Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    Und wie hast du es generell mit den Kohlenhydraten gehalten, wenn du Fleisch so reduziert hast?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #122
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ganz normal. Ich habe nichts gezählt, falls du das meinst. Eben insgesamt weniger. Mehr Gemüse, usw.. Auf Nudeln und Co. kann und will ich gar nicht verzichten, also low carb wäre nichts für mich. Der Verzicht auf Fleisch bzw. Fett einzuschränken, usw. fällt mir da wesentlich einfacher.

    Wobei ich öfter mal nen Tomate Mozzarella Salat und sowas gegessen habe. Ist ja dann schon unbeabsichtigt sowas.

    Und ja, ich muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass es dann besser fluppt.
    Geändert von Aisling (12.02.2017 um 18:08 Uhr)

  3. #123
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hört sich gut an. Lässig und trotzdem erfolgreich. Sowas mag ich. Alles, was von verbissenem Tun weit weg ist
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #124
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Achso, was ich auch noch versucht habe: möglichst lange Pausen zwischen den Mahlzeiten zu lassen. Das mit dem Insulinspiegel, etc. schien mir sinnig. Das ist doch auch irgendein Konzept, komme nur gerade nicht auf den Namen.

    Danke, liebe Rubinia, es tut gut dafür quasi 'gelobt' zu werden. In letzter Zeit häufen sich auch die Komplimente, natürlich ist man dann ein wenig stolz.

    Wobei ich vermutlich kein Vorbild bin, was Ernährung insgesamt angeht. Da könnte viel mehr Gemüse und Obst rein. Aber es wird, ich gebe mir Mühe!

    Über Weihnachten hatte ich mal ne Weile pausiert, immerhin ist da aber nichts nach oben gegangen. Das ist eigentlich auch mein Ziel. Ich möchte nicht wieder zunehmen. Nicht wieder in alte Muster zurückfallen.

    Inzwischen fühle ich mich schon sehr wohl. Wenn es allein so wie jetzt bleiben würde, wäre es schon super, alles weitere ist nice to have :)

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Klingt fantastisch, Aisling!

    Vom Fleisch bin ich weg. Bei Fett spare ich nicht, nehme aber auch nicht übermäßig viel zu mir, aber wenn dann gute Fette. Der Körper braucht auch Fett. Ich esse hauptsächlich Obst und Gemüse, Nudeln und Reis, Kartoffeln. Mein einziges Laster ist der Süßkram. Ich habe das zwar schon sehr eingeschränkt, also Zucker generell, aber so ganz zu verzichten schaffe ich nicht. Ab und zu brauche ich was Süßes. Milch und Milchprodukte gibt's bei mir kaum noch, da bin ich auf Ersatzmilchen umgestiegen, also Mandel-, Reis- und Sojamilch hauptsächlich.

    Seid ihr vor eurer Periode auch immer so aufgedunsen? Hab nen richtigen Bauch immer vor den Tagen. Das nervt brutalst. Da kann ich machen was ich will, ich seh fett aus.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ersatzmilch ist super und schmeckt mir auch sehr gut. Hafermilch finde ich z. B. noch klasse.

    Bei dem Süßkram können wir uns die Hand geben. Wobei es mir wiederum einfacher fällt gänzlich darauf zu verzichten als nur so halb. Dann wird aus einem Riegel heute schnell mal noch einer oder wieder einer morgen usw.. Es wird dann fix wieder mehr bei mir.

    Oh ja, Menstruationszeit ist schlimm. Ich lagere Wasser ein und auf der Waage tut sich absolut nichts. Das kann ganz schön frustrierend sein.

    Wie oft wiegt Ihr euch? Ich wiege mich täglich, ich weiß, das ist Mist, aber so habe ich das Gefühl besser gegensteuern zu können, falls es in die falsche Richtung geht.

    Ich habe mir fürs Fitnessstudio jetzt einen Brustgurt und nen Fitnesstracker/Uhr von Polar gekauft. Ich hatte zwar vorher schon ne Smartwatch, aber die hatte ich nicht ständig an. Die Aktivitätsanzeige motiviert ungemein :) Irgendwie WILL man die voll bekommen und geht dann gerne mal noch ein Extraründchen. An Sporttagen bin ich da teilweise bei 250-300%, an Nicht-Sporttagen habe ich dann eher Probleme die Anzeige zu füllen, aber so gleicht es sich halt aus.

  7. #127
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich wiege mich eigentlich nie. Ich messe lieber Umfänge.
    Alles Liebe Sommi

  8. #128
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Auch ne Möglichkeit :) Da reicht es mir aber, dass ich sehe, wie meine Hosen weiter werden, etc.. Ich liebe technische Gimmicks und trage sowas gerne täglich ein.

