Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    Studenten Küche/ Einfache und schnelle Sachen zum nachkochen

    Hi Beauty-Verrückte,

    mal was abseits vom Thema ich bin ja Jura Studentin und da ich zwischen Nightlife und Lernstress wenig Zeit hab mir selber etwas zu kochen bestell ich meistens oder lass mich bekochen
    Folgendes da ich jetzt aber schon doch mal gern ein paar Grundkenntnisse mir beibringen will, auch mit hinblick auf die Zukunft (muss ja für meine Kinder mal kochen können) möchte ich mit eurer Hilfe jetzt so ein wenig das Kochen lernen Einzige Bedingung es muss einfach zum nachkochen sein und maximal sag ich mal ne halbe Stunde in Anspruch nehmen


    Daaaaanke euch

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Studenten Küche/ Einfache und schnelle Sachen zum nachkochen

    Schau doch mal bei Gräfe und Unzer, z. B. Basic Cooking oder Quick Basics Ich weiß zwar nicht, wie viel Zeit die einzelnen Gerichte in Anspruch nehmen, aber Sachen wie Suppen oder Eintöpfe kann man auch sehr gut am Vorabend zubereiten und dann am nächsten Tag einfach aufwärmen.

    Ein bisschen über "Grundkochen" hinaus geht "Nigella Express", aber ich finde die Rezepte gut und die Autorin sehr sympathisch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: Studenten Küche/ Einfache und schnelle Sachen zum nachkochen