Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei TK Maxx öffne ich nur deshalb die Verpackungen, weil die Produkte oft so vermatscht sind. Ich fasse aber niemals hinein, wenn der Artikel ok ist und mir die Farbe gefällt, kaufe ich ihn auch.
    Genauso mache ich es auch.
    LG TaraFairy

  2. #82
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Am WE waren alle NARS Lidschatten angegrabbelt...es gab eine wirklich schöne Palette (glaube von Cargo) die auch schon vermatscht war. Wirklich schade. Ich gucke mir die Farbe immer so an und packs dann wieder weg. Das ist aber nicht nur ein TK Maxx Problem.
    Ich wollte mir neulich bei DM einen neuen Eyeliner anschauen und von 5 die ich darauf kontrolliert habe, waren 5 schon benutzt. Bei Lippenstiften ist mir das auch schon passiert. Seit dem kontrolliere ich da alles.

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    hier ist auch wieder ALLES angegrabbelt. es gab so tolle tarte blushsticks. ich gucke rein und was ist? fingerabdruck drin und schon was am deckel verschmiert. woah!

    dann gab es ein paar lipbalms. marke habe ich vergessen; aber auch alles angegrabbelt.

    es war noch viel stila da und ein paar real technique pinsel.

    dafür hab ich bei raumduft und kerzen zugeschlagen!

  4. #84
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Was man bei TK Maxx erlebt, ist teilweise aber auch echt unterirdisch. Irgendwas muß der Laden an sich haben, dass manche Leute echt total ausklinken.
    Heute hab ich 2 Damen beobachtet wie sie selbst seelenruhig u.a. Parfumpackungen geöffnet und rumgetestet haben. An der Kasse hatten sie u.a. Kosmetiksets, die reduziert waren, weil daraus schon etwas rausgeklaut war dabei. Sie haben dann wild versucht noch mehr Rabatt rauszufeilschen. Als es hieß, dass es nicht noch mehr Rabatt gäbe, wurden sie ausfallend. Eine 2. Kassiererin am Platz nebenam mischte sich dann ein, dass sie sich doch bitte mäßigen mögen und die beiden sind dermaßen beleidigend geworden ("F**k you, bitches"...), dass sich dann noch andere Kunden schützend eingemischt haben.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  5. #85
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das ist echt heftig Ich habe auch schon erlebt, dass die Leute sogar diese "Hartplastikverpackungen" von den Parfums aufgerissen haben, wenn keine Sicherung dran war.
    In der letzten Filiale, in der ich war, hat es in der Beautyabteilung in der Parfumecke total nach einem bestimmten würzigen Duft gerochen, der wahrscheinlich wahllos versprüht wurde..
    Die NARS Lidschatten, die ich gesehen habe, waren auch schon angedatscht

    Nene, das macht teilweise echt keinen Spaß mehr, selbst wenn man nix kaufen, sondern einfach nur mal durchgucken will.

  6. #86
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Heute habe ich ein paar Sachen von The Balm gesichtet, u.a. den Betty Lou Manizer und Bahama Mama. 16,99 Euro pro Produkt finde ich aber nicht gerade günstig.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hm, nee, das ist nicht gerade günstig für TK Maxx. Hier gab es von The Balm nur eine Mascara, aber ich weiß nicht mehr was die gekostet hat. Zur Zeit ist hier irgendwie die Luft raus, aber das ist gerade auch ganz ok so, hab viel gekauft in letzter Zeit. Nach Tarte ist bislang nicht mehr groß was nachgekommen, was lohnend wäre, aber das kommt eben immer schubweise

  8. #88
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Das ist echt heftig Ich habe auch schon erlebt, dass die Leute sogar diese "Hartplastikverpackungen" von den Parfums aufgerissen haben, wenn keine Sicherung dran war.
    In der letzten Filiale, in der ich war, hat es in der Beautyabteilung in der Parfumecke total nach einem bestimmten würzigen Duft gerochen, der wahrscheinlich wahllos versprüht wurde..
    Die NARS Lidschatten, die ich gesehen habe, waren auch schon angedatscht

    Nene, das macht teilweise echt keinen Spaß mehr, selbst wenn man nix kaufen, sondern einfach nur mal durchgucken will.
    Sowas habe ich leider auch schon beobachtet - s. hier

    Und die Dame sah dabei aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben, Typ Junglehrerin oder Bankangestellte, Schwiegermutter-Traum.... Außen hui, innen pfui! Manche sehen TK Maxx wohl wirklich als Ramschladen, in dem man sich alles erlauben darf. Für mich ist das aber das Geschäft, in dem ich in den letzten 5 Jahren am häufigsten einkaufe! Ein nicht zu knapper Teil meiner Klamotten ist von TK Maxx und fast meine komplette Haarpflege. Die Verkäuferinnen räumen dort schon regelmäßig auf, auch das Kosmetiregal - aber es hält nicht lange
    Flüchtling 2. Generation

