Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich auch mal wieder an. Nachdem ich letztes Jahr das 16:8 IF ziemlich schnell abgebrochen habe, versuche ich es dieses Jahr mit 5:2. Bin jetzt in der 3. Woche, und es klappt erstaunlich gut. Ich mache es an meinen Spätschicht-Tagen, da schlafe ich sowieso immer länger, und es ist leichter, mit den zwei kleinen Portionen über den Tag zu kommen.Das Schöne - für mich - daran ist, dass ich an den anderen Tagen normal essen kann, ohne lästiges Kalorienzählen. Aber "normal" heisst natürlich nicht, Chips, Kuchen etc. ohne Ende, sondern ausgewogene Mischkost. Und Sport mache ich jetzt wieder 2 - 3 mal die Woche. Bin gespannt.
    majesticlily, kannst Du mal bitte von Deinen Erfahrungen berichten? Ich plane auch 5:2, 16:8 funktioniert bei mir nicht (Medikamente). Low-Carb habe ich schon probiert (huhu epi ), aber ich hatte permanent Hunger, Zittern, Frösteln. Im Moment esse ich weniger, aber wieder normal Kohlenhydrate und führe auch ein Ernährungstagebuch bei fddb, und nachdem ich vor kurzem zweimal über „Fettlogik überwinden“ gestolpert bin, lese ich gerade das Buch. Ich esse gerne süß und versuche gerade anstelle dessen Obst und Nüsse zu essen. Was mir gut bekommt, ist, dass ich alle 3 Stunden esse, aber kleine Mahlzeiten und die Kalorienzahl im Auge behalte. Funktioniert gut.

  2. #282
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich bin jetzt in der 4. Woche, und hatte heute den totalen Einbruch. Heute war eigentlich Fastentag, aber mir ging's damit überhaupt nicht gut. Genau wie bei dir, zittern, frösteln, Schwindel. Hab dann abgebrochen und normal gegessen. Wobei ich die anderen Tage auch nicht über 1800 kcal esse, leichtes Defizit. Dabei bleibe ich auch weiterhin. Montag ist wieder Fastentag, mal schauen, wie's wird. 16:8 hatte bei mir auch nicht so funktioniert, arbeite in ständig wechselnden Früh-und Spätschichten, und mein Mann hatte irgendwann gemault, wenn ich am WE erst ab 12.00 Uhe gegessen habe, von wegen, gemeinsames Frühstück und so.
    Ich bleibe jedenfalls dran, mache jetzt auch wieder 3x die Woche Sport. Von dem einen schlechten Tag heute lasse ich mich nicht unterkriegen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  3. #283
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ganze Fastentage schaff ich auch nie und nimmer. Vor 5:2 hab ich

    16/8 ist so meine Dauerlösung, Sonntagsfrühstück mit Schatz und Urlaube ausgenommen. Kann damit problemlos einen niedrigen BMI halten, was so zu meinem Typ passt. Ich bin nicht so groß, da sieht man schneller pummelig aus und irgendwie wäre jedes Kilo mehr sichtbar und unnötig
    Außerdem finde ich zwei Mahlzeiten praktischer, richtig satt essen, weniger Aufwand.

  4. #284
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Obwohl ich am WE, also an meinen zwei Fastentagen wirklich wenig esse, überschreite ich die 500 kcal So‘n Mist aber auch. Noch weniger und ich werde ohnmächtig. lily, ich muss auch Sport treiben, dass ich wenigstens unter der Woche etwas mehr essen kann. Mit zwei Mahlzeiten komme ich leider nicht hin. Ich war jahrzehntelang untergewichtig und jetzt bin ich nicht nur klein, sondern man sieht jedes dazugewonnene Kilo. Radieschen, ich stimme Dir voll und ganz zu, dass man da schnell pummelig aussieht.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Radieschen, funktioniert 16:8 denn auch so gut, wenn du jeden Sonntag auslässt? Ich bin im Moment etwas demotiviert, nachdem ich letztens diesen Einbruch hatte. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich 5:2 weiter machen soll.

  6. #286
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zum Thema Fasten wollte ich ergänzen, dass das mit Keto / Low carb viel einfacher ist, weil der Hunger nicht oder kaum vorhanden ist.

  7. #287
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    So, ich hab seit einer Woche auch auf 16:8 umgestellt. Komm ich wesentlich besser mit klar, als mit 5:2. Trotzdem unter Einhalten des Kaloriendefizits. Bin gespannt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  8. #288
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich bin von 5:2 abgekommen. Ich spare jeden Tag mehrere Hundert Kalorien ein und esse dafür alle drei Stunden nur kleine Mahlzeiten. Dadurch habe ich keinen Hunger, friere kaum und fühle mich besser als mit der Fastenmethode.

  9. #289
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....

