Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19

Thema: Keraphlex

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    Keraphlex

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte eine Frage. Kennt jemand von euch Keraphlex. Habe dieses Video auf Youtube gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=q7eQlfjWNMk

    Es wird in Deutschland hergestellt und hört sich richtig gut an. Olaplex kann man ja leider nur in Amerika erwerben & ist ganz schön teuer. (Auch beim Friseur zahlt man dafür ne ganz schöne Stange Geld).

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüßchen

  2. #2
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Würde ich auch gern testen.
    Ich habe Olaplex, Eslabondexx und Fibreplex.
    Eslabondexx pflegt sehr gut, ich nehme es zwischen den Olaplex-Behandlungen.
    Fibreplex finde ich schlecht, es hat keine besonderen Inhaltsstoffe und brachte bei mir nichts.

    Aber soviele "Nachahmer" von Olaplex es auch gibt, nichts hat den gleichen Inhaltsstoff wie Olaplex, und nur der kann wirklich die Disulfidbrücken wieder herstellen, alle anderen Produkte wirken eher wie eine Haarkur und bringen keine chemische Reaktion, sie bringen nichts dauerhaftes.

  3. #3
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Ich hab gerade mal ein Youtube Video angeschaut, wo das Keraphlex zusammen mit Olaplex getestet wird.
    Ich finde das Ergebnis erstaunlich.
    Habe mir gleich alle 3 Schritte des Keraphlex bestellt, möchte es bei der nächsten Blondierung anwenden, werde es in die Blondierung mischen und danach Olaplex Nr 2 rein und danach Keraphlex Nr 2 noch zusätzlich.
    Olaplex 1 werde ich dann immer als Treatment machen und zwischenzeitlich als Kur Nr 3 von Olaplex und Keraphlex und Eslabondexx abwechseln.

    Am Liebsten würde ich Olaplex und Keraphlex in die Blondierung geben gleichzeitig, aber das traue ich mich nicht, sonst reagiert die Farbe vielleicht anders.

    Aber Olaplex bleibt für mich unumgänglich.
    Es hält aber deutlich länger, wenn ich noch Keraphlex zwischendurch verwende

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    Viele Dank für deine Antwort @püppi21

    zugegebenermaßen hat mich dieses Video auch ganz schön angefixt. Keraphlex ist zwar auch nicht gerade billig, aber dennoch leistbar (zumindest für mich). Was mich an Olaplex am meisten stört ist, dass keiner so genau weiß, was das eigentlich ist. Bei Keraphlex scheint das zumindest nicht der Fall zu sein. Ein interessanter Link:
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...hp?f=9&t=26757

    Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest.

    Viele Liebe Grüßchen

  5. #5
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Die Disskussion ist interessant, danke für den Hinweis
    Die Inhaltsstoffe von Keraphlex sind auch interessant, es ist gar kein Keratin enthalten, was ich vermutet habe, jedoch viele Proteine.
    Ich denke, dass das Keraphlex eine andere Wirkung hat wie Olaplex und beide parallel sehr viel mehr bewirken könnten als alleine.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    Sehr gerne.
    Falls du Keraphlex testen solltest, bin ich gespannt wie es bei dir wirkt. Färbe mir die Haare schon seit Jahren selbst und werde mir wohl Keraphlex bestellen, weil ich mittlerweile wieder ein wenig heller werden möchte. (Um meine Haare wenigstens ein bisschen schützen zu können.)Ich bin da immer sehr vorsichtig, bevor ich mir etwas in die Haare schmiere, wovon ich keine Ahnung habe. Das stört mich auch so an vielen Friseuren, die Olaplex anbieten & anwenden und nicht wissen, was da eigentlich drin ist. Obwohl ich leider gestehen muss, dass ich es selbst auch sehr gerne ausprobieren würde

  7. #7
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Keraphlex

    Keraphlex ist doch nur wieder so nen Protein treatment . Kann mir nicht vorstellen, dass das ähnlich wie olaplex wirkt.
    @Wirkungsweise olaplex http://www.labmuffin.com/2015/04/how...reatment-work/
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    Vielen lieben Dank für den Link Zombielein, leider kann ich daraus auch nur entnehmen wie Olaplex wirkt, ich würde doch so gerne wissen was da alles drin ist.