  9. #89
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gab es auch viel von TheBalm, ich hab mir die Nude'Tude Palette mitgenommen, hat nur noch 20 Euro gekostet. Diese Apple-Palette mit Lippen und Wangenzeugs gabs auch noch, die habe ich dann schweren Herzens dagelassen, benutze ich dann doch zu selten. Dann gabs für mich noch nen Real Techniques Set und nen paar Sachen von Tarte waren auch da. Und alles frisch und nicht angetatscht :D

  10. #90
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gab es heute Smashbox. Eigentlich kaufe ich keine neue Kosmetik, aber bei den Preisen könnte ich nicht widerstehen und holte mir das Halo Powder und einen Lip Laquer in legendary!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #91
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe mir am Wochenende dieses Gesichtspflegeöl mitgenommen und bin restlos begeistert. http://www.amazon.com/Medyskin-MED-V.../dp/B00OAIV8KO

    Am Abend benutze ich 5 Tropfen und lasse sie über Nacht einwirken. Meine Haut fült sich gepflegt und "voll" an. Ich habe das Gefühl als wenn ihr gerade absolut gar nichts fehlt. Bisher bin ich super zufrieden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Vielleicht werde ich ja heute mal wieder fündig wenn gerade Smashbox und The Balm angesagt sind. Von Smashbox gab es hier die Tage nur Lipliner und von The Balm letztens die eine Mascara.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende dieses Gesichtspflegeöl mitgenommen und bin restlos begeistert. http://www.amazon.com/Medyskin-MED-V.../dp/B00OAIV8KO

    Am Abend benutze ich 5 Tropfen und lasse sie über Nacht einwirken. Meine Haut fült sich gepflegt und "voll" an. Ich habe das Gefühl als wenn ihr gerade absolut gar nichts fehlt. Bisher bin ich super zufrieden.
    Mae, ich hab mir das Augenpflegeöl mitgenommen und das ist auch absolut klasse. Leider hab ich das Vitamin C Öl stehen lassen, aber vielleicht gibt es das mal wieder irgendwann
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Mae, ich hab mir das Augenpflegeöl mitgenommen und das ist auch absolut klasse. Leider hab ich das Vitamin C Öl stehen lassen, aber vielleicht gibt es das mal wieder irgendwann
    Hier habe ich es heute noch gesehen, aber das ist natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
    Von Smashbox gab es verschiedene Gel Eyeliner für sehr günstige € 5,99, zwei Augenbrauensets für € 12,99 uvm.
    LG TaraFairy

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ah, ich habe es schon wieder getan - gut, dass ich im nächsten Jahr TK Maxx Verbot habe Also, liebe Mädels, es gibt wieder Too Faced. Ich habe die Smokey Eyes Palette und die Amazing Face Kompakt Foundation mitgenommen. Letztere habe ich bereits in der flüssigen Variante und finde sie Es gab noch einen sehr hübschen Mono Lidschatten, war aber nicht meine Farbe.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier habe ich es heute noch gesehen, aber das ist natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
    Von Smashbox gab es verschiedene Gel Eyeliner für sehr günstige € 5,99, zwei Augenbrauensets für € 12,99 uvm.
    airy

    TaraFairy,
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #97
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Mae, ich hab mir das Augenpflegeöl mitgenommen und das ist auch absolut klasse. Leider hab ich das Vitamin C Öl stehen lassen, aber vielleicht gibt es das mal wieder irgendwann
    Du würdest es nicht bereuen.

    Ein Augenpflegeöl würde mir auch gefallen. In dem Bereich gab es bei uns leider gar nichts.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #98
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, ich habe es schon wieder getan - gut, dass ich im nächsten Jahr TK Maxx Verbot habe Also, liebe Mädels, es gibt wieder Too Faced. Ich habe die Smokey Eyes Palette und die Amazing Face Kompakt Foundation mitgenommen. Letztere habe ich bereits in der flüssigen Variante und finde sie Es gab noch einen sehr hübschen Mono Lidschatten, war aber nicht meine Farbe.
    Deinen tk Maxx hatte ich auch gern. Wenn ich meinen hier besuche nur Müll und Ramsch

  19. #99
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Sternchen0081, das wollte ich auch gerade schreiben

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Vitamin C Serum von Sculpt gekauft (ca. 10 Euro). Mittlerweile ist es fast halb leer und ich habe den Eindruck, dass meine Haut wirklich etwas ruhiger und ebenmäßiger aussieht. Ich werde das mal weiter beobachten..

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich sehe schon, dass ich mit meinem echt Glück habe... Vielleicht testen die bei euch ja noch. Ich habe letztens gehört wie ein Mitarbeiter sagte, dass die Premium Marken erstmal in kleiner Zahl antesten um zu sehen wie es läuft. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch noch besser wird. Vielleicht wenn ich im nächsten Jahr nix mehr kaufe und die den Absatzeinbruch zu spüren bekommen

  21. #101
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. Bei uns war der ciaté Adventskalender auf 13€ reduziert. Wie soll man dazu nein sagen?!
    Zuviel Nagellack hin oder her... der musste mit.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Habe e/s von e.l.f. für nicht ganz 6 Euro gekauft. Eigentlich kostet es online 3 - was ich aber dann erst sah. Komisch...
    Ich muss zu dem Laden länger hinfahren und er ist sehr schrömmelig. Das könnte aber auch an wühlenden Kunden liegen.

