Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja, mich stört eigentlich auch nur mein Bauch, alles andere kann bleiben, wie es ist. Ich habe auch Crosstrainer, dann noch Ergometer, Hantelbank und noch so'n komischen Bauchtrainer. Ich versuch immer eine halbe Stunde Ausdauer und eine halbe Stunde Krafttraining zu machen. Aber leider hat's wegen der Hitze die letzten Wochen etwas gehapert. Aber jetzt möchte ich wieder voll durchstarten. Bringt natürlich alles nichts, wenn die Ernährung nicht stimmt. Ich versuch jetzt Low Carb mit viel Eiweiss und gleichzeitigem Kaloriendefizit. Klappt soweit ganz gut, aber übernächste Woche muss ich wieder arbeiten und da lauern doch immer wieder die Süssigkeiten, und ich schaffte es bisher nicht, wegen Schichtdienst regelmässig zu essen. Das soll sich jetzt ändern, will auch vermehrt frisch kochen.
    Da haben wir uns beide ja was vorgenommen! Halt mich mal auf dem Laufenden, wie's so klappt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #162
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja, das werde ich machen.

  3. #163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    gestern und heute jeweils 30 minuten auf dem crosstrainer geschwitzt und vom fitness-studio habe ich muskelkater in den oberschenkeln.

  4. #164
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ein halbes kilo abgenommen, habe aber erst am samstag angefangen. hoffe es geht so weiter. heute ist es leider zu heiß für sport

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von mellisbeauty
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe meine Ernährung grundlegend umgestellt, indem ich nur noch ganz wenig Zucker zu mir nehme und weitestgehend auf Weißmehl verzichte.
    Dazu mache ich 2-3 mal die Woche Sport im Fitnessstudio. Hab dadurch in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen.

    Oft hilft es wirklich einfach den ganzen Zucker (und versteckten Zucker) wegzulassen ;)

    Liebe Grüße
    Melli

  6. #166
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ganz ohne zucker und weißmehl geht bei mir nicht. aber ich versuche einfach auf die kalorien zu achten. heute habe ich mir eine fitnessmatte gekauft, damit ich auch zu hause bauchübungen machen kann, wenn ich nicht ins fitness kann.

  7. #167
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    gestern bauchübungen gemacht und 45 minuten auf dem crosstrainer. bin zufrieden, weil ich sonst sehr faul bin.

  8. #168
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    und heute wieder 45 minuten auf dem crosstrainer

  9. #169
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Sportmässig läuft bei mir im Moment leider nicht viel. Habe jetzt allerdings auch angefangen, die Ernährung umzustellen, low carb, Kaloriendefizit, viel Eiweiss, und nichts Süsses mehr. Auf lange Sicht gesehen soll aber wieder der Sport dazu kommen, beides zusammen bringt, glaub ich, noch etwas mehr. Obwohl, es wird ja immer gesagt, 70% liegt's an der Ernährung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #170
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    puh du bist ja sehr streng mit dir. ganz ohne süsses mag ich nicht. ich versuche einfach weiter auf die kalorien und aufs fett zu achten. natürlich geht das einfacher, wenn man auf süßes verzichtet. aber es ist jetzt nicht so, dass ich eine tafel schokolade verputze oder so. ab und an eine milchschnitte oder nüsse mit schokolade. manchmal auch einen tag lang nix süßes.


    meinem freund ist schon aufgefallen, dass ich abgenommen habe meine hosen sitzen auch nicht mehr ganz so eng. am freitag werde ich mich wiegen. und heute habe ich 60 minuten auf dem crosstrainer gemacht.

  11. #171
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    hab 2 kg abgenommen heute 30 minuten crosstrainer und bauchübungen gemacht.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Das hört sich doch gut an! Ich hab heute auch 'ne halbe Stunde Crosstrainer und Bauchmuskeltraining gemacht, versuche, das jetzt alle zwei Tage durchzuziehen. Wiegen tu ich mich selten, da durch den Sport ja auch Muskeln aufgebaut werden, die schwerer sind als Fett. Aber ich habe, vorwiegend durch die Essensumstellung, schon zwei cm Bauchumfang verloren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #173
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Muskelaufbau würde ich hier vernachlässigen.
    Das Maximum pro Jahr liegt als untrainierte Anfängerin pro Jahr bei ca. 9kg an Muskeln...

    Und die werden durch Krafttraining aufgebaut, nicht durch Cardio auf dem Crosstrainier o.Ä.

    Zumal es in einem Kaloriendefizit eher unwahrscheinlich ist, dass großartig Muskeln aufgebaut werden.
    Um Muskeln aufzubauen, benötigt es einen Kalorienüberschuss.

