Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hier genauso, und es gab auch ziemlich viel von Dior - Lacke, Lippenstifte und Kajal. Mich interessiert seit Monaten aber mehr die Pflege. Hier wurde übrigens auch umgebaut und mehrfach umgeräumt, ist alles äußerst ordentlich und übersichtlich jetzt.

  2. #162
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gibt's ziemlich viel koreanisches Zeugs, sowohl Pflege als auch dekorative Kosmetik. Manches ist allerdings unverschämt überteuert, andere Sachen gibt's ganz knapp unter dem Normalpreis. Schnäppchen sind keine richtigen dabei, aber so muss man eben nicht in korea bestellen wenn man auf die Sachen steht :D

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ja, allerdings ist die Auswahl an koreanischer Kosmetik hier noch eher mau. Da müssten schon noch interessantere Sachen dazu kommen.
    LG TaraFairy

  4. #164
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns stehen die Regale wirklich voll mit allem möglichen Zeugs. Masken aller Art, Cremes, Toner, Sleeping Packs...

  5. #165
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Heute hatten sie die Eyeko Fat Brush Mascara für 5,99 € statt 22 €. Da ich die Skinny Brush Mascara so liebe, habe ich sie zum Ausprobieren mitgenommen. Und ein super Paar ganz spezieller Schuhe, heruntergesetzt auf nur 13 €. Es macht immer wieder Spaß, bei TK Maxx einzukaufen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  6. #166
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Oh Ja ich liebe TK Maxx. Dort finde ich immer was. Bei uns sind auch zur Zeit hunderte von Parfums, viel Kosmetik, Essie und OPi Lacke. Aber wenig dekoratives. Die Cremes aus Australien und Neuseeland sind super. Vieles ist Naturkosmetik.

  7. #167
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Die liebe ich auch, leider kann man sie in Deutschland noch nicht einmal online kaufen :leiderja:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Oh ja, ich habe letztens auch Pflege von einer australischen Marke gekauft - Coast to Coast, mit ziemlich exorbitanten Normalpreisen - Creme zu 45 € um den Dreh, gab es für 5,99 €, Gesichtswasser und Peeling genauso. Und ich habe sehr viel Orico London gekauft, ganz tolle Sachen, das meiste für 3,99 €, manches für 4,99 €. Und jetzt hatten sie ein paar wenige Sachen von REN, da hab ich die Flash Rinse nochmal gebunkert. War nicht sehr stark reduziert, aber immerhin noch günstiger als bei Parfumdreams.

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    TK Maxx Hannover hat momentan auch die ganzen koreanischen Sachen. Allerdings fand ich die Preise relativ happig. Es gab einzelne Tony Moly Masken für je 2,99. Die bekommt man bei Amazon im Paket günstiger. Etude House und Elizavecca Sachen habe ich noch gesichtet, sah auch alles sehr interessant aus, aber bei den Preisen war ich mir unsicher.

    @floor, von coast to coast hab ich mir mal eine Tonerde Maske gekauft, die war toll. Orico hatten sie vor 2 Monaten bei unserem Tk, da habe ich ein Peeling mitgenommen.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.590
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich war grade bei TK Maxx in der Stadt: ernüchternd. Lidschatten von Nars, nur noch in untragbaren Farben, alles angetatscht. Nagellacke von Opi, ein paar Sachen von bellapierre....das war`s . Parfüm hatten sie jede Menge, allerdings nicht viel günstiger....GsD kein Alarm für meinen Geldbeutel
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Die Nars Lidschatten, die es aktuell gibt, haben wirklich schreckliche Farben. Und der tolle Dior Creme Highlighter ist angetatscht. Anfang der Woche hatten sie die Too Faced Cat Eyes Paletten - gleich vier oder fünf Stück und am nächsten Tag waren alle weg. Wenn es Highlights gibt, muss man echt schnell sein. Es geht aber langsam aber sicher auf Weihnachten zu, und letztes Jahr waren die letzten drei Monate vor Weihnachten wirklich voll von Highlights - das dürfte langsam wieder losgehen. Glücklicherweise wird mir MU gerade nicht so wirklich gefährlich, ich stehe derzeit mehr auf die Pflege und da bin ich im Aufbrauchmodus.

