Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 29 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Bei der Verwertung von Eiweiß verbraucht der Körper mehr Energie als bei der KH-Verwertung. Forschungsberichten zufolge wird ein Drittel bis ein Viertel der Eiweißkalorien vom Körper direkt in Wärme umgewandelt.
    Die kcal-Angaben sind allerdings schon die physiologischen. Die Differenz zwischen physikalischem Brennwert und physiologischem ist beim Eiweiß bereits abgezogen.

    Nur so als Ergänzung, falls hier noch jemand reinschaut

  2. #82
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Radieschen Beitrag anzeigen
    Die kcal-Angaben sind allerdings schon die physiologischen. Die Differenz zwischen physikalischem Brennwert und physiologischem ist beim Eiweiß bereits abgezogen.

    Nur so als Ergänzung, falls hier noch jemand reinschaut
    Ich verstehe nur Bahnhof

  3. #83
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur Bahnhof
    ich auch

    Aber wie war's denn bei der Ernährungsberatung, Blubb?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #84
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Das Buch Fettlogik überwinden kann ich auch nur empfehlen. Ein top Buch. Leider habe ich das Kalorienzählen aufgehört und bin immer schlampiger geworden mit der Ernährung. Dazu noch weniger bewegt und jetzt habe ich den Salat wieder. Das soll sich wieder ändern. Also werde ich mir jetzt wieder eine App aufs Handy laden und Kalorien zählen, mich bewußter ernähren und vor allem: Mehr bewegen. Spazieren gehen und Yoga reicht mir nicht. Ich werde heute meine Jillian Michaels DVDs wieder rauskramen. Die haben es total gebracht. Und dann bleibt nur zu hoffen, dass ich den A... hochkriege!
    Alles Liebe Sommi

  5. #85
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Habe mir gerade Lifesum aufs Handy geladen. Die App ist super! Los geht's!!!
    Alles Liebe Sommi

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich drück dir die Daumen!

  7. #87
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Danke
    Alles Liebe Sommi

  8. #88
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Gestern habe ich all meine Jillian Michaels DVDs rausgeholt und gleich mal losgelegt mit Shred. Das tat echt super gut. Aber ich habe auch gemerkt, wie unfit ich geworden bin. Werde jetzt versuchen jeden 2. Tag zu trainieren. Mindestens. Dabei werde ich je nach Laune und Befinden zwischen Jillian, Yoga und Outdoor wechseln.

  9. #89
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch

    Aber wie war's denn bei der Ernährungsberatung, Blubb?
    Oh je, das hat bisher zeitlich nie ganz gepasst. Ich bin diese Woche krank geschrieben und überlege gerade, ob ich da morgen trotzdem hingehe. Ein gutes Gewissen hätte ich ehrlich gesagt nicht dabei....

  10. #90
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Und, blubb, nimmst du deinen Termin heute wahr?

  11. #91
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hallo ,

    also ich war heute bei der Ernährungsberatung und so schlimm, wie ich dachte, war das Ganze gar nicht. Ich denke, dass meine Ernährungsberaterin und ich einen guten Draht zueinander haben. Sie hat mit mir zusammen einen groben "Essplan" erstellt und mir gesagt, dass es in meinem Fall (schlechte Cholesterinwerte und leicht erhöhter Zucker) besser ist, bei den Kohlenhydraten zu sparen (und zwar drastisch) und dafür mehr Eiweiß -ca. 80 g am Tag- zu essen. Also mehr Quark, mehr Joghurt - habe ich kein Problem mit . Und Hummus ist auch erlaubt .

    Aber: mein Stück Schoki am Tag ist weiterhin erlaubt ()und ich darf auch Erbsen essen. Bisher dachte ich, dass Erbsen ganz böse sind.

    Für mich beginnt jetzt eine neue Zeit - sie meinte aber auch, dass ich einfach gucken soll, was ich jetzt wie mache. Im Januar sehen wir uns erst wieder, da ich bis Ende Dezember verplant bin.

    Heute Abend gibt es: ein paar Gnocchi (8 Stück) und eine große Gemüsepfanne. Dazu frische Garnelen.

  12. #92
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....

    8 in Worten acht Gnocchi Die ess ich ja schon fast beim Kochen, um zu testen, ob sie gut sind
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #93
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Hamster...