    Sorry, falls ich mich damit unbeliebt mache, aber das mit dem Muskelaufbau in der Diät ist echt ein Mythos...
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Im Gegenteil, du machst dich nicht unbeliebt, bin für jeden Hinweis dankbar. Fokus liegt bei mir im Moment auf abnehmen (Ausdauer, Cardio?), später soll noch Krafttraining dazu kommen. Und, ich mache keine Diät, sondern möchte die Ernährung auf lange Sicht umstellen und auch beibehalten (Ausnahmen natürlich erlaubt...)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

    Zumal es in einem Kaloriendefizit eher unwahrscheinlich ist, dass großartig Muskeln aufgebaut werden.
    Ist das auch so, wenn man sich sehr eiweissreich und kohlehydratarm ernährt?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #175
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ich will abnehmen.....

    In der Diät würde ich erst Recht Krafttaining machen, nicht nur Cardio.
    Thema Nachbrenneffekte, Knochendichte, mehr straffe Muskeln unter der Haut etc.

    Ja, Muskelaufbau im Defizit geht auch bei eiweißreicher Ernährung nicht bzw. nur in Ausnahmefällen.
    Durch das Eiweiß erreichst du maximal den Erhalt, aber ohne Krafttraining wird selbst das wahrscheinlich schwierig.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #176
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    gewicht stagniert im moment. heute wieder 30 minuten crosstrainer. morgen geh ich ins fitness. mal sehen was nächste woche die waage anzeigt.

  17. #177
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hier noch ein ganz gutes Video zum Thema Muskelaufbau im Defizit:
    https://www.youtube.com/watch?v=1gC_vKxCZd0

    Die Videos von Christian Wolf kann ich eh nur empfehlen.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #178
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    und wieder 1,5 kg abgenommen jetzt bin ich unter die 70 kg. möchte jetzt noch ca. 6-7 kg abnehmen.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Glückwunsch! Ich hab in den 6 Wochen seit der Ernährungsumstellung knapp drei Kilo abgenommen und dabei 2 cm Bauchumfang verloren... mal schauen, was noch geht
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #180
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Hier noch ein ganz gutes Video zum Thema Muskelaufbau im Defizit:
    https://www.youtube.com/watch?v=1gC_vKxCZd0

    Die Videos von Christian Wolf kann ich eh nur empfehlen.
    ich habe auch die Erfahrung gemacht - ich werde beim EMS ja mit einer sündhaft teuren Waage alle 3 Monate vermessen und habe selbst beim leichtem Defizit mit extrem eiweißreicher Ernährung Muskeln abgebaut. Bin dann in den Überschuss gegangen und habe in 3 Monaten meinen Körperfettanteil um 8% reduziert und 5 kg Muskeln aufgebaut. Megakrass: ich trage jetzt mit 65kg Hosen, die mir mit 59kg gepasst haben - und die sitzen genauso. Ehrlich gesagt sogar viel besser, weil mein Hintern viel fester ist und die Beine straffer Wenn ich nur auf die reinen Kilos schaue, dann würde ich sagen, dass kann nicht sein... aber es ist so. Und ich kann viel mehr essen ohne dass ich zunehme - ich bin echt froh, dass ich so umgeschwenkt bin. Ich esse nach wie vor kein Mehl und keinen Zucker (an 355 Tagen im Jahr, es gibt immer mal so kleine Flashs, da brauche ich das ein paar Tage, aber dann ist es um)... und es fehlt mir eben an diesen 355 Tagen auch nicht. Ich möchte noch 3-4 Kilo mehr Muskeln aufbauen und dann vielleicht noch 2-3% Fett verlieren. Das ist mein Ziel bis Frühjahr 2019...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    und wieder 1,5 kg abgenommen jetzt bin ich unter die 70 kg. möchte jetzt noch ca. 6-7 kg abnehmen.
    Das freut mich voll für Dich - unter 70kg ist für mich immer ein Mega-Meilenstein gewesen...

  21. #181
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    danke euch, ich habe bisher 3,5 kg abgenommen. klar hätte ich noch mehr abnehmen können, aber zwischendurch habe ich mir auch mal was gegönnt (z.b. restaurantbesuch oder schokolade, aber nicht wie früher gleich die ganze tafel.) ja unter die 70 kg war ich jetzt seit 2015 nicht mehr. diese woche konnte ich leider keinen sport machen, war aber viel spazieren und auch sonst viel unterwegs. ab morgen bin ich wieder zu hause, dann will ich wieder sport machen und freue mich auch schon darauf. bis weihnachten würde ich gerne mein wunschgewicht haben (ca.62-64 kg) dann möchte ich nämlich ein kleid anziehen, das ich nie anhatte, weil ich zu viel auf den rippen hatte.