    Da es bei mir ja relativ viel Gewichtsverlust ist, muss ich jetzt schauen, wie ich meine Haut wieder in den Griff bekomme. Bauch, Oberschenkel innen, Oberarme, das sind alles solche Stellen, die jetzt grauslig aussehen :( Ich hoffe, dass es mit Sport einigermaßen wird.

    Macht Ihr Sport, wenn ja, was genau?

  9. #129
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich mache Yoga, Jillian Michaels DVDs und gehe joggen.
    Alles Liebe Sommi

  10. #130
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe seit 2 Wochen ein Bellicon.

    Jilian Michaels Shred sorgt für schnelle Gewichtsreduktion, allerdings würde ich diese Art Sport zu betreiben mit Vorsicht angehen. Gelenkschonend ist anders. Ich bin sportlich weiß Gott keine Mimi, aber da geht die Post ab und mir bekam es gesundheitlich nicht gut. Dabei trainiere ich wöchentlich im Fitness Studio Kraft und Ausdauer. Ok, als reife Lady (54) bin ich vermutlich auch nicht Frau Michaels Zielgruppe.

  11. #131
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bestimmte Übungen lass ich weg oder wandel sie ab.
    Alles Liebe Sommi

  12. #132
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Jetzt muss ich erstmal googlen, was ein Bellicon ist :) Vielleicht ein Trampolin? Ich bin gespannt...

    Dann ist Jilian Michaels eher nichts für mich. Ich habe Probleme mit dem Rücken und bin unter anderem auch deswegen im Studio. Muskulatur aufbauen und so. Da ich so ein wenig von 0 auf 100 gegangen bin, merke ich selbst da, dass es nicht immer so super für meinen Rücken ist.
    Aber ich hoffe doch, dass das nach einer Eingewöhnungszeit besser wird.

  13. #133
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe auch Rückenprobleme und kann Jillian da nur empfehlen. Man baut super Muskeln auf!
    Alles Liebe Sommi

  14. #134
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe es mir heute Nachmittag auch mal bei Youtube angeschaut. Also der Kurs, den ich einmal die Woche mache, sieht doch sehr, sehr ähnlich aus. Die Trainerin hat da bestimmt was abgeschaut ;) Sieht wirklich sehr danach aus. Und das soll u.a. auch für den Rücken sein, von daher passt es vielleicht doch.

  15. #135
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    Aisling, dieses Lob hast du auch verdient. 33 Kilo sind ein großer Erfolg

    Meine Prussie
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  16. #136
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bei Rückenproblemen würde ich Shred unter gar keinen Umständen empfehlen.

    Muskelaufbau geht auch schonender. Meiner Ansicht nach ist Shred bestenfalls für bereits sportlich gut trainierte Personen geeignet, die keinerlei gesundheitliche Probleme oder Einschränkungen mit dem Bewegungsapparat haben.

    Rubi

  17. #137
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Prussie, ich muss dir leider widersprechen. Ich bin damals durch Shred und andere JM DVDs richtig fit geworden und habe toll Muskeln aufgebaut. Davor: Völlig unfit, kein Sport. Ich habe auch Rückenprobleme (natürlich keinen Bandscheibenvorfall oder was ganz Ernstes) und mir hat dieser Muskelaufbau super gut getan. Die Shred für Anfänger DVD ist übrigens noch schonender und ohne Sprünge. Ich finde aber, man kann auch jede andere DVD von Jillian so abwandeln, dass es für einen passt. Am besten einfach mal ausprobieren.
    Alles Liebe Sommi

  18. #138
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    Sommi, das freut mich für dich und natürlich ist Muskelaufbau immer gut und wichtig. Dennoch wäre ich hier vorsichtig.

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich mag Jillian Michaels sehr gerne. Hab zwar nicht Shred aber etliche andere. Mit der Zeit kristallisiert sich dann eh heraus was einem gut tut und ganz wichtig: auch den gewünschten Effekt mit sich bringt.
    Absolut empfehlen kann ich von Jillian Michaels: Power Yoga. Mach ich sehr gerne 1-2x die Woche zusätzlich. Ist ein Körpergewichtstraining ohne dieses fiese Herumspringen.
    Empfehlen kann ich generell um effektiv und mit nicht soooo viel Aufwand verbunden Trainingseinheiten mit dem Schlingentrainer und Kettlebell. Ich mache 2-3x/Woche je eine halbe Stunde und da geht aber richtig was weiter. Man verliert zusätzlich ganz schön viel Kalorien.
    Ich bin seit Anfang Oktober sehr sportlich (laufe auch zustätzlich noch 3x die Woche 5-15 km) und habe es in mein Leben integriert. Allein im Alltag merke ich deutliche Unterschiede (Kind ins Auto heben, Einkäufe, Kind hinterherlaufen, Treppen steigen,....), auch optisch gefalle ich mir endlich ein bisschen.
    Hab mir nun ein Rennrad bestellt und möchte dann bei guter Temperatur zum meinem Pferd und zurück fahren. Mein Mann fährt auch und vielleicht ist ein gemeinsames Hobby ja auch ganz nett.