    "16:8" kann ich relativ gut, weil ich morgens noch keinen Hunger habe. Es fällt mir also leicht, die erste Mahlzeit in der Mittagspase zu essen. Da ich aber oft sehr spät zu Abend esse, hab ich tatsächlich vermutlich nur 15:9.
    GLÃœCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #290
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe mal gelesen, die Fettverbrennung geht nach 11 Stunden los, da müsste ich das Abendessen ausfallen lassen. Frühstück muss sein. Ich finde 16:8 oder 15:9 gut, so rein theoretisch. Praktisch funktioniert es bei mir leider nicht.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, die Fettverbrennung geht nach 11 Stunden los, da müsste ich das Abendessen ausfallen lassen. Frühstück muss sein. Ich finde 16:8 oder 15:9 gut, so rein theoretisch. Praktisch funktioniert es bei mir leider nicht.
    Ohne Abendessen ist meistens auch effektiver zum Abnehmen als ohne Frühstück. :)

  12. #292
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    epi, das Abendessen ist meine Hauptmahlzeit.

    Bislang funktioniert das mit den 3 Stunden sehr gut. Ich habe einen Tag, an dem ich keine Kalorien einspare und auch mal ne Pizza esse. Sonst spare ich Kalorien ein und das mit den minus 7000 kcal = 1 Kilo weniger haut tatsächlich hin. Und eben weniger Zucker, keine Fertigprodukte. Viel Obst, Gemüse und Eiweiß.

  13. #293
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    so ich fange jetzt auch wirklich damit an. fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut. 8-10 kg sollen runter. weniger zucker essen, überhaupt weniger essen muss ich. ich esse oft als trost oder wenn ich frustriert bin. leider.

    wie läufts bei euch?

  14. #294
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bei mir im Moment überhaupt nicht, kuriere noch meine Erkältung aus, da hab ich auch viel als Trost gegessen.

    Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann will ich auch wieder mehr auf Ernährung achten und wieder mit 16:8 anfangen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    Reihe mich auch ein. Hab mit 16:8 Anfang des Jahres schon 4 kg abgenommen - die letzten 2 Wochen war ein Fest nach dem anderen und deshalb sind es jetzt nur noch 2,5 kg weniger . Ich ärger mich jetzt nicht darüber, hilft ja nix - es geht weiter. Bei mir klappt es ganz gut, das Frühstück morgens wegzulassen. Dafür pass ich dann auf, dass ich beim Abendessen nicht zu viel Kohlenhydrate erwische.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #296
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    So mache ich es auch, kein Frühstück und abends kohlehydratarm

  17. #297
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei mir im Moment überhaupt nicht, kuriere noch meine Erkältung aus, da hab ich auch viel als Trost gegessen.

    Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann will ich auch wieder mehr auf Ernährung achten und wieder mit 16:8 anfangen.
    gute besserung

    aufs frühstück mag ich nicht verzichten, aber aufs abendessen. und nicht mehr als 1500 kalorien zu mir zunehmen am tag. und wieder sport treiben. seitdem ich mit dem rauchen wieder angefangen habe, habe ich keinen sport mehr gemacht. ich hab hier einen crosstrainer. wird ja wohl nicht so schwer sein dort jeden tag ein paar minuten was zu machen. während der woche bewege ich meist genug. hab eine fitnessuhr, die zeigt immer zwischen 10.000 und 14.000 schritten an. am wochenende aber natürlich weniger. trotzdem wäre sport gut, nicht nur wegen dem abnehmen, es tut mir auch so gut.

  18. #298
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Danke, nuricheben, bin wieder fit.

    1500 kcal sind aber auch nicht viel. Damit ich laut fatsecret moderat abnehme, sind bei mir 1800 "erlaubt". Bei einer ganz normalen Ernährung bleibt da nicht viel für mal was ausser der Reihe. Deswegen ist Sport ja immer gut, auch um im Defizit zu bleiben, wenn man sich mal was gönnt. Ich kann mich allerdings auch nur schwer aufraffen. Wenn ich erstmal dabei bin, geht's...und ja, hinterher fühlt man sich immer toll!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  19. #299
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    super

    ja 1500 sind nicht viel, aber ich hab damit schon mal gut abgenommen. werde auch wieder https://fddb.info/ benutzen. vor allem muss ich aufhören aus langweile oder frust zu essen.

  20. #300
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich nehm an sechs Tagen nur 1000 kcal zu mir und an einem Tag esse ich wie früher. 2 Kilo in drei Wochen.

  21. #301
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich nehm an sechs Tagen nur 1000 kcal zu mir und an einem Tag esse ich wie früher. 2 Kilo in drei Wochen.


    wieviel wollt ihr denn insgesamt abnehmen? ich will ca. 8-10 kilo abnehmen.

