Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Leave-In

  1. #1
    Selina1981
    Besucher

    Frage Leave-In

    Also geht euch das auch so dass Leave-In-Produkte so gut wie gar nicht pflegen?

    Also ich habe zumindest den Eindruck, deswegen lasse ich seitdem auch immer die Finger davon bzw. kauf mir nichts neues in der Richtung. Hab hier noch ein paar Sachen die ich aufbrauche, aber wieder kaufen würde ich sie nicht.

  2. #2
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Leave-In

    Welche leave ins verwendest du?

  3. #3
    Selina1981
    Besucher

    AW: Leave-In

    das hier:

    http://www.hagel-shop.de/healthysexy...-leave-in.html

    und das:
    http://www.hagel-shop.de/goldwell-du...-leave-in.html

    hab noch andere ausprobiert, aber die fallen mir gerade nicht alle ein.

  4. #4
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Ja, bei vielen hab ich das Gefühl, dass die nur oberflächlich glätten, aber nicht nachhaltig pflegen. Habe ja letzte Woche den Gliss Kur 11 in 1 - BBBalm ausprobiert, den habe ich geschenkt bekommen (hatte eine Freundin mit raspelkurzen Haaren im Kaufrausch mitgenommen, weil sie dachte, sie könnte den vielleicht zum Stylen nehmen) und habe ihn dann ausprobiert. Taugt nichts. Ich hätte mir am liebsten die Haare gleich wieder gewaschen, weil die total stumpf aussahen. Was sich bei mir bewährt hat:
    etwas Brokkolisamenöl ins feuchte Haar und dann bürsten mit der Wildsau. Ich föhne die Haare immer, und die sind danach seidenweich und glänzend.
    Wenn ich trockene Haare nachstylen will, also meine Wellen bisschen definieren, hab ich Aloe Gel mit Wasser (gern auch Rosenwasser) verdünnt in einer Sprühflasche. Das gibt den Haaren den Feuchtigkeitskick.
    Und früher nach meine Färbeeskapaden und vor allem wenn ich lange, lange nicht geschnitten habe und die Spitzen blöd aussahen, dann habe ich die Brustwarzensalbe vom Rossmann genommen. Das Lanolin da drin war perfekt, die Spitzen haben es aufgesaugt und waren glänzend. Mittlerweile ist das kaputte aber rausgewachsen und ich nehme die eher selten - im Winter werde ich vielleicht hin und wieder was einkneten, zum Schutz.
    Ich mag auch gerne diverse Haaröle testen, aber irgendwie kommt an Brokkolisamenöl und Kameliensamenöl nix dran, was die Langzeitwirkung angeht. Und auch den Preis. Bald ist mein Brok-Öl leer, und ich habe Kamelie hier, da freue ich mich drauf, nach Jahren mal wieder zu wechseln. Viele Asiatinnen / Japanerinnen nehmen auch Kamelie, weil sie davon so wunderbar glänzende Haare bekommen...

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Leave-In

    Kann ich nicht sagen. Das 2. verlinkte Produkt kenne ich nicht, aber das Soy Tri Wheat LI habe ich auch und das funktioniert gut bei mir. Allerdings nur dann wenn meine Haare gerade Proteine mögen. Feuchtigkeit spendet es eher nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Leave-In

    Ah ok. Also ich nehm die haarmilch mit cocos von balea, die sprühkur von alverde oder die macadamia-bodybutter. Öle wie klettenwurzelöl oder arganöl als li.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In

    Ich hab das Dessert Essence Sprüh Leave-In mit Hitzschutz. Da sind eine ganze Menge Öle drinn und kein Silikon. Für mich mein absoluter HG, nie mehr was Anderes

  8. #8
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    Hab da auch noch keinen HG gefunden und stürze mich mittlerweile unregelmäßiger auf Neuheiten. Meistens mache ich die Erfahrung, dass die Sachen entweder stumpf machen, austrocknen oder fetten, habe sehr feine haare, die aber unbehandelt sind.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #9
    Selina1981
    Besucher

    AW: Leave-In

    motobiene, da bin ich aber froh dass ich damit nicht allein bin. muss mir auf jeden fall fest vornehmen in der richtung nix mehr zu kaufen. haarkuren funktionieren bei mir am besten.

