Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    trend IT UP Nagellacke

    Habe hier schon ein paar Swatches von der Marke gesichtet, und mich gewundert, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

    Mich interessieren die Lacke ja irgendwie, auch wenn ich das Design jetzt nicht so doll finde, aber na gut.
    Kann mir jemand sagen, wie die Pinsel sind? Mit dem Essie-Pinsel kann ich meinen kleinsten Nagel vollkommen lackier, wenn ich nur ganz leicht drücke/fächere. Deswegen habe ich irgendwie Bedenken, die Trend it up-Pinsel könnten mir zu groß sein.

    Ihr könnt gerne berichten, wie ihr die Lacke so findet.
    oder ?

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Die Lacke, zumindest die, die ich bisher getestet habe, fand ich alle sehr gut. Die Pinsel sind verglichen zu den Essie Lacken ähnlich breit, allerdings fächern sie nicht so nach vorne aus und sind etwas steifer. Ich finde sie ehrlich gesagt besser, ich habe damit mehr Kontrolle.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Das klingt schon mal gut. Ich werde auf jeden Fall mal einen ausprobieren.

    Ach ja, weiß jemand, ob die LE Lacke kleine Pinsel haben? Hab das auf einem Blog gelesen und kann nicht ganz nachvollziehen, warum die nicht auch die dicken/breiten Pinsel haben...

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich find die Lacke auch toll.
    Hab am WE so nen tief dunkelroten Lack aus der Metallicserie drauf. Er deckt die Nagelplatte beim ersten Mal, die Nagelspitze musste ich noch ein zweites mal, weil bissl was durchschimmerte. Aber ich lackier eh meistens 2x. Die Trocknungszeit fand ich auch nicht zuuu lange. Da kenn ich viel längere

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich hab erst zwei Lacke und die sind unterschiedlich. Einen hab ich aus der Holo- Reihe, der deckt nicht dolle und ist auch kein Holo, sondern eher ein Duo Chrome. Und der andere ist aus der Volume/Irgendwas Reihe und der ist toll. Der deckt mit einer Schicht, trocknet schnell und hat auch eine Woche gut gehalten. Aus der Volume Reihe werde ich mir bestimmt noch mehr holen. Die Pinsel sind etwas breiter und fächern auch schön auseinander, so daß der Auftrag ein Kinderspiel ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Die Holo's/Duo Chrome aus der Serie schneiden glaube ich gelesen zuhaben generell nicht sehr gut ab

  7. #7
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich hab einen der Holos und ja, der ist eher Duochrome, aber dafür traumhaft schön. Ich hatte ihn über nen Nudelack gelayert, sah toll aus.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Habe noch mal nachgesehen, die LE-Lacke haben wirklich einen anderen Pinseln. Was für einen Sinn soll das bitte haben?

    Hat zufällig schon jemand den Gel- oder Quick Dry-Topcoat ausprobiert? :D

  9. #9
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ja, ich hab den Quick Dry und der hat bei mir im Moment den Essence BTGN abgelöst. Finde den super. Lässt sich gut lackieren, schmiert nicht und trocknet gut durch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich habe heute auch mal den Ultra Quick Dry Top Coat probiert und kann Mirja nur zustimmen. Läßt sich gut lackieren und trocknet schnell und problemlos. Bis jetzt .

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich habe mir jetzt auch den Ultra Quick Dry Top Coat geholt + zwei Farben aus dem Standardsortiment. *-* *freu*
    Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. :D

  12. #12
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Och menno, vorhin hab ich im dm vorm Ultra dry gestanden und überlegt, ob ich den mitnehm. Hab ich nicht... Und wenn ich jetzt von euch lese, dann muss ich wohl nochmal hin *seufz* (ja, sind nur 300m, wieder ein luxusproblem, ich weiß )

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Wenn ich deine Signatur dazu lese, klingt das echt komisch.

    (Nur) 300m wären mein Verhängnis. :D

  14. #14
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Stimmt, jetzt wo du es sagst!

    DAS IST DIE HÖLLE!!!

    Ich habe 3 Rossmanns, 3 (!!!) Douglas, 2 dm, 1 Müller, 1 Bodyshop, 1 Lush, 1 Galeria Kaufhof und einen tollen kleinen inhabergeführten Laden mit Naturkosmetik, ätherischen Ölen, Räucherstäbchen alles in weniger als 10 Minuten zu Fuß vor der Nase. Es ist echt ein Wunder, dass ich noch nicht durchgedreht bin...