  20. #140
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Wow, von deinem Pensum bin ich weit entfernt...

    Ist Power Yoga denn Yoga oder sind das nur Abwandlungen der anderen Übungen ihrer DVDs?
    Alles Liebe Sommi

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    Also ich würde mal sagen es sind jetzt mal recht klassische Yogaübungen die man immer fließend wiederholt und dann aber auch für eine gewisse Zeit hält - also Körpergewichtstraining. Es sind 2 Programme (leicht/schwer) wobei die auch noch mal in einer Anfänger und Fortgeschrittenen Variante vorgezeigt werden. Dauer pro Workout 1/2 Stunde inkl. WarmUp und CoolDown. Also echt machtbar. Und ja es ist auch anstrengend.

    Was mir hier sehr gut gefällt, sind die eleganten und kraftvollen Bewegungen.

  22. #142
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Cool, danke!
    Alles Liebe Sommi

  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich glaube zu meinen auf youtube findet man eine englisch ganzversion von einem programm. nennt sich yoga meltdown

  24. #144
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Da schau ich mal nach. War gestern joggen. Endlich mal wieder.
    Alles Liebe Sommi

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich will abnehmen.....

    Wow, cool, noch eine mit einem Bellicon. Genial, ich habe auch seit Dezember eins.

    Und liebe, liebe, liebe es!

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich mag trampolin springen auch ganz gerne. hab jetzt keines für drinnen aber so ein gartentrampolin. eigentlich hab ich es für mein Kind gekauft aber im Sommer hüpf ich da schon mal ne halbe Stunde drin. Macht Spass und ist aber auch anstrengend. meine freundin hat auch eines und die kann gar nicht springen - ihr beckenboden macht das nicht mit.

  27. #147
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    ninchen4779

    Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich durch das Schwingen auf dem Bellicon bereits nach dieser kurzen Zeit schon merklich verbessert.

    Ein Bellicon funktioniert anders als ein Stahlfedertrampolin. Schonender! Ja, da haben wir es wieder. Beim B. reicht Schwingen - man muss nicht springen.

    Es macht unglaublich viel Freude und alleine darum motiviert es mich ständig zur Bewegung. Seit 2 Jahren bin ich nun dahinter her, einzig der Preis hat mich davon abgehalten. Aus jetziger Sicht, eine lohnenswerte Investition.

  28. #148
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    *aufmerk* Prussie, da reicht schwingen? Das hört sich super an. Durch eine Sprunggelenksfraktur mit mittlerweile Arthrose kann ich nicht springen, Seil hüpfen oder gar joggen. Ausdauer ist nur mit dem Fahrrad möglich. Und ehrlich gesagt, dachte ich mit Grauen an die Schwerkraft, die ein Trampolinspringen herausfordert .

    Du stellst dich da also drauf, gehst in die Knie und schwingst auf und nieder, ohne die Füße vom Trampolinboden zu nehmen?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ganz genau wie Prussie schon sagt: schwingen reicht, selbst wenn du einen Bandscheibenvorfall hast, schwingst du ein paar Minuten ganz leicht.
    Und Jeder Cent lohnt sich aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Und: es eignet sich hervorragend, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken... hach, ich komme ins Schwärmen... und liebe es

    Vor allem weil es nebenbei sooooo Spaß macht und du ordentlich Kalorien verbrennst

  30. #150
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    Rubi

    https://www.youtube.com/watch?v=CcLqs9Eq8hk
    https://www.youtube.com/watch?v=pjo7owToq9o

    Ich habe das Bellicon vor einiger Zeit auf dem Youtube Kanal Kossi's Welt (eigentlich ein Buchkanal) entdeckt. Kossi bringt auch noch PurLife (aber das ist ein anderes Thema) ins Spiel und wenn du viel Zeit übrig hast, kannst du dich dort weiter darüber informieren. Sie erklärt es nicht zu trocken und sachlich, sondern mit großer Begeisterung, die ich wirklich teile. Der Preis für das Bellicon war lange Zeit mein einziges Gegenargument. Schade eigentlich, aber besser später, als nie...