  10. #10
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Leave-In

    Also ich pflege täglich nur noch mit LIs, alles andere nur noch sporadisch.

    Aktuell hab ich noch nen LI von TIGI, dass es aber ausgelistet. Das ist auch ziemlich silikonlastig, für mich geht das aber klar.
    Silikonlastige LIs trag ich auch schonmal gerne aufs feuchte Haar auf, ich bilde mir ein die Feuchtigkeit wird dann gut eingeschlossen.

    Die Haarmilch Kokos von Balea fand ich wirkungslos
    Ansonsten benutz ich gerne Kokosöl, von leicht bis heftig dosiert.

    Aus der Drogerie kann ich sonst noch das gelbe von Garnier empfehlen, aus der gelben OilRepair Serie, ne kleine Flasche für 2,45€. Das empfinde ich vielen teuren Produkten als fast überlegen, obwohl ich bei LIs sonst eher teuren Produkten den Vorzug gebe.

    Die Alverde Sprüh Kur ist ziemlich alkoholhaltig, die hat bei mir auch ziemlich ausgetrocknet.

  11. #11
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    In vielen LIs sind cyclos drin, die bei mir z.b. Stark austrocknen.... Auch stark sililastige LIs pflegen ja nicht wirklich sondern übertünchen die schäden/Trockenheit, da sehe ich iwie für mich keinen sinn drin selbst das hochgelobte el vital öl - duftet super pflegt bei mir null
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #12
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In vielen LIs sind cyclos drin, die bei mir z.b. Stark austrocknen.... Auch stark sililastige LIs pflegen ja nicht wirklich sondern übertünchen die schäden/Trockenheit, da sehe ich iwie für mich keinen sinn drin selbst das hochgelobte el vital öl - duftet super pflegt bei mir null
    Stimmt... Ich nehme das auch nur als Ergänzung. Aber Brokkoli ist tausendmal besser

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Leave-In

    Also ich bin begeisterte Leave-In Nutzerin und kann da auch nichts Negatives berichten.

    Nehme abends die Rene Furterer Nährende Nachtpflege:

    https://www.douglas.de/douglas/Haare...eRef=lSVH6uoPg

    Das ist total sparsam im Gebrauch und es pflegt super. Man verwendet es nur zwei bis drei mal die Woche.

    Für tagsüber und zwischendurch habe ich derzeit das

    Nährende Konzentrat Karite in Gebrauch
    https://www.douglas.de/douglas/Haare...eRef=lSVH6uoPg

    und

    die Absolue Keratine

    https://www.douglas.de/douglas/Haare...eRef=lSVH6uoPg

    Letztere ist weniger pflegend als vielmehr Struktur gebend und reparierend.

    Das Nährende Konzentrat mit Karite Butter ist extrem pflegend dagegend.

    Alle Sachen braucht man definitiv nicht täglich verwenden und nur sparsam.

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also ich bin begeisterte Leave-In Nutzerin und kann da auch nichts Negatives berichten.
    dito!

    Ich verwende nur silikonfreie Produkte und kann mich über zu wenig Pflege nicht beklagen.

    Für mich sind Leave-Ins Teil meiner Haarroutine und kommen nach jeder Haarwäsche zum Einsatz.

    Meine Lieblingsprodukte sind "Kinky Curly - Knot Today" und "Giovanni Direct Leave-In Conditioner". Beide musste ich aber immer im Ausland bestellen. Vor den Leave-Ins, die man vor Ort bekommt, mochte ich bisher nur den Neobio Henna Balsam. Deshalb bin ich froh, dass ich vor einem halben Jahr die Balea Haarmilch entdeckt habe: spottbillig und gut!
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In vielen LIs sind cyclos drin, die bei mir z.b. Stark austrocknen.... Auch stark sililastige LIs pflegen ja nicht wirklich sondern übertünchen die schäden/Trockenheit, da sehe ich iwie für mich keinen sinn drin selbst das hochgelobte el vital öl - duftet super pflegt bei mir null
    Man muss immer wissen, worauf man hinaus will.

