine Make up forever Liquid Lift Foundation geschossen in einer sehr hellen, ein ganz klein wenig rosastichigen Farbe bin mal sehr gespannt, wie sich sich macht, wird ja auf YT sehr gehyped die Marke. Es gab auch noch eine MUFE HD Foundation, die war aber schokoladenbraun
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Make up forever Liquid Lift Foundation geschossen in einer sehr hellen, ein ganz klein wenig rosastichigen Farbe bin mal sehr gespannt, wie sich sich macht, wird ja auf YT sehr gehyped die Marke. Es gab auch noch eine MUFE HD Foundation, die war aber schokoladenbraun
    Kannst du mal berichten, wie die Foundation ist?
    Leider habe ich bisher auch nur besagte schokoladenbraune HD gesichtet.
    Vor einigen Wochen habe ich mir zwei Mono e/s von MUFE gekauft, Top-Qualität.
    LG TaraFairy

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Manchmal hat man da ja sogar mit Foundations Glück. Ich habe da im letzten Jahr die Amazing Face Foundation von Too Faced gekauft und mag sie sehr. Leider nur einmal und dann nie wieder gesichtet, aber so ist das halt

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ja, da muss man echt Glück haben.
    LG TaraFairy

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ja, vor allem damit, dass es dann auch noch eine passende Farbe ist

  24. #224
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Heute gab's bei uns total viel von too faced. Den glitter glue, eyeshadow Base, kajalstifte...

  25. #225
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gab es heute auch extrem viel von Too Faced und MUFE. Vor allem ganz viele Cat Eye Paletten von Too Faced und Primer.
    Zufälligerweise habe ich dann noch ein Urban Decay Black Magic Set zwischen den Regalen gefunden und sofort mitgenommen.
    Für 14,99€ konnte ich nicht wiederstehen. Bei 8 Farben für den Preis
    Wer Interesse hat in Ludwigshafen gab es für 12,99 noch ein Set mit drei Urban Decay Eyelinern in Mini Format.

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das Set mit den Minieyelinern habe ich auch gesehen, aber ich hatte mir ja auch vorher schon das Black Magic gegönnt.
    Gestern habe ich mir die Too Faced Shadow Insurance Base gekauft. Kommt aber erst zum Einsatz, wenn die LOV e/s Base aufgebraucht ist.
    LG TaraFairy

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hätte ja gerne mal so eine Too Faced Mascara gekauft, aber immer alles angeschmiert. Zur Zeit ist es aber auch echt wieder ganz schön voll mit Zeug. Gibt auch viel von The Body Shop zur Zeit und Decleor ist stark reduziert worden.

  28. #228
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Danke für die Tipps! Dank euch könnte ich auch noch das letzte UD Black Magic Set erwischen (hatte schon eins von Douglas und komplett aufgebraucht)
    Und meine geliebte Too Faced Shadow Insurance (besser als UD)

  29. #229
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Auf der englischen TK Maxx Seite sieht man ja die aktuellen Produkte, die es dann manchmal auch zu uns schaffen. Momentan gibt's da viel NARS und MAC und ein bisschen Illamasqua. Hat jemand die Sachen hier schon gesehen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  30. #230
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ja, mac heroine lippie lag am donnerstag in chemnitz da. 17,50. kein schnäppchen.
    nars gib es dort im grabbelkörbchen en massse.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #231
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    NARS ist hier auch viel, aber nichts, was mich interessiert hätte.
    Von MAC habe ich noch nichts gesehen.
    LG TaraFairy

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hab hier einmal Nars Grenadine erwischt, einen tollen matten Lidschatten. Das ist aber bestimmt schon anderthalb Jahre her - seitdem gibt es zwar viel Nars, aber immer nur Mist.