  22. #182
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    inzwischen sind es 4kg, die ich abgenommen habe. sport konnte ich die letzten 2 wochen nicht machen, weil ich erkältet bin heute habe ich mir in der kantine fisch mit kartoffeln und salat gegönnt. mindestens einmal die woche fisch möchte ich essen. und ich versuche obst und salat zu essen. wenn das nicht geht, dann gemüsesaft. heute gabs tomatensaft. morgen bin ich mit einer freundin verabredet und wir gehen weg. das finde ich persönlich immer schwer.

  23. #183
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    seit letztem jahr habe ich ca. 7 kg abgenommen. mein traum wären ja noch mal 10 kg. aber ich habe mir erst mal das ziel gesetzt 5-7 kg abzunehmen bis zum frühjahr.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo nuricheben, das ist doch ein schönes Ergebnis - gratuliere von Herzen! Ich will nächstes Jahr auch wieder ernsthaft die hartnäckigen Pfunde angehen und vielleicht können wir uns hier etwas motivieren. Konntest du denn das weiter oben erwähnte Kleid an Weihnachten anziehen?
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  25. #185
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich habe das kleid angezogen und es passt mir auch. allerdings meinte mein freund, dass es zu kurz für den anlass ist. ich hatte es auch länger in erinnerung. werde es also an silvester anziehen.

    ich will wieder mehr sport machen. nicht nur crosstrainer (den ich hier zu hause stehen habe) sondern auch krafttraining im fitness-studio. blöd nur, dass die studios immer so überfüllt sind, wenn ich mal zeit habe.

    ich versuche mehr obst und gemüse in meine ernährung einzubauen und weniger süßigkeiten. fast food restaurants haben wir die letzten monate gemieden, aber pizza & co gibt es ca. einmal in der woche.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Sport und Bewegung sind meine größte Herausforderung, weil ich Fernpendlerin bin und zwischen 9 und 20 Uhr außer Haus. Daran ist bisher auch immer meine Teilnahme an Fitnesskursen usw. gescheitert. Ich hatte mal vor Jahren tolle Erfolge mit Pilates und würde da gern wieder einsteigen. Daheim habe ich Crosstrainer, Trampolin und diverse Kettlebells, mit denen man super Kondition und Kraft trainieren kann. Auch da hatte ich schon gute Phasen mit regelmäßigen Trainingseinheiten, aber wehe wenn ich da mal raus bin wegen Stress und Dienstreisen... Dann liegt das Ganze wieder brach, bis ich mich wieder überwinden kann. Ich bin nicht so der Sportfan mit dem natürlichen und von innen kommenden Bewegungsdrang - leider!!! Essen und Nascherei bzw. Junkfood sind weniger mein Thema - das habe ich mit Willenskraft ganz gut im Griff. Nur für den Sport ist dann zu wenig Willenskraft übrig
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  27. #187
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ohje du arme, das hört sich echt stressig an! da kann ich dich echt verstehen.

    wenn ich nach hause komme, so gegen 17:45 uhr ist die hölle los im fitness. und später mag ich auch nicht unbedingt gehen, weil ich gelesen habe, dass es dann schwierig wird mit dem schlafen. und mit weniger schlaf bin ich zu nix zu gebrauchen.

    ich habe zum glück noch nächste woche frei und werde versuchen die zeit zu nutzen. mein plan fürs nächste jahr: mindestens 2 mal die woche ins fitness und ansonsten zu hause auf den crosstrainer. also so dass ich auf 4-5 mal sport pro woche komme. mindestens. ich habe die erfahrung gemacht, dass 1-2 mal die woche nur sport machen figurtechnisch leider nicht viel bringt. ich war mal relativ dünn, weil ich jeden 5-6 mal die woche ins fitness ging. aber da war ich noch anfang 20, hatte keinen freund, keinen eignen haushalt.