    Insbesondere nachdem ich bei Orico London echt zugeschlagen habe, aber die Produkte sind auch wirklich toll @BabyPeach. Das Peeling habe ich auch, aber noch nicht angefangen - hab noch ein von Coast To Coast in Gebrauch Die Produkte waren aber auch echt mal stark reduziert.

  12. #172
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe heute eine unangedatschte Cargo Eyeshadow Palette ergattert und zwar die Cool Neutrals, die perfekte Alltagspalette auch wenn man kein kühler Farbton ist. Die Pigmentierung ist sehr gut und die Verblendbarkeit ein Traum. Für unter 5 Euronen statt 34 $ konnte ich sie nicht liegen lassen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ...momentan ist es ganz schlimm bei mir, ich könnte ständig bei TK Maxx stöbern

    Meine Ausbeute der vergangenen Tage (TK Maxx Hannover):

    - Jean Pierre Cosmetics Vitamin C Sheet Masks
    - Tony Moly Red Wine Sheet Mask (mit 2,99 / Stück vergleichsweise teuer, aber ich wollte sie mal ausprobieren bevor ich mir ein ganzes Paket bestelle)
    - Etude House Baking Powder Pore Cleansing Foam (richtig toll!!!! Erinnert mich an das Dermalogica Daily Microfoliant)
    - Unna Brennean Vitamin C Serum
    - Sibu Purifying Clay Mask
    - Haarserum/-öl von Giovianni 2 chic mit Avocado und Olivenöl (kannte ich vorher nicht, ist aber wirklich sehr empfehlenswert)
    - Kosmetiktäschchen von love tender and carry
    - Duftkerze von DW Home (unglaublich tolle Kerzenmarke!!!)

    Das wars fürs Erste...Sie hatten außerdem noch sehr schöne Portemonnaies von Fiorelli für 19,99 €...

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Von Giovanni habe ich mir auch ein paar Schätzchen gekauft, einmal Shampoo und zweimal Spülung.
    Richtig toll und bei € 12,99 für eine Riesenflasche kann man echt nicht meckern.
    LG TaraFairy

  15. #175
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Von Giovanni habe ich auch etwa vor 2 Monaten Shampoo und die passende Spülung mit je 750 ml mitgenommen und bin super zufrieden - macht glattes, glänzendes Haar und das ohne Silikone.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #176
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hab gestern Indeed Labs Produkte entdeckt, allerdings nicht viel (3 verschiedene Produkte, jeweils 1 Exemplar vorhanden - entweder es war nicht viel da oder ich war zu spät). Hydraluron und Exfoliator hab ich mitgenommen, obwohl ich von letzterem noch ein unangebrochenes Exemplar hier stehen habe. Der Preis war heiß!

    Irgendwie geht's mir jetzt auch wieder besser: Wenn ich bei TK Maxx mehrere Wochen nix finde, was ich haben muss, dann werde ich etwas unruhig
    Flüchtling 2. Generation

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das kann ich total gut verstehen, ich bin ja absolut süchtig nach TK Maxx. Jetzt ist es Mitte Oktober, ich hoffe es geht jetzt langsam los mit den mega Weihnachtshighlights so wie im letzten Jahr

  18. #178
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich war gestern beim TK da gab es noch nicht viel Neues,warte auch schon drauf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    OMG ! Too faced habe ich bei TK Maxx noch nie gesehen...

  20. #180
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Habe gestern einen Schatz gefunden, den ich euch empfehlen wollte:

    Deep Steep Argan Oil Body Butter, Lavender Vanilla
    5,99 €

  21. #181
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hab jetzt auch mal in einem weiter weit von mir entfernten tk maxx stöbern können.....hatte ein 25% vit c serum in der hand und eine ac....und hab doch am ende nix gekauft.... Denke mir, das ich a viel zu viel habe und b was nutzt es mir wenn ich es nicht machkaufen kann deko kosmetik war so gut wie nix da
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #182
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ein Highlight meines letzten Besuchs: die "Bee Bar Lotions" von Honey House Naturals, das sind so Massagebars / feste Bodylotions ähnlich denen von Lush in ganz süßen Metalldöschen. Die duften einfach ungaublich gut! Nicht wirklich ein Riesenschnäppchen, aber dennoch günstiger als im Internet angeboten.

