Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    Hallo liebe MAC-Junkies :)

    Ich habe vor kurzem meinen ersten Quad mit MAC-Lidschatten zusammengestellt und bin soweit sehr zufrieden damit. Ich habe mir folgende Farben gekauft: Naked Lunch, Shale, Blackberry und Club. Ich bin ein Sommertyp mit dunkelblonden Haaren, blau-grün-grauen Augen und neutralem Unterton. Ich kann keine zu warme und zu kalte Farben tragen. Die Kombination Naked Lunch und Shale ist mir z.B. zu kalt, ich muss meine Lidfalte mit Naked2 aus der UD Naked Basics aufwärmen, damit diese Kombination gut aussieht. Naked Lunch und Club sieht bei mir perfekt aus.

    So, nun zu meiner Frage. Ich möchte mir noch weitere Lidschatten zulegen, aber ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll, da ich so ein neutraler Hauttyp bin. Ich hätte erstmal Interesse an den Klassikern Woodwinked und Satin Taupe, bin mir aber unsicher, da diese Farben als "warm" bezeichnet werden. Was denkt ihr, werden mir diese Farben stehen? Welche Farben könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

    LG
    Nattia

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    Hallo Nattia, aaaalso Naked Lunch ist eine warme Farbe und Shale sowie Satin Taupe könnten auch warm rauskommen (Shale geht an mir kühler Typ ganz gut, Satin Taupe war zu warm an mir). Woodwinked ist ebenfalls warm.
    Wo hast Du denn Deine Informationen bzgl der Temperaturen warm-kalt her, wenn ich das mal fragen darf?

    kühle, sehr schöne Lidschatten sind meines Erachtens nach Dazzlelight, Stolen Moment (eindeutig kühl in gleicher Farbrichtung wie Shale und Satin Taupe), Vex, Nylon, Copperplate (matt) und ich mag Jest auch sehr gern (an mir kommt er kühl raus, auf swatches wirkt er manchmal warm ).

    Ich habe die ganzen neutralen Brauntöne jetzt mal nicht genannt, da Du die UD Basics hast - da sind ja schöne matte Brauntöne enthalten Und sicher kommen noch andere Kommis zu netten kühlen Lidschatten. Ansonsten kannst Du die Suchfunktion bemühen oder im Schmink Unterforum nach dem Sommertyp Schminkfred Ausschau halten und dort in die Suchfunktion MAc eingeben - da wird Dir auch viel angezeigt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    Mit kühlen/warmen Farben kenne ich mich noch nicht so gut aus, musste viel im Internet stölbern. Über Naked Lunch sagt z.B. Bloggerin Innen&Außen dass es neutral ist. Ganz kühle Farben wie Silber und Grau gehen bei mir z.b. überhaupt nicht (schon ausprobiert) genauso wie warme Farben wie Gold (half baked von UD Naked) oder Orange. Musste mich schon von meiner Chocolate bar von too faced verabschieden, weil die Palette mir einfach zu warm war und ich immer krank und verheult aussah Deswegen muss ich wohl ein neutraler Typ sein.

    So wie du schreibst glaube ich dass Satin Taupe bei mir gehen könnte, bei Woodwinked bin ich eher skeptisch, da es ins orange geht. Die anderen von dir genannte Farben schau ich mir auf jeden Fall nochmal an

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    was macht denn Silber und Grau an Dir?

    Ich mag silbernen Lidschatten einfach an mir nicht so gern, weil silber nicht silber bleibt sondern meist bläulich wirkt das ist aber ein persönliches Ding mit blauen Lidschatten an mir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    ich sehe etwas kränklich und traurig aus, weiß gar nicht wie ich das sonst beschreiben soll :D fühle mich auf jeden Fall nicht wohl und hübsch damit.

    Hab mir die von dir vorgeschlagenen Farben angeschaut: Stolen Moment ist total mein Beuteschema gefällt mir besser als satin taupe, weil es so einen violetten Einschlag hat. Habe gestern Shale solo getragen mit etwas Naked2 von UD in der Lidfalte - es stand mir total gut!

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC-Neuling - Frage wegen Lidschatten

    super, das Dir Shale gefällt
    dann wirst Du auch Stolen Moment sehr mögen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.