Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    7

    extrem haltbarer kajal für kontaktlinsenträgerin gesucht

    Hallo,
    ich hab bis heute noch nicht den perfekten kajal für mein unterlid und die wasserlinie gefunden. Ich bräuchte einfach einen schwarzen, der hält und nicht verwischt. Evtl. Wasserfest und ölresistent. Ich hab sonst immer panda augen und wenn mir der kajal in die augen kriecht auf meine kontaktlinsen sehe ich nur noch verschwommen.
    Nun wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir eine gute empfehlung geben.


    Glg eve

  2. #2
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: extrem haltbarer kajal für kontaktlinsenträgerin gesucht

    Ich kann die Kiko Longlasting Kajals empfehlen und viele schwören auf die Urban Decay Glide on Pencils

    Zitat Zitat von eve36at Beitrag anzeigen
    Wasserfest und ölresistent
    Du weißt aber schon, dass sich das widerspricht? Ein waterproof Produkt ist zwangsläufig lipophil, also fettlöslich formuliert.

    Anstelle eines Kajals kannst du aber da auch mit Geleyelinern arbeiten. Wenn ich Kontaktlinsen trage nehm ich auf der Wasserlinie nen schwarzen Geleyeliner von Essence, der trocknet an und bleibt da, reizt aber meine Augen nicht.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: extrem haltbarer kajal für kontaktlinsenträgerin gesucht

    Ich trage ebenfalls Kontaklinsen und benutze täglich schwarzen Kajal auf der Wasserlinie. Keiner hält den ganzen Tag...ich habe alle in der Drogerie durch und auch viele im High End Bereich. Aus der Drogerie gut ist der von Maybelline Master Drama oder so ähnlich. Der hält ziemlich lange. Aus dem High End Bereich (den benutze ich immer) ist von Lancôme der Hypnose Kohl Kajal Waterproof der Beste. Aber wie gesagt, halten die auch nicht den ganzen Tag. Aber deutlich länger als die meisten anderen Produkte. In Sachen wasserfeste Augenprodukte ist Lancôme echt unschlagbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.