Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Ich weiß nicht, ob es so einen Fred schon gibt?!

    Und zwar interessiere ich mich für diese Nagellacke, die unter einer UV Lampe "gehärtet" werden.
    Z.bsp. von Jolifin gibt es sowas. Habe bei einer Bloggerin gelesen, das das wohl auch mit normalem Nagellack funktioniert, wenn man den Dual Topcoat von jolifin drüber macht und in der Lampe aushärtet.
    Fände das klasse. Nagellack der hält wie Gel und das man selber machen kann.
    Hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen???

  2. #2
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Schade, dass niemand geantwortet hat.. würde mich nämlich auch interessieren
    schnapp.schildkröte

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    1

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Ich kann da wirklich den Striplac von Alessandro empfehlen! Da kannst du den Twin Coat als Unterlag benutzen und dann einfach jeglichen normalen Nagellack drüberpinseln! :)

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    normaler Lack mit UV Topcoat hält nicht wirklich gut. Der UV Topcoat braucht eine rauhe Fläche um sich mit dem Untergrund zu verbinden. Zudem muß der normale Lack sehr gut ausgetrocknet sein da er unter dem UV Lack nicht mehr trocknen kann und man sich schnell Dellen rein haut da der Lack darunter weich bleibt wenn er nicht richtig trocken, also wirklich richtig richtig hart ist. Man soll dann auch die Glanzschicht vom Lack anbuffern. Also im Endeffekt sehr aufwändig

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Ich hab´s ausprobiert - normalen Lack, gut trocknen lassen, darüber den Jolifin Topcoat und ab unter die Lampe.

    Positiv: superschnell trocken, ich mache pro Hand 3 Durchgänge in der Lampe a 60 Sekunden. Bombenfest danach und sehr schöner Glanz.
    Haltbarkeit gut, aber nix mit einer Woche und mehr (bei mir). Nach 3 Tagen schon leichte Tipwear an den Spitzen, kann man gut mit leben, aber ich bin in puncto Tipwear der totale Pingel - ich finde das
    kleinste bißchen schon ganz schrecklich.

    Negativ: Das Abmachen ist nervig, Pad getränkt mit dem Zeug auf den Nagel, das Ganze mit Alufolie umwickeln und erstmal wirken lassen, dann abziehen.
    Ebenfalls negativ - wenn man Pech hat und kommt unglücklich irgendwo gegen, kann es sein dass es nicht nur eine kleine Macke gibt, sondern der ganze Lack sich an dem Nagel so abziehen lässt, wenn er einmal angedatscht ist.

    Für den Aufstand des Entfernens ist mir die Haltbarkeit dann doch zu kurz im Verhältnis. Würde das ganze echt eine Woche +/- halten, würde ich auch den Aufwand des Entfernens in Kauf nehmen.

    Für die Füße nehme ich es allerdings gerne, hält und hält und hält. Wobei sich bei mir an den Füßen "normaler" Lack gerne an einzelnen Zehen komplett verabschiedet, ich habe krumme Füße und schubbele die Zehen auch übereinander scheinbar beim Laufen. Da ist er nach 1 Tag an manchem Zeh komplett (!!) weg. Mit dem UV hält´s. Wichtig ist, die Farblackschicht darunter sehr dünn machen, und GUT trocknen lassen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Es gibt noch diesen Thread wo es um Shellac / andere Uv - Lacke geht
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...C3%BCre/page28

    Ich selbst habe vor mir die die Tage die Sachen von Bluesky zu bestellen.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: UV Nagellacke/ Nagellack + UV Topcoat

    Aber denkt daran, UV Lack verhält sich zum Naturnagel wie Gel und Acryl. Der NN wird dünner und weicher da das Nagelkeratin keinen Sauerstoff zum Aushärten bekommt. Da hilft es auch nicht wenn man den Lack nach einer Woche entfernt. Der Nagel bleibt weich. Rechnet ein gutes hlbes Jahr bis Jahr bis die Nägel wieder norml sind nach dem UV Lack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.