  23. #103
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe heute zwei Stila Eyeshadows gekauft, einen metallischen und einen mit Glitzer für Silvester.
    Als ich gerade nach den Originalpreisen gegoogled habe, bin ich fast lang hingeschlagen, der metallische kostet bei feelunique 45 € und der andere 20 Dollar, dann gab es noch einen Highlighter von Fusionbeauty, der regulär auch 49 Dollar kostet, einen waterproof Eyeliner von mally für original 20 Dollar undeinen eco tools Blush Brush. Bezahlt habe ich dafür insgesamt 23 € und bin sehr zufrieden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Gestern habe ich bei TK Ma** in NK zugeschlagen:
    Die Nudetude Palette von The Balm und die Summer in the City Palette von Cargo gehören jetzt zu meiner Lidschattensammlung.
    Beide waren noch original versiegelt und die Farben sind toll, da konnte ich nicht widerstehen.
    LG TaraFairy

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hey, klasse Bei uns gibt es zur Zeit irgendwie so gar nichts, aber nach meinen ganzen Vorweihnachtseinkäufen wollte ich sowieso mal etwas kürzer treten, daher passt das für mich gerade ganz gut. Gucken muss ich trotzdem zwischendurch

  26. #106
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich bei TK Ma** in NK zugeschlagen:
    Die Nudetude Palette von The Balm und die Summer in the City Palette von Cargo gehören jetzt zu meiner Lidschattensammlung.
    Beide waren noch original versiegelt und die Farben sind toll, da konnte ich nicht widerstehen.
    Die von Cargo hab ich gestern auch gekauft, von The balm hatten wir hier nix, aber vor knapp vier Wochen gab's davon massig Produkte. Zum Teil aber teurer, als wenn ich online bestellt hätte...

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das ist natürlich blöd.
    Die Nudetude Palette hat € 17,99 gekostet. Ist die online günstiger?
    Die Summer in the City fand ich für € 9,99 auf jeden Fall top.
    LG TaraFairy

  28. #108
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd.
    Die Nudetude Palette hat € 17,99 gekostet. Ist die online günstiger?
    Die Summer in the City fand ich für € 9,99 auf jeden Fall top.
    Nee, da hast du gut zugegriffen :) online liegt sie so bei 22-30 Euro.

    Die von Cargo ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, die kostet sonst auch mindestens 20 Euro.

    Aber letztens gab's die Apple LippenPalette von The balm für 30 Euro bei TK Maxx, das war zu teuer.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ah okay.
    Lippenpaletten lohnen sich bei mir ohnehin nicht. Brauche immer ewig, bis ich mal einen Lippenstift aufgebraucht habe.
    Da hätte ich Angst, dass mir die teure Palette ranzig wird.
    LG TaraFairy

  30. #110
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hab heute ganz viel von too faced gesehen. Die sugar Pop palette und den soulmate blush für 12,99. Dann noch Lippenzeugs und recht dunkle Concealer .

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Da muss ich morgen mal schauen.
    LG TaraFairy

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Too Faced habe ich nicht gefunden, dafür gab es gestern in SB sehr viel W7, zahlreiche Naked Dupes.
    Mitgenommen habe ich die In the City Palette, ein Dupe zur Naked Basics 2. Für € 4,99 kann man ja mal zugreifen.
    LG TaraFairy

  33. #113
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Too Faced habe ich nicht gefunden, dafür gab es gestern in SB sehr viel W7, zahlreiche Naked Dupes.
    Mitgenommen habe ich die In the City Palette, ein Dupe zur Naked Basics 2. Für € 4,99 kann man ja mal zugreifen.
    Die Palette hab ich auch schon eine Weile, leider ist sie eine der wenigen von w7 die ich wirklich mäßig finde, sie ist im Vergleich zu den großen Paletten total schlecht pigmentiert.

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das ist ja schade! Ich wollte sie aber nur als Ergänzung zu farbigen e/s nutzen.
    LG TaraFairy

  35. #115
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade! Ich wollte sie aber nur als Ergänzung zu farbigen e/s nutzen.
    Vielleicht hast du ja mehr Glück, aber meine in the City und die in the Mood sind echt mau.

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Schauen wir mal. Die Reviews im Netz sind teilweise ganz positiv.
    Werde sie morgen ausprobieren.
    LG TaraFairy

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    39

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe am Samstag zwei Pinsel von Real Techniques für jeweils 9,99€ bekommen. Die Blush Brush habe ich heute morgen direkt für Bronzer verwendet. Das funktioniert super.
    Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
    Amanda Palmer - "Leeds united"

  38. #118
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Die Pinsel gibts jetzt auch bei dem und Douglas!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    39

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Allerdings kosten sie da 14.99€
    Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
    Amanda Palmer - "Leeds united"

  40. #120
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ah ok, also doch ein Ersparnis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.