    Ich habe mir so nen fiesen Darmvirus eingefangen, ich werde übers Wochenende fast nichts essen können. Auch mal gut...

  14. #94
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich habe gelesen, dass es dir gestern gar nicht gut ging. Ist es etwas besser?

  15. #95
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja danke, es geht GOTT SEI DANK besser. Das war echt die Hölle.

  16. #96
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ja danke, es geht GOTT SEI DANK besser. Das war echt die Hölle.
    Das ist gut. Bei dem Wetter einfach mit viel Tee und einer Decke auf die Couch und ausruhen.

  17. #97
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja ich kann gar nichts machen. Fühle mich total schlapp...

  18. #98
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ja ich kann gar nichts machen. Fühle mich total schlapp...
    Man muss auch nicht immer was machen und wenn es einem nicht gut geht eh nicht. Weißt ja, das bißchen Haushalt macht sich von allein -:)

  19. #99
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Das macht mein Freund dann heute.

  20. #100
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....

    GsD geht es dir wieder besser. Und wenn der Freund putzt, dann bekommt er diesen Smiley von dir

    Magen-Darm geht ganz schön an den Kreislauf. Wichtig ist, daß man genug Flüssigkeit zuführt, wenn sich der Körper schon so schön von innen reinigt. Klingt zwar aber wenn man es sich so verbildlicht, dass der Darm einfach die Schleusen aufmacht und die bösen Viren ausspült, ist das schon ein cleveres Organ.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #101
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ist wohl eher ne Gastritis. Kam gar nix raus. Es war so schlimm... Jetzt ist mir noch leicht schlecht und der Bauch schmerzt noch etwas... kriege aber schon wieder Hunger. Und ja, mein Freund ist mein Held. Der ist echt toll und tut alles für mich.

  22. #102
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    8 in Worten acht Gnocchi Die ess ich ja schon fast beim Kochen, um zu testen, ob sie gut sind
    Das waren gefüllte mit Tomate-Mozzarella. Also waren sie schon etwas größer, als die normalen. Mh, wäre auch nett, wenn das hier nicht unbedingt in Small-Talk ausartet.

  23. #103
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Das waren gefüllte mit Tomate-Mozzarella. Also waren sie schon etwas größer, als die normalen. Mh, wäre auch nett, wenn das hier nicht unbedingt in Small-Talk ausartet.
    Also ich finde es einfach nur nett, wenn man nach dem Befinden eines anderen fragt, wenn man weiß, dass es ihm gerade nicht gut geht.

  24. #104
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Was?! Warum darf man sich hier nicht unterhalten?

  25. #105
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Ich will abnehmen.....

    Würde ich auch gerne wissen...

  26. #106
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....



    Blubb, achte einfach darauf, dass in deinem Ernährungsplan die kcal-Bilanz simmt.
    Es ist für das Abnehmen nämlich egal, ob die kcal aus Eiweiß oder Kohlehydrate kommen. Es kommt immer nur auf die Summe an.
    Das ist Physik. Erster Hauptsatz der Thermodynamik.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    hallo an alle!
    ich möchte auch weiter abnehmen.
    Nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren; in der ich ordentlich zugenommen habe (so 20 kg), und schon damals nicht schlank war und schon gar kein Wohlfühlgewicht hatte, hab ich in bis jetzt 22 kg runter.
    Ich hab mich langsam an Sport rangetastet und bin von spazieren zu walken zum laufen gekommen. Mittlerweile gehe ich 3x die Woche zwischen 5 und 12 km laufen. Seit 3 Monaten mache ich zuätzlich diverse Fitnessvideos (ein bunter Mix aus Yoga, Jillian Michaels, Boxen, Kettlebell,....). Also insgesamt sicher 6x die Woche wird Sport gemacht. Und es macht mir wirklich sehr viel Spass.
    Ich ernähre mich vegetarisch und generell nicht mal soooo schlecht. Also Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte,... kein Thema.
    Mittlerweile ist auch ein Mixer eingezogen zur Smoothiebereitung.
    Abnehmen möchte ich sicher noch so 5 kg. Das wäre glaub ich mein Idealgewicht.
    Mein größtes Problem sind halt meine Sünden. Schoko, Pizza, Kohlenhydraten ... leider zu oft und zu viel. Ich esse wahnsinnig gerne und viel. Aber auch beim Gesunden esse ich sehr viel. Ich habe auch oft Hunger. Ich trinke aber auch brav mind. 2 Liter Wasser und 1/2 Liter Grüntee.