  33. #233
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Nars Monos und Duos gibt es hier öfter, leider meist merkwürdige Farben.
    Aber zwei Eye Paints habe ich mal erwischt, Baalbek und Tatar.
    Gerade Tatar nutze ich sehr oft, weil er jedem rosa oder lila AMU das gewisse Etwas verleiht.
    LG TaraFairy

  34. #234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Auf der englischen TK Maxx Seite sieht man ja die aktuellen Produkte, die es dann manchmal auch zu uns schaffen. Momentan gibt's da viel NARS und MAC und ein bisschen Illamasqua. Hat jemand die Sachen hier schon gesehen?
    TK Maxx Hannover hatte auch einige MAC Sachen. Augenbrauenstifte (sogar der beliebte Ton "fling" ), Lippenstifte, Eyeshadow Refills usw. Allerdings muss ich ich mich @BeneGesserit anschließen: Mit 17.50 € kein wirkliches Schnäppchen. Da würde ich glaub ich lieber direkt zu MAC gehen, wohlwissend, dass dort noch niemand die Produkte angetatscht und Packungen aufgerissen hat.

    Allgemein wird der TK Maxx Hannover immer ramschiger. Die Leuten reißen ungeniert alles auf, da vergeht einem echt die Lust an den tollen Produkten. Ich hattte Glück und konnte noch ein Indeed Labs Hydraluron Serum erwischen und letzte Woche einen Reinigungsschaum von Bliss. Beides noch unversehrt und verpackt. Aber leider wird es da immer schlimmer...

  35. #235
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Schade.
    War das letzte Mal vor fünf Monaten da und hatte eigentlich gehofft, dass das irgenwann vielleicht mal besser wird. Dann brauch ich auch in naher Zukunft nicht mehr unbedingt hinwackeln.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Schade.
    War das letzte Mal vor fünf Monaten da und hatte eigentlich gehofft, dass das irgenwann vielleicht mal besser wird. Dann brauch ich auch in naher Zukunft nicht mehr unbedingt hinwackeln.
    ...der TK war zur Weihnachtszeit richtig toll. Eine Menge Auswahl und alles relativ übersichtlich. Mittlerweile wurde die Beauty Abteilung schon wieder verlegt und die Regale stehen so eng aneinander dass man kaum noch in Ruhe stöbern kann. Außerdem ist die Auswahl an richtig tollen Produkten mittlerweile sehr mau.

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    13

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hallo.
    Ich hatte wieder richtig Glück im TK Maxx. Von Elizabeth Arden habe ich 3 Foundations ergattert,1x Mousse Makeup,2x Intervene Makeup.Mit den Farben hatte ich echt Glück.Dann noch 2 Flawless finish powder,ein Brow Set,ein Lidschatten Duo und eine Visible Difference BB Cream.Alles noch schön eingeschweißt. Es gab noch diverse Nars,MAC und Make up forever. Produkte,aber leider schon geöffnet und angegrabbelt. Von Christian Breton nutze ich das Lash Serum und den Lash Primer.Das gibt es öfter dort und im Set mit Mascara,und Pinzette.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Es ist eine gute Alternative zu teuren Lash Seren.Das meiste,was ich an Kosmetik besitze,habe ich vom Tk Maxx.Also,Makeup,Gesichtspflege,Bodylotions und Parfums.Ich bin fast jede Woche dort aber oft finde ich auch nichts.

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hab bei TK Maxx ein tolles Schnäppchen gemacht, das ich jedem nur empfehlen kann: die Getaway Palette von Cargo. Tolle Farben, super pigmentiert. Am Abend saß die Farbe immer noch perfekt auf meinen Lidern, als wäre ich frisch geschminkt......und ich hab Schlupflider. Hab mir gleich noch ein Back-up geholt, diese Palette ist unschlagbar
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  39. #239
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe sie auch gefunden, allerdings die letzte und nicht ganz unversehrt . Naja, habe dafür dann noch 7 € bezahlt und soo schlimm war sie dann doch nicht zugerichtet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Gratuliere, Syrinx........ich hab mittlerweile alle drei Paletten, die es noch gab und bin immer noch begeistert von den Farben und der tollen Haltbarkeit. Pro Palette hab ich 13 Euro bezahlt, super Preis - neu kosten sie 36.- Die Paletten waren alle in einem super Zustand, also völlig unangetatscht, was mich in unserem TK Maxx absolut überrascht. Er wird momentan umgebaut und da haben die Leute überhaupt keine Hemmungen mehr, alles aufzureissen und rumzuschmeissen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.