    Außerdem habe ich inzwischen etliche Gesichtspflegesachen von Sukin (australische NK) bei mir im Einsatz, und freue mich, dass diese Marke doch immer wieder bei TK MAXX auftaucht und dann relativ erschwinglich ist.
    Huhni ergo sum

  23. #183
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hätte ja gerne den Illamasqua Highlighter/Blush in "Rush", teilweise soll es den wohl geben. Leider konnte ich den bei mir nicht ergattern.

    Hätte ihn mir ja auch so von Illamasqua bestellt, aber den scheint es nicht mehr zu geben...
    Geändert von MissD (22.10.2016 um 22:52 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe am Freitag von CHI das Infra Treatment gekauft. Hab mich sehr gefreut, mein Conditioner neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und ich hatte ohnehin vor von dieser Marke mal die Leave In Pflege zu testen - jetzt fange ich halt mit dem Condi an. Gab es für 15 € für die 950 ml Pulle. War leider das einzige Produkt der Marke.

    Dafür habe ich noch ein mega REN Schnäppchen gemacht. Es gab einen Doppelpack der Evercalm Tagespflege, der sollte 30 € kosten. Eigentlich schon super günstig, denn normalerweise kostet die Einzelgröße schon mehr als 30 €. Hab ich trotzdem nicht gekauft und das hat sich jetzt ausgezahlt - war auf 15 € reduziert. Hab pro Creme jetzt also 7,50 € bezahlt statt 30+

  25. #185
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich schau sehr gern in der Kosmetikecke. Man muss halt Glück haben und nichts Bestimmtes suchen. Neueste Errungenschaften waren zwei Lipglosse von Illamasqua - einmal ein Intense LG in Move und ein Sheer LG in Lily-Rose. Beides echt schöne Farben und pro Teil 5 EUR, also echte Schnapper.
    Nars gibts oft bei uns, aber meistens unmögliche Farben. W7 gibts haufenweise zur Zeit und aktuell auch Elisabeth Arden Deko.
    Hab mir neulich die Runway Lash Mascara von Milani mitgenommen, die stempelt bei mir aber schnell ab, die Wimpern sahen aber bis dahin gut aus

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zur Zeit gibt es vieles von NARS ( der Eye Paint Tatar durfte mit), MUUFE und ein paar Sachen von Shiseido.
    Die Auswahl an Beautyprodukten wird ja Richtung Weihnachten immer größer.
    LG TaraFairy

  27. #187
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Momentan gibt es ganz viel japanische Kosmetik, vor allem Masken. Die sind jetzt aber manchmal im Kassenbereich. Tony Moly ist auch dabei.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  28. #188
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei meinem TK Maxx liegen schon seit Wochen riesige Mengen von allem möglichen Zeug von Christian Breton wie Blei in den Regalen. Bei der dekorativen Kosmetik ist hier extrem selten was Interessantes dabei.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Von Breton habe ich mir letztens die Augencreme mit Spf 30 geholt.
    Die kann ich wirklich empfehlen, zieht gut ein und kriecht nicht in die Augen. Daran sind bei mir alle anderen Cremes gescheitert.
    LG TaraFairy

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.590
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Unser Shop hat neulich das Smashbox Kontour-Kit für 40 Euro verkauft.......die Verpackung war an den Ecken schon völlig kaputt....ob die das für den Preis loskriegen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #191
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Unser Shop hat neulich das Smashbox Kontour-Kit für 40 Euro verkauft.......die Verpackung war an den Ecken schon völlig kaputt....ob die das für den Preis loskriegen
    An sowas sind aber größtenteils die Kunden selbst schuld. Ich sehe bei mir eigentlich immer Leute, die die Verpackungen aufreissen, sich teilweise sogar erstmal damit schminken (Bsp. Pinsel auspacken und los gehts.. ) und es dann wieder hinpfeffern. Das ist weder für andere Kunden, noch für den Laden zum Verkauf gut, aber ich scheu mich auch nicht, da etwas zu sagen, wenn ich sowas sehe. Find ich einfach unmöglich solche Menschen.

