Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    1

    Ultraschall-Gerät fürs Gesicht

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche nachh einem super Ultraschall-Gerät fürs Gesicht. Ich bin bereit, gerne mehr Geld auszugeben und ein richtig gutes Gerät zu kaufen - ist ja eine Investition in die Zukunft
    Mit der Such-Funktion im Forum bin ich noch nicht weitergekommen - habe nur einen kurzen Thread über Sqoom entdeckt (Sqoom hört sich gut an).
    Aber ich denke, es müsste doch noch mehr geben
    Welche Geräte könnt ihr empfehlen (oder welche NICHT ) und welche Pflegeprodukte (ohne Silikone, Paraffin... - also die "guten")?
    Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen und vielleicht auch über Infos über die richtige Mhz-Zahl (1 oder 3 Mhz? Wenn man das Internet durchstöbert, kommt man zu keiner klaren Info).

    Freue mich auf eure Antworten

  2. #2
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ultraschall-Gerät fürs Gesicht

    Hallo Rosmary,
    gibt es bei Dir schon Erfahrungswerte? Welches Gerät hast Du Dir in der Zwischenzeit gekauft? Ich habe mir heute das medial-Laser 3 mhz gekauft ... ich könnte dann in zwei drei Monaten gerne etwas dazu schreiben
    VG, Thelma

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    3

    AW: Ultraschall-Gerät fürs Gesicht

    hallo,
    auch ich wäre an infos dazu interessiert, ich überlege schon seit einiger zeit, mir so ein gerät zuzulegen. da sie preislich aber ziemlich hoch liegen und ich aktuell eine philips visapure bürste habe und mit ihr an sich sehr zufrieden bin, habe ich bisher nichts gekauft.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ultraschall-Gerät fürs Gesicht

    Ich bin auch gespannt, was du berichten wirst.
    Vor einiger Zeit habe ich mir ein billiges Gerät gekauft, aber kaum benutzt, weshalb ich nichts zur Wirkung sagen kann.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ultraschall-Gerät fürs Gesicht

    Hallo Ihr Lieben!
    Hier kurz einen Erfahrungsbericht von meiner Seite zum Medial-Laser 3 mhz. Das Gerät kommt nicht so oft zum Einsatz, wie ich geplant habe, daher sind die Ergebnisse sicher nicht aussagefähig. Ich bekomme nämlich Kopfschmerzen, wenn ich das Gerät mehrmals die Woche benutze, also beschränke ich mich auf 1 bis 2 mal in der Woche. Ich arbeite mal ein Serum mal eine Nachtpflege mit dem Gerät ein und ehrlich gesagt ... ich bemerke keinen Effekt und wenn dann in homeopathischen Dosen.
    LG, Thelma

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.