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Tja, richtig dünn mit 53 Kilo war ich zuletzt als Studentin vor der Schwangerschaft. Da hatte ich keine Zeit fürs Essen und war fast jeden Abend irgendwo tanzen. Da hatte das Fett keine Chance. Es war damals undenkbar für mich, dass es überhaupt möglich ist, über 60 Kilo zu kommen. Dann wurde ich schwanger und bin mit 68 Kilo in den Kreißsaal gegangen und mit 62 wieder raus. Danach war ich nochmal eine Zeit lang bei 58 Kilo, bis ich langsam und stetig bis auf über 70 geklettert bin. Bin schon 55 Jahre und nur 1.63 m groß. Oben trage ich die 42 und unten die 40. Ich habe zum Glück eine ganz gut proportionierte Figur mit Busen, Taille und Hintern und bin noch recht straff, kein Wabbelbauch. Ich trage oft hohe Schuhe und Stiefel und taillierte Sachen, so dass mir viele mein Gewicht gar nicht glauben. Mein Ziel wären 65 Kilo und der Erhalt der Straffheit. Zu dünn würde mir nicht mehr stehen und mich älter aussehen lassen. Oben wäre Größe 40 mein Ziel und unten die 38. Bewegungstechnisch will ich im ersten Schritt die empfohlenen 30 Min. tägliches flottes Gehen in Angriff nehmen.
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  29. #189
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    wünsche ein frohes neues

    mein freund meinte übrigens ich soll keine 10 kg mehr abnehmen, weil ich dann ja keinen busen mehr hätte nun ja 5 kg sind mein ziel erst mal. gestern war ich 45 minuten auf dem crosstrainer, dafür habe ich aber abends beim essen zugeschlagen. und es gab ausnahmsweise 2 zimteissterne zum nachtisch.

    heute abend gibt nudeln mit salat. und ich geh noch mal auf den crosstrainer. morgen will ich ins fitness, versuche da eine ideale zeit zu finden, wo es nicht so voll ist. wahrscheinlich um 6 uhr morgens oder abends um 22 uhr. weder das eine mag ich noch das andere.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bei mir geht's auch morgen los...
    Da wird erstmal Bestandsaufnahme gemacht (Gewicht, Bauchumfang). Heute ist nochmal Cheatday, obwohl, wirklich viel gegessen hab ich heute noch nicht. Ab morgen dann wieder bewusstere Ernährung + Sport...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #191
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    und wie läufts bei euch?

    gestern hab ich dann doch nix mehr gemacht und auch normal gegessen. heute geh ich auf den crosstrainer. und morgen will ich ins fitness. heutte war ich immerhin einkaufen.

    wiegen werde ich mich erst am sonntag. ich befürchte nämlich ich habe über die vielen feiertage zugenommen.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Also ich hab über die Feiertage zum Glück nicht zugenommen.
    Essen läuft, nichts Süsses heute, allerdings heute auch nur 20 min. Trampolin, hab im Moment bisschen mit Magen+Darm zu kämpfen.
    Ich werde in Zukunft nur einmal monatlich messen.
    Meine Ausgangswerte:
    Gewicht: 64,6 kg
    Bauchumfang: 92 cm
    Gewicht möchte ich erstmal unter 60 schaffen, und beim Bauch auf 86 cm.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch auch noch ein gesundes neues Jahr! Ihr seid ja schon fleißig an den Start gegangen - gratuliere

    Ich bin gerade noch im Urlaub unterwegs und ziemlich "fremdbestimmt" mit allem - daher schreibe ich gerade auch kaum im Forum. Am Montag geht dann das geregelte Leben wieder los und ich steige voll bei euch mit ein. Bis bald wieder und gutes Gelingen!
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wünsche ein frohes neues

    mein freund meinte übrigens ich soll keine 10 kg mehr abnehmen, weil ich dann ja keinen busen mehr hätte nun ja 5 kg sind mein ziel erst mal. gestern war ich 45 minuten auf dem crosstrainer, dafür habe ich aber abends beim essen zugeschlagen. und es gab ausnahmsweise 2 zimteissterne zum nachtisch.

    heute abend gibt nudeln mit salat. und ich geh noch mal auf den crosstrainer. morgen will ich ins fitness, versuche da eine ideale zeit zu finden, wo es nicht so voll ist. wahrscheinlich um 6 uhr morgens oder abends um 22 uhr. weder das eine mag ich noch das andere.
    ... ich würde mich ja so freuen, wenn ich am Busen abnehmen würde, aber dort verändert sich am wenigsten. Die größere Konfektionsgröße bei Oberteilen im Vergleich zu Hosen kommt bei mir nämlich durch den üppigen Busen zustande. Ich habe sogar schon über eine OP zur Verkleinerung nachgedacht. Na ja - jetzt erstmal ein paar Kilo insgesamt abnehmen.
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo zusammen! So - der Alltag hat mich wieder... Meine Erfolge heute auf dem Weg zu den empfohlenen 30 Min. "flotte Bewegung" am Tag: 15 Minuten schneller Spaziergang nach dem Mittagessen und 8 Minuten Treppenlaufen. Also noch nicht voll erreicht, gleichwohl ist etwas auf der Habenseite. Außerdem werde ich wieder ernsthaft das intermittierende Fasten und Low Carb verfolgen. Heute hatte ich um 7 Uhr einen großen Kaffee mit einem Schluck Milch, mittags eine Portion Gemüsestrudel auf Salat mit etwas Kräuterquark und eine kleine Portion Erbsen. Nach dem Heimkommen um 20:30 Uhr noch einen Liter Jiaogulan-Tee mit einer halben Zitrone. Das dürften insgesamt um die 500 Kalorien gewesen sein. Morgen esse ich mehr, möglichst Low Carb und Fleischlos. Ich habe noch ein paar Beutelchen Weihnachtsplätzchen und Pralinen. Die werden wir auf jeden Fall noch essen - nur halt nicht an allen Tagen. Wiegen und messen werde ich mich erst am Wochenende. So - das als kurzer Lagebericht. Ich werde in der Regel erst später am Abend schreiben bzw. erst morgens, wenn ich abends zu müde bin.