    Ich seh Silis eben in erster Linie als Schutz gegen mechanische Belastung, die Haare sind glatt, verhacken sich weniger, es kämmt sich leichter. Ab einer gewissen Haarlänge hab ich Silis nach vielen Jahren Abstinenz wieder echt zu schätzen gelernt.

    Wenn viele LIs zu wenig Pflege bieten und relativ (man muss halt die Menge beachten) günstigere Lösung sucht, kann sich im Drogeriebereich auch durchaus mal durch die Gesichtscremes testen. Hab ich letztes Jahr beim Ausmisten und Aufbrauchen gemerkt, manches Gesichtsprodukt macht sich echt genial in den Haaren, da findet man auch genug silikonfreies. Positiv in Erinnerung hatte ich die Balea Beauty Effect Power Maske aus der Hyaluronserie, die hab ich im Gesicht nicht gut vertragen, für die Haare hätte ich sie dann fast nachgekauft (wenn ich nicht genug anderen Krams noch gehabt hätte)

  16. #16
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    stimmt, die Sache mit den Gesichtscremes hab ich auch schon mal angetestet und die ein oder andere dafür verwendet...

    mir ist noch ein LI eingefallen, was mir gut gefällt: das Nivea Long Repair Sprüh LI wovon ich nur noch 1 Bunkerflasche habe da ausser Handel....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #17
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsprodukte sind "Kinky Curly - Knot Today" und "Giovanni Direct Leave-In Conditioner".
    Für mich genauso. Und als Ergänzung ab u. zu eine Kur mit dem Reconstructeur von Giovanni.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  18. #18
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Handcremes gehen auch sehr gut! Ich mach das im Winter oft - wenn ich mir die Hände eincreme, dann Knete ich die Creme aus den Handflächen gern in die Haarlängen...

  19. #19
    kontext
    Besucher

    AW: Leave-In

    Drogerie-LIs sind mir in der Regel als Pflege auch zu "dünn". Vermutlich, weil hier umso stärker darauf geachtet, dass die Produkte "nicht beschweren" und kaum je überzudosieren sind.
    Verwende Olivenöl als Pflege und ggf. Silikonöl-LIs fürGlanz und Haptik.
    Handcremes und Bodylotions machen die Haare gern auch mal matt oder "cetyl-klätschig", davon bin ich wieder ein bisschen weg.

  20. #20
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Handcremes und Bodylotions machen die Haare gern auch mal matt oder "cetyl-klätschig", davon bin ich wieder ein bisschen weg.
    Handcremes auf jeden Fall Da werden die Haare schnell stumpf. Bei Gesichtscremes ist das aber teilweise ganz anders.

    Handcremes und Gesichtswässer waren ja mal ne zeitlang so nen Hype in der Haarpflege.

    Genauso wie das Phyto9 und Phyto7 - hab ich leider selber nur nie ausprobiert, hatte früher aber viele Fans.

  21. #21
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Leave-In

    Mal 'ne Frage, vor allem an diejenigen, die sagen, dass Leave-Ins nichts bewirken: Wie verwendet ihr die? Im nassen, im handtuchtrockenen oder gar im trockenen Haar?
    Grund meiner Frage: Ich hatte jahrelang ein Problem mit meinen Haaren (Naturlocken) - sie wurden immer trockener und die Locken hingen sich total aus. Damals habe ich Produkte ins handtuchtrockene Haar oder habe, wenn's ganz schlimm war, versucht den Frizz auf meinem Kopf mit Produkten zu reparieren, die ich ins trockene Haar gegeben habe. In dem Zustand haben meine Haare aber keine Produkte mehr angenommen. - Seit ich alles direkt ins nasse Haar gebe (Leave-In und danach ein Gel), habe ich das Problem nicht mehr.
    Ich drücke nach dem Waschen nur grob das Tropfwasser aus, mehr nicht.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #22
    Selina1981
    Besucher

    AW: Leave-In

    ins nasse haar.

