Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    38

    Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    Hallo zusammen

    ich suche einen sehr dunkelbraunen (fast schon schwarzen) Eyeliner aus dem Drogeriebereich bzw. günstigen Preissegment. Am liebsten wäre mir ein Liquid Eyeliner, mit den Filzstiften komme ich gar nicht zu Recht und Gel Eyeliner trocknet bei mir immer so schnell ein.

    Im Moment benutze ich den Oh m'Eye Line Eyeliner von Etude House. Im Grunde bin ich auch zufrieden damit, die Farbe ist genau so, wie ich sie haben will. Mich nervt nur das Bestellen im Ausland und die lange Versandzeit so...

    Hier ist ein Swatch von dem Eyeliner: https://arisinwonderland.wordpress.c...-and-03-brown/

    Kennt jemand ein ähnliches Produkt?

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    L'Oreal hat braunen Liquideyeliner (L'Oreal Super Liner war das glaube ich), aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der nicht etwas heller ist als der von Etude House, ist schon länger her, dass ich den benutzt habe. Kostenpunkt müssten wohl so 6-8 Euro gewesen sein
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    von Manhattan gibt es einen braunen Dip Eyeliner:

    *klick*

    Ich hab den zu Hause und komme super damit zurecht. Er sieht zwar aus dem Fläschen heller aus, aber aufgetragen ist er dunkelbraun. Mit dem "Applikator" kann man auch gut arbeiten, er zeichnet eine recht dünne Linie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    Mir würde auch der von L'Oreal einfallen, das braun ist im getrockneten Zustand sehr schön dunkel. Er kommt mit einer Filzspitze daher... ich muss sagen, dass ich den Auftrag etwas nervig finde, präferiere auch normalerweise Pinselspitzen. Es passiert relativ schnell, dass man die Farbe einfach nur hin- und herschiebt. Ich muss nach dem Trocknen fast immer nachbessern.
    Vielleicht zeigst du da ja mehr Geschick. Ich würde ihn allerdings nur bedingt empfehlen.

    Rival de Loop hat oder hatte auch mal einen braunen Liqideyeliner im Sortiment. Die Farbe könnte dir aber zu hell sein. Während der L'Oreal fast schwarz ist, ist der von RdL doch erkennbar mittel- bis dunkelbraun. Die Filzspitze ist recht starr, der Auftrag eine Qual. Dafür kostet er aber nur 2,50 Euro
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    KIKO Super Colour Eyeliner gibt's in einem sehr dunklen Braun (103). Hab insgesamt drei Farben aus der Reihe und bin sehr zufrieden mit den Farben, der Anwendung und Haltbarkeit. Regulär kostet ein Liner 6,90 Euro, im Sale kostet er meist unter 4 Euro.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    38

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    Danke für eure Vorschläge!

    Ich habe mal von den genannten Eyelinern nach Swatches gesucht und die von KIKO und L'Oreal gefallen mir von der Farbe her sehr gut. Ich werde mir erst mal den KIKO anschauen (hier gibt es sogar einen Laden habe ich gesehen), da sich der L' Oreal ja anscheinend schlecht auftragen lässt und ich bin da sowieso nicht so talentiert...

    Der von Manhattan sieht auf den Bildern eher kupferfarben aus und den von Rival de Loop hatte ich, meine ich, schon mal, aber der war mir auch wieder zu hell.

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    Der von Manhattan ist aufgetragen ein dunkles Braun, der sieht nur auf den Bildern heller aus (das hatte ich aber schon geschrieben)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    38

    AW: Dunkelbrauner Liquid Eyeliner

    Hm, ich finde auf den Bildern sieht die Farbe aufgetragen auch eher hell aus. Oder ist die Farbe auf den Fotos sehr verfälscht? Ich kann ihn mir ja trotzdem mal anschauen, wenn ich bei DM bin.

    http://www.talasia.de/2013/10/03/jun...pired-make-up/
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...93w-brown.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.