  22. #302
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Das ist nicht schlecht, aber sicherlich nicht auf Dauer, oder? mir wäre das zu wenig, da würde ich irgendwann kirre werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei mir sind's so 5 - 7 Kilo, die weg sollen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  23. #303
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    8 kg nehm ich mir vor - 2,5 kg sind ja schon runter. Ziel ist, bis zum Sommer wieder ein bisschen mehr Form zu kriegen.
    Sport wäre auch gut, mach ich aber nur sporadisch. Am Wochenende gehe ich raus, aber unter der Woche sollte ich mehr tun.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  24. #304
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich habe gehört, dass schon viele mit dieser methode erfolg hatten. ich will meine ernährung umstellen, weil ich will dann langfristig mein gewicht halten und nicht wie letzte jahr wieder zunehmen, da hatte ich 10 kg abgenommen. und jetzt sind leider wieder 7 kilo drauf

    wenns nach meinen hohen ansprüchen gehen würde, müsste ich 20 kg abnehmen. aber ich bin keine 20 mehr und muss nicht mehr 50 kg wiegen. ich habe eine junge kollegin, die auch abnehmen will. die erinnert mich an mich wie ich früher war . dünn und trotzdem nicht zufrieden mit meiner figur. und sie will auch nicht hören, dass es bei ihr nix abzunehmen gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    8 kg nehm ich mir vor - 2,5 kg sind ja schon runter. Ziel ist, bis zum Sommer wieder ein bisschen mehr Form zu kriegen.
    Sport wäre auch gut, mach ich aber nur sporadisch. Am Wochenende gehe ich raus, aber unter der Woche sollte ich mehr tun.
    ohja unter der woche bin ich immer so erschöpft von der arbeit, dass ich da gar nichts mehr machen will. das muss ich unbedingt ändern.

  25. #305
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    Wenn man ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, finde ich es auch schöner, nicht zu dünn zu sein. Ich hab eine Freundin, die sich nur von Obst und Salat ernährt, weil ihr Mann das so will . Abgesehen davon, dass ich so einen Typen in den Wind schiessen würde: sie hat das ganze Gesich voller Falten - klar, da ist auch nix unterfüttert. Bei mir ist es noch nicht so schlimm, alles gut aufgefüllt , dafür sitzt der Speck halt auf den Hüften.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #306
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    1000 kcal sind wirklich nicht viel, deshalb esse ich öfters, aber in kleinen Mengen. Das einzige, was mich total stört, ich habe durchweg kalte Füsse. Aber sonst habe ich nichts Negatives festgestellt, außer, dass ich beim Einkaufen 🛒 den Korb voller Lebensmittel packen könnte. Ich sage mir dann immer, weniger essen spart auch irgendwie Geld. Und wenn ich Appetit auf Süßes habe, esse ich ein Obst oder ein Pfeffi. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ganz auf Schokolade oder Kuchen verzichte ich nicht, allerdings esse ich keine Butter mehr.

  27. #307
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    @honigbiene: was hat denn deine freundin für einen blöden mann? da wäre ich auch lieber allein. ich esse was ich will. und wenn ich abnehmen will, dann weil ich mich unwohl fühle und nicht weil irgendjemand meint ich wäre dick. ich habe mir gerade einen bauchtrainer bestellt. der bauch ist leider auch meine problemzone und die hüften. heute abend geh ich seit langem mal wieder auf den crosstrainer. mal sehen wie lange ich durchhalte. früher hab ich ne stunde durchgehalten. ich fang aber jetzt klein an, 10-20 minuten dürften für den anfang reichen.

    @charlette: was ist ein pfeffi?

  28. #308
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ein Pfeffi ist so ein weißes Pfefferminzdragee/-bonbon. Gibts auch in Zitrone. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder Himbeerpfeffi gibt. Ein Stück hat 2 kcal. Wenn mir das früher jemand vorgeschlagen hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ist vielleicht so ähnlich, als wollte man sich das Rauchen abgewöhnen. Aber mir fehlt das Backen oder ein Mascarponedessert.

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ist das sowas wie Tic-Tac????
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #310
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Nicht ganz, aber im Entfernten so ähnlich. Es gibt doch manchmal auch als Werbegeschenke so kleine Döschen mit so weißen, kleinen Pfefferminzbonbons. So was in der Art.

  31. #311
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Ich will abnehmen.....

    Xylimax gibt es mit Himbeergeschmack: https://www.dm.de/xylimax-bonbon-ras...401034510.html (z.B. bei dm)

    Ich finde die schmecken leider recht künstlich und mag Pfefferminz lieber, aber Geschmäcker sind ja verschieden und vllt ist es genau das, was du suchst .

    Edit: In den Kommentaren schreiben einige, dass sie gar nicht künstlich schmecken; also wer weiß - vielleicht finde nur ich das .