  9. #9
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Keraphlex

    Naja, das ist halt der Wirkstoff (bis-aminopropyl diglycol dimaleate). Ansonsten sind da nur noch nen paar Cremebildner drin, die quase überall sonst auch drin sind. Keine Silikone.
    http://www.code***********/product.se...plex&OK=Suchen
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  10. #10
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Mein Keraphlex Set kam gestern an
    Ich teste morgen die Nr 3.
    Habe gestern erst ein Olaplex Treatment gemacht.
    Nächste Woche mach ich dann ein Keraphlex Treatment mit 1&2.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    @Püppi ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, hoffe es ist gut. Wäre ja schon ein bisschen günstiger als Olaplex und ich müsste es zumindest nicht in Amerika bestellen. Grüßchen

  12. #12
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Habe heute die Nr 3 10-15min nach dem Waschen einwirken lassen.
    Meine Haare sehen heute sehr gut aus, es pflegt echt gut und sie sind auch nicht zu glatt oder beschwert.
    Bin auf das Treatment gespannt

    Nach Olaplex sehen meine Haare immer nicht so gut aus aber es kommt ja nicht aufs Aussehen an, sondern auf die Wirkung und ob sich langfristig was tut.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    @püppi21 Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, würdest du mir dann von deinen Treatment-Erfahrungen auch noch berichten, würde mich sehr darüber freuen.

  14. #14
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Ja klar, mach ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Freund hat heute gesagt, dass meine Haare heute so fluffig aussehen

  15. #15
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Habe heute das Treatment angewendet nach dem Shampoo und 10 min einwirken lassen, bin zufrieden.
    Haare sind weich und haben Volumen

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von elle89
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    9

    AW: Keraphlex

    @püppi vielen Lieben Dank für die Info. Ich werde wohl beides ausprobieren und mir beide Produkte bei Ebay bestellen. Bei einer Probiergröße von Olaplex habe ich jedoch Angst, dass ich ein gefälschtes Produkt bekomme. Aber ich denke, dieses Risiko muss ich wohl eingehen.

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Grüßchen

  17. #17
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Keraphlex

    Hab mir die Haare gefärbt und Keraphlex 1 in die Farbe getan, meine Haare sind nach dem Färben toll, hab sogar die ganzen Haare gefärbt, nicht nur den Ansatz.

  18. #18
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Keraphlex

    ich fand in diesem Test so interessant, dass laut Expertentipp, der Step 1 und 2 auch zu Hause nach dem Färben angewandt werden kann.
    Ich lasse zwar immer nur Strähnchen machen, aber meine Haare sind immer extrem trocken. Und mein Friseur hat kein Olaplex.

    Ich werde mir jetzt mal alle 3 Steps kaufen und testen. Und wenn es schlimmstenfalls nur eine äußerst gute, aber teure Haarkur ist, dann ist es halt so.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von SandraHofmann86
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    14

    AW: Keraphlex

    Keraphlex stärkt auf 2 Ebenen die Proteinstruktur des Haares. Einerseits durchdringt es die Schuppenschicht, um so den Cortex zu stärken. Das hat es mit Olaplex gemeinsam, aber so richtig eindeutig scheint die Herstellerseite die Wirkung aber nicht zu beschreiben.
    Olaplex baut defekte Schwefelbrücken wieder auf, so dass ebenfalls die Haarstruktur gestärkt wird.

    Vielleicht ist die entscheidende Frage, um beide Produkte vergleichen zu können, wie lange diese Stabilisierung anhält und wie das Produkt oder man selber sein Haar vor erneuter Schädigung schützt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.