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ...ich habe gestern gesehen, dass die ganzen High End Produkte (Foundation & Co., diverse Pflegeprodukte) jetzt auch in diesen Plastikboxen mit Diebstahl Sicherung verkauft werden. Finde ich gut! So kann man vielleicht endlich mal die ganze Antatscherei der Produkte verhindern...

    Ich habe mir gestern eine Augencreme von Tri-Peptox mitgenommen, ansonsten war ich auf der Suche nach schönen Duftkerzen, doch leider gibt es da seit längerer Zeit keinen Nachschub. Viele Kerzen findet man jetzt übrigens im Kassenbereich. Allerdings überwiegend die ganzen Winter / Weihnachtsdüfte.

  33. #193
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ich habe gestern too faced nofilter selfie powders palette für 12,99 gekauft und heute ausprobiert.
    OMG ich sie.
    ich mache keine selfies, da ich sie extremst blöd finde, aber im spiegel siehr mein gesicht wirklich super aus
    vielleicht funktionieren die sachen von hourglass noch besser, habe leider keinen vergleich....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #194
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    @BeneGesserit: ist das diese hier? Ich finde im Pfännchen sehen die recht farbig aus, sind die auf der Haut eher transparent?

    Ich bin morgen auch mal wieder bei TK Maxx und bin gespannt, ob ich was finde. Hoffe auf Illamasqua, MUFE oder NARS.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  35. #195
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @BeneGesserit: ist das diese hier? Ich finde im Pfännchen sehen die recht farbig aus, sind die auf der Haut eher transparent?

    Ich bin morgen auch mal wieder bei TK Maxx und bin gespannt, ob ich was finde. Hoffe auf Illamasqua, MUFE oder NARS.
    ja, genau diese. ich habe vor einiger zeit aufgehört temptalias reviews zu glauben. oder besser gesagt, viele produkte funktionieren bei mir definitiv anders.
    die beiden highlighters sind schon mehr transparent als in pfännchen. über bronzer habe ich noch keine 100% meinung.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  36. #196
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gibt es einfach NICHTS von den tollen Sachen, letzte Woche noch nicht einmal ein Körperpeeling, damit kann man sonst die halbe Stadt versorgen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #197
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, genau diese. ich habe vor einiger zeit aufgehört temptalias reviews zu glauben. oder besser gesagt, viele produkte funktionieren bei mir definitiv anders.
    die beiden highlighters sind schon mehr transparent als in pfännchen. über bronzer habe ich noch keine 100% meinung.
    Danke. Ich konnte es auf ihren Bildern nicht genau erkennen, vielleicht liegt das auch an meinen Bildschirmeinstellungen. Leider schaffe ich es heute doch nicht mehr zu TK Maxx.
    Ich finde Makeup ist eh so individuell, was für den einen nicht funktioniert, kann für den anderen ganz toll sein.

    @Syrinx: das ist echt schade. Ich war neulich mehrmals in München, da hatten sie teilweise auch weniger Makeup, als in dem bei mir um die Ecke.
    Geändert von MissD (04.11.2016 um 15:28 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Habe mir heute den Hydrating Primer von MUFE gekauft.
    Für € 6,99 nicht gerade ein Schnäppchen (sind nur 15ml enthalten), aber Laura Mercier ist ja noch teurer und dieser soll sehr ergiebig sein.
    LG TaraFairy

  39. #199
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Den habe ich auch gesehen, aber nicht gekauft. Ich bin mit dem Nivea Aftershave Balm total zufrieden, und den Primer von Laura Mercier habe ich auch noch.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe noch einen Primer in Sprayform von MUR, den muss ich endlich mal testen.
    Der soll auch sehr glycerinlastig sein, wie der Nivea Balm.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.