  15. #15
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: trend IT UP Nagellacke

    aukai, kann ich bei dir Urlaub machen? Ich habe gar nichts vor Ort und muss entweder meinen Mann bitten mich zu fahren (ich kann nicht Auto fahren) oder eine halbe Stunde Bus fahren.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  16. #16
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    aukai, kann ich bei dir Urlaub machen? Ich habe gar nichts vor Ort und muss entweder meinen Mann bitten mich zu fahren (ich kann nicht Auto fahren) oder eine halbe Stunde Bus fahren.
    mirja, ich richte das gästebett schonmal her :)
    meine abf - die selbst in einer stadt mit rund 250.000 einwohnern lebt - kommt auch gerne her: weil man bei mir so schön shoppen kann, sagt sie immer...
    30 minuten bis zum nächsten laden und dann mit dem bus - das würde ich schwer aushalten. ich liebe es einfach, abends - wenn die läden halbwegs leer sind - nochmal durchzumarschieren. oder an kalten, tristen samstagnachmittagen - da mache ich gerne stadtbummel, oft schaue ich auch nur, ohne was zu kaufen. inspiration halt habe gestern abend auch ne stunde im dm verbracht (musste allerdings auch viele putzmittel nachkaufen, da gibt es immer den jährlichen großeinkauf - aber um da hinzukommen muss man ja auch an den vielen kosmetiksachen vorbei).
    außerdem ist es praktisch, einen douglas direkt vor der tür zu haben. der liegt auf dem weg zum dm, da kann ich dann direkt reinschauen und mir ein parfüm aussuchen, das ich testen will und mich damit bisschen einsprühen. bin im mom ja auf der suche nach einem alternativduft, aber das ist bei mir nicht so leicht...

    sorry für OT...

  17. #17
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Aukai, wohnen wir in der gleichen Stadt? Wobei, hier gibt es 3 dms und es eröffnet bald ein vierter. Und 2 Mal Müller.

  18. #18
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    ich habe beiden dm und die andren aufgezählten allein in fußweite (ich frage mich auch, was das soll), es gibt hier noch mindestens zwei dem mehr... müller bleibt gsd allein!!! einen zweiten, das würde ich nicht überleben
    Geändert von aukai (30.09.2015 um 00:13 Uhr)

  19. #19
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: trend IT UP Nagellacke

    ich hab jetzt auch einen probieren müssen: Nr. 250 aus der double volume & shine Serie.
    Ich war ein einem "fremden" dm und die hatten eine schöne Theke, wo die ganzen Lacke geswatched vor den Regal angebracht waren. In "meinem" dm stehen die Lacke einfach so auf einem Sonderaufsteller im Gang rum. Wie auf einem Esstisch. Ohne Beschriftung, ohne Auszeichnung und irgendwie unsortiert. Das hat mich bisher nicht angefixt. Aber in dem anderen Laden hätte ich fast das Display leer kaufen können.

    Jetzt schaun wir mal, wie gut er hält. So im Vergleich zu p2
    2 Schichten waren aber schon notwendig, damit er deckend war. Den Pinsel finde ich gut, obwohl ich mich an diese Plastikeinfassung erst gewöhnen mußte. Irgendwie bin ich am Anfang beim Abstreifen "angeeckt".

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den Quick Dry und der hat bei mir im Moment den Essence BTGN abgelöst. Finde den super. Lässt sich gut lackieren, schmiert nicht und trocknet gut durch.
    gut zu wissen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #20
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: trend IT UP Nagellacke

    ich hab mir gestern zwei der duochromes mitgenommen. ( den goldenen mit grün/rosa einschlag und einen hellrosanen mit blau/lila) ich steh ja auf metallic und duochrome sowieso*_*
    Leider sind die auf dem Nagel nicht so knallig wie im Fläschchen, aber ich werde es nochmal mit weißem lack drunter versuchen. Ansonsten machen sie sich supi, hab teilweise 3 schichten lackiert, trocknen echt schnell. hab jetzt mal keinen topcoat drüber verwendet, finde dieses leicht matte finish nämlich echt toll.

  21. #21
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern zwei der duochromes mitgenommen. ( den goldenen mit grün/rosa einschlag und einen hellrosanen mit blau/lila) ich steh ja auf metallic und duochrome sowieso*_*
    Leider sind die auf dem Nagel nicht so knallig wie im Fläschchen, aber ich werde es nochmal mit weißem lack drunter versuchen. Ansonsten machen sie sich supi, hab teilweise 3 schichten lackiert, trocknen echt schnell. hab jetzt mal keinen topcoat drüber verwendet, finde dieses leicht matte finish nämlich echt toll.

    Gold, grün, rosa... Die Farben des Herzchakras. Ich bin angefixt - muss wohl mal gucken gehen.

  22. #22
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Ich hab mir die Lacke angesehen und diesen Plastiknagel "anprobiert", und leider passen die nicht zu meinem Hautton. Mist, die einzig interessanten Lacken gehen bei mir nicht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  23. #23
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Muss auch mal schauen, ob einer der dms in meinem Einzugsgebiet auch die testnägel hat. Bei einem war ich, aber da stand auch nur so ein Tisch im Gang, wo die Nagellacke aufgebaut waren...

  24. #24
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: trend IT UP Nagellacke

    auf den plastiknägeln bei mir im dm sehen die lacke aber viiiel knalliger aus. auf meinen nägeln sind die viel heller und dezenter.habe sie aber auch ohne jeglichen basecoat aufgetragen. aber stört mich nicht, finde sie trotzdem schön. und ich habe noch keine tipwear:) werde mir die anderen beiden farben wohl auch noch zulegen

  25. #25
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: trend IT UP Nagellacke

    Hab inzwischen ein paar Lacke von Trend it up (aus der Metallics Le und einen aus dem Sortiment) und die halten richtig gut auf den Nägeln (und bei mir splittern die meisten Lacke voll schnell ab). Super Preisleistungsverhältnis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.