Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30

    Everyday Minerals - Farberklärung?

    Ich bin vor ca. einem Jahr auf EDM Jojoba Base umgestiegen und bisher hatte ich den Farbton Vanilla. Der Farbton war nicht perfekt, einen Tick zu hell und meine rötliche Haut kam immer wieder durch.
    Hab mir dann Rosy Light 2C und Rosy Beige 3C bestellt, aber schon beim Auspacken habe ich gemerkt, dass die Töne viel zu hell sind. Außerdem bekam ich noch Proben dazu Light 2N, Rosy Medium 4C und Beige 3N.
    2N und 4C sahen sehr eigenartig aus und waren viel zu hell. 3N war noch der passendste Ton, wobei er eine Spur zu hell ist.

    Bei den Farben blicke ich leider überhaupt nicht durch. Möchte gerne meinen rötlichen Hautton etwas kaschieren und frisch wirken, ohne wie eine Leiche auszusehen. Stimmt es, dass ich einen Neutralen Ton nehmen muss und dass alles mit "Rosy" mein Rot noch mehr verstärkt? Welcher Ton ist denn dem 3N ähnlich nur halt etwas dunkler? Oder muss ich doch einen anderen Ton nehmen?

    LG

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von PrinzessinS
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7

    AW: Everyday Minerals - Farberklärung?

    Sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen aber setzte mich mal dazu.
    PrinzessinS

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Farberklärung?

    Zitat Zitat von Adaline Beitrag anzeigen
    Welcher Ton ist denn dem 3N ähnlich nur halt etwas dunkler? Oder muss ich doch einen anderen Ton nehmen?

    LG
    wenn 3N ist etwas zu hell, dann muss du 4N probieren. Und ja rosa Tönen werden dein rotes Gesichtshaut nur noch rötlicher machen.
    Um Rötungen zu kaschieren kann man auch den grünen Consealer benutzen. Ich mache das . Ich trage ihn unter meinem MF auf.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30

    AW: Everyday Minerals - Farberklärung?

    Okay danke.

    Weiß vielleicht noch zufällig jemand, welche besser deckt. Die Jojoba-Base, Semi Matte oder die Matte? Meine Nase ist leider sehr ölig, die Stirn etwas fettig und der Rest normal.

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Farberklärung?

    Weist du was? Ich habe nur Probe von der Matte und gleich nach dem auftrag ist es schön, aber nach paar Stunden habe ich ein Problem mit der Nase ( ich habe Mischhaut) Im Winter ist es besser, dann ist meine Haut trockener, aber im Frühling oder Herbst wenn meine Haut etwas fettig ist, dann komme ich besser mit Chrimaluxe. Und die Micafrei Version deckt sehr gut, besser als EDM.
    Ich sage nicht, dass du EDM nicht benutzen sollst, aber Chrimaluxe ist auch gute und billigere alternative
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.