    Wie geht es euch?

  28. #108
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich kann auch immer essen. Jillian Michaels ist toll, oder?
    Alles Liebe Sommi

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ja ich mag Jillian wirklich sehr gerne. Ich habe Joga extreme, BBP, Bauch und Kettlebell von ihr. Ich komm da richtig ins Schwitzen. Hab aber auch noch andere Favoriten.
    Vor allem wenn was Süßes daheim ist, muss es weg, und dann aber komplett. Ich versuche eh nichts zu Hause zu haben; aber mit Kind ist halt nicht immer soooo einfach.
    Am schnellsten hab ich abgenommen, als ich das Abendessen auf 16, 17 Uhr geschoben habe und dann bis Früh nichts mehr gegessen habe. Da ist mein Hunger dann auch in der Früh nicht so groß, als wenn ich mir Abends die fette Pizza reinhaue; da könnt ich in der Früh gleich wieder richtig groß essen.
    Im Moment stehe ich bei meinem Gewicht wieder seit 2 Monaten. Gut ich hab jetzt viel Muskeln aufgebaut; zumindest rede ich es mir ein.

  30. #110
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Geh nicht nach der Waage! Lieber Umfänge messen! Brust, Taille, Hüfte, Oberschenkel... Man sieht es nicht, aber wenn man misst, sieht man was für Fortschritte man macht.
    Alles Liebe Sommi

  31. #111
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Ich will abnehmen.....

    und ansonsten: ob gesund oder nicht ist für die reine Abnahme egal. Ein großer Apfel hat 100 kcal, ein Dickmann's Schokokuss auch.
    Es kommt nur auf die Kalorienzahl an. Aber wenn du viel Sport machst, verbrauchst du ja auch viel Kalorien.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Geh nicht nach der Waage! Lieber Umfänge messen! Brust, Taille, Hüfte, Oberschenkel... Man sieht es nicht, aber wenn man misst, sieht man was für Fortschritte man macht.
    Du hast eh recht. In den letzten 3 Monaten hat sich schon was an meiner Körperform getan. Sprich alles ist etwas definierter. Weniger kann ich jetzt nicht sagen. Außer Brust. Da ist jetzt mal deutlich weniger; was ich Schade finde

    Gemessen habe ich mich nie ... vielleicht sollte ich beginnen.
    Steige aber auch jeden Morgen auf die Waage. Hilft zumindest das Gewicht zu halten, wenn es schon nicht runter geht.

  33. #113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    QUOTE=hamster;11849599]und ansonsten: ob gesund oder nicht ist für die reine Abnahme egal. Ein großer Apfel hat 100 kcal, ein Dickmann's Schokokuss auch.
    Es kommt nur auf die Kalorienzahl an. Aber wenn du viel Sport machst, verbrauchst du ja auch viel Kalorien.[/QUOTE]

    Das mit den Kalorien ist mir im Prinzip ja auch klar.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich jetzt mal eher den Apfel essen; so auch rein gesundheitstechnisch. Leider würde ich dann 30 Sekunden später auch noch den Schokokuss runterschlingen.
    Sprich ich entscheide mich mal für das Gesunde weil es mir gut tut und kann dann aber doch nicht dem "Schund" widerstehen.
    Nur den Schokokuss zu essen? Da hätte ich dann gleich das schlechte Gewissen, von wegen der Apfel wäre jetzt aber viiiiiiel besser für dich gewesen.
    Deswegen ist es wohl immer besser für mich nichts zuhause zu haben, was mich verführt.
    Weiters fange ich meine Tage meist richtig gesund und super ausgewogen an und oft wird es dann bis zum Abend hin schlechter.

  34. #114
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ich will abnehmen.....

    Wie läuft es bei euch? Bei mir gar nicht. Ich bin irgendwie immer wieder mal krank, gerade hat mich eine Erkältung erwischt. Und wenn es dann mal besser geht, ist es so stressig, dass ich nicht zum sporteln komme. Mit der Ernährung klappt es ganz gut im Moment. Ich konzentriere mich auf pflanzliche Nahrung, versuche alles tierische zu reduzieren und auch den Zucker habe ich extrem eingeschränkt. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder mit Yoga anfangen und mich dann steigern... fühle mich schwabbelig und mein Rücken dankt es mir auch nicht gerade, wenn ich nichts tue. Das wird sich jetzt ändern.
    Alles Liebe Sommi

  35. #115
    Blacky
    Besucher

    AW: Ich will abnehmen.....