    Wie geht's bei euch voran? Ich bin froh, dass ich schon mal von der Null-Linie zumindest etwas abheben konnte. Liebe Grüße
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo, gestern lief's ganz gut. Das Wetter war zwar wenig einladend, aber nach dem Mittagessen bin ich noch raus und war 25 Min. zügig unterwegs. Mit dem Sprint vom EG in die 3. Etage war ich dann ganz gut durchblutet und der Kreislauf aktiviert. Essen hat auch geklappt mit ca. 1800 Kalorien. Heute ist nach der 5:2 Methode wieder ein Tag mit 500 Kalorien dran. So, jetzt mein Kaffee und dann ab in den Tag! Wie ich heute die 30 Minuten Bewegung einbauen kann, weiß ich noch nicht, weil ich heute viele Termine habe und wahrscheinlich reicht es nicht für einen Abstecher nach draußen. Tja - das sind halt meine Herausforderungen ...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  37. #197
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    Guten morgen zusammen.


    Ich habe vor ein paar Tagen mit dem 16:8 Interwallfasten begonnen.
    Es klappt bis jetzt ganz gut und 500 Gramm sind auch schon weg.


    Macht vieleicht hier auch einer diese Methode?

    Ich würde mich auch über austausch freuen.

    Zusätlich gehe ich jetzt 2 mal die woche ins Studio

    Eimal zur Wirbelsäulengym und einmal zum Yoga.

    Das mache ich jetzt seit letzten Donnerstag diese Woche war ich jetzt schon meine 2 mal und habe heute ziemlich Muskelkater lach

    Ich habe heute genaus 72 kilo gewogen
    Ich bin 1,68 groß
    Und ich möchte gerne auf min 67 kilo runter


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #198
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ich will abnehmen.....

    Wie läuft's bei euch? Habe diese Woche bisher leider keinen Sport gemacht.
    Aber wir haben uns jetzt eine Diagnosewaage bestellt. Bin schon echt gespannt, dann kommt die "Wahrheit" ans Licht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo zusammen, Bewegung ist nach wie vor mein Thema... Jetzt liegt hier massenhaft Schnee und ich habe auch über Mittag sooo wenig Zeit. Essen geht gut - ich habe lange Pausen von mindestens 16 Stunden geschafft und manchmal auch länger. Zwei Tage waren mit ca. 500 Kalorien. Am Wochenende werde ich mit meinem Mann "normal" und ohne Einschränkungen essen, also wahrscheinlich wird es auch mal ein Stück Kuchen geben. Und Frühstück mit frischen Brötchen. Bin aber guten Mutes und ich fühle mich schon deutlich besser in Klamotten, die zuletzt etwas prall an mir saßen. Irgendeine Beauty hat so eine tolle Signatur im Sinne von besser kleine Schritte als große Worte - das wird meine Devise hier sein...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  40. #200
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    so da bin ich wieder. die woche hatte ich 2 tage, wo ich wirklich zu viel und auch noch zu viel ungesundes gegessen habe. ab heute gelobe ich wieder besserung sport habe ich auch nur 2 mal gemacht, weil ich schnupfen habe. das nervt so. ich will endlich wieder gesund sein, damit ich sport machen kann.

    seit ende 2017 habe ich 9 kg abgenommen. wie schon gesagt ist mein ziel 5-6 kg abzunehmen. denke das ist bis zum sommer machbar. ich verzichte während der woche auf das abendessen. das hilft viel. und ich führe mein ernährungstagebuch bei fddb.


    so eine diagnosewaage würde mich ja auch interessieren. bin gespannt was du sagst.

  41. Grund
    Werbung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.