  32. #312
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Danke, Eneleh.

  33. #313
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    gestern war ich 10 minuten auf dem crosstrainer. das ist zwar wenig, aber ich bin total aus der form morgen mach ich 15 minuten. das fitness-studio hab ich gekündigt, weil ich da sowieso so gut wie nie hingegangen bin und wenn dann zu zeiten wo es brechend voll war.

    gestern und heute habe ich weniger gegessen als sonst. dafür hatte ich heute abend auch richtig hunger, weil ich den tag über nicht so viel gegessen habe wie sonst.

  34. #314
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich bin heute auch wieder mit 16:8 gestartet, insgesamt wenig bis gar nichts zwischendurch genascht. Nur Sport hatte ich heute keine Lust. (ich weiß, ich müsste mal wieder...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  35. #315
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch wieder mit 16:8 gestartet, insgesamt wenig bis gar nichts zwischendurch genascht. Nur Sport hatte ich heute keine Lust. (ich weiß, ich müsste mal wieder...)
    montag ist ein tag, glaub ich, wo ich auf alles verzichten kann. hab heute nacht auch noch schlecht geschlafen.

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich muss mich zum Durchhalten zwingen, diese Feierei in der letzten Zeit - ein Geburtstag und Besuch nach dem anderen - haben mich völlig aus dem Konzept gebracht und plötzlich hab ich auch wieder Lust auf Süssigkeiten.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  37. #317
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Ich will abnehmen.....

    Honigbiene, Du bist nicht allein. Ich musste gestern die Smartiespackung anbrechen.

    Sie stand auf dem Küchentisch und rief „Denk‘ an mein MHD.“ Na und schlecht werden wollte ich sie nicht lassen. Am Freitag habe ich dann gleich mal drei Schritte rückwärts gemacht. Eigentlich ist das mein heute-normal-Tag. Aber statt im/am Tagesbedarf zu bleiben oder max. 200 kcal drüber habe ich meine Kalorienmenge/Tagesbedarf (so um die 1.600 kcal) um 1.000 kcal überschritten. Alarm!

    Und alles nur, weil der Ofenkäse (hat so ungefähr 20.000 kcal) nur bis zum 1.3. haltbar war (und ich schon so lange keinen gegessen habe). Jetzt wiege ich mit einem Mal gefühlte 20 kg mehr.

    Dafür ist jetzt Suppenwoche angesagt.

  38. #318
    gelöscht
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    0

    AW: Ich will abnehmen.....

    nuricheben: 10 Minuten auf dem Crosstrainer finde ich, ist ein guter Anfang. So habe ich auch begonnen. Jetzt mache ich 30 Minuten und das ohne ziehen in den Beinen o.ä. Allerdings lege ich auch mal 1 oder zwei Tage eine Pause ein, um den Muskeln Gelegenheit zu geben, sich zu erholen/zu bilden. Ich habe das Gefühl, das ist gut so.
    Außerdem esse ich keinen Zucker mehr und meide Weißteig.
    Ich denke, jeder muss und wird seinen Weg finden.

  39. #319
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    habe die woche mehr sport gemacht als in den letzten monaten montag und dienstag crosstrainer. und mittwoch schwimmen. und gestern war ich 30 minuten auf dem crosstrainer und ein paar minuten bauchtraining. vom bauchtraining am montag hatte ich auch schön muskelkater.

    nur mit dem essen, das klappte nicht so... wir hatten am dienstag hohen besuch und da gabs lecker catering. total versagt aber gestern hab ich die 1500 kalorien geschafft. das motiviert mich durchzuhalten. mein problem ist, dass auf der arbeit ständig süßigkeiten rumstehen und natürlich dort, wo ich gefühlte 100 mal am tag vorbei laufe.

    imluise, wow ganz auf zucker verzichten könnte ich leider nicht. respekt! ja jeder muss seinen weg finden. hatte ja letztes jahr schon mal 10 kg abgenommen. ziel ist es wieder auf 64 kg zu kommen. im moment wiege ich 71 kg. nicht mein höchstgewicht, das war bei 75 kg. aber ich fühl mich trotzdem unwohl.

  40. #320
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich spring hier mal mit rein. ich versuchs auch mit 16:8, aber dieser hunger. das nervt mich total. ich will und kann nicht hungern. was esst ihr in so einem moment? ich esse eigentlich nicht sehr fett, trinke nur wasser und tee (ok, den aber mit milch) und wenig süss. trotzdem müssen 2 kg runter und man glaubt gar nicht, was das für ein act ist. gut, ich muss keine figur mehr haben wie eine 20 jährige, da bekommt man nur falten. aber speckig will ich auch nicht sein. seufz
    Liebe Grüsse Nicole


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.