    Im Sommer letzten Jahres habe ich angefangen so pi mal Daumen Kalorien zu zählen. Damit habe ich sehr gut abgenommen; von einer 42 auf eine enge 38 bei der Jeans. Seit Januar bin ich im Fitnessstudio und will Muskeln aufbauen. Denn wir wissen ja: Mehr Muskel --> mehr Kalorienbedarf --> Fettabbau bei gleicher Kalorienzufuhr.
    Essen tu ich, was ich will. Ich vertraue darauf, dass mein Körper schon weiß, was er braucht - und sei es gerade die super leckere Schokolade. Nur bei den Mengen passe ich auf und dann gibt es eben nur einen Teller super leckerer roter Nudeln mit meiner spezial Tomatensouce.

  36. #116
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ich will abnehmen.....

    Blacky, ich habe 2015 im August angefangen, als ich ebenfalls inzwischen eine 42 trug und, da nicht gewohnt, mich einfach nicht mehr wohl fühlte, Kalorien zu zählen. Hat wunderbar geklappt, im März letzten Jahres hatte ich 12 Kilo weniger und meine 38 wieder . Ich fand es angenehm auf nichts verzichten zu müssen, lediglich die Portionen zu "kontrollieren". Inzwischen schaue ich auf mein Gewicht und steuere bei Bedarf (wie jetzt nach Weihnachten und Urlaub mit lecker Essen) dagegen. Zusätzlich kommt noch ein wenig Bauchmuskeltraining dazu demnächst .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Ich will abnehmen.....

    Bei mir läufts auch ganz gut. hatte von ende november bis vor 2 wochen keine veränderung des gewichts was ja einerseits negativ ist, weil nix weitergeht, andererseits eh positiv weil ja einige böse feiertage dazwischen waren.
    jetzt gehts grad wieder weiter runter. Achte auf meine Ernährung (zähle nichts), gönne mir ausnahmen und mach schon recht viel Sport. Ich nähere mich langsam meinem nächsten zielgewicht und werde dann mal weitersehen.
    weiters habe ich mich für einen halbmarathon im april gemeldet. da wäre es schön das nächste zielgewicht erreicht zu haben.

  38. #118
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Ich nehme auch seit fast einem Jahr ab und bin jetzt bei - 33kg. Ein paar sollen noch folgen. Das Ganze lief eigentlich fast nur über die Ernährung. Inzwischen stockt es immer wieder und wird zunehmend schwieriger. Daher habe ich vor kurzem im Fitnessstudio angefangen. Zweimal die Woche mache ich Gerätetraining und viel Ausdauer und Fettabbau über Radfahren oder Crosstrainer und einmal die Woche einen Kurs mit Gewichten und allen möglichen Übungen für Arme, Beine, Rücken, Bauch, Po, usw.. Zusätzlich versuche ich die Spaziergänge mit unserem Hund möglichst lang zu halten. Durch den Sport geht es jetzt scheinbar auch wieder weiter, mal sehen, was noch zu schaffen ist.

    Im Juni heiratet eine Freundin, da würde ich gerne ein hübsches Kleid tragen und mich wohlfühlen :)

  39. #119
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.951

    AW: Ich will abnehmen.....

    Oh Glückwunsch, Aisling

    Darf ich fragen, wie du dich ernährt hast?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  40. #120
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ich will abnehmen.....

    Danke :)

    Klar, darfst du! Hauptsächlich habe ich weniger gegessen. Kaum bis gar keinen Süßkram mehr, wenig bis gar kein Fleisch. Viel Wasser getrunken. Ansonsten relativ normal.

    Wenn gar nix mehr ging, habe ich auch schon mal ein paar Tage Yokebe eingeschoben. Oder einfach eine Mahlzeit dadurch ersetzt, wenn das Essen davor etwas ausufernder ausgefallen ist.

    Mein großes Problem ist einfach der Süßkram, davon könnte ich mich ernähren :(
    Ich arbeite im Büro und sitze dadurch sehr viel. Ich arbeite auch viel von zuhause und da ist es immer so verlockend zwischendurch nen Schokoriegel oder sowas zu essen. Es schaut ja auch keiner zu ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.