  23. #23
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Leave-In

    Phyto 7 ist hammer! Hab ich als probe.

  24. #24
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    ich nehm das brokkolisamenöl im handtuchtrockenen haar, aber es ist dann ja immer noch sehr nass.
    aloe nehm ich im trockenen haar, irgendwelche silikonhaltige haaröle auch. da geht es mir nur drum, die haare in form zu bringen, wenn ich sie nicht gewaschen habe...

  25. #25
    Selina1981
    Besucher

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    Phyto 7 ist hammer! Hab ich als probe.
    hatte ich auch mal, fand ich aber nicht umwerfend.

  26. #26
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    BeeGirl - so wies auf den LIs drauf steht. Alles dabei gewesen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #27
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Leave-In

    Ich benutze ausschließlich Leave-In Conditioner. Also Zeug das aussieht wie ein Conditioner, sich anfühlt wie ein Conditioner - nur das Ausspülen fällt halt weg. Von den ganzen Sprühprodukten halte ich gar nix. Da sind in der Regel reichlich Silikone drin. Echte Pflege kann man da nicht erwarten. Die entwirren vielleicht, geben Hitzeschutz oder was weiß ich. Aber keine nachhaltige Pflege.
    Leider sind echte Leave-In Conditioner hierzulande in den Drogerien oder auch bei Friseurprodukten kaum zu finden. -

    Ich erinnere mich, dass im Lockenthread immer wieder mal jemand berichtet hat, eine ganz normale Spülung (zum Ausspülen) als Leave-In zu verwenden. Ich wollte mich mal eingehender damit beschäftigen, bei welchen Spülungen das möglich ist, sprich welche Inhaltsstoffe besser nicht drin sein sollten, wenn man sie nicht ausspülen will. Das war mir aber dann doch zu kompliziert. Und ein Selbstversuch ist mir auch zu aufwändig, wenn ich dann nach 2 Stunden Trockenzeit feststelle, dass sich meine Haare komisch anfühlen und nochmal waschen muss... Habe hier allerdings eine Spülung herumstehen, auf der nix steht vonwegen Leave-In. Auf der Internetseite wird in der Beschreibung aber explizit erwähnt, dass sie auch als Leave-In verwendet werden kann. Ich denke mal, das sollte mit allen leichten, silikonfreien Spülungen gehen
    Flüchtling 2. Generation

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Leave-In

    Ich, oder besser meine Haare, sind auch ein relativer Leave-in-Versager. Allerdings habe ich die Sachen bislang nur handtuchtrocken/trocken angewendet, das mit dem ganz nassen Haar werde ich mal testen. Wobei "handtuchtrocken" bei mir eigentlich auch noch ziemlich nass sein kann. Neugierig bin ich jetzt aber schon, ob ich mit noch feuchterem Haar ein anderes Ergebnis erziele.
    Getestet habe ich ansonsten sowohl ölige als auch flüssige Sprühkonsistenzen und einmal von Gard so ein conditionerähnliches Zeug, das die Haare knotig und ausgetrocknet zurückließ. (Es bekam im Netz aber auch generell schlechte Bewertungen, von daher ist dieses Produkt sicher kein Maßstab.)
    Bei den anderen Sachen hatte ich einfach das Gefühl: Riecht gut, tut nichts.

    Die Gesichtscreme-Idee finde ich interessant, das kannte ich noch gar nicht; einige Male habe ich ein wenig von der Alverde Macadamia-Nuss-Butter eingeknetet, das war ein leidlich akzeptables Ergebnis, manchmal war es auch ein wenig zuviel. ;)

    Generell könnte ich mich aber ohnehin fragen, warum ich derart viele Haarprodukte hier stehen habe, wenn ich doch mit profanem Schauma Frucht & Vitamin Shampoo und einer gelegentlichen Balea-Spülung die besten Ergebnisse erziele. Aber es könnte ja immer noch ein bisschen besser gehen...

  29. #29
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    *hüstel* ich habe das gefühl, dass hier noch ein paar mehr sind, die sich diese frage insgeheim immer wieder stellen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Leave-In

    Phyto 7 kenne ich auch von früher. Für mich war das zu wenig pflegend.