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo Prusseliese,

    Ich dachte mir schon, dass du eventuell die Kossi kennst und auch pur-life
    Trainierst du dort auch? Ich bin ganz begeistert davon und kann es nur empfehlen

  32. #152
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    Ganz genau wie Prussie schon sagt: schwingen reicht, selbst wenn du einen Bandscheibenvorfall hast, schwingst du ein paar Minuten ganz leicht.
    Und Jeder Cent lohnt sich aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Und: es eignet sich hervorragend, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken... hach, ich komme ins Schwärmen... und liebe es

    Vor allem weil es nebenbei sooooo Spaß macht und du ordentlich Kalorien verbrennst
    Genau, dabei aber total entspannt. Ohne dass man sich dafür "abkämpfen" muss, es passiert quasi spielend leicht und nebenbei. Und weil man danach nicht nassgeschwitzt und ausgepowert ist, muss man keine extra Zeit für's Duschen oder Umkleiden einplanen. Bequeme Klamotte reicht - barfuß und los geht's...

    Die Kossi schaue ich seit 2010. Meine kostenlose Monatsmitgliedschaft bei pur-life habe ich noch nicht aktiviert, das Buch von Manuel aber bereits durchgelesen. Seit 2009 besuche ich regelmäßig ein Fitness Studio und trainiere 4 Stunden die Woche Kraft und Ausdauer... und jetzt noch zusätzlich mit dem Bellicon. Müsste ich mich entscheiden, würde ich den Vertrag im Fitness Studio kündigen. Zum Glück geht Beides.

  33. #153
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    Danke Prussie
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Ich will abnehmen.....

    Jetzt muss ich gerade mal schauen.
    Bellicon ist was anderes wie Jumping ?
    Oder verstehe ich das falsch?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt muss ich gerade mal schauen.
    Bellicon ist was anderes wie Jumping ?
    Oder verstehe ich das falsch?

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich will abnehmen.....

    Jumping wird doch in Fitness Studios angeboten oder. Das Bellicon hab ich zu Haus und liebe es nach wie vor. Heute schon damit 4000 Schritte gerockt

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja ich gehe ja zum Jumping nur das Bellicon sieht anders aus als unsere Trampoline die wir benutzen
    Deswegen war die Frage ob das das gleich ist.

  37. #157
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich einen Sport gefunden habe, den ich mehrmals in der Woche ohne große Überwindungsmühe machen kann. Letztendlich ist es Rennradfahren geworden. Die Geschwindigkeit bringt einfach Spaß. Und wenn es am Berg mal in den Beinen weh tut, muss man durch... Man will ja irgendwie wieder nach Hause ;)

  38. #158
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    ich habe die letzten jahre leider ziemlich viel zugenommen. 8-10 kg müssen weg. ich benutze gerne https://fddb.info/. ich will mehr obst und gemüse essen, aber insgesamt weniger kalorien pro tag zu mir nehmen. und mindestens 3 mal die woche sport machen.

    heute war ich für eine stunde im fitness-studio. hoffe ich kann in nächster zeit öfters mal sport machen.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.286

    AW: Ich will abnehmen.....

    @nuricheben
    Mir geht's genauso. 10 kg können runter. Ich trag zwar noch Gr. 38, aber um den Bauch rum sammelt es sich doch schon ganz schön. Ich versuche auch, mindestens drei mal die Woche Sport zu machen, allerdings zu Hause, wir haben einiges da. Und Ernährung bin ich auch grad am umstellen, hab mir vorhin noch ein Low Carb Kochbuch bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab mich übrigens bei FatSeacret angemeldet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #160
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    es geht mir wie dir. ich passe in größe 38. und ich will auch gar nicht in größe 34 oder 32 passen. ich möchte mich nur wieder wohler in meinem körper fühlen.

    ich habe hier zu hause einen crosstrainer. was hast du so zu hause zum sporteln? den crossrainer würde ich auch gerne wieder regelmäßig benutzen, aber da mein rolladen kaputt ist, kann ich nicht lüften. das ist dann echt doof. hoffe nächste woche wird der repariert. ich finde crosstrainer ganz gut, weil ich da vorm fernseher schon mal 30-40 minuten machen kann und danach bin ich immer total verschwitzt.

    fatseacret... das muss ich gleich mal googeln. ich hatte ja mal weight watchers ausprobiert. aber das ist leider nix für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.