    Als der Hype damals losging gab es auch noch nicht so viele "Ausweichprodukte".

    Ich verwende die Leave-Ins morgens im nassen Haar nach dem Waschen. Abends im trockenen Haar, was ich aber unter Umständen vorher etwas anfeuchte - je nachdem.

    Spülungen (NK und KK) habe ich auch versucht als Leave-In. Die "glätten" aber nur und pflegen nicht nachhaltig. Da mag es aber auch Unterschiede geben in den Produkten. Keine Ahnung.

  31. #31
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Spülungen als Leave In könnte ich mir maximal stark mit Wasser verdünnt vorstellen... die sind ja immer ein bisschen klätschig.

  32. #32
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Leave-In

    Als ich noch meine NHF hatte, war ich mit Brokkolisamenöl als Leave In sehr zufrieden.
    Seit ich allerdings wieder färbe, reicht das nicht mehr. Die Haare glänzen zwar, lassen sich aber nicht anständig durchkämmen und verhaken ständig.

    Habe nun das Trockenöl von Pantene für mich entdeckt. Ob es nachhaltig pflegt, keine Ahnung. Aber meine Haare lassen sich wunderbar kämmen und glänzen.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In

    Bei Spülungen als Leavein muss man aber aufpassen. Auch Spülung enthalten Tenside, Alcoohol etc. Die können auch austrocknen, wenn sie so lange im Haar bleiben. Ich mach manchmal CO=Conditioner only. Ich wasche als, anstatt mit Shampoo dann nur mit Spülung. Die Tenside darin reichen manchmal schon, um die Haare sauber zu kriegen.
    Was ich damit sagen will, ist: man sollte ne Spülung nicht unterschätzen

  34. #34
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    CO habe ich auch mal eine zeitlang gemacht... vielleicht fange ich damit wieder an, zumindest abwechselnd. das war echt toll für die haare.

  35. #35
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

    Spülungen (NK und KK) habe ich auch versucht als Leave-In. Die "glätten" aber nur und pflegen nicht nachhaltig. Da mag es aber auch Unterschiede geben in den Produkten. Keine Ahnung.
    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Spülungen als Leave In könnte ich mir maximal stark mit Wasser verdünnt vorstellen... die sind ja immer ein bisschen klätschig.
    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Bei Spülungen als Leavein muss man aber aufpassen. Auch Spülung enthalten Tenside, Alcoohol etc. Die können auch austrocknen, wenn sie so lange im Haar bleiben.
    Darum gibt es ja auch Leave-In-Conditioner...
    Flüchtling 2. Generation

  36. #36
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Leave-In

    Welches ist denn ein gute LI-Condi? Kenne nur den HBP und der riecht mir zu kräuterig mit der Zeit. Auf meinen Condis habe ich noch nie gelesen, dass sie auch als LI benutzt werden können. Habe aber auch noch nicht groß darauf geachtet und auch meine Zudeln die letzten Jahre vernachlässigt

  37. #37
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Leave-In

    Kennt jemand ein gutes Leave in für Volumen?

  38. #38
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    Taft volumen gel aus der grünen serie
    JF volumenspray
    Wellaflex 2 tages volumen fluid oder spray

    Werden alle ins feuchte haar gegeben. Reine LI sind es nicht, wohl eher stylinghilfen

    Oder das neue got to be 10 in 1
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In

    Ich weis nicht, diese ganzen Volumendingends sind mir einfach sehr suspekt. Sie rauen doch im Grunde genommen nur die Schuppenschicht auf.
    Ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass ich wahnsinniges Oberkopfvolumen hatte, nachdem ich kopfüber mein Haaröl/Haarwasser einmassiert habe. Wenn man da vielleicht noch mit bissle Haarspray oder Gel arbeitet, könnte man das auch ohne die ganzen Produkte schonender hinbringen

  40. #40
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Leave-In

    Für mich ists kein Üroblem, wenn die Haare rauer wären, sie sind